Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Muskeln

****r68 Frau
267 Beiträge
gute Mischung
Ich mag eine gute Mischung aus beidem, wobei ehr mehr Humor als Muckis....die Arme sollte er noch ran bekommen, aber ein Six-Pack ist schon nett *zwinker*
***ys Paar
614 Beiträge
Kuschelbär oder Pendecho?
Also... ein Körper wird mit Jahren welk, der Humor nicht.... der Charakter eines Menschen ändert sich mit den Jahren eher selten... welcher 70-jährige hat aber noch einen Waschbrettbauch? Ich stehe immer noch auf dem altbackenem Standpunkt, dass eine Beziehung auf mehr als 2 Jahre ausgelegt ist und man das Bestreben hat, miteineander alt zu werden. Nur, was soll ich dann mit einem mürrischem Kerl, der keinen Spaß versteht, aber früher mal "toll" aussah???
Es macht auch heute schon mehr Spaß, sich mit Leuten zu umgeben, die Freude am Leben, eine gewisse Art von Humor haben und vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal a la Markus Schenkenberg entsprechen. Ich möchte beim Sex Lachen und Spaß haben.
Genau solche Typen mit dem 7er alten BMW für 3500 Euro mit durchtrainiertem Body haben mich in manchen Situationen ziemlich verletzt, weil ich eben nicht mehr eine Heidi Klum bin.... Humor habe ich trotzdem und Spaß am Leben allemal *zwinker* Ich denke mal, ein Gesicht sagt mehr. Wer kann schon mit 36 Lenzen behaupten, immer noch auf Mitte 20 geschätzt zu werden ? Mein Männe entspricht absolut nicht dem gefordertem Ideal von breiten Schultern, Waschbrett und täglichem Fitness-Studio-Training.... dafür ist er absolut lieb, hat den gewissen Humor und einen Job, der ihm solchen "Luxus" gar nicht zulässt....

Lieber einen Waschbär mit Herz und Hirn als einen Pendecho mit dem einzigen Gedanken an den perfekten Waschbrett im "Kopf"

LG, Mrs Wobys
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
@ polya

Und damit gleich mal zum Thema:
ICH habe Muskeln (net viele) und Humor (mehr *zwinker* ) und mich will Keine. Also was tun? Muskeln zu Fett umwandeln oder lieber verbissen durchs Leben gehen, bzw. zum Lachen den Keller aufsuchen?

soll das eine Kontaktanzeige sein ?

*lach* nein, das ist die freemänsche Auslegung des Problemes, die im Grunde den Artikel obsolet gemacht hätte. Deshalb kommt sie nur als kleine Anmerkung *zwinker*

@ Fred: Da klingen einige sehr interessante Punkte an bisher. Denn auch wenn es anscheinend irgendwo schon schlicht und ergreifend wie so oft die Mischung macht, gibt es doch auch einige "extremere" Positionen. Es macht immer wieder Freude hier in der Plauderecke derartige Themen anzuschieben. Meinen tiefempfundenen Respekt @ all!!!

In diesem Sinne:
freeman
Stimme im Großen und Ganzen
Frau Wobys zu.

Humor ist viel wichtiger als zur Schau gestellte Muskeln. Was jedoch nicht bedeutet, dass mich schwabbelige Männer reizen. Ich mag es schon, die Stärke des Mannes (die mich bezwingt) zu spüren, die gibt mir das Gefühl der Geborgenheit. Diese (physische) Stärke sollte vorhanden sein, jedoch nicht in Form von aufgepumpte Muskeln. Diese Äußerlichkeit empfinde ich eher als abstoßend, wenn damit übertrieben wurde.

Auch hier gilt: Mehr sein als scheinen.

Intellekt, Charme und die Fähigkeit, sich der Lust hinzugeben, finde ich wesentlich erotischer.

*ja*
Die *kuss* erin
Nur mal kurz, weil hier ziemlich oft schon geschrieben wurde, dass der Körper ja vergeht, wo ja auch nichts gegen zu sagen ist, der Humor aber nicht, was wieder nicht unbedingt stimmen muss.

Warum sollte ich dann nicht den Körper, solange er frisch und schön ist genießen, nur weil ich weiß, dass dieser auch irgendwann nicht mehr so schön ist? Zumal ein in der Jugend trainierter Körper meistens auch später noch schöner ist, aber das nur mal nebenbei...

Denn wie bereits angedeutet, auch Humor kann durch Lebenserfahrungen vergehen, ich hab es selbst bereits bei mehreren Menschen erlebt, insofern ist auch das keine Garantie.

Das wollte ich nur mal so dazwischen einwerfen...
Geist und Körper
tja, wenn hier schon Altes zitiert wird, dann auch dieser: In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.

