Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
973 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Muskeln

*******lot Mann
121 Beiträge
ent- oder weder ?
Ich habe mir jetzt nicht sämtliche Antworten hier durchgelesen (149 waren mir zu viel *ggg* ) , deshalb werfe ich meine Ansicht eventuell verdoppelt in den Raum . Was soll`s .

Ich kann ja nicht für die Frauen ansich sprechen , aber ich kann meine Erfahrungen zum Besten geben und die bestätigen , daß ein Mann mit Humor wesentlich schneller weiblichen Anschluss findet , als ein Maulfauler der den Mund nicht aufbekommt . Allerdings ist es den meißten Frauen auch sehr recht gewesen , wenn sie im Falle der Bedrängnis Jemanden hatten , der sich in der Lage sah , sie zu verteidigen ..........

..........und dies dürfte sich ohne entsprechende Muskulatur schwierig gestalten .

Dafür muß man allerdings nicht so *hotman* aussehen , aber ein attraktiver Körper wird nicht nur von Männern geschätzt .

Lancelot
hey!
bin grad neu hier. und treffe gleich auf 'n thema, was mich echt kitzelt.

wo bitteschön wurde denn jeh' nachgewiesen, daß körpertraining den geist humorloser werden läßt??
solche fragestellung/these kann man echt nur mit humor ertragen!
Da gibt es hundertprotzentig keinen zusammenhang. mag sein, daß männer, die an ihrem körper ernsthaft arbeiten wärend des trainings keine witze machen sondern sich humorlos der schinderei widmen. aber sonst??? ich bin mit verlaub einer von vielen gegenbeweisen, daß athletik und komik sich nicht beißen! Vielleicht sogar im gegenteil!! denn schließlich haben athleten einen grund weniger betrübt zu sein als der otto-normalo, der über seine langsam verfallende figur jammert. *zwinker* (sorry, kleiner seitenhieb)

also nix für ungut. wenn das hier so weitergeht mit den vorlagen...

macht echt spaß diese community! *zwinker*
*******usi Frau
486 Beiträge
wo bitteschön wurde denn jeh' nachgewiesen, daß körpertraining den geist humorloser werden läßt??

Es steht nirgendwo geschrieben soweit ICH weiß,und die Frage zu dem Thema war ja die Frage,was Frau bevorzugen würde

Ich denke,das ich nicht die einzigste bin,die einen Mr. Proper mit Witz nicht ablehnen würde.
Und was das mit dem Beschützen angeht...
Wenn ich mich mal bedrängt fühlen würde(Wenn,Würde *ggg* )
Wüsste ich mir schon selbst zu helfen,denn Selbst ist die Frau.

Und ich habs ja schon gesagt,lieber einen normalo,als einen Superman-unabhängig von Witz

Es wär mir zu stressig.
Wenn ich mal richtig ordendliches Essen kochen würde,könnte der gewisse Mann ja gar nicht so geniessen,ohne Hinterher an seine Muskeln,und Extratraining denken.
Deswegen leiber einen WaschBÄR-Bauch als ein Waschbrettbauch.-->Ist aber wie gesagt meine Meinung!

LG Jerry
*******lot Mann
121 Beiträge
@ JerryMausi
Ansich verstehe ich , was Du meinst , aber ein Mann , der auf seinen Körper achtet und in`s Fitnesstudio geht (oder rennt) , kann durchaus Deine Küche zu schätzen wissen - dann ja erst Recht .

Solange er seinen Humor nicht dadurch zu beweisen sucht , indem er über Deine Kochkünste Witze macht - *sorry*

Lancelot
aber ein Mann , der auf seinen Körper achtet und in`s Fitnesstudio geht (oder rennt) , kann durchaus Deine Küche zu schätzen wissen - dann ja erst Recht .

Stimmt, ich würde meinen das Beispiel von ihr bezieht sich eher auf Body Builder, welche auf Meisterschaften gehen oder Shows oder so Sachen.

