Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenspiele

******_bw Frau
386 Beiträge
ja
Habe bisher noch nie mehr probiert aber schatzi hat ja eine starke Männerhand , allerdings sieht das ganze bei Frauenhänden anders aus *ggg*
Jetzt sind wir von Lippenspielen bis zum Fisten abgedriftet, so schnell kanns gehen *g*

Nun, mit Lippenspielen meint der TE wohl zuallererst küssen und die Lippen lecken und Zungenspielen, denk ich mal.

Also das ist etwas, was ich ganz gewiss nicht mit jedem so ausgiebig tun wollte. Aber wenn alles stimmt, die Vertrautheit und der Geschmack - dann ist das sehr sehr sehr ausgedehnte Küssen mit Spucke trinken und füttern und Zungentanzen etwas ganz wundervolles. Es bringt mich zwar nicht gleich zum Höhepunkt, aber es macht das Vorspiel sehr heiß.

Zungenspiele an den "anderen Lippen" und tiefer - yep, das bringt mich um den Verstand. Aber auch hier kann man den Könner erkennen. Gibt Unterschiede zwischen Lecken und Lecken. Bei manchen hat man (Frau) das Gefühl, sie lecken nur aus Pflichtbewußstsein und das ist nicht wirklich toll.

Und weils wirklich so schnell gehen kann, logisch Finger und die ganze herrlich-starke Männerhand - dann ist der Verstand ausgeschaltet und das ist gut so.
stimmt @*******ger mit jedem kann man solche Lippenspiele nicht machen

Dazu muss man sich riechen und auch schmecken können
Man gibt viel und bekommt viel

und weil es so schnell geht auch das Spiel mit der Hand geht nicht mit jedem
der Partner muß es beherrschen und man muß ihm vertrauen

wenn das aber alles Stimmt, dann einfach fallen lassen und geniesen
und am Ende achön weich landen udn aufgefangen werden
Stehe ich total drauf, unter seinen Lippen schmelze ich regelrecht dahin ... Umgekehrt liebe ich es aber ebenso und er auch!
solche spiele
sind schön aber halt nur an den unteren lippen!ich steh da total drauf und mein partner weis das dann auch und macht mich damit richtig verrückt und als vorspiel ist das auch der wahnsinn
also ich mag das überhaupft nicht, wenn man mich beim Schmusen ansabbert, dass der Speichel über die Wangen rinnt .... da kommt eher Ekel auf als Lust
Na, so war oder ist es bei mir nicht gemeint...
ich schreibe von Leidenschaftlichem .....Küssen
das würde ich auch nicht mögen ....... iiiiiiiiiiii....
ich mags zärtlich .....
Ich ...
natürlich auch....
und mit viel Leidenschaft *zwinker*
... mit Zungen und Lippenspielen, begleitet von zärtlichen Streicheleinheiten ... *knutsch*
.. ...Genau soooooo....
..... da wir so schön übereinstimmen könnten wir doch zusammenfinden und es praktizieren *love3*
...Lach....
das habe ich kommen sehn...
das Du Mich das fragst ;-))))
Aber Italien hmmmmmm
Südtirol ... gleich hinter der Brennergrenze *zwinker*
....Lach .....
.... und könnten auch gemeinsam lachen .....
*lol* *crazy* *ggg*
::: Lach :::
Du bist mier einer *zwinker*
ja ... und was für einer *engel* Wäre schön, dich kennenzulernen ... *knuddel*
.... schreibst mich mal privat an?
..Das glaube ich dir...
**********aa_st Paar
26 Beiträge
das küssen und das verwöhnen mir den mund und mit den händen ist bei uns schon fast zur pflicht geworden , es gehört einfach dazu , entweder als vorspiel oder zum direkten sex , wir können uns nach allen regeln der kunst , nach - oder miteinander bis zum höhepunkt verführen ,..........................................
danach ist der richtige sex noch viel schöner .
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich stehe auf Lippenspiele!
Ich wurde aber auch schon auf allen Lippen unmöglich geküsst. *wuerg*
Wer bei mir schon beim Küssen meiner Lippen auf den Mund durchfällt, kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe meiner anderen Lippen.


LG Delia
*******hein Paar
379 Beiträge
lippenspiele...
...sind geil...machen geil...werden oft unterschätzt...kann nicht jeder mit spielen *g*

lg mrs. augenschein
Hallo Ihr lieben
Es waren hauptsächlich die Lippen wie Ihr schon richtig erkannt hat, wo sich das "Knöpfchen " bzw. die Perle der Frau befindet.
Noch schöner finde ich statt den Finger zu nehmen und den G-Punkt zu suchen einen kleinen Mini-Vibrierer auf gaaanz langsam eingestellt . Das müsst Ihr mal probieren.
Aber wie schon einige Mädels sagten, der Mann muss es können.

Der Stiermann kann es sowieso , liegt im Wesen . Ein Genießer durch und durch. Nach dem Motto -. SHE COMES FIRST - Danach ist die Partnerin total entspannt und beide haben nochmal zusammen Spaß , denn dann kann die Frau die Bewegungen des Mannes noch intensiver spüren. -
Weitere Ausführungen würden jetzt zu tief gehen

Gruß
Liegt diese Vorliebe am Sternzeichen?
Dann muss ich mir wohl einen Stier suchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.