Was aber nicht heißen soll, dass der Körper so aufgepumpt sein muss, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper zur Erbse wird.

Ich denke, Humor (hängt wohl mit Geist zusammen) muss genauso trainiert werden, wie der Körper. Auch im Alter und dies ist eine Frage der Stärke, ist Training angesagt, für Beides.

Aber im Grunde ist es egal was "Mann" hier schreibt. Jede Frau entscheidet für sich individuell, welcher Mann ihr gefällt.
denke ne gute mischung ist das angenehmste *zwinker*
obwohl es ja nun nicht unbedingt aufs äussere ankommen sollte,
ist das doch immer noch nen zusätzlicher reitz für manchen
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Da die Frage war...
"Was törnt eine Frau mehr an?" würde ich für mich sofort Muskeln sagen! *ja*

Da ich überzeugte Single bin, die nichts für's Leben sucht, kann ich zu anderen Fragen keine Stellung beziehen. (Apropos "Stellung"... *rotwerd*)

Liebe Grüße,
Laura *wink*
Warum!?
Wer sagt denn daß Man(n) (Frau) nur eines haben darf,kann ,sollte ???
Ich für meinen teil finde beides sehr erregend(und habe sowas auch);-)),auch die Blicke anderer Frauen zu (auf) meinen mann machen mich stolz(daß ich schneller war) ÄTSCH *lach* !!!
Aber,merke, die Würze liegt in der richtigen Ausgewogenheit *zwinker*
liebe Grüße M.
********4_nw Mann
325 Beiträge
@wobys:
Super Beitrag! *top* *genau*

LG

Matador
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Humor ist, wenn
ich über mich selbst lachen kann.

@****r68
Wenn du liegst komm ich überall ran...

Wie es schon erwähnt wurde:
Ein gewisses Maß an Fitness, sprich Muskeln ist einfach notwendig, um überhaupt attraktiv zu sein.
Doch Humor ist das Salz in der Suppe: bringt es doch Freude, Spaß, Lachen, Miteinander ...einfach Lebensfreude.

Liebe Grüsse

Heinrich
für mich gibt`s da nur eine antwort:

ich würde jederzeit, wirklich jederzeit einen schönen körper gegen ein belastbares humorverständnis eintauschen!!

ich bin fassungslos, dass es da andere meinungen gibt!

beim sex will ich auch nicht unbedingt lachen, aber attraktiv ist besonders derjenige, der humor hat, dafür würde ich jeden george clooney stehen lassen.

sofort.

humor ist sexy. und zwar viel mehr als muskeln.
Anhand der bisherigen Antworten, die sich ja doch ziemlich teilen, bin ich grad auf die Idee gekommen, ob diese vielleicht mit den verschiedenen Typen von Menschen zusammen hängen könnten?

Ich meine, es gibt visuellere Menschen, die viel mehr auf visuelle Reize reagieren und welche, die empathischer sind und daher vielleicht mehr auf Charakterzüge reagieren.

Entsprechend könnte es ja sein, dass die Gewichtungen bezüglich der Attraktivität bei der Frage Muskeln oder Humor gelegt werden, was meint Ihr?
was man will oder was Frau bekommt
die Frage ist doch gar nicht was Frau will.
Klar gibts die Typen die ihren MBA in der Tasche, die Dr. Arbeit in Philosophie abgeschlossen und 190cm auf 85kg stramme Muskeln verteilen, dazu noch liebenswürdig, lässig und äusserst entspannt und unterhaltsam sind.
Mal ehrlich welche Frau würde so einen von der Bettkante stoßen?

Aber solche Menschen haben eben auch eine andere "Reichweite" was ihren Anspruch betrifft.
Da der Rest der Welt, die weibliche Seite inbegriffen eben nicht durchgängig zu dieser Wunderspezies Mensch gehört muss man Abstriche machen und auch einen gewissen Variantenreichtum zulassen.

euer Artikel geht wieder mal genau in die Richtung "pauschale Stereotypenabfrage". Da ist es natürlich so, daß die Dämlichkeit meist direkt proportional zur Stundenzahl in der Muckibude ist.
Aber Ignoranz und Dümmlichkeit macht doch auch ohne Muskeln Spass oder nicht?
Verteilung
Ich halte es für weitaus einfacher einem humorvollem "Normalo" Muskeln anzutrainieren wie einem "Arnold" Humor erklären zu wollen wenn er selbst keinen besitzt. Die Frage ist mir eigentlich auch ein wenig zu platt. Im Alltag - und der überwiegt nunmal - ist Humor und humoristisches Verständnis weitaus wichtiger wie ein 50er Oberarm.
Zuweilen jedoch ist ein attraktiver Körper das einzige was zählt. Tja, die niederen Triebe fg

