Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Sex-Auto

Ein Autokauf sollte gut überlegt sein. Marke, Verbrauch, Platz für Sex? Beim Autosex kommt es eben doch auf die Größe an! Oder etwa nicht? Welche Erfahrungen hast du bereits beim Sex im Auto sammeln können? Welche Stellung eignet sich am besten, um der Lust am Verkehr nachzugehen? Viele Mitglieder haben sich bereits ähnliche Fragen gestellt. Ihre Antworten findest du im folgenden Thread.

Das ultimative Sex-Auto
Wir wollen uns bald einneues Auto kaufen und mal fragen welches bei euch das ultimative Auto war/ist, wo ihr problemlos spaß drin haben könnt...

Wir dachten da an nen neuen Passat gedacht...


bei welchen stellungen ist es in eurem Auto unpraktisch?
hihi
lustiger Thread....man richtet den Kauf eines Autos heutzutage schon nach der Tatsache aus, wie gut in ihm zu poppen ist *lol*

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...is da mein Motto. Hatte schon Sex in nem Polo, Twingo etc...und der war gut...also Kleinwagen sind da auch tauglich zu wenn man will *zwinker*

Ihr solltet aber unbedingt drauf achten, das a) die Ladefläche groß genug ist, b) die motorhaube stabil ist oder c) die Sitze komplett nach unten zu regeln sind...

das wär doch schon die halbe Miete, oder? *ggg*

Viel Spass bei der Autoselektion...in nem größeren werdet ihr natürlich mehr "Beinfreiheit" haben..hihi

LG
Nein wir richten es nicht nur danach .. aber da wir nicht Marken fixiert sind kommt auch die Praxistauglichkeit mit in die Wertung^^
....
lach...schon klar...

Aber wozu gibt es Probefahrten? *grins* Praxisnaher könnt Ihr keine Autos testen *cool*
********irty Paar
415 Beiträge
hm... ich wäre mit nem T4 zufrieden. Wer ein wenig stylischer mag kauft sich einen Q7 oder Cayenne. Ein Tuareq ist sicher auch nicht schlecht.

Ansonsten ist im Kombi bereich noch ein A6, E Klasse oder 5er BMW zu empfehlen.

Wer Nachts nicht schlafen kann weil er nicht weiß wohin mit der Kohle könnte auch nach einem Hummer ausschau halten, mit dem kommt man auch mal ganz gut im Wald zurecht oder auf einen Berg, was ja im Bezug auf der Suche nach einem abgelegenem Plätzchen auch nicht zu verachten ist.

Will man nicht zwingend an Straßen gebunden sein würde ich allerdings einen Learjet empfehlen, da könnt Ihr sogar ne Sexschaukel aufhängen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da gibt es nur einen !
Vergesst den neumodischen Schnickschnack. Das einzig wahre ist und bleibt der gute alte Käfer. Nichts geht über die Halteschlaufen zum Fixieren der holden Weiblichkeit ! *lol*

Al
Macht mal ne ...
probefahrt mit nem Ford Mondeo, wenn man da die Rücksitze nach vorne klappt dann hat man schon ne menge platz!!!

P.S. mein erstes Auto war ein Daihatsu Cuore Baujahr ich weiß nicht mehr ich glaub ende 70´ger mit 24 PS oder so halt ne alte kleine langsame Möhre aber die Sitze waren 1A und durch die fehlende größe war es ganz schön eng aber dafür sehr gemütlich! *zwinker*


LG
Unser eins fährt nen Ford Escort Kombi....und wie MiMa schon sagte (wie beim Mondeo) Rückbank nach vorne und man hat da Platz ohne Ende.

