Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags-SM-Utensilien

Alltags-SM-Utensilien
Mich würde mal interessieren, was ihr so an Tipps und Tricks habt, wie ihr diverse Alltagsgegenstände für Bondage/SM "zweckentfremdet". Also eben Gegenstände verwendet an die man an alles mögliche denkt - nur nicht an den Bestandteil einer Session ...
Vielleicht kommen ja so einige Gemeinheiten zu Tage die noch lange nicht alle kennen. *g*

Als kleines Beispiel hätte ich zum Beispiel anzubieten:
Lakritzschnecken!
Ja, genau, diese schwarzen gerollten Dinger die man sonst ja nur zum Essen verwendet. Manche mögen sie, manche nicht ...
Sie sind aber -und ja, das stimmt wirklich, probiert es aus!- auch ausgezeichnet zum Schlagen geeignet. *g*
Aber Obacht: Sind nicht wenig schmerzhaft und machen Striemen die nicht immer sofort weggehen. Sprich: Sind gemeiner als sie aussehen. *zwinker*

So, dann plaudert ihr mal: Was habt Ihr so an "Geheim"tipps? *g*
ikea :-)
Ikea hat hin und wieder auch mal ganz nette sachen...zB. den Bratenwender für einen Euro
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Boah- Lakritzschnecken!!
Wie überaus perfide! *fiesgrins*
Wenn ich das Zeug nur rieche, nehm' ich schon Reißaus *wuerg* . Insofern natürlich für eine geschmacklich ähnlich "gepolte" Sub ein süßes Quälmittel der allerersten Kategorie.
Ich kenne nun die Reißfestigkeit der ekligen schwarzen Bänder nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß mehrere der Teile- aneinander-getackert- auch 'ne gute Soft-Bondage abgeben *lol* .

Und ganz am Ende muß Subbie das (für sie zumindest) widerwärtige Zeugs komplett auffuttern ... *zwinker* . Nein, das würde dann wohl doch zu weit gehen, oder .... *fiesgrins* ?

Fiese Grüße *wink*
Sir Marc
Schnürsenkel und Eßstäbchen. Gürtel. Wäscheklammern (klar). Gefrorene Erbsen. Ultrahohe High Heels *gg*.
Gefrorene Erbsen?
Was stellt ihr denn mit denen an? *skeptisch*
Hanjie, mit mir stellt keiner was an *snief*

Aber gefrorene Erbsen wurden mir empfohlen, wenn ich mal auf etwas knien soll.
Den Vorschlag, dafür Reißzwecken zu benutzen, habe ich dann aber doch als etwas übertrieben angesehen *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was fällt mir denn noch ein,
der Crepewender von Ikea , Zahnpasta , Mundspülung , Kochlöffel , Hundeleine , Schal , Vorhängeschloß .

Birgit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lineal, wassereis, fliegenklatsche, schlüsselband, geschirrtücher, halstücher, socken
je nach dem wie extrem es werden soll, gewaschen oder eben net *g*
liebe grüße
*********82_bw Mann
20 Beiträge
An Markus_uBirgit
Was stellt ihr mit der Zahnpasta an?

LG Chris
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , auf dem Vorhautbändchen und in der Glanzfurche sorgt sie für interessante Empfindungen ...

Birgit
Wieder einmal ein schönes Wort...
...das ich gerade kennengelernt habe. GLANZFURCHE - etwas, das man sich auf der Zunge zergehen lassen kann. *zwinker*

Angelika, Glanzfurche, Glanzfurche, Glanzfurche vor sich hinmurmelnd
öhm ...
... als Threadersteller nehme ich mir mal heraus zu fragen, wofür ihr diese Dinge auch verwendet. Nur aufzählen ohne zu wissen wofür man diese Sachen verwenden kann bringt jenen, die damit noch nie zu tun hatten, nicht viel *zwinker*
Es gibt so viel
also meine Lieblingsutensilien sind Teppichklopfer, Kochlöffel die großen aus der Gastronomie, Tischtennisschläger und die Nagelrolle zum Tapeten ablösen. Es gibt so viele Dinge die man benutzen kann.
Für mich ist ein Gang durch den Baumarkt oder Küchenabteilung immer sehr inspirierend fg
Selbst Steine mit einem Haken versehen ergeben tolle Gewichte für CBT.
Auch Bleigewichte die man im Anglergeschäft oder ab und zu im Discounter bekommt, eignen sich super.

