Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags-SM-Utensilien

********iele Mann
380 Beiträge
kein problem *zwinker*

grüße
akku laden *ggg*
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Carbonstäbe aus dem Drachenbaufachhandel geben sehr nette "Gerten" ab. (Und sind wohl billiger als mit "Perversensteuer" im BDSM-Fachhandel.)

Beim Louis (Motorradzubehörhandel) gibt es einen Gürtel - nichts Besonderes, nicht einmal gutes Leder - aber er ist durchgehend gelocht und genietet (doppelreihig). Sehr praktisch für schnelle Fesselungen (Arme an Körper, Arme aneinander, Beine aneinander ...)

Zum Schlagen eignet sich auch eine Gummiwendelantenne für Handfunkgeräte sehr gut *autsch*

Drachenliebe / Er
****tta Frau
10.563 Beiträge
Carbonstäbe aus dem Drachenbaufachhandel geben sehr nette "Gerten" ab.


Dabei hätte ich allerdings angst, dass sie brechen, bzw splittern. Damit sollte man sehr vorsichtig sein, und genau auf beschädigungen achten.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Lysetta
grundsätzlich guter Einwand - allerdings kenne ich Carbonfaser als sehr zähes und bruchfestes (und auch elastisches) Material.
Da hätte ich beim klassischen Rohrstock mehr Bedenken, muss ich sagen.

Drachenliebe / Er
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher sind die stäbe zäh, aber auch in gewisser weise empfindlich. Wenn sie kleine beschädigungen haben, brechen sie doch sehr schnell, und das ist dann nicht wirklich schön, da sie dann sehr stark splittern.

Ich kenne die von den drachen, und habe da auch schon die eine oder andere zerlegt. Und das möchte ich ehrlich gesagt nicht mit einem sub erleben.
********iele Mann
380 Beiträge
.....
......mommentan...in einigen "edeka" läden gibt es in der abteilung "tchibo" sogenannte fliegenpeitschen.....

die peitsche ist aus metal und die riemen aus plastik, gut geeignet für soft sm *g*
.......sind billig und können gut zweckentfremdet werden ...*g*

grüße
bdsm baden / schweiz
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zu
den klatschen gibt es übrigens einen eigenen thread.

Kauftip tchibo.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
BDSM-Baden
dafür gibt es übrigens schon einen eigenen Thread. *zwinker*
Schau mal unter "Tchibo" in der Forumsübersicht ... da gibt es schon einige Erfahrungsberichte.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Lysetta:
Danke für den Hinweis, ich werde ihn beherzigen und unsere Stäbe einmal genau anschauen.

Drachenliebe / Er
****tta Frau
10.563 Beiträge
*bitteschoen*
********iele Mann
380 Beiträge
ah danke....wußte ich nicht...

merci
bdsm baden / schweiz
Bindfaden von der Rolle
Bindfaden aufbrauchen
Rolle über den Schwanz ziehen
und IHN aufgeilen

soll schön fies für IHN sein *smile*
viel lernen.....
in diesen thread kann man ja sehr viel lernen.......

aber es gibt wirklich nette sachen,die man zweck entfremden kann für den/die sub......
-dreikant hölzer unter die knie legen um das knien angenehmer zu gestalten...... *fiesgrins*
-kleine steinchen oder reiskörner in die schuhe und dann spazieren gehen..... *smile*

liebe grüsse

peter *taetschel* *guerilla*
hmm
na, da sind doch so einige nette ideen dabei.

hat schon jemand haarklemmen erwähnt? also die einfach gebogenen.
ein gummi ums offene ende und schon befinden sich die nippel in der zwickmühle. *zwinker*

kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.