Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?

******987 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina zu erleben, bei der eine Zuschauerin anwesend ist. Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt? Was habt ihr dabei empfunden? Wie finde ich gegebenenfalls eine Zuschauerin?
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn du mit Domina eine bezahlte Dame meinst: sag ihr einfach deinen Wunsch und wenn sie das in Ordnung findet, wird sie schon fragen, ob du jemanden mitbringen möchtest oder, ob sie dafür sorgen soll. Könnte dann halt teurer werden.
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Natürlich gibt es das auch im privaten Bereich. Einfach ein date posten und Du wirst überrascht sein was alles möglich ist.
*******nger Mann
316 Beiträge
Meines Wissens nach ist eine Domina eine professionelle. Eine dominante Frau die private gerne dominiert nennt man Femdom, glaube ich.
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Zitat von ******987:
eine SM-Session bei einer Domina zu erleben, bei der eine Zuschauerin anwesend ist

Wenn du eine bezahlte Domina meinst, dort ist das kein Problem! *top*
********hlen Mann
579 Beiträge
In Hamburg im Catonium, je nach Veranstaltung, können einige zu schauen wie du streng z.B. gezüchtigt wirst.
*******voll Frau
370 Beiträge
In fast jedem Dominastudio und auch auf fast jeder Playparty ist das möglich und keine Seltenheit.

Empfindungen dabei sind wie immer individuell.
*******atex Paar
29 Beiträge
Hallo, regelmäßig habe ich Sessions im Domina Studio bei dem es ab und zu auch Zuschauer gibt.
Was ich dabei empfinde? - Nicht wirklich etwas, ich bin mit mir beschäftigt und kann die andere Person ausblenden bzw sollte es zu Handlungen an mir kommen, genieße ich es. Dafür sind die Zuschauer/ Mitspieler ja auch da.
Gruß Er
****ven Mann
1.023 Beiträge
Ich bin zwar keine Domina, aber ich kann dir das aus der Sicht desjenigen sagen, der Zuschauer liebt.

Ich mag es - und daher gehe ich mit meinem Fuchs auch gerne auf Veranstaltungen. Es ist für mich schön, öffentlich zu spielen und uns dennoch in den Bereich der Zweisamkeit - der Intimität zu spielen. Irgendwann die Zuschauer auszublenden. Ein besonderer Kick für meine Sub ist es, dass sie nie weiß, ob ich unter den Zuschauern ggf. die eine oder andere Person vorher gebrieft habe, später mitzuspielen.

Also: BDSM-Play-Parties sind der ideale Ort, an Sessions teilzuhaben.
Auch im privaten Umfeld gibt es immer wieder Paare, die Zuschauer suchen. Dort ist es eine Win-Win Situation: Du darfst zuschauen und gleichzeitig kickt es zu wissen, dass eben jemand zuschaut.

Dir viel Spaß *g*
********1120 Mann
2 Beiträge
Empfehle das No Limits im 12. Bezirk.
Dort finden sich immer wieder Spielpartner und auch Zuseher
Keine Beschreibung angegeben.
******o17 Mann
32 Beiträge
Mich würde es extrem reizen, wenn eine interessierte Person dabei zuschaut und falls möglich, sogar fotografiert
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Fotografieren würde ich solch eine Session auch sehr gerne, aber leider zu weit weg ....... die Züchtigung einer Sklavin hatte ich schon öfters fotografiert.
*********ether Mann
569 Beiträge
Aus Sicht des Subs:
Ich finde das schön, sowohl auf Playpartys als auch im privaten Kreis. Es ist etwas intimes, das man teilt ... und andere sehen einen Teil von mir, der eigentlich verschlossen ist und den sonst niemand kennt. Währenddessen nehme ich andere nicht wahr, aber danach mag ich dieses Gefühl.
Im privaten Kreis ist es wirklich einfach nur gemeinsame Intimität und das Zeigen der Seele.
*********tive Mann
237 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es mich reizen würde, bei einer professionellen Domina Zuschauer zu haben, denn da geht es ja meines Wissens nach nur darum, Dein Programm abzuspielen.

Etwas ganz anderes sind die bereits erwähnten Playpartys. Dort kann es immer dazu kommen, dass jemand zuschaut. Mich kostete das anfangs große Überwindung, aber mit Augenmaske konnte ich das ganz gut ausblenden.

Bei einer Party war es dann anders, meine Herrin war mit mir in einer etwas verwinkelten Ecke, wo ich dachte, wir wären komplett alleine. Wir waren mittendrin und ich war schon ziemlich weg, als ich plötzlich Stimmen hörte. Meine Herrin sprach mit einer anderen Dame (später erfuhr ich, dass es deren zwei waren). *augenzu* In meinem Kopf begann ein großer Sturm loszubrechen, es war das allererste Mal, dass für mich klar wurde, dass wir Zuschauer haben. Das war ein unglaublich intensives Erlebnis. Jemand unbekanntes sah, dass ich meiner Herrin gehöre und sie diese Dinge mit mir tun kann, weil sie die Macht dazu hat. *wolke7*

Wir spielen zwar auch heute noch praktisch immer ohne Zuschauer, aber diesen außergewöhnlichen Abend werde ich nie vergessen.
***BT Mann
145 Beiträge
Private Play-Party in unseren priv. Studio wäre möglich.
****Ba Mann
298 Beiträge
Wir spielen meistens in Clubs. Sowohl zusehen und mit den anderen das Spiel erleben, als auch die Freunde und Bekannten mit einzubeziehen passiert dabei. Wir genießen beides.
Wenn ihr regelmäßig zu den gleichen BDSM Parties geht, lernt man sich automatisch kennen und dann kommt ihr auch beim Spielen näher. Wenn du dann noch mit offenen Augen dabei bist, lernst du immer ... gutes und schlechtes Spiel.
********elle Paar
15 Beiträge
Ich würde Dir auch eine Playparty empfehlen - am besten eine die so gestaltet ist, dass man sich erstmal gemütlich kennen lernen und finden kann und bei der zumindest mal auch genügend Frauen dabei sind, die Dir dann auch zuschauen könnten....

Diese hier kann ich Dir zB sehr ans Herz legen:

BDSM-Playparty in B-Town.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.