Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
991 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Muskeln

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Humor vs. Muskeln
Hallo liebe Plauderer,

hier nun wieder die Anregung zur Diskussion am Wochenende. Im Grunde genommen geht es um ein altbekanntes Thema, doch da sich ja Ansichten immer ändern können und auch Standpunkte niemals felsenfest bleiben, hier die Diskussionsanregung:

http://www.joyclub.de/magazin/humor_vs_muskeln.html

Ich denke, dieser Artikel birgt genug Diskussionsgrundlagen. Dabei muss sich aber freilich nicht nur die weibliche Leserschaft angesprochen fühlen. Denn Erfahrungsberichte von den Betroffenen selbst (und damit der holden Männlichkeit), sind ja auch immer witzig ...

Und damit gleich mal zum Thema:
ICH habe Muskeln (net viele) und Humor (mehr *zwinker* ) und mich will Keine. Also was tun? Muskeln zu Fett umwandeln oder lieber verbissen durchs Leben gehen, bzw. zum Lachen den Keller aufsuchen?

*zwinker*

Nein, viel Spaß beim Diskutieren!

In diesem Sinne:
freeman
**by Frau
1.865 Beiträge
sicher wollen Frauen beides - alles zur richtigen Zeit.

Jeder von uns sucht einen vermeidlich "perfekten" Partner, doch keine Frau sucht einen Mann lediglich nach seiner Muskelmasse oder seinem Sinn für Humor aus.

Den Partner fürs Leben (oder für den Lebensabschnitt) bestimmten doch andere Grundwerte - eine Kombination aus so vielen Eigenschaften, unterstützt von persönlichen Präferenzen, das ist wohl die richtige Kombination. Einzelne Faktoren aus einer Person herauszu"schälen" und diese dann in den Vordergrund zu stellen, geht meistens schief.




Und - ob mich jemand "will" oder nicht - ist eigentlich nicht wichtig. Mein Lebensziel kann ja nicht sein, dass ich einen Partner finde und mich für diesen aufreibe bzw. dahingehend verändere, dass er mich perfekt findet. Jeder gehört nur sich selbst und auch am Ende ist man nur sich selbst Rechenschaft schuldig. Also nicht jammern, von wegen "keine will mich" - vielleicht bist Du einfach zu anspruchsvoll?
am besten ist die
Am besten wäre die Kombi aus beiden, ein humorvoller Typ kann sehr sexy sein, genau so wie ein sexy Mann mit entsprechendem Body, wobei der Begriff Muskel auch wieder von jedem selbst definiert wird, mancher mag weniger mancher mehr.

Also wäre es am liebsten den Humor von Harpe im Körper von Adonis oder Athleticus.

Da es sowas sehr selten gibt, schicke ich meinen Mann regelmäßig ins Fitness Studio dazu nimmt er noch Schauspiel Unterricht und lernt Witze auswenidig *hackfresse*

Grüße Zeros
in dubio pro humor
Denn ein Mann der mir gegenüber völlig humorlos seine Muskeln spielen lässt ist nicht gerade mein Traummann. *zwinker*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Es spielen da sicher
...eine Menge Faktoren eine Rolle, ob mir ein Mann gefällt oder nicht.
Ich könnte auf die Muskeln aber eher verzichten, als auf den Humor.

Wenn jemand völlig humorlos ist, so ist das für mich ein absolutes Killerkriterium.
Aber demjenigen würde ich Scherzkeks, der ich nun mal bin, wahrscheinlich sowieso bald den letzten Nerv rauben.

Damit hätte sich das Problem dann von selbst erledigt. *zwinker*

Grüßle Conny
Nennt mich meinetwegen oberflächlich...
... aber der schönste Humor nützt mir nix, wenn der Kerl einfach null Optik hat. Da werd ich weder heiß, noch angeregt noch sonst was. Eine gewisse Optik gehört einfach dazu. Ich erwarte keinen Sixpack und keinen Bodybuilder, aber wenigstens eine schlanke und vorallem männliche Silouhette - also auch keinen schlaksigen Spargeltarzan.

Ein Mann, der nur Humor hat, aber leider sonst nicht schlank und männlicher Figur, sondern eher wabbelig kommt mir weder ins Bett noch in eine Beziehung, sorry.