Ich denke ein eisenfressender 1,90 Gigant der bei "verrückt nach Mary" keine Miene verzieht bei weitem nicht so attraktiv wie ein "Normalo" mit dem man auch noch nach dem Film Tränen lachen kann.
Auch wenn mein Threat geschlechtlich einseitig klingt (die Frage war ja auch so besetzt), so trifft dies im übrigen auch auf die Frauenwelt zu. Obgleich man dann nicht von einem 50er Oberarm sondern von einer atemberaubenden Oberweite sprechen würde.
Ein idealerweise 50/50 Verhältnis ist erstrebenswert und daher (leider) selten. Sobald sich das Verhältnis verschiebt kann es schwierig werden. Je nachdem was man sucht. Ich denke die Damen tun sich manchmal ein wenig schwer bei der Suche nach einem Abenteuer einer pummeligen Lachbacke etwas erotisches abzugewinnen. Hingegen ist der gestählte Körper beim Lebenspartner auf Dauer eben nicht abendfüllend.
Es grüßt ein 60/40er - der liebend gern lacht
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
"pauschale Stereotypenabfrage"
Ich stimme zu!

Man(und frau) macht es sich gerne einfach. Warum auch nicht, das Leben ist doch schon schwer genug (bei >50% aller Deutschen übrigens auch auf der Waage).

Zum Thema Mucki-Bude:
Ich arbeite in der Fitnessbranche und erlebe einen starken Rückgang der reinen Eisenfresser-Läden. Es machen unheimlich viele Studios mangels Nachfrage dicht. Okay, die bulligen Security-Menschen wird es immer geben, und mal nebenbei: Wer erwartet von einem Türsteher schon sonderlich viel Humor *ggg*

Aber das Gros der Kundschaft in den Studios sind mittlerweile die Gesundheitsbewussten, die erkannt haben, dass nur Bewegung ihren Körper gesund erhalten wird. (Ich denke dabei gerne an unseren deutschen Astronauten Thomas Reiter, der nach seinem mehrmonatigen Aufenthalt auf der ISS erstmal nicht die Kraft hatte, auf eigenen Beinen zu stehen. Da sieht man gut, was mit dem Körper passiert, wenn man ihn nicht benutzt!)

Ein Typ mit definierten Muskeln ist für mich deswegen attraktiv, weil er auf seinen Körper zu achten scheint, und aller Voraussage nach dabei nicht nur auf rectus abdominis und bizeps brachii. Das ist mir schon wichtig, da ich selbst sehr körperbewusst bin. Schlabberbauch-Träger sind mir suspekt. Was mögen die für ein Verhältnis zu ihrem Körper haben...?

Sonnige WE-Grüße,
Laura *sonne*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Schönheit und Muskeln
sind nicht alles im Leben...
Ich würde einen Mann, der auf seine Gesundheit durch ein wenig Fitness achtet und dazu Intelligenz und Humor besitzt, bevorzugen.
muskeln haben ja nix mit optik und gefallen zu tun
aber humor kann einiges weg retuschieren
sag mal lonely, dann hast du ja alles
du solltest dich doch entscheiden
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
hey, für
mich soll's rote Rosen regnen und dann will ich auch alles *ja*

der auf seine Gesundheit durch ein wenig Fitness

die Betonung liegt aber in diesem Falle auf "ein wenig", also durchaus ein normaler Mann, aber bitte ohne Bierbauch. Ich bin ja auch eine normale Frau und kein Model (nur hin und wieder *zwinker*)
lieber...
einen humorvollen Mann als einen mit muskelpacketen bepackten mann.
Mir ist der Humor viel wichtiger als die Muskeln die er am körper hat.Denn was soll ich mit einem Mann der meinen Witz nicht versteht?!
********4_nw Mann
325 Beiträge
@delanee:
humor ist sexy


----> Das halte ich für betonenswert, da sehr gut auf den Punkt gebracht *ggg*


LG

Matador
*******usi Frau
2 Beiträge
Humor/Muskeln
Wie wärs mit Intelligenz u vielseitigen Interessen?

Ich will alles grrr!!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Intelligenz
Wie wärs mit Intelligenz u vielseitigen Interessen?
Ah! Jetzt kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen! Jemand, der mir intellektuell weit unterlegen ist, kann noch so viele Muskeln oder Humor besitzen, der schreckt mich einfach nur ab, sobald er den Mund aufmacht. Aber zu diesem Thema gab es früher schon einige Threads, und es gibt neuerdings auch eine Gruppe dafür... räusperndWerbungmacht

LG, Laura *wink*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Frauen wollen
Sonne, Musik und ...Lachen...
Sprich Humor.

Wenn ein Mann das bietet, dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.