Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1692 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex32
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Sonntagsfrage: Lassen sich Sex und Humor vereinbaren?70
Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied in der Community und lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor vs. Muskeln

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Okay,
ich bin dein Schüler.

Heinrich
ist aber bei vielen hier noch nicht wirklich durchgedrungen, wie frauen fühlen

wenn ich die oberkörperfreifraktion hier sehe, die mit anschreiben wie : " hey, bist du süß" punkten wollen

daher liebe männer, besser mal das tshirt anlassen und dafür ne tolle geschichte im cm präsentieren
Des Menschen Vielfalt in Ehren,
doch ein blitzgescheites Muskelpaket treffe ich eher selten. Was mich betrifft, so muss der erotische Gesamteindruck stimmen. Ein Bäuchlein im gut sitzenden Outfit passt zur Frohnatur, die mit Bonmots glänzt und vor Lebensfreude sprüht. Da sage ich genauso wenig nein wie beim Beschützerinstinkte aussendenden Bären. Letztendlich glaube ich, wir Frauen schauen instinktiv danach, was zur eigenen Physiognomie passt oder unserem Ego einen "passenden" Rahmen verschafft.

Ihr Männer macht es doch genauso, gell?
JC und die unendlichen Neigungsdiskussionen,
die niemals zu einem Ende oder Ergebnis kommen laufen nach einem ewig gleichen Schema ab:

A sagt B und B sagt "A + aber bei mir", zwischenzeitlich schreit C dazwischen "aber bei mir ist das aber beides nicht..."

Die passende Antwort für C wäre vermutlich weil du ein DEPP bist und eh keine abkriegst, nicht im Netz und nicht im wahren Leben und deshalb auch nicht im Forum rumheulen zu brauchst.

Wärend A und B aus Gründen der Nettiquette auf einen Kommentar verzichten taucht plötzlich D auf mit dem üblichen "das ist schon o.k., bleib wie du bist, blablablub, alle oberflächlich, blablablub, wisssen nicht, blablub, etc." weil D ist selber scheiße, wie ein Klick auf Ds Profil offenbart.

Zwischenzeitlich haben sich auch A und B wieder gefunden , und zwar zu einer kleinen privaten Debatte, die in einem anständigen Forum eigentlich nichts zu suchen hätte. Nachdem A und B festgestellt haben, dass sie ja eigentlich beide auf das Selbe hinaus wollen (ewiges Fazit) versucht einer seine Email zu posten, was ein plötzlich herbeieilender Moderator mit erhobenem Zeigefinger abmahnt, um auf den PREMIUM-Account zu verweisen.

Zu guter Letzt sei noch Typ E erwähnt. Typ E ist der sophisticated super-user. Dieser Typ hält sich selbst für den ruhenden Pol im Forum, dessen vermeintlicher unerschöpfliche Pool an (sexueller) Erfahrung für jeden im Forum eine Bereicherung darstellt. Tenor dieses User-Typs ist, "alles ist o.k., warum machst du nicht dies und das, ich bin so bodenständig und realistisch, ich hab schon Pferde kotzen gesehen, weil sie von Elefanten gefistet wurden, aber das muss ja jeder selber wissen..."
Ein weiteres Kennzeichen ist, dass diese User in beinahe JEDEM Thread auftauchen und ungefragt ihren Senf zu jedem Scheiß geben, so dass es schon nervig wird, wenn man nur bestimmte Avatare sieht.

Daneben hat gerade der Typ E etwas dagegen, wenn die Diskussion die gewohnten Normen verlässt und einer mal sagt was er denkt, z.B. das er Natursekt pervers findet...

In diesem Sinne, viel Spaß dabei, den Typ zu finden mit dem jeder hier d´accord ist.
*haumichwech*

Nein, was ist das denn geiles?

*haumichwech*

Zu welchem Typ gehören Sie, werter Herr?
@Cerebus
Ich bin ein Sonderfall,

der amüsierte, HUMORVOLLE Beobachter*ko* , der nur in Ausnahmefällen mal seinen Senf dazu gibt und dann eher ungewöhnlliche Threads schreibt.


*bitteschoen*
Fein !!!
Immer weiter so ,hast es auf den Punkt gebracht !!!
Unserer meinung nach,aber,wer sind wir schon,niemand,ups , sorry doch sind jemand !!!
lg.M&M

PS: der vergleich mit dem Pferd bringt es unserer meinung irgendwie genau auf den Punkt !!!
Also Typ S wie Sonderfall *zwinker*
Das könnte man so nennen.

