Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5325 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4445 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?257
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto gestaltet sich manchmal als besonders spannend, wenn die Kreativität bei der Wahl der Stellung gefragt ist. Welche Stellung wählst du am liebsten beim Autosex? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und welches Automodell eignet sich am besten, um der spontanen Lust nachzueifern? Viele Mitglieder haben sich bereits zu Autosex geäußert. Erfahre mehr über ihre Erlebnisse im folgenden Thread.

*******gle Mann
244 Beiträge
tja...
...also beim Smart würde es auch auf der Motorhaube schwieriger werden. *haumichwech*
*****r01 Paar
66 Beiträge
hrmpf Auf unserer Motorhaube geht das nicht *snief*
Ist ein Sharan, die fällt zu steil ab für solche Versuche.
****04 Mann
88 Beiträge
SLK...
Also wie auch bei anderen Cabrios ist da einfach zu wenig Platz im Innenraum, aber es ist wohl das einzige Auto bei dem das schon im Namenskürzel steckt => SLK = Sex läuft keiner! *engel*
*******gle Mann
244 Beiträge
kein Cabrio
ich habe leider kein Cabrio. *nein*

Aber auf einen Versuch würde ich es bei jedem Autotyp ankommen lassen. *rotwerd*

Tobi
smile als ich 18 war.. lach
... da hat das ja noch seinen reiz gehabt und wenn es draussen kalt ist oder regnet laß ich mir das ja gerade noch gefallen aber bei dem tollen wetter geh ich lieber raus aus dem auto und schau mal was die natur so bietet.. einen kombi mit laaaaanger liegefläche bietet sich immer an.. smile..
*****859 Paar
476 Beiträge
früher im vw käfer oder im 500. fiat
aber heute, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das machen meineknochen nicht mehr mit. (m)
WoW
in einem 500 Fiat ?????

da schauen ja Die Fuesse aus beiden Fenstern raus wenn du sie spreizen wolltest .. *ggg*

mal ganz davon abgesehn das die Vordersitze rausgeworfen werden mussten
damit auch nur ein wenig Platz wahr *crazy*

Meine volle Hochachtung !!!!!


*undwech*
*****859 Paar
476 Beiträge
beim fiat war es auf dem beifahrersitz.
wir waren auch nicht sehr groß, ich 174 cm, sie 168 cm und hatten beide kurze beine.
auch heute hat sich da nichts geändert.
auch heute hat sich da nichts geändert.

Wirklich? Ihr habt heute noch immer kurze Beine? *lol*

Also wenn würd ich sagen: Mit dem Auto wo hinfahren, aussteigen und dann Sex haben. Gut kommt auch wenn er drin sitzen bleibt und sie macht im Scheinwerferlicht einen Strip (oder umgekehrt) *zwinker*

lg
Angelika
*******gle Mann
244 Beiträge
Wenn ich...
Wenn ich mir die Berichte hier anschaue, scheinen die Erlebnisse in besonders kleinen Autos, in denen es doch sehr eng zugeht, einen gewissen Reiz auszustrahlen. *ggg*

Fast scheint es, als wäre Sex in einem geräumigen Auto Normalität. *ja*

Aber eigentlich macht es doch überall Spaß, wenn wir mal ganz ehrlich sind. Cabrio, Klainwagen, Zweisitzer, Kombi...

Und auf die Größe kommt's ja bekanntlich nicht an - zumindest nicht auf die des Autos. *haumichwech*

Tobi
Ich kann mich dem von Baghira geschriebenen anschießen!Sitze nach hinten kippen,Beine seitlich ablegen und ab geht es.Vorteilhaft ist es,wenn Mann nicht zu groß ist...
Sex geht in jedem Auto. Und im Trabi, wo 17 Leute Platz finden, sollte das nun garkein Problem sein!!
Wir ....
..fahren ein Cabrio und da kann es während der Fahrt sehr viel Spass machen, wenn ich dann anfange ihn zu verwöhnen;-))

Liebe Grüße
Claudia
Nana, doch nicht während der Fahrt!!!!
Das kann böse Folgen haben. Bitte benutzt doch den Parkplatz
hatten auch schon etliche mal sex im auto.

am bequemsten ist es, wenn er auf dem fahrersitz sitzt - den sitz so weit wie möglich nach hinten schieben - und sie sich auf ihn setzt und ihn reitet.
*******gle Mann
244 Beiträge
wäre...
wäre es nicht noch bequemer, wenn man das auf dem beifahrersitz macht? Da wäre nicht das Lenkrad und daher noch mehr Platz. Aber die Männer weigern sich hier wohl, auf dem rechten Sitz platzzunehmen?

Tobi
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Moin,

tja , also der Beifahrersitz ist wirklich bequemer - und ich habe kein Problem damit dort Platz zu nehmen *zwinker*
Auch wenn man es nicht glauben mag - in einem VW Polo ist auch `ne Menge Platz um sich auszutoben !
In `nem MX 5 wird es allerdings schon schwierig , da sollte man dann doch lieber auf die Motorhaube oder den Kofferraumdeckel ausweichen *g*

LG
*******gle Mann
244 Beiträge
VW-Polo
Einen VW-Polo hatte ich auch mal. Der blieb aber jungfräulich. *umpf*

Tobi
seit dem die autokinozeiten vorbei sind, wird das immer weniger
ist aber auch ein jugendsport
als erwachsener ziehe ich was größeres vor
aber wenn, dann ein kombi oder eine limo
*******3_ni Mann
203 Beiträge
... ein Feuerwehrfahrzeug ist aber auch nicht schlecht !!! *zwinker*
********tt57 Paar
98 Beiträge
War geil
Wir hatten auch geilen Sex im Auto auf der Rückbank. Ging gut in Reiterstellung und er im Sitzen. Wenn man geil ist geht alles. Reinschauen konnte keiner da die Scheiben beschlagen waren. War nämlich an einer befahrenen Straße. Ansonsten bevorzugen wir auch bequemere Plätze

lg Klaus und Daisy.
****n_y Frau
104 Beiträge
Noch nicht gehabt...
... aber ja nach Auto-Modell stelle ich mir das ziemlich unbequem vor *skeptisch*

Wäre aber bestimmt mal einen "Versuch" wert *zwinker*

LG
Wir haben...
...einen alten Schweden *geheimtipp* , und die Rückbank ist gepolsterter als so manche Couch im Wohnzimmer, daher ist das richtig schön bequem nud kuschelig, und man hat genug Platz für verrückte Stellungen *genau*
*********4four Paar
13 Beiträge
Wir hatten mal Sex in einer Stretchlimousine! Das war ein absolutes Highlight!!!! *g*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Naja, manchmal in Ermangelung von Raum und /oder Zeit geht ein Auto schon mal..ABER der Kick, dass Andere zugucken könnten dämpft bei mir die Stimmung und ich bin weiß Gott nicht prüde.

Bewusst beginnen vor anderen Menschen ist das Eine aber so überrascht zu werden,..neinnnnnnnnnn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.