Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4410 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto gestaltet sich manchmal als besonders spannend, wenn die Kreativität bei der Wahl der Stellung gefragt ist. Welche Stellung wählst du am liebsten beim Autosex? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und welches Automodell eignet sich am besten, um der spontanen Lust nachzueifern? Viele Mitglieder haben sich bereits zu Autosex geäußert. Erfahre mehr über ihre Erlebnisse im folgenden Thread.

sex im auto? das hat sicher jeder schonmal gemacht -so wie sex in der küche- allerdings blieb es bei uns beim ausprobieren. denke jeder der etwas größer gebaut ist und ein normales auto (keinen van) fährt kann darauf ganz gut verzichten: ist doch sehr unbequem und bewegungseinschränkend...
********auch Mann
400 Beiträge
die Lust siegt doch, oder?
Wenn beide Lust haben, es wollen warum denn nicht. Ok ein Trabi hat nicht soviel Platz wie ein Kombi. Aber man kann ja ruhig und mitGenuß an die Sache gehen. Zu Hause kommt dann der Nachschlag.
Etwas an Gelenkigkeit ist vieleicht vom Nutzen. Aber es geht wie gesagt auch ruhig. Und es geht ich glaube in jedem Auto.
schöne Grüße
@ er will auch
neiin dem muss ich widersprechen, es geht definitiv nicht in jedem auto !!!!

ich hatte mal einen opel GT baujahr 1970 - der mit den "schlafaugen" - da ging gar nix !!! - zwei schmale sportsitze und ein breiter mitteltunnel !!!

da ist ein trabbi ein wohnmobil dagegen !!!
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
und es ist....
...auch nichts für große Leute....wir sind auch dafür einfach zu groß....da weiss man gar nicht wo mit den Beinen hin....aber dafür gibt es noch so viele schöne andere Plätze....*gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wir sind auch dafür einfach zu groß

Doch doch, das geht schon. Auch in einem "normalen" Auto.
****63 Mann
86 Beiträge
sex im auto
sollte jeder mal gehabt haben
@taubertalboy
Im Ford 12m und es kam jemand
Es war ein sehr warmer Tag so wie gestern.
Wir hatten Sex im Auto in einem Ford 12m
Tolle Geschichte!!

War der 12m ein P4 oder ein P6? Oder gar die Weltkugel?

Wann und wo war das?

w.
*****pio Mann
163 Beiträge
Sex im Mazda MX-5 "oben ohne"
Ich möchte gerne mal Sex in meinem Mazda MX-5 erleben. Dach runter, irgentwo hinfahren, wo es richtig kuschelig ist und wo man ungestöhrt "die Vögel zwitschern hört". Da das Auto 2 sitzer ist, und hinter den Sitzen eine art ablage ist, könnte sich die Frau dort hinsetzen und ich stehen auf den Sitzen sie beglücken. Das ist dann für beide bequem, denke ich. Radio ist ja auch direkt dabei <--- Kuschelrock und Sternenhimmel *ggg*

Denke das wäre wohl ne Erfahrung wert!

Mfg eure Pommes
Mazda MX-5 Cabrio/Roadstar
********lboy Mann
2.558 Beiträge
Weserjunge
Weserjunge
Es war in den 70ger Jahren um genau zu sein so Mai 71 im Taubertal
sowas vergießt man nicht.

Damals gings nach dem Motto:

Ist es draußen warm und trocken
kannst du auch im freien bocken.
oder
Ist es drausen kühl und nass
macht es auch im Hausgang spass.

Aber die Tuypenbezeichnung die hab ich nicht drauf,
es müßte der Nachfolger der Weltraumkugel gewesen sein
denn die war nicht mehr im Kühlergrill.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Taubertal
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
klasse
für mich wäre mal sex im auto was besonderes, leider kenne ich diese art von erlebnisse nicht. aber es wäre ein traum von mir.
Jedes Auto
Es gab Jahre da haben wir jedes Auto eingevögelt. Einbumsen wäre ein zu verfänglicher Begriff.
Ab Garage Neu/Jungfäulich sind wir zu einem guten Essen / Nachtessen gefahren und haben auf der Rückfahrt neues ausprobiert, ganz interessant war die jedoch immer bei Marken/Modellwechesel.
Renault 16, VW Passat Varant, Audi 100, Sharan, A6, mit dem A6 Allroad kommen wir sogar an neue Horizonte.
Sex im Auto
Sex im Auto hat doch fast jeder mal ausprobiert. Ist eine prima Sache, wenn man es vor Lust nicht aushält, bis man Zuhause ist. Aber wirklich prickelnd find ich das nicht. Viel zu eng, jeder Stellungswechsel wird zur Turnstunde. *schwitz*
Also für mich nur bei absolutem Heißhunger.
@taubertalboy
Schade, daß Du das Modell nicht mehr weißt. Vielleicht war es ja ein G 13 AL? Also die Karosse vom Weltkugel-12M aber ohne dieselbe, doch noch immer mit dem seitengesteuerten Langhuber?

