Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4423 Mitglieder
zum Thema
Das ultimative Sex-Auto242
Wir wollen uns bald einneues Auto kaufen und mal fragen welches bei…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto gestaltet sich manchmal als besonders spannend, wenn die Kreativität bei der Wahl der Stellung gefragt ist. Welche Stellung wählst du am liebsten beim Autosex? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und welches Automodell eignet sich am besten, um der spontanen Lust nachzueifern? Viele Mitglieder haben sich bereits zu Autosex geäußert. Erfahre mehr über ihre Erlebnisse im folgenden Thread.

*****aar Paar
10.564 Beiträge
na wir machen auch lieber neben dem auto oder am auto sex,viel bequemer und sinnlicher...lg pingpaar
hab jetzt den alten UAZ repariert,aber darin Sex ???
Gäb nur blaue Flecken
Klopf, klopf
Meine Liebste (EX) hat mir mal im Auto einen gebl....
Plötzlich, tock, tock, tock "Allgemeine Verkehrskontrolle, Ausweis und Fahrzeugpapiere, bitte"... Uuuuups und NEIN, wir standen nicht mitten auf der Kreuzung...
Sex im AUto macht doch Spaß. Vor allem, weil es recht spontan geschehen kann. Es gibt immer irgendwo einen Waldstück oder anderen Flecken wo mann und Frau sich ungestört vergnügen können.

Am besten wäre natürlich ein Ford Transit mit einer richtigen Spielwiese - gibt es dann auch keien Platzprobs.

Ich selber war aber auch schon in Kleinwagen aktiv. Größer als ein Mini sollte er aber schon sein.
Aber auch im SLK hatte ich schon das Vergnügen *freu*
*********nenz Frau
4.089 Beiträge
trabi! *umpf*
das technisch schwierigste war ein trabi. ist zwar schon 30 jahre her, aber ich war schon damals nicht gerade zierlich. nur sehr bedingt empfehlenswert!

das heißeste war ein skoda favorit, vor 10 jahren mit meiner damaligen gefährtin. es war kalt, die scheiben beschlugen vollständig, und als wir wieder losfuhren, stellten wir fest, daß auf diesem waldweg inzwischen mehrere autos standen...

übrigens, inzwischen bin ich auf vw transporter umgestiegen... *ggg*
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Waschanlage
da bieten sich natürlich die modernen Textilwaschanlagen an, durch die man lange Zeit durchfährt...Vollwaschprogramm nehmen mit Unterbodenschutz und allen drum und dran, dann hat man knapp unter 10 Minuten Zeit! Reicht also vielleicht grade zum Vorglühen...bringt aber Spaß!
Mist,endlich Sommer und Cabrio geht nicht in Waschanlage,aber wär eh nur zum vorglühen
Na mal
sehen. Mein neues auto kommt in Juni und der muss schon gesteste werden *g*
VW-Sharan
...alle Sitze der beiden hinteren Reihen raus...Matratze rein... 1,40*2 m und ausreichend hoch um sich auf den Knien zu strecken *zwinker*
einfach zu unbequem, zumindest in einer normalen limousine ... dann lieber vor/auf/hinter/unter(?) dem auto ! lach
******aga Frau
4.726 Beiträge
ein Opel Corsa tut es auch *lol*
Ich weiß zwar nicht mehr, ob wir noch dazu kamen, die Rückbank umzuklappen, aber was ich gut in Erinnerung habe ist, dass es viel Spaß gemacht hat *wiegeil*
Mein Cabrio...
...ist für Innenraum-Sex äußerst ungeeignet, wobei, wenns draußen warm und trocken ist, die Motorhaube reichlich Platz bietet. lächel

der Kofferraum-Deckel ist zu hoch, es sei denn, ich hätte ein kleines Höckerchen im Kofferraum...zum Anlehnen ist die Höhe jedoch optimal!

Nun, ich denke, dass alles, was so in Richtung Combi, Van oder Bus geht, prima Möglichkeiten für bequemen Sex innerhalb des Autos bietet.

Vielleicht eignet sich auch die Ladefläche eines Pick-Up´s, okay...dazu sollte es dann auch trocken und warm draußen sein und ´ne Matratze darauf wäre dann auch von Vorteil schmunzel

Eventuell sollte man dem ADAC mal vorschlagen, die Autos auch auf Sex-Täuglichkeit zu testen laaach

♥ lichst

Das Chaos-Schnittchen von Disasterpieces, das auch mal unbequemen Verkehr gut findet wimperblinker
**Heiss**
Na ja , OK ist nicht gerade gemüdlich aber wenn man so gelüstigt ist das man einfach nicht mehr anderst kann *zwinker* dann kann man schon Spass im Auto haben !!
****ust Paar
260 Beiträge
na ja..
hat man schon gemacht..vor allen dingen als teeny...
ist aber behelfs sache..muß nicht unbedingt sein....
**Heiss**
Muss Spielt auch gar keine Rolle sondern ein Kann:-)
Nicht nur als Teeny .....
Nein nur wenn es so heiss ist das es gar nicht mehr geht *g*
*********rl_th Frau
4 Beiträge
Ich hab Sex im Auto noch richtig gut in Erinnerung. Wenn man richtig in Fahrt kommt, spielt der wenige Platz keine Rolle mehr.
** Heiss **
Lach ...
Stimmt das meine Ich nähmlich auch!!
Hauptsache man hat seinen Spass *g*
******ier Mann
95 Beiträge
......hauptsache, der Wagen hat Ledersitze, sonst dauert die Reinigung genauso lange wie der Sex !!!!!!!!!!!!!!
**Heiss**
Lach najamuss ich Dir recht geben oder Du hast eine Decke mit *g*
Aber in dem Moment denkest Du gar nicht daran sondern willst nur eines und das ist Geiler ....
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir haben ein großes Auto *g*
Ford Galaxy sehr groß *g*
*****r01 Paar
66 Beiträge
So etwas mehr Platz bzw. Bewegungsfreiheit machen schon etwas aus - man möchte schliesslich nicht alle Teile des eigenen Autos näher kennenlernen *g*
*******gle Mann
244 Beiträge
Insbesondere...
Insbesondere die Hupe, die Handbremse und den Knopf für die Lautstärke am Radio sollte man meiden. *zwinker*

Tobi
nicht so dolle
also im Auto fummeln und heis machen ist ja OK aber richtigen Sex wuerde ich doch dann lieber auf Die Motorhaube verlegen oder einen der vielen Anderen schoenen Orte die es auf der Welt dafuer gibt .

Ich fand es einfach nur unbequem ..... *floet*

euer Fiur
auch im smart
lässt es sich gut vögeln.....
und das in meinem fortgeschrittenen alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.