Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenspiele

ja solche Lieppenspiele lieben Wir auch ....

Die Blumenraser.
********Fire Mann
11 Beiträge
@ schwabenuli:

Ich glaub nicht dass das am Sternzeichen liegt, und wenn dann scheint bei Waagen die Vorliebe für Lippenspiele ebenso ausgeprägt zu sein wie bei Stieren *g*
Ich jedenfalls mach es unheimlich gern.
Also ich hab scho andere Waagen kennengelernt aber dafür Fische und Zwillinge die...................
schmacht schwärm dahinschmelz
*******kerl Mann
663 Beiträge
ohje, sternzeichen...sucht man also seine sexpartner nu nach dem sternzeichen aus? hihi...glaub nicht *zwinker*
**********aa_st Paar
26 Beiträge
ich schau zwar gern in die sterne , wenn sie an schönen nächten hell leuchten ,................................ aber ich frage nicht als erstes nach dem sternzeichen , wenn ich einen mann küsse ,..................... mein mann ist krebs und kann das recht gut , es ist schön , wenn er mich mit mund und zärtlichen händen zu wahnsinn treibt.
*****i73 Mann
26 Beiträge
Also ich bin ein Zwilling und ich liebe es meine Zunge spielen zu lassen.
Nur fehlt mir dazu jemand den ich "verwöhnen" darf ="(
Darf ich um etwas bitten?
Danke!
Ich bitte um eine WEICHE Zunge... Auf welchen Lippen auch immer.
*wiegeil*
Zu viel? *snief2*
*****i73 Mann
26 Beiträge
Würde dir ja gerne meine Zunge anbieten, nur ist die keine 680 km lang, leider!!! aber weich ist sie meiner Meinung nach *zwinker*
Ich glaube nicht, dass das Sternzeichen damit etwas zu tun hat. Wenn ich eine Frau treffe und mit ihr Sex haben will, dann renne ich ja nicht weg, nur weil ihr Sternzeichen nicht zu meinem passt. Hier gilt wohl auch: Übung mach den Meister.
Zurück zum Thema:
Ich stehe total darauf eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Erst wenn sie so richtig feucht ist und einen Orgasmus (manchmal auch zwei, oder drei) hatte, dann bin ich zufrieden. Es lebe der Cunnilingus!!! *ggg*
**********nn_bw Mann
10 Beiträge
WEICHE Zunge ....
etwas anderes kommt doch sowieso nicht zwischen den Lippen heraus ..... wo auch immer .... *schleck*
Hmmm,
gibt nichts besseres als ne flinke geile Zunge...kann ich stundenlang genießen-immer wieder!

Gruss
*******l_th Paar
211 Beiträge
Finde es auch wundervoll,
wenn man zb nichteinmal mitküsst,
nur von ihr auf seinen eigenen Lippen geküsst wird,
sie leicht darüber leckt mit ihrer Zunge - das fühlt sich doch so geil an und ist so verwöhnent,
also ich könnte mir das Stundenlang gefallen lassen !! *zwinker*


Lg Angel
kann mich hier nur anschließen, ich könnte mich auch stundenlang nur von seinen lippen verwöhnen lassen.
*******l_th Paar
211 Beiträge
eben, sobald man geküsst wird, brauch eifnach nur ruhig dabei liegen ist es so wudnervoll das die andere eigentlich nie damit aufhören soll,
mag da immer garnicht mitmachen sonder es einfach "über mich ergehen lassen"

WUNDERVOLL ! *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
ob´s
am Sternzeichen liegt, weiß ich nicht, aber ich bin auch Stier, und verwöhne Sie gern mit dem Mund und Zunge, überall.
******_he Mann
49 Beiträge
ich könnte stundenlang Frauchen so verwöhnen. Es gibt nichts geileres als schlappern und ....

Braver
*******ann Mann
4 Beiträge
Lippenspiele
Es stimmt ich bin auch Stier und auf diese Art eine Frau zu verwöhnen ist einfach wundervoll.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Was ist eigentlich bei euch so beliebter:

Er verwöhnt Sie dort oder Sie verwöhnt Ihn dort ?!

Lg Angel
Lippenspiele
Bei meiner Maus ist es auch so wenn sie so enspannt liegt und ich ihre Lippen und ihren Kitzler liebkose wird sie vor lauter geilheit ganz feucht.
Und wenn sie mit iheren Lippen mein Luststab verwöhnt dan werde ich auch so richtig geil....

Jimmy
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ Jimmy_01
Es waren hier aber nicht die Scharmlippen gemeint,
sondern die Lippen die man im Gesicht hat,m das ist dir bewusst, oder ??


Lg Angel
Ich stehe auch total darauf eine Frau oral zu verwöhnen...Leider sehen ja viele Männer das lecken immernoch als MUSS an, aber warum soll nur ich mich von Frau mit dem Mund verwöhnen lassen, wenn es doch so schön und geil ist sie auch zu verwöhnen?!

LG
Parislover
@SexAngel
Nein es sind nicht nur die Lippen im Gesicht gemeint, lies doch mal den Text vom Themen Ersteller durch da stehts geschrieben.

grüße Jimmy
*******l_th Paar
211 Beiträge
ist der Eröffnungspost editiert wurden ?!

hab ich irgendwie anderes in Erinnerrung ....
Na okay - sry, dann tipp weiter !! *zwinker*

Lg Angel
Ist schon ok SexAngel
*******l_th Paar
211 Beiträge
Dankeschön *zwinker*

Dann tipp ich hier ja gleich noch viel lieber mit *g*


Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.