Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags-SM-Utensilien

*******_NDS Mann
53 Beiträge
mit ein bißchen....
Fantasy kann man doch fast alles irgendwie benutzen

eine Idee und hier und da ein wenig Geschick und schon wieder hat man ein nettes oder fieses Spielzeug fertig und ............Subi freud sich , oder ?
(vielleicht auch nicht)

lg
@Luemmel ...
... aber nicht jeder hat unerschöpflich viel Fantasie. Der eine oder andere dürfte hier ja vielleicht fündig werden und sagen "cool, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! Probier ich mal aus" *g*

Sehr praktisch sind im übrigen auch ... Stäbchen.
Und zwar die frisch gekauften. Die sind ja noch zusammen. Da passt - wenn auch mit etwas Kraft - wunderbar eine Zunge dazwischen, und mit stinknormalem Paketband (ok, Schere bereithalten) lässt sich das Ganze dann hinter dem Kopf dann auch verknoten. Da lallt Subbie doch gleich ganz anders - Sabbern inklusive *zwinker*
Funktioniert natürlich auch einzeln. Nur muss man dann etwas besser knoten gehn.
Alltag
Wie hier schon geschrieben, gibt es wohl kaum ein Teil das man nicht zweckentfremden kann. Wir machen täglich nichts anderes. Fantasie ist gefragt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach,
letztes Jahr hatte irgendein Discounter elektrische Fliegenklatschen im Angebot , die waren auch recht nett .

LG,

Birgit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was
bitte?
Wie funktionieren denn elektrische fliegenklatschen? Klärt mich da bitte mal auf.
Mit ein bischen Fantasie
kann man aus allem "Spielzeug" machen. Der Baumarkt ist halt das BDSM Wunderland *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau,
nur die augen auf machen, und um die ecke denken...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Oooch sooo grossartig muss man gar nicht um die Ecke denken im Baumarkt *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber
wenn man das macht, findet man noch mehr...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Noch mehr?
Na ich werd´s mal versuchen *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du
wirst sicher fündig werden...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das fürchte ich auch *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso
fürtest du das auch?
Hast du angst dass du zuviel findest, und dich nicht entscheiden kannst?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Neeee *ggg*
Aber das wird ja dann auch alles verwendet.
Wir finden auch so immer genug in Baumärkten.

Und wie schon geschrieben wurde, gibt es da eine ganze Menge.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wäre
doch schade, wenn es nicht verwendet werden würde...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja aber bis wir dann alles durchhaben, habe ich die Rente durch *haumichwech*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
wird es bis dahin wenigstens nicht langweilig..
*******_NDS Mann
53 Beiträge
im baummarkt
da kann man ja wirklich viel finden auch wenn man da vieles sieht und es nicht gleich via Fantasy in Verbindung bringt.......

1 Rundholz o. auch nen Pfosten in entsprender Länge
2 Stockschrauben (eine Seite Metrisches Gewinde und andere Seite Holz oder Dübelgewinde)
2 Rohrschellen für HT-Rohr in entsprechender Größe
15min Zeit

und fertig ist die.............................

lg
und fertig ist die.............................

Spreizstange? *sabber*

Angelika
ganz aktuell...
... L'Oreal Perfect Slim Body Roller... diese Massagerollen sind ganz schön intensiv... Und wenn Dom danach so lieb ist, Sub noch einzucremen, sind gleich beide glücklich *gg*
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde immer wieder in Kaufhäusern gefallen wenn ich in der Haushaltsabteilung mich aufhalte und dort die Teppichklopfer und Kochlöffel sehe, das löst in mir immer einen prickelnden Gedanken aus , Schade daß kein Frauchen zum Hintern versohlen da ist, oder na die Verkäuferin, ob die mal übers Knie gelegt werden möchte...
Ich werde immer mehr als nervös, wenn wir über einen katholischen Friedhof gehen und überall diese netten, roten Grablichter brennen.

Nun ja, man kann diese Grablichter ja auch zu Hause anzünden. *zwinker*

LG lena
Apothekenschrank
Wenn Ihr die netten Dinge aus dem Apothekenschrank auch zum Obergriff Alltags-Utensilien rechnet, dann hätte ich noch ein paar Vorschläge im Angebot, die aber sicher auch die meisten schon kennen:

• selbstklebende elastische Binden für nette Bondagespiele
• Erkältungsöl oder -salbe (z.B. JHP Rödler, etc) um die Empfindlichkeit der Nippel zu steigern
• von einer Spritze die Spitze abschneiden, den Stempel rausziehen und an der abgeschnittenen Spitze wieder reinstecken, gibt einen tollen Sauger für Nippel und Klit, der noch besser funktioniert, wenn man durch den Stempel ein paar Löcher bohrt zum Durchstecken eines Nagels für die Fixierung.
• ein selbstgeschnitzter Plug aus Ingwer hat nette Nebeneffekte
• Gardinenringe an ein Halstuch gebunden gibt hübsche Ringknebel
• Tischdeckenhalter mit Gewicht als Nippelclips

etc...

Na, war noch was Neues dabei für Euch?
Liebe Grüße
die A. von der LustAG *fiesgrins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ACHE Paar
312 Beiträge
Schnürsenkel
Hi,also ich benütze sehr gerne *ja* Schnürsenkel, um bei meinem Schatzi die Juwelen einzuschnüren.Die Juwelen sind ja nach schnürtechnik, schön prall und super empfindlich. *freu2* gruss Drache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.