Andererseits hilft mir auch ein schöner Mann nix, wenn er so humorlos wie ein Stück Brot ist. Aber der kommt mir wenigstens noch ins Bett, wenn auch nicht in ne Beziehung.

Kurz:
Fürs Bett reicht die Optik aber der Humor alleine nicht.
Für ne Beziehung sollte von Beidem etwas vorhanden sein.
Humor alleine reicht aber halt nur zu ner Freundschaft.
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Vielleicht ist es - auch - eine Frages des Alters/ der Reife, wenn man/frau dazu übergeht kleinere körperliche Defizite (die ich im übrigen ja auch habe) gerne zu übersehen, wenn das Gegenüber mich durch Worte, Gesten, sein Lachen etc anspricht.

Der Bereich körperliche Pflege geht ja meines Erachtens über Dusche und Zähne putzen noch ein ganzes Stück hinaus und DA habe ich durchaus Ansprüche. Älter werden wir alle und unser Körper auch....wie hat meine Großmutter immer so schön gesagt *Schönheit vergeht, Dummheit bleibt*....wenn wir uns also nicht alle Jahre wieder auf die Suche nach etwas Knackigerem machen wollen, dann sind - nach meiner Meinung - andere Vorzüge wichtiger.

Und ein Mann, der mich nicht zum Lachen und meine Augen nicht zum Leuchten bringt, mit dem werde ich auch sonst keinen Spaß haben.

Sonnige Feiertage wünscht
das Kampfsternchen *blume*
auf humor verzichten kann ich gar nicht, muskeln sind auch nicht gleich muskeln..ein sportlicher body ist lecker aber ein muskelpaket würde mich sowieso nicht reizen.. humor steht an erster stelle und macht mein gegenüber interessant für mich..
...gesunder geist...
im gesunden körper...

und schon hat man/frau das gesamtpaket...

immer in der "individuellen" mischung, damit es wirklich passt...

nur: die 2 schubladen "muskeln" und "humor" dürften bei weitem nicht ausreichen... da gehört gerade bei den weiblichen vertretern der spezies mensch dann wohl doch einiges mehr dazu...

insgesamt dürfte "humor" dann doch eine deutliche mehrheit erzielen: diese charaktereigenschaft lässt sich kaum "vortäuschen" - muskelberge, auf der anderen seite, sind oft nichts anderes als eine fassade...

lg!
und dann noch die liebe
optik+verhalten sind das eine-
doch wo die liebe hinfällt, da gibt es auch manchmal schlechte manieren oder auch nackt gesehen verbesserungsmöglichkeiten-
das optimum gibt es dann sicherlich nicht exclusiv, kennen so eines, der geht immer heimch fremd *g*
laura

**Su Paar
42 Beiträge
Dem Kommentar von Cerberus habe ich nichts hinzuzufügen. Genauso sehe ich es auch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wieso eigentlich vs.???
Wieso muss ich mich als Frau hier entscheiden für entweder Humor ODER ein nettes Figürchen?

Männer sind doch auch immer ultimativ unbescheiden und fordern von einer Frau sie möge doch bitte gleichzeitig Heilige und Hure sein.

Dann kann ich ja wohl gleichzeitig Humor und einen schönen Körper verlangen, oder etwa nicht?

*g*
yes
@*******aum

Ja das darf du bzw. sollten doch mehr Frauen fordern, was die Männer können, sollte man den Frauen auch zugestehen.

Greets der männliche Part von Zeros *engel*
Neigungsdiskussionen?!?
Bei diesen "Neigungsdiskussionen" kommt mir immer öfter der Gedanke, dass es sich in verdammt vielen Fällen eigentlich nur um eine gesellschaftseinflussbedingte Korrektur der eigenen Vorlieben geht. Diese Diskussion "VS." ist eigentlich überflüssig.

Meiner Überzeugung nach ist ausnahmslos jeder Mensch für sowohl optische, als auch intellektuelle Reize empfänglich. Es gibt eben Menschen, die mehr mit Optik als Charakter überzeugen und umgekehrt - ob das jetzt Absicht ist oder nicht.