Otto-Normal-Sportler hat normal keine so strenge Diät *g*

lg
Angelika
*******usi Frau
486 Beiträge
@ Kalimba
Ja hast Recht,das meine durch den TV etwas "überspitzt" ist.
Wenn ein (sorry) "Normaler" Mr. Propper ankommt, der Witz hat,ohne auf seine Fettzell(chen) zu achten ist das auch ok.
Obwohl(ich widerhole mich) lieber n Waschbärbauch beim Mann hätte.
Sorry,das ihr alle mehrfach lest von mir *snief2*

Trotzdem LG an alle Jerry
*********titts Paar
20 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAA
...ich finde beides geil..habe seit 20 jahren das glück einen mann zu haben der super sportlich und muskulös ist..mal mehr oder weniger austrainiert..und mit dem ich jeden tag was zu lachen habe..war wohl ein riesen glückstreffer*smile* und mal an die mädels...sport selber zu betreiben (und das aus meiner erfahrung seit 20 jahren)
macht einfach glücklich...und mich macht das an wenn andere frauen meinen mann geil finden...
....
ich glaube auch, dass ein guter Body nichts mit Humor zu tun hat.

Aber wenn es denn doch so wäre, dann würde ich immer Humor vorziehen...denn Lachen ist immer gut ;-))

Zumindest sollten die Frauen nicht allzu sehr auf Body achten, sondern andere Dinge präferieren.... da gibt es mehr, was einen mensch ausmacht:
Intellekt, Intelligenz, Humor, Lebensfreude....

und das von mir.....
es ist immer leichter, beides zu haben, aber wenn ihr euch nun entscheiden müßtet? das eine oder das andere? los, stellung beziehen, nicht nur schreiben, das beides gut wäre! *g*
....
dann will ich mal konkret darauf antworten...HUMOR ist wichtiger.

befriedigend??????????
******_nw Mann
21 Beiträge
Natürlich ist Humor wichtig, und am besten lacht man zusammen im Bett und über sich selbst.
So Aussagen wie "Er muss mich zum lachen bringen" erzeugen bei mir allerdings eher einen dicken Hals. Wenn ich Entertainer wär' würd ich beim Fernsehen als Bespaßer arbeiten.
Hauptsache Spaß!
Also mir persönlich ist ein humorvoller "kleiner" Macho lieber, als ein griesgrämiger Adonis, wenn ich mich für eines von beidem entscheiden müsste. So pauschal kann man das allerdings nicht formulieren, da ja jeder unterschiedliche Vorstellungen von Humor bzw. einem "Traumbody" hat. Humor hat man oder man hat ihn nicht - Muskeln kann Mann auch trainieren. Also, deshalb lieber Humor. Die Hauptsache ist doch, man hat überhaupt etwas zu lachen...! So what...
*******lot Mann
121 Beiträge
@ Jenna_4
" Hauptsache Spaß "

Genau ..........und in diesem Sinne :


Der "Pfähler" wird sehr gern genommen ,
er kann auch gern von hinten kommen .
Und sollte ER sehr fleißig sein ,
kommt ganz bestimmt von IHR kein NEIN.

Jedoch ..............
.......dies möge er bedenken ,
sollt`den Humor er nicht verschenken .
Ein richt`ger Kerl wird ausgemacht ,
wenn er trotz seiner Muskeln lacht .



(Es heißt doch nicht umsonst ."Viel Spass bei`m Sex")


Lancelot




... ich will ja nicht den Zyniker geben, aber
meiner Erfahrung nach stehen Frauen ganz klar im Zweifel auf die Muskeln ... also ran an die Hanteln Junx *g*

... bei Humor kommts drauf an wie ... wenn ein attraktiver Typ gepflegten Humor an den Tahg legt, kommt das sicher sehr gut an, weils Lässigkeit und Souveränität unterstreicht ... wohl wieder son' unterbewusstes Evolutionsding ... während ein eher weniger prächtiges Exemplar von Mann als Spaßvogel sicher geschätzt, aber eher nicht geliebt wird.

