Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1671 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Muskeln

Frauen wollen

Sonne, Musik und ...Lachen...
Sprich Humor.

Wenn ein Mann das bietet, dann...

...kommt er ohne halbwegs passabler Optik dennoch nur für eine gute Freundschaft in Frage.

Sorry, aber mir reicht Humor alleine einfach nicht. Mag obeflächlich, egoistisch, arrogant oder sonst was klingen, aber da ich selbst doch relativ gut auf mein Äußeres achte möchte ich auch einen Mann, der dies ebenfalls tut. Wer dies nicht tut, bleibt eben guter Freund, wird aber nie die Chance auf mehr bekommen, weil mich so ein Mann nie antörnen wird. Ich möchte mich nämlich sowohl von meinem Partner, als auch von einer Affaire/ONS körperlich angezogen werden. Und das geht eben nur dann - da ich auch ein sehr visueller Mensch bin - wenn ER, gerne auch sie, entsprechende Optik mit sich bringt.

Tut mir leid, aber Humor, Sonne, Musik und sonst was alleine reicht bei mir eben nur zu einer Freundschaft.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Cerberus
...dann bin ich auf gutem Wege...

Danke

Heinrich
Eigentlich hätt ich auch gern alles, aber wenn es heisst: Humor vs. Muskeln, dann muss man sich doch schon mal für eins entscheiden, sonst kommen die nächsten und fordern bestimmte Automarken, Grundbesitz oder sonderbare Behaarungsmuster.

Aktuell habe ich keine Lust zu lachen, da nehm ich gern die Muskeln.
jeder hat welche *fg*
jeder mensch hat muskeln(auch wenn sie bei manchem sehr gut versteckt sind) ebenso wie humor.............................................
bis jetzt haben wir beide noch keinen menschen kennengelernt der noch nie gelacht hat,aber , wer weiß vielleicht ist es ja bald soweit....
eigen ist eben jeder mensch,soll heißen, muß nur jemand finden der über seinen witz lacht und es gerne im dunkeln macht........lach *blabla*
aber wie auch immer,jeder ist seines eigen glückes schmied.............
und gottseisgedankt sind die geschmäcker verschieden(hurra hurra hurra)
überlegt mal ,alle auf humor stehen würden dann wäre bei swingerpartys stundenlanges gelächter und das auch noch ohne licht.
ok gibt menschen die genau daß suchen wir nicht,wir für uns wollen gelächter unter einem tausendwattstrahler und muskeln die sich nicht verstecken müssen(ok kann auch kerzenlicht sein) *ja* aber die muskeln die sich nicht verstecken müssen bleiben *troest*
grüßen euch Maria und Mike
Zu: Humor vs. Muskeln
Sage es mal ganz offen und ehrlich:

Ich, als Frau will keinen Biertrinker, der seine Muskeln, Intelligenz sowie
Humor vor dem Fussballfernsehen immer mehr verliert.

Möchte einen ganz normalen Mann, der mit beiden Beinen, so wie ich,
auf der Welt steht und an dem ich mich auch mal ankuscheln kann und
über unseren gemeinsamen Humor lachen können.

Und wo das alles stimmt, da ist der leidenschaftliche Sex nicht weit
entfernt von.

LG

Wicca
Beides....
Ein Mann muss natürlich Humor besitzen...so wie eine Frau natürlich auch....

Ich finde trotzdem Muskeln bei beiden Geschlechtern total scharf...bei Frauen nicht zu viele....

Dennoch nützt es nichts, wenn man einen muskolösen Mann zu Hause hat, der sich wie eine Nachgeburt benimmt *ggg*....

Muskelmasse mit Hirn, ist das Beste.....

So wie mein Mann.....

LG Jenny
****s82 Mann
277 Beiträge
Vorteil Muskeln...
Ich denke die Muskeln haben einen kleinen Vorteil. Man sieht sie gleich!

Um von jemanden den Humor beurteilen zu können, muss man denjenigen ja erst mal kennen lernen. Und damit Frau neugierig wird und jemanden kennen lernen will, benötigt es doch in erster Linie, genau wie auch bei einem Mann, die optischen Reize.
Da können die Muskeln schon punkten und der Humor sitzt noch in der Umkleidkabine...
Da man sich in der heutigen oberflächlichen Gesellschaft leider immer weniger die Mühe macht jemanden kennen zu lernen. werd die nicht optischen Eigenschaften wohl erst dann zum tragen kommen, wenn die Optik schon gepunktet hat... Ein ungleiches Duell also...

Ich schließ mich einer Vorrednerin an....

Was ist mit Intelligenz?
Intelligenz macht sexy!