Aktuell scheint mal wieder eine dieser "Sei gefälligst NORMAL"-Phasen zu sein. Jeder, der sich dazu bekennt, auf große Oberweiten, großkalibrige männliche Geschlechtsteile oder eben Muskeln zu stehn, wird angebäfft, verachtet, teilweise aufs Übelste beleidigt und beschumpfen. Wieso eigentlich? Sind große Brüste oder Six-Packs auf einmal verboten? Anscheinend sind sehr viele Leute auf einmal der Meinung, dass Menschen mit gewissen "Auffälligkeiten" einen schlechten Charakter haben, weniger Wert oder "billig" (gern im Kontext mit großen Oberweiten) sind?

Es lebe die Vielfalt! Und - verdammt nochmal - auch die Tatsache, dass wir als PHYSISCHE Wesen existieren und AUGEN UND OHREN im Kopf haben!

Haut rein!

P.S.: Hirnlos bleibt hirnlos - ob mit oder ohne Muskeln.
P.P.S.: Nein, ich bin kein Bodybuilder *zwinker* Athletischer Brustumfang von 96cm, angedeutete Muskulatur - "Standard"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ergänzung
gesellschaftseinflussbedingte

Und kreativ in Sachen Wortneuschöpfung offenbar auch noch.

*ggg*
Ich stehe nicht auf Mukkis!
Mal ganz ehrlich, also ich weiss nicht ob ich die einzige Frau hier bin, aber Mukkis find ich nicht toll...klar auch niemand spindeldüres, oder fettes, vllt so leicht muskelansätze und nen waschbärbauch;)

Ich brauch jemanden mit dem ich lachen kann, der genauso verrückt ist wie ich:)
****mas Frau
3.500 Beiträge
Bingo
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auch wenn du vom Joy-Team bist
mal eine Frage

Und damit gleich mal zum Thema:
ICH habe Muskeln (net viele) und Humor (mehr *zwinker* ) und mich will Keine. Also was tun? Muskeln zu Fett umwandeln oder lieber verbissen durchs Leben gehen, bzw. zum Lachen den Keller aufsuchen?

soll das eine Kontaktanzeige sein ?


Aber wie es nun ist, bleib wie du bist !!

Etwas vorspielen (grade bei einer Frau) iss nicht !

Die Frauen merken dass !!

Und mit 29, da hab ich erst meine erste (fast) Frau kennen gelernt.

Heute muss ich sagen : Was lange dauert, wird auch gut

In dem Sinne : Nicht Vogel Strauss, sondern eher vorwärts Kameraden, wir müssen zurück !!

Frohe Pfingsten wünschen

die polyas, (die das sixpack eher trinken als den Bauch damit schmücken)
kampfsternchen hat es auf den punkt gebracht *top* ...

besser hätte ich es nicht formulieren können...

der zahn der zeit wird irgendwann an uns allen nagen...na und, was soll's...wenn dabei der humor nicht auf der strecke bleibt, ist das doch schon die halbe miete...


ein schönes verlängertes pfingstwochenende wünscht

mrs. two
@twoemotions
freut mich zu lesen, daß wir da einer Meinung sind!

Wünsche dir/ euch auch schöne Feiertage
das kampfsternchen *blume*
und ganz ehrlich...Cerberus hat's auch schön formuliert...klasse, hat mir gefallen...

mrs. two
@progressiv
du machst deinem Nick mal wieder alle Ehre *lächelt*:

das Thema sollte zur Diskussion anregen und da kann jede(r) seine Meinung kundtun....meine muss den anderen ja nicht gefallen.

Genauso handhabe ich es mit den Männern, die mir gefallen: völlig egal, ob andere die klasse finden! Aber: für mich musses auch Geist und Witz sein.....
@ kampfsternchen *blume*

gerne...wo du recht hast, hast du recht!!!

lg mrs. two
Möchte Frau, einen muskulösen oder humorvollen Mann? Oder doch einen, der sie auf seine eigene Art und Weise glücklich macht?
Ich habe zum Glück einen Mann auf den alles zutrifft *ja* Sieht hammer geil aus (auch wenn manche diese Meinung nicht teilen mögen, mir muß er schließlich gefallen *ggg* ), ist charmant und witzig und macht mich absolut glücklich... Was will Frau mehr!?

lg
fellinlove (w)
******ang Mann
44 Beiträge
der arme goethe
was mach ich nun ich armer tor
hab weder muskeln noch humor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.