Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Das ultimative Sex-Auto242
Wir wollen uns bald einneues Auto kaufen und mal fragen welches bei…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto gestaltet sich manchmal als besonders spannend, wenn die Kreativität bei der Wahl der Stellung gefragt ist. Welche Stellung wählst du am liebsten beim Autosex? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und welches Automodell eignet sich am besten, um der spontanen Lust nachzueifern? Viele Mitglieder haben sich bereits zu Autosex geäußert. Erfahre mehr über ihre Erlebnisse im folgenden Thread.

****en Paar
468 Beiträge
auch uns zu wenig platz dann lieber aufen auto hehe
sex im auto ist doch super... was ihr (fast) alle habt.... zu unbequem.... was interessiert mich unbequem, wenn ich weiss, was gleich geiles passiert?? es gibt so viele möglichkeiten im auto bequemen sex zu haben.....

sitzlehne ganz nach hinten, hintern auf die kopfstütze und genießen, wie er herrlich lecken und ficken kann... ist doch alles möglich!!

und blasen während der fahrt .... hmmmmm ..... *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
sex im auto
wir haben ein cabrio,dach zurück auf die rückbank und los gehts.
sex im freien ist doch geil. *keinproblem*
memyselfandi
..genau so kenn ich das auch - gibt doch lustiges im auto zu erleben oder?
@deepblue
na klar... passiert schon viel lustiges.... aber eben auch gaaaaaanz viel geiles..... hihi
..an..
..was kannst dich denn so spontan erinnern - kannst mir ja mal so mailen *zwinker*
naja..
also wir haben mal drüber nachgedacht...doch wie oben schon steht ist ein kleiner fiat dazu ned geeignet...doch sehr eng und unbequem...

aber von wegen auf der motorhaube das gibt doch auch so parkplatztreffs...da dürfte das ja keinen stören...hat da jemand erfahrungen wie das da so abgeht?

so far...
tiniii
Wir haben nen Kombi , aber eigentlich ist die Grösse des Autos egal , hauptsache der Sex ist Geil...und ich bin mal ganz ehrlich wenn es geiler Sex ist dann bleibt man ja auch nicht nur im Auto , sondern auch ausserhalb kann es ganz nett sein (z.B. auf der Motorhaube).
Ich glaube nicht dass es auf das Auto ankommt....
sondern mehr auf die Wünsche was man genau machen möchte und vor allem wie.......Klar, einen Smart sollte man nicht gerade dafür nutzen, aber ansonsten kann man selbst in den kleinsten Autos sehr viel Spaß haben.......Und sollte es vorne doch zu eng werden, dann gehen wir eben auf die Rückbank......Und zwischendurch sollte man das ruhig mal machen, denn es ist eine echte Abechslung zum "normalen" Sex........Also, bei und wäre es nicht so erregend wenn da mal jemand vorbei kommen würde, während wir mitten im Geschehen sind.....ABER DAS IST JA AUCH ANSICHTS UND VOR ALLEM GESCHMACKSACHE
@Heartliner
Genauso sehe ich das auch , und glaub mir auch nen smat hat seine ecken wo man es sich gemütlich machen kann , und wenn es einem überkommt dann ist es egal ob smart oder kombi mit grosser fläche.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auf Sex im Auto steh ich mittlerweile. Aus der Not geboren habe ich festgestellt, das der Beifahrersitz höchst ökonomisch ist. Ok, der lässt sich elektrisch überall hin verstellen, aber das ist nur ein Bequemlichkeitsfaktor.
Bisher musste ein Handyfesteinbau dran glauben!
Das habe ich inzwischen aufgegeben. Der Stecker muss fast immer dran glauben. Manchmal denk ich ja noch dran und zieh ihn vorher ab. Aber halt nur manchmal und wenn das Knackgeräusch da ist, ist es zu spät. *roll*
Hatte ich vergangenes Jahr, als ONS sozusagen. War schon toll, und der Laguna ist auch groß genug. Doch immer schön aufpassen, das die Batterie durchhält, sonst siehts mit dem Nachhauseweg schlecht aus!!!!!!!!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schließt du den Vibi an die Autobatterie an? Oder was belastet die Autobatterie so arg? *hae*
das Radio und das Gebläße waren schuld, nach 2 Stunden war Ruhe im Karton
Dann wurde es wohl ordentloch heoß in dem Auto...
Das kannste glauben. Aber dann wars mir nicht mehr so recht zum lachen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... oder er musste zum beobachten ob jemand kommt (erscheint!!) die Fenster beschlagfrei halten. Der Radio ist dann natürlich, um die wilden Tiere zu erschrecken. *gg*
Schade, dass ich nicht auf dem Weg vorbei gegangen bin... hätte mich wahrscheinlich kringelig gelacht.
Ja, ja, macht euch nur lustig!! Aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Heute kann ich dadrüber auch nur noch lachen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab ja mal in jungen Jahren folgendes fertig gebracht. Ich hab sie mitgenommen und wollte sie zu Hause abliefern. Unterwegs hat uns dann die Gier gepackt und wir sind nachts um 2 von der Landstraße runter, 200 Meter in die Botanik, auf einem Acker stehen geblieben und los gings. Nach zwei Stunden wildem Gewackel wollten wir uns auf den restlichen Heimweg begeben. Dummerweise war der Acker noch etwas feucht und durch das Gewackel haben wir uns bis zu Achse eingegraben. *haumichwech* Wo soll man morgens um 4 einen Traktor zum raus ziehen finden. Von irgendwelchen Erklärungsversuchen haben wir eh abgesehen. Das war eindeutig. *ggg*
*****hen Mann
77 Beiträge
Auto, was sonst?
Lange unterwegs mit dem Auto, eine gute Stimmung und Erfolge tagsüber und die gut aufgelegte Freundin neben sich im Auto! Und man fährt in den Abend hinein! Und dann ist die Lust da!!
Weit und breit keine Motel oder keine Lust auf einchecken, also was tun??
Eben, während der Fahrt einige Fingerspiele (oder auch ein klein wenig mehr) und dann auf einen abgelegenen Parkplatz und das Spiel kann im Auto beginnen. Die Scheiben sind schnell beschlagen, geeignete Stellungen ebenso schnell gefunden und der Lust freien Lauf lassen!