Dieses Auto kam mir um 1971 schon richtig antik vor. Oder war es doch der P4 mit Frontantrieb?

Ich rechne grad mal zurück: 1971 dürftest Du gerade mal 18 gewesen sein und ich war 9.

In diesem Alter damals schon echten Sex?

Da warst Du ja, anders als mit dem Auto, Deiner Zeit weit voraus!

Mit 18 lag Sex für mich noch in unerreichbar weiter Ferne!

Ich suche mal Bilder vom 12M heraus. Das muß doch herauszukriegen sein. Deine geschichte hätte gut in das Buch "Sex auf Rädern" gepaßt!

Viele Grüße

w.
*******ora Frau
130 Beiträge
Sex im Auto ist zwar prickelnd, aber gehört nicht zu den Dingen, die ich immer wieder haben muss. Wobei es schon ein irres Gefühl war als ich mit meinem Ex nachts Sex im Auto hatte während wir auf der Loveparade waren und wir einfach wussten, dass es der ein oder andere gesehen hat...
Vor einigen Jahren kam ich allerdings in den Genuss Sex auf der warmen Motorhaube zu haben. Das war der absolute Hammer! *sabber* Wir hatten uns damals ein abgelegenes Plätzchen im Wald gesucht und dieses auch nicht nur einmal besucht. Hatte danach leider nicht mehr das Vergnügen...
****rat Mann
12 Beiträge
kombi
ein kombi ist ne feine sache mit getönten scheiben ist ne feine sache. rückbank umklappen und man hat ne brauchbahre liegefläche. cool ist dann wenn leute vorbei gehn und nicht so recht sehn was da vor sich geht.^^
ich hab auch schon die eine oder ander erfahrung in autoinnenräumen machen dürfen.... und ich kann nur sagen, es kommt nicht immer auf die grösse an, es ist nämlich echt mit ein wenig kreativität und umbauarbeiten sehr erstaundlich was man in einem seat ibiza alles anstellen kann und im winter hat man sogar einen sichtschutz durch angelaufene scheiben *smile*

jetzt habe ich ein grösseres, neues auto, wäre mal den versuch wert was das für weitere möglichkeiten eröffnen würde *zwinker*
im Auto ists einfach zu eng, viel zu wenig Platz, es sei denn man klappt die Rückbank um und macht es sich "bequem",

aber auf der Motorhaube z.B. fanden wirs richtig geil letzten Sommer, einfach kurzerhand auf einem Waldweg angehalten um danach festzustellen, das die Füße in Brennesseln steckten...
hallo,
also wer hat das noch nicht probiert im auto? sicher jeder, aber es ist sehr unbequem, egal welche stellung man wählt. außnahme vielleicht wenn man ein sehr großes auto hat und reichlich platz vorhanden ist....grins...dennoch gibt es besser orte als das auto. lg diana und frank
Hallo, wir haben es noch nicht probiert. Wir haben nämlich gar kein Auto. *zwinker*
Aber vieleicht versuchen wir es mal in der Bahn. Da ist ohnehin viel mehr Platz. *smile*
Ist nur die Frage, wann man da am besten fährt? *nixweiss*

lg NiCa
Ja... versucht es in der Bahn, schliesslich heisst es ja Oeffentlicher Verkehr.

Mir allerdings wäre dieser Verkehr zu öffentlich.
Gruss
@aragosta
Eben. *zwinker*
Naja man kann ja vieleicht mal ´ne Nachtfahrt machen. *smile*

lg NiCa
********lboy Mann
2.558 Beiträge
Weserjunge
Das Auto hatte Frondantieb das weis ich genau
man konnte schöne Kavaliersstarts hinlegen
und wenn man Kuven fuhr bei denen das linke
Vorderrad abheben oder besser durchdrehen
konnte fuhr man laut Tacho 100 oder 110 Km/h
obwohl man die Kurve real nur mit 60 Km/h fahren
konnte. Aber das quitschen der Räder hats gebracht.
Dies war nur daduch möglich da der Antrieb des
Tachometers am linken Vorderrad angebracht war.
Auf dieseWeise konnte man manchen Kasten BIER
gewinnen.

Also es müßte der P4 gewesen sein!

Viele Grüße Taubertalboy
*******ring Mann
40 Beiträge
also,
ich hab bisher nur ein auto besessen... muss mich leider bald von ihm trennen, aber der sex in, auf und neben ihm... egal ob rückbank oder vordersitz, offenem schiebedach, offene tür oder sonstwie... der sex war eigentlich immer gut! *zwinker*

Abgesehen davon habe ich mit zweien meiner bisherigen freundinnen das erste mal im auto erlebt...! *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dann isr die trennung voller erinnerungen - lach
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.