Da müßt ihr mich erst noch vom Gegenteil überzeugen, Mädels *g*
*********erry Paar
6 Beiträge
Ohne Humor geht nix
Also auf lange Sicht gesehen ist Humor auf alle Fälle wichtiger!
Das heißt die Art des Humors sollte bei Mann und Frau gleich sein, was meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist.
Vielseitig
also: ich bin der meinung,das Humor sicher noch schöner macht als Muskeln,widerum,ist es schwierig zu sagen,die einen Muskelmänner haben 1000 volt in den armen aber bringen trotzdem keine Glühbirne zum leuchten und besitzen null Humor,weil sie viel zu viel mit sich selbst und ihrer Mucki-bude beschäftigt sind,aber: gibt es auch wieder die Männer-die einen super Body haben und ebenso was im Kopf besitzen,sowie Humor und intelligenz gleichermaßen statt findet bei ihnen...nun die schlußfolgerung ist also: das man es nicht so genau sagen kann :)))

geschrieben von Tanja...
@alle
ist es nicht wichtig,hier beides zu haben? Witz und Muskeln? Auf jeden Fall sind Menschen die stets Sport machen ausgeglichener und haben dadurch auch mehr Humor! So kennen wir die Menschen,mit denen wir zu tun haben. Bedingt dadurch das wir selbst permanent im Trainig sind haben wir stets Spaß am Leben und die Menschen um uns sind auch immer gut drauf.



LG.
Wooypaar
******_th Frau
9 Beiträge
Entscheidung zwischen Muskeln und Humor? Ich denke, die Mischung macht´s. Ein bißchen von beidem finde ich ideal. Ist doch toll, wenn einer mit ´nem Knackarsch auch noch herzlich (auch über sich selbst) lachen kann.....
*******kind Frau
1.528 Beiträge
schwer
aber ich würd eher den Humor nehmen. Was soll ich mit nem kerl, der mir eine langt und ich dann im Leichenschauhaus wieder auftauche?Dann lache ich lieber mit dem mann.
****ma Frau
83 Beiträge
Veränderung
was einem vielleicht mit 20 noch wichtig ist, tritt jahre später wahrscheinlich eher in den hintergrund....

als ich jung war, waren mir äusserlichkeiten wichtiger als vielleicht humor, heute würde ich sagen, ein schöner in der familie reicht vollkommen und das bin sowieso ich *crazy* somit darf der männliche part gerne mit seinem humor an meiner seite glänzen *ja*

wobei ein mann der alles nur lustig findet den bräuchte ich genauso wenig, wie einen der meinen oft sehr zweideutigen humor nicht versteht...ich lach nämlich für mein leben gern und am liebsten über mich selbst... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei ...
... ein mann der alles nur lustig findet ...

ist doch auch nicht humurvoll sondern ein
Kasperl ;-)
****ma Frau
83 Beiträge
kasperl
ist zwar schon einige jahre her, aber soweit ich mich erinnern kann, war der kasperl gar nicht immer so lustig!?!?

der war eher aus der rubrik "überwitzig"...dieses HA HA HA modell...wo einem, bevor man los lachen kann bereits die füsse eingeschlafen sind...und auch MÄNNER von dieser sorte blieben mir bis dato nicht erspart *zzz* ... aber da muss frau durch *ja*
Humorvoll ist besser als lustig
Hallo zusammen, also ich denke das die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe eigentlich immer mehr danach gesucht haben das ein mann humorvoll ist. Klar sollte er eine gute Figur besitzen (was nicht unbedinug oder nur Muskeln bedeutet) aber nur einen bzeps ansehen bring nicht für das was die Damen so auszeichnet, Ihren kopf *g* und wer lacht hat eh mehr spaß vom leben *g*
ich liebe muskeln - sonst komm ich nicht auf touren
da ich selbst einige jahre in muckiebuden verbracht habe - sind meine antennen einfach darauf eingestellt - und außerdem hatte ich immer viel zu lachen mit den jungs da drin. es fehlt mir sehr - heute sitze ich im rollstuhl nach einem schlaganfall vor 6 jahren und brauche mir natürlich keine hoffnungen mehr auf einen schönen muskulösen mann mehr zu machen. also her mit den lieben und lustigen.

lg mona-celia
humor bringt fan
ich zieh den humor vollen mann dem muskelparket vor. Nach zehn Jahren, lebt man lieber mit dem Humorvollen zusammen weil es mit ihm noch lange Freude macht. Zum Lachen gebracht zu werden, und verstanden von ihm zu werden. Da hält gerne die Beziehung oder Ehe eine ewigkeit.
Er hat es auch nicht nötig dauernd mit den Muskeln zu protzen, aber zum lachen bringt er einem dann um so lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.