Schön, dass es Autos gibt!! Klar, es geht auch bequemer, aber nicht genau zu diesem Zeitpunkt der Lust und des Verlangens.

Bis zur nächsten Luststunde auf 4 Rädern,
Kurtchen
Hatte in einem Polo auf dem Fahrersitz meinen ersten Orgasmus mit Mann.
kann mich nur anschließen was die bequemlichkeit im auto angeht> leider keine da *snief*
manchmal ist es im Auto spontaner möglich
ich werde nie die Situation vergessen, als ich mit meiner damaligen Freundin nachmittags in den Wald gefahren bin, weil wir beide geil waren. Und wir trieben es nach herzenslust bis zum Schluß. Plötzlich sahen wir, daß wir nicht alleine waren: eine Gruppe von 5 Reiterinnen(erstaunlich, daß gerade Frauen so gerne reiten) war während wir dabei waren auf dem Weg genähert und in aller Ruhe zugesehen anstatt vorbeizureiten. Sie lachten amüsiert und ritten anschließend weiter aber danach war mir bewußt, daß wir noch Glück gehabt haben, denn es hätten ja auch minderjährige vorbeikommen können. Die Reiterinnen waren aber alle zwischen 20 und 30.
*******n_sh Frau
23 Beiträge
Während der Fahrt? Nur der Beifahrer
Kann nur zustimmen, irgendwo muss sich doch auch der Kopf einschalten.

Wunderbar dagegen, wenn der Fahrer ganz "unschuldig" eine Massage der besonderen Art beginnt, nach einem langen Strandtag, wenn der Badeanzug nass im Handtuch liegt und man nur mit Röckchen ganz luftig die Fahrt genießt oder auch nach langen parties, kurz vor einschlafen auf der Rückfahrt. da weiß man nicht so recht ob man nun schon träumt oder noch wach ist! Ein klarer Vorteil sind Automatikgetriebe oder Autobahnfahrten...

Viel Spaß euch! *floet*

PS. Ich träume immer noch von einer intensiven Fahrt durch die Waschanlage, ist ein Klassiker aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Wer kann berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.