Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1692 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex32
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sonntagsfrage: Lassen sich Sex und Humor vereinbaren?70
Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied in der Community und lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Muskeln

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Okay,
ich bin dein Schüler.

Heinrich
ist aber bei vielen hier noch nicht wirklich durchgedrungen, wie frauen fühlen

wenn ich die oberkörperfreifraktion hier sehe, die mit anschreiben wie : " hey, bist du süß" punkten wollen

daher liebe männer, besser mal das tshirt anlassen und dafür ne tolle geschichte im cm präsentieren
Des Menschen Vielfalt in Ehren,
doch ein blitzgescheites Muskelpaket treffe ich eher selten. Was mich betrifft, so muss der erotische Gesamteindruck stimmen. Ein Bäuchlein im gut sitzenden Outfit passt zur Frohnatur, die mit Bonmots glänzt und vor Lebensfreude sprüht. Da sage ich genauso wenig nein wie beim Beschützerinstinkte aussendenden Bären. Letztendlich glaube ich, wir Frauen schauen instinktiv danach, was zur eigenen Physiognomie passt oder unserem Ego einen "passenden" Rahmen verschafft.

Ihr Männer macht es doch genauso, gell?
JC und die unendlichen Neigungsdiskussionen,
die niemals zu einem Ende oder Ergebnis kommen laufen nach einem ewig gleichen Schema ab:

A sagt B und B sagt "A + aber bei mir", zwischenzeitlich schreit C dazwischen "aber bei mir ist das aber beides nicht..."

Die passende Antwort für C wäre vermutlich weil du ein DEPP bist und eh keine abkriegst, nicht im Netz und nicht im wahren Leben und deshalb auch nicht im Forum rumheulen zu brauchst.