Meine Beschreibung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und konnte bisher empirisch nicht belegt werde.
Alle Ergebnisse wurden durch die Methode der individuellen Beobachtung erzielt. *haumichwech*
Jajaja... erst einen auf großen Meister machen und dann nachher schnell alles relativieren, das haben wir schon so gerne *haumichwech*
Nenene, nix großer Meister. *nono*

Das ist User E.
wenn ich die oberkörperfreifraktion hier sehe, die mit anschreiben wie : " hey, bist du süß" punkten wollen

seufz wenns doch nur der freie Oberkörper wäre...so ein ästhetischer, mit Sixpack, gülden schimmernder Haut und einem erfreulichen Bizeps. Wie gesagt, im Moment bin ich nicht so für Humor, aber ehrlich, wenns eine wohlgeformte Oberkörperfreifraktion hier gibt, bitte bei mir melden, gern auch ohne Humor.

Ich kriege immer nur nackte Ärsche, und welche, die seitlich aus dem Bild rausfallen, wenn überhaupt ein Bild da ist. Und die haben auch keinen Humor...

Oberkörperfreifraktion...ach, Mensch, wir Frauen hier träumen von der Oberkörperfreifraktion...
Du schreibst es Shadow... ich meine Hallooo Jungs, Ihr seid nicht die einzigen visuellen Wesen hier auf der Welt, wir Frauen sind durchaus auch sehr visuelle Wesen *ggg*
wenigstens haben wir jetzt die Men@Work-Bilder, und können sinnierend auf Freemans Helm starren.

Dennoch wäre ich für die Gründung einer Oberkörperfreifraktionsgruppe. Eventuell wäre ich bereit hier auch meinen Oberkörperfreifraktionsbeitrag zu leisten. Ich habe noch irgendwo einen freien Oberkörper herumliegen...*kruschtel*
********dy73 Frau
132 Beiträge
Jeder Jeck ist anders...
... pflegt man im Rheinland zu sagen und das ist ne tolle Einstellung. Aber ein Mann, der mich nicht mit Charm und Niveau zum Lachen bringen kann, kann gleich bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein Lachen signalisiert so viel und transportiert Lebenslust... so was gefällt dann auch den Herren der Schöpfung, oder?
Ein sonniges Lächeln an alle die bei dem Wetter so wie ich arbeiten!

LG Miamilady
Muskeln
viele von euch kennen vielleicht das lied der EAV an der copacabana.

er geht ins fitnessstudio um seiner liebsten zu imponieren und in der zeit hat sie sich schon einen neuen geangelt.

so schnell kann es gehen.
wem es gefällt sollte sich einen mann mit muskeln suchen oder halt einen ohne.

schlimm ist es natürlich wenn es genauso wird wie im lied.


" Ich bin eine mischung, die ist ziemlich lecker, aus albert einstein und arnold schwarzenegger. das dumme ist nur, ich habe schwarzeneggers hirn und von einstein die figur."
chemie ist alles!
Ich glaube jeder war schonmal an dem punkt an dem er sich fragte
"was finde ich an dem/der nur so toll? der/die ist doch eigentlich garnicht mein typ?!"
wenn es um anziehungskräfte geht gibt es viele dinge die wir uns rational nicht erklären können, und das ist doch auch schön so - sonst wäre es doch zu einfach und langweilig *zwinker*

aber ich glaube generell wirkt jemand der sich in seinem körper wohl und sexy fühlt attraktiv auf andere - wahrscheinlich trifft das bei durchtrainierten, schlanken männern/frauen ganz einfach öfter zu.
MUSKELN = DUMM?????
INTERESSANTER WEISE HÖRT MAN HIER MUSKELN = DUMM!!!

WARUM GLAUBT EIGENTLICH NIEMAND DAS MAN/N AUCH BEIDES HABEN KANN?? UND WOHER KOMMT DIESES VORURTEIL?
VON ANDEREN MÄNNERN DIE ZUM EINEN NICHT AUF SICH ACHTEN KÖNNEN? WEDER BEIM ESSEN!!! ODER ZU FAUL SIND SICH ÜBERHAUPT ZU BEWEGEN!!

ODER LIEGT ES AN DEM BILD DAS UNS TAGTÄGLICH GEBOTEN WIRD?? DICKE;BEHAARTE MÄNNER!!! IST DAS UNSER IDEALBILD?

