Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenspiele

Lippenspiele
Hallo zusammen,

stehe total auf Lippchenspiele . Verwöhne gerne die Lippen der Frau - auch die im Gesicht - mit meiner Zunge , solange bis Sie sich windet und so richtig klatsch nass wird. Da kann ich nicht genug davon bekommen. Reine Mechanik vom Mann hasse ich. Davon hat die Frau ja nicht.
Als Stiergeborener liebe ich das Verwöhnen des weiblichen Körpers mit allen Sinnen und genieße das auch.

Wer von euch steht auch auf diese Verwöhnart
*****i73 Mann
26 Beiträge
ICH!!!
Auch ich stehe auf diese Art Frauen zu verwöhnen und geniesse dieses auch unheimlich gerne und wenn die Partnerin kurz vorm Orgasmus ist und und dann heftig kommt... hrrrrrrrrrrr...
Mache das sehr gerne als Vorspiel und hoffe dann immer das "Frau" noch weiterhin "kann" =)
Verwöhne gerne die Lippen der Frau - auch die im Gesicht - mit meiner Zunge

Naja wenn jemand an meinem Mund rumnuckelt und leckt, finde ich das nicht besonders antörnend. Wird eigentlich nur noch davon getoppt, dass er mir seinen Finger in den Mund stecken will.

Aber der Rest klingt gut *zwinker*

lg
Angelika
******a22 Paar
548 Beiträge
Ich kann...
ich stehe auf diese Art Frauen zu verwöhnen und geniesse dieses auch unheimlich gerne und wenn die Partnerin kurz vorm Orgasmus ist und und dann heftig kommt... hrrrrrrrrrrr...


...davon nicht genug bekommen...
*wiegeil*
ich muss sagen, dass ich auch Stiergeborener bin und bei mir ist es genauso.
Ich liebe es wenn ich meinen Schatz mit meinen Lippen so verwöhnen kann, dass sie sich einfach nur fallen lassen und genießen kann =)
Mag wohl am Sternzeichen liegen?! ^^
ich steh dazu...
...doch, ich mag das auch sehr gerne! Sowohl an den einen Lippen, wie auch an den anderen geküsst, geleckt und gesaugt zu werden...*hrrr*... macht mich unglaublich willig lächel

Okay, dazu muss ich aber sagen, dass Mann das auch beherrschen muss...das kann nämlich nicht jeder so gut, wie meiner! Es gibt Unterschiede im "SChlabbern" (f*ck, schon wieder ein großes C).

Das hier auszuführen wäre aber mit Sicherheit zu viel!


♥ liche Grüße

Das Chaos-Stückchen von Disasterpieces (<- Werbung)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lippenbekenntnisse...
sind schon was geiles, aber bitte im unteren Bereich.


*zwinker* vom Frenchlover
****_nw Paar
202 Beiträge
oh ja
wir lieben lippenspiele...

lg
pp75
ich steh darauf wenn Mann mich schon lang und ausgiebig mit seiner Zunge verwöhnt

Lippenspiele sind was feines wenn er es kann und versteht auf Frau einzugehen
Küsen und lecken
einfach genial
@ redeyetaurus
stehe total auf Lippchenspiele . Verwöhne gerne die Lippen der Frau - auch die im Gesicht

und auf wortspiele steht der kleine racker auch noch...
******a22 Paar
548 Beiträge
na,..
...ein "kleiner Racker" ist er ja nicht gerade *ggg*
immer
mein kerl, liebt das genauso,er tut es mit genus und bring mich damit sehr oft um den verstand!
gehört immer dazu
Lippenspiele gehören bei uns immer dazu.
mich macht es total an wenn meine Freundin richtig katschnass ist.
Ich mag es auch sehr gerne ..
Werde wenn man es beherscht regelrecht verrückt , Raubt mir den Verstand....* hmmmmm * Wahnsinnig - Leidenschaftlich....
******_bw Frau
386 Beiträge
Ich finde es auch geil
Allerdings im Gesicht weniger mehr auf die Lippen bezogen und im unteren Bereich , das hat was vorrausgesetzt man(n) / Frau kann es auch .

Den Lecken und lecken ist nicht das selbe *zwinker*



*bussi*


Sweetis
Lach das Stimmt *zwinker* Das Gesicht auch eher weniger!!
Doch ich mag das Leidenschaftliche Küssen sehr mit den Lippen....und am Hals erst da werde ich wie schon geschrieben echt Verrückt das ist *Wahnsinn*Natürlich auch abwerts da ich ja eh dann verrückt danach geworden bin *zwinker*
Oh ja @*******eams lecken und lecken sind zweierlei
können muss ers und auf Frau eingehen können
wenn er dann noch die Finger dazu nimmt hmmmmmmmmm........

So kann Mann mich um den verstand bringen und zum Orgasmus

aber auch das küssen nicht vergessen und mit den Lippen am Ohrläppchen knabbern und am Hals
Ja so ist es auch bei Mir...die Finger noch dabei hmmm...
hmmmmmmmm

schwärm
sehnsucht
träumen

oh ja das ist gut

darf gern auch mal mehr wie der finger sein
Ja Natürlich....
Hmmmm
und einfach nur Geniesen:-)
******_bw Frau
386 Beiträge
*ggg*
@ hexerl


Mehr Finger ist immer gut *rotwerd*


*lol*
da gebe ich Dir *zwinker* Vollkomment recht!!
******_bw Frau
386 Beiträge
*zwinker*
@ Scherry38


Und wenn die ganze Hand dann verschwindet ist es auch gut mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ja das ist ja aber ein anderes Thema .
Naja .....
Stimmt ist ein anderes Thema Sweetdreams *zwinker*
oh ja @*******eams is zwar ein anderes Thema aber man darf ja träumen

und wieso nur eine Hand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.