Ich sprech da jetzt mal für mich als Mann. Lieber etwas mehr zwischen den Ohren, wie im BH.

lg Alex
Es ist ja so....
das die meisten Menschen eine bestimmte Vorstellung haben, wie ihr Partner aussehen soll.....

Bei Frauen sehr oft: groß, blond und schlank....

Bei Männern sehr oft: groß, muskulös, kurze Haare bis Glatze

Aber wenn man dann mal so einige vergebene Leute fragt, wie ihre Vorstellungen einer Traumfrau oder eines Traummannes ist und man sich dann ihren Partner oder ihre Partnerin anschaut, hat der oder diejenige meistens mit der Wunschvorstellung nicht viel gemeinsam....

Man sieht zwar erst das äußere, aber man merkt ja relativ schnell ob da nur Müll bei raus kommt oder doch etwas gescheites....

Die Hauptsache ist doch, dass man sich selber und seinem Partner gefällt und wenn einer lieber Hübsch hat und egal ist ob dann Doof gratis ist, dann bitte.....*haumichwech*

Ich habe halt Glück gehabt und mein Traummann gefunden.... *hotman*
HUMOR
in einem gepflegten Körper - was spricht dagegen? Ob muskolös, schlank, oder wie auch viele Frauen es mögen mit einem leichten Bauch..........ist fast nebensächlich, solange..........eine Fettleibigkeit das Äußere nicht als gesundheitsschädlich darstellt...........und das verstehe ich unter einem gepflegten Körper.......in dem ein gesunder Geist lebt. Ein nettes Thema!
Herzlichst Kerstin
Humor ist sexy
humor ist sexy


----> Das halte ich für betonenswert, da sehr gut auf den Punkt gebracht ggg

der Meinung bin ich auch..
humor
ich finde humor sehr sexy... und intelligenz auch. wenn ein mann humorvoll und intelligent ist, sehe ich ihn schon mit ganz anderen augen.... aber ich stehe sowieso weniger auf muskelpakete....
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Alles Schnickschnack..
Es ist wie immer!!!!!

Frauen wollen Alles.

Heinrich
Klar, warum sollten wir uns auch mit weniger zufrieden geben?
Können sich ja die Herren der Schöpfung mit weniger zufrieden geben, wenns ihnen denn dann ausreicht... uns eben nicht und so wollen wir eben von allem etwas *zwinker*

Ich meine, wir sind im Prinzip Tiere und bei den Tieren gewinnt halt auch nur der, der am meisten bietet, so ist das halt *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ja, so ist es.
Heinrich
******ang Mann
44 Beiträge
Frauen wollen Alles.

Männer doch auch. Selbst wenn sie nen Bierbauch haben. Und mit einem tiefergelegten 15jährigen Honda auftauchen.

Und trotzdem fahren - zumindest einige - Mädels drauf ab.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Womit die genetischen Regeln
bestätigt wären.

Heinrich
Es ist wie immer!!!!!

Frauen wollen Alles.


Es ist viel schlimmer!!!!!

Frauen wollen alle was Anderes.

Shadow
Es ist viel schlimmer!!!!!

Frauen wollen alle was Anderes

Wäre ja auch echt mal langweilig und n bissken einfach, wenn sie alle das gleiche wollen würden... ich meine, wie sollten wir dann die richtigen Partner/innen für uns finden? *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Verzweiflung pur...
Frauen mit inx zufrieden...
Männer mit nix zufrieden...

Wat nu?
Was gibts denn da zu verzweifeln???

Bisher haben sich Männer und Frauen, Frauen und Frauen und Männer und Männer doch prächtig gefunden. Irgendein/r passt doch immer, man muss eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das reicht nicht.
Mann und Frau müssen in der richtigen Zeit sein, müssen "reif" sein.

Erst dann geht die Post ab...

...und der Verstand hat keine Chance.

Heinrich
Aha, und das ist dann nicht zur richtigen Zeit, am richtig Ort, oder?

Man, man, man... manche - auch Männer - machen sichs wirklich schwerer als es ist... da wundert mich dann auch nicht mehr, wenns einfach nicht klappen will, mit der/dem richtigen *roll*
******ang Mann
44 Beiträge
Es ist viel schlimmer!!!!!

Frauen wollen alle was Anderes.

einspruch, viel einfacher:
"girls just wanna have fun." (eine geschlechtsgenossin)
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ohhh Cerberus.
Sei doch nicht so ehrlich.
Das tut doch weh...

Heinrich
Sorry heinrich, ich bin Realistin, mit Augenwischerei hab ichs genauso wenig wie mit Schwarzmalerei. Ich sehe den Dingen gerne direkt in die Augen, ohne schwarze und ohne rosarote Brille.

Das hat nämlich den Vorteil, dass man deutlich öfter Erfolg hat, weil man nicht mit verzerrten Fakten umgehen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.