WIR DENKEN NICHT!! DEN IN ERSTER LINIE WILL MAN DOCH JEMANDEN KENNEN LERNEN DER AUCH GUT AUSSIEHT, UND DER REST ERGIBT SICH DANN VON SELBST. ODER SPRECHT IHR ALLE MENSCHEN AN DIE EUCH NICHT GEFALLEN UND HOFFT DANN DAS SIE EUCH SYMPATHISCH SIND ODER HUMOR HABEN???

WILL JEMAND IM BETT FÜR DEN REST SEINES LEBENS NEBEN SEINEM PARTNER WACH WERDEN UND DENKT SICH (MAN IST DER HÄSSLICH) ABER EGAL ER BRINGT MICH JA ZUM LACHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?
********dy73 Frau
132 Beiträge
@sexypaar
... wow wat lecker, grins. stimme euch zu - ein gut gebauter körper schließt ein gebildetes hirn nicht aus. auch ich möchte einen attraktiven menschen auf meiner anderen bettseite vorfinden und meinem partner das gleiche bieten.
wer icht hiter die fassade schaut, ist selbst dran schuld...
mein credo "intelligenz macht sexy" - und wenn dann der body einen noch umhaut - na perfekt - vollster genuss mit allen sinnen!
lg miamilady
puuhhhhhh
danke das beruhigt uns sehr! wir dachten schon wir sind die einzigen hier ,die so denken!!!!
********dy73 Frau
132 Beiträge
Nö aber viele...
sagen nicht was sie denken und denken nicht was sie sagen, grins. natürlich sind charaktereigenschaften auf dauer ein garant für das gelingen einer beziehung, nur ohne optische anziehung funktioniert es nun mal nicht. sonst lügt man sich selbst in die tasche. ich war viele jahre mit einem bodybuilder liiert und bei ihm haben geist und body gestimmt. kenne aber auch genügend andere anabolikageschwängerte dummköpfe lach. nur so was gibts in allen altersklassen und bevölkerungsschichten.
also bleibt wie ihr seid, tolle bodies!
lg miamilady
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Guten Tag liebe Gemeinde.
Jeder spreche für sich, nicht für andere...

Eine meiner erhabensten Aufgaben ist es, meinen Mann möglichst jeden Morgen so zu wecken, daß er mit einem Lachen in den Tag geht.
Ebenso liebt er es, mich zum Lachen zu bringen.

Gibt es ein liebevolleres "quid pro quo"?


Es gab mal einen Mann, auf dessen Brust liegend ich Nackenschmerzen bekam, weil sie so durchtrainiert war und keinen Raum bot, meinen Kopf zu betten. Das habe ich 10 Jahre ausgehalten. Ebenso wie dieses nette Publikum in jenen Muckibuden. Möge es kein Vorurteil sein, denn Frau läßt sich ja immer auf andere Sichtweisen ein, denn wer einen Standpunkt hat, kann sich ja bekanntermaßen nicht mehr bewegen.

Der Mensch an meiner Seite muß für meine Augen, mein Herz und mein Hirn ein Gesamtkunstwerk sein - und ob es paßt, entscheidet nicht mein Vorderbewußtsein.


Nachdenkliche Grüße
La Sweet
Mal ehrlich, wir Frauen sind doch eigentilch ganz einfach zu verstehen.

Die Werbung sagt es doch schon ganz klar, wir haben nur den einen bescheidenen Wunsch, für Mann etwas ganz besonderes sein zu wollen.

Nur, wie Mann das zeigen kann, das ist dann wieder unterschiedlich *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Nicht ...
... das Besondere, sondern einfach das, was der Mann, den wir lieben, im Innersten braucht und ersehnt.
Wenn wir das verstehen - sind wir da am Ziel???

Hallo?

Liebe?

Muskeln?

Lachen?


Wir Frauen und Männer sind in unserer Individualität vielleicht psychisch analysierbar ...? Wenn ich jemanden mag, bin ich bereit, ein Stück weit das zu geben, was er/sie braucht..., doch das ist schon wieder ein ganz anderes Thema...

Wo bleiben die Muskeln?

*ggg*
La Sweet
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Kann es sein, dass Muskeln
heute nur noch ein Symbol sind?

Wo doch im Heute ganz andere Qualitäten gefragt sind.

Unsere genetische Programierung hält einfach nicht Schritt mit der gesellschaftlichen Entwicklung.

Männer brauchen Muskeln, weil Frauen sie brauchen.

Oder liege ich falsch?

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.