Aber den Gedanken find ich ja geil ein Auto nach dem Aspekt "Platz für Sex" zu kaufen...Klassiker, echt *g*
Ford Granada Kombi. 6 m langer kombi
Ha!
Ich glaub der Ford trumpft hier, egal welcher:-)
war da nicht die renault kangoo werbung mit dem bumsenden nashorn? *ggg*

links erlaubt *frage* na bitte: http://www.spiegel.de/img/0,1020,362938,00.jpg
T4 von VW *zwinker*
**********Vitax Mann
11 Beiträge
Na na na....
Egal wie ihr es seht, es muss nicht das größte auto sein..Es geht auch in einem Audi A3.. zwar klein aber es geht... seit fantasievoll*gg*

und ihr bekommt das hin...

naja nun ist er leider hin und nu muss ein Bora herhalten
obwohl ich den fast unbequmer finde..
Er war mein bestes stück...*Heul*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Das beste Auto ist eindeutig die Ente. Wenn du die einmal angeschubst hast brauchst du nicht mehr viel zu machen, die sachaukelt euch beide von allein in den Himmel.
*********leben Paar
302 Beiträge
auto
Eine Umfrage in Holalnd hat ergeben das ein Volvo v 70 oder der alte 240 sich bestens eignet zumspass haben mit viel platz sogar 4 personen könnten da spass haben

liebenundleben
In meinem Auto geht außer nem Blowjob gar nix. *roll*

Außer man machts Verdeck weg, dann klappts wunderbar auf den Sitzen oder zwischen den Überrollbügeln. *zwinker*

Also kauft euch keinen zweisitzigen Roadster, für Sexspielchen taugt der leider nix.
Ich hab die besten Erinnerungen an meinen alten VW Käfer, speziell die Halteriemen waren genial.
*********uenf Mann
5 Beiträge
Super tauchglich:
Der Volvo V70 meiner Eltern ist super ums darin zu treiben. Ich habe einen Ford NewFocus Kombi, der ist auch gut, die Ladefläche einfach 5cm kürzer als der V70. Auf der Rückbank sind beide gleich gut.
MAZDA 6
Hi, wir hatten mal einen Suzuki swift darin konnte man auch schon poppen und sich auch wärend der Fahr einen blasen lassen. In unserem neuen Auto MAZDA 6 KOMBI hat man hinten optimal viel Platz egal ob man die Rückbank noch umlegt oder nicht. Wenn die Rückbank umgelegt ist ist es eine sehr ebene Fläche wo man auch mal drin schlafen (ausser poppen) kann.

Wir hoffen das hilft euch weiter..... *g*
Hallo,
also wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Rücksitzbank eines 3er BMW`s sehr gut zum Poppen geeignet ist....
Ansonsten ist sicherlich ein Pickup ideal... *lol*

Lg
Also ich Persönlich fands bisher am besten in nem Renault Twingo im Sommer ... das lustige schiebedacht ganz auf und dann geht da einiges... Polo Open Air klappt acuh .. um mla die kleinwagensparte hier nicht ausßer acht zu lassen *ggg*
Chrysler Voyager,
auf den Einzelsitzen in der 2.Reihe ist am meisten Platz.Oder man lässt die Sitze zuhause dann ist für 4 Leute locker Platz.Aber ansonsten ist er für 2 Personen im Alltag zu groß.
MX5
....darin gehts auch.....glaubt mir *lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Passendes Auto?
Also eines ist sicher... wenn einen die Geilheit übermannt, ist selbst der gute alte Trabi nicht zu klein!

Unsere nächste Fotoserie wird in einem ganz besondern Automobil stattfinden - wird aber noch nix verraten.

Aber ob wir die hier einstellen, hängt davon ab, ob uns die Mods auch weiterhin ignorieren.

LG LustanderLust
********chen Mann
163 Beiträge
@woody_68 und @mhk62
volle zustimmung....

hatte den ersten sex im auto auch in so einem alten käfer.... etwas eng, aber enorm praktische details eben!!!!

kann gar nicht verstehn, warum die bei VW in den neuen beetle die blöde vase als retro teil genommen haben, so andre teile doch viel praktischer(nützlicher) waren

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.