wünsche viel Spaß beim basteln
Lady Sun
Da fällt mir noch ein: für die Sadisten können auch Zigaretten amüsant sein. Ich habe z.B. tierische Angst vor Feuer und Verbrennungen, und dann die Hitze einer brennenden Zigarette auf der Haut zu spüren... wenn schon die ersten Härchen verschmurgeln... waaaa! Was war ich auf einmal fügsam und brav! *g* (Und nein, ich wurde nicht wirklich verbrannt, eigentlich war ich mir sogar sicher, daß mir nichts passieren würde... eigentlich... aber nicht völlig *g*).
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich..
...hab mal auf dem Markt bei dem Bürstenstand eine Fliegenklatsche erstanden...Holzgriff mit Lederklatsche...*ggg*


Am besten gefällt mir die Inschrift auf dem Griff: ...und ich krieg sie alle...

*zwinker*
*********82_bw Mann
20 Beiträge
AN Markus_uBirgit
Was meinst du mit Glanzfurche?

LG Chris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es dürfte sich ...
um die Glansfurche handeln, es kommt eben auf die richtige Schreibweise an. *geheimtipp*

http://de.wikipedia.org/wiki/Glans_penis

*hand* klickst Du hier. *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins , und dabei liegen Z und S so weit auseinander .
Frenchlover hat Recht , Glansfurche sollte es heißen .

LG,

Birgit
Mit der richtigen Technik glänzt auch eine Glansfurche... *zwinker*

Mir fiel grade noch ein, daß es bestimmt "spaßig" ist, diese Badezimmerwand-Klebehaken mal auf Subs Brüsten zum Einsatz zu bringen. Eine Badezimmersub, die mit Waschlappen und Luffa an den Brüsten parat steht, sozusagen *g*. Und mit Wasser und Seife sollten die Klebedinger auch wieder abgehen... Müssen ja nicht gleich direkt auf die Brustwarzen gepappt werden!

P.S. Ich sollte hier nicht mehr posten. Sonst stehe ich demnächst wieder in der Sub-Gruppe vorm Tribunal wegen Hochverrats... *schiefguck*
*********till Paar
3 Beiträge
alsoooo
da gibt es diese räucherstäbchenhalter aus holz.... die hinterlassen dezente rote streifen und klatschen so schön...
oder mit flamme vom feuerzeug direkt an der haut entlang... natürlich ohne zu verbrennen... für feuerängstliche menschen ein guter grund artig zu sein *gg* (ich spreche da aus erfahrung)
Wick Blau
oder ähnliche kleine Bonbons (für frischen Atem *g* ) anal eingeführt sorgen für lang anhaltende prickelnde Gefühle.
@ hanjie
Mich würde mal interessieren, was ihr so an Tipps und Tricks habt, wie ihr diverse Alltagsgegenstände für Bondage / SM "zweckentfremdet" ... Vielleicht kommen ja so einige Gemeinheiten zu Tage die noch lange nicht alle kennen.

oliver geissen show
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also,
mir fallen da so spontan fliegenklatsche, wäscheklammern, kleine spannzwingen und ketten ein. Natürlich auch kochlöffel, bratenwender, gürtel, strümpfe....
Und hin und wieder gibt es bei einem gewissen möbelhaus auch sehr schöne kleine skulpturen, die man auch hervorragend zweckentfremden kann...
********nger Frau
1 Beitrag
Schaschlickstäbchen
man nehme 2 Stäbchen, klebe sie an der einen Seite mit Tesa zusammen, nimmt dann eine Büroklammer, führt das andere Ende der beiden Stäbe hinein, verdreht das innere mit der äußeren Seite der Klammer und man hat eine einstellbare Klemme, für Nippel aber auch sehr geil an den Schamlippen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@**e dunkle...ja, die Inschrift ist klasse... *ggg*

Muss allerdings gestehen, wenn ich entsprechend angesext bin, erscheint mir der Alltag, wie seine profanen Gegenständlichkeiten, als ein unerschöpfliches Füllhorn, SM inspirerender Wirklichkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.