Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?22
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenspiele

Es gibt ja den film venusfalle oder so, mit der sonja kirchberger. in diesem film kommt eine szene vor in der er am rücken am boden liegt und sie sich dann auf sein gesicht setzt und es sich so richtig auf ihm besorgt.

mir ist es am liebsten wenn die frau nicht zu fest auf mir sitzt, damit meine zunge noch richtig schön mit den beiden öfnungen spielen kann.

ich finde das ist eine der geilsten stellungen die es gibt...
genau so ist es
es ist auch einer der geilsten stellungen wo man sie an ihren Lippen (Lustgrotte) mit den Lippen und mit der Zunge verwöhnen kann.

Grüße Jimmy *troest*
*****_sn Mann
10 Beiträge
seine frau so zu verwöhnen ist einfach nur genial,
für mich ist es schon selbstverständlich *zwinker*
und dazu macht es derbe viel spaß^^
Hi.....
.....also ich (w) stehe total auf Lippenspielchen..aber eher im unteren Bereich...;o)

Mein Mann beherrscht das wie kein anderer...(zumindestens noch kein anderen gefunden) ....er liebt es wenn ich dann so richtig feucht bin und er meine Spalte schön aussaugen kann *schleck* ......sind meine besten Orgasmen....

LG Frau stilbruch
Huui
Also die meinungen geen ja weit auseinander, aber ich finde auch es geht nichts über ein hocherotisches gesicht einer Frau wenn sie verwöhnt wird..

oder auch mal zappeln lassen wenn sie kurz davor ist einfach etwas anderes machen..

liebe grüße

ja so ists sexy
Der TE schreibt, dass das eine Attitüde des Stiergeboenen sei, eine Frau ganz lustvoll zu verwöhnen.

Das höre ich heute zum allerersten mal. woher stammt diese Behauptung?
*********X_nw Mann
4 Beiträge
also ich bin ....
... im Sternzeichen Jungfrau geboren und verwöhne gerne mit der Zunge. Daher kann ich nicht behaupten, dass dies ein rein typisches Stier-Verhalten ist.

Langsam, ausgiebig und intensiv mit "Verschnauf"-Pausen für die Angebetete damit sie auch lange etwas davon hat.

Es ist schön zu sehen wie sie vor Lust zerfließt und vor dem Höhepunkt abkühlt um wieder bis zum Gipfel gebracht zu werden.
Mit der feinfühligen Zungenspitze lassen sich bei ihr Gefühlswelten eröffnen, die (wie schon beschrieben) mit Hinzunahme von Fingern variieren lassen.

Ein Genuß für mich sie sich winden und genießen zu sehen. Und sie genießt es auch.

Gruß T-X
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich verwöhn meine Süße auch gerne mit dem Mund, vor allem natürlich ihre Süße *g* Ich mags voll gerne, wenn sie dabei feucht wird...

Mr_555
Lippenbekenntnisse
Hallo!!!
Auch ich finde es ziemlich spannend und eregend mit dem Mund bis zum Orgasmus verwöhnt zu werden. habe dann auch nichts gegen die zweite oder dtritte Runde einzuwenden. aber wenn er an meinen Lippen ( Mund) knappert törnt mich das eher ab. *schleck*
Also...
Also es kommt doch immer darauf an wie man mit denn Lippen oben umgeht, es kann nicht jeder Küssen und vorallem es kann nicht jeder mit der Zunge umgehen..Viele Männer denken sie sind der könner aber eigentlich haben sie überhaupt keine ahnung was eine Frau so richtig antörnt...
Bild ist FSK18
@Fic_schlampe
Sie genißt es immer wieder wenn ich mit den Lippen ihre oberen küsse. Und wenn ich dann mit meinen Lippen und der Zunge ihre unteren Lippen berühre und damit spiele zerfliest sie nur noch...
@Fic_schlampe
Also ich glaube das ist von mehreren Faktoren abhängig, ob ER es merkt, was SIE antörnt. Wenn man ausgiebig aufeinander eingeht und nicht gleicht drauf losleckt ohne wenn und aber, sondern andere Körperzonen ausgiebig beachtet, merkt MANN auf jeden Fall, was gut ankommt und was nicht. Mit viel Zeit und Hingabe meine ich. Und zudem wenn die Frau auch genau zeigt oder reagiert auf das, was ihr gefällt...Bei einem Quickie spielt das Verwöhnprogramm mit der Zunge wohl eher keine so große Rolle. Oder ?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
JAAA!
Mein Mann steht da total drauf. Es ist für ihn ein Hochgenuss, mich mit seinen Lippenspielchen total um den Verstand zu bringen. Wenn er merkt, dass ich mich richtig fallen lasse, dann ist er absolut nicht mehr zu bremsen, hört einfach nicht mehr auf und genießt es, wenn ich auslaufe. Wenn ich es zulasse, dann beschert er mir auf diese Weise mehrere Orgasmen direkt nacheinander. (Für die Frage der Fragen: Der Grund, dieses nicht zuzulassen, ist das absolute Verlangen, ihn endlich in mir zu spüren.)

Und ja, ich mah auch sein Verwöhnprogramm an den Lippen am Mund. Aber ich gebe Vorrednern Recht: Man(n) muss es können - was nicht jedem Mann gegeben ist. Aber wenn Man(n) es kann, dann gibt es fast nicht Schöneres...
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Richtig...
...nichts ist für mich schlimmer, als wenn diese Facette des Liebesspieles fehlt. Ich finde immer, dass man sich fast nicht inniger verwöhnen kann, als mit der Zunge.

Und wenn sich hier Frauen beschweren, dass es auch Männer gibt, die das nicht so toll machen: Da gibt es nur eins - nehmt sie in die Lehre Mädels!!!!!

Oder gibt es Männer, die sich dadurch in ihrer Mannesehre gekränkt fühlen?

LG echtliebundsinnlich
...in ihrer Mannesehre gekränkt fühlen?
Niemals! Bitte sagt uns, wenn es gut ist und wir geloben, es umzusetzen. Euer Vergnügen ist auch unseres.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mein Mann gehört zum Glück nicht dazu, aber es gibt durchaus Männer, die das absolut gar nicht mögen... Glücklicherweise sind es nur wenige, die diese Spielart nicht mögen.

Aber es gibt ja auch Frauen, die nicht drauf stehen. Wohl sehr wenige, aber es gibt sie! Ich gehöre glücklicherweise nicht dazu...
*********X_nw Mann
4 Beiträge
es ist ...
.. einfach schön. um es kurz knapp und klar auszudrücken ;-).

Gruß T-X

P.S: : Schade dass ich das Bild nicht sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.