Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
SEXSPIELZEUG131
Mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?

Toys haben wir sehr sehr viele... und die Kosten...
Hey, wir haben schon ne Menge Spielzeug ausprobiert und demnach in unserem Besitz... Dildos, Doppeldildos,... Vibratoren... für Pussy, Anal und Kitzler... oder alles zusammen!

Haben jetzt auch ne Möglichkeit gefunden an all die schönen sachen sehr sehr günstig heranzukommen!

Meist bis zu 30 - 40 % unter den Ladenpreisen von Orion!

Wenn Ihr Infos haben wollt! Schreibt uns ne PM!

mfg
*******rnie Mann
11 Beiträge
Penisring
Wer hat Erfahrungen ( und wenn :welche )mit Penisringen ?
Penisringe
Damit haben wir vor kurzem unsere ersten Erfahrungen gemacht....
*wiegeil*

allerdings sollte schon darauf geachtet werden, dass es etwas weicheres Material ist, da sie sonst drücken und zwicken, sonst wird´s unangenehm... *lol*
Besonders toll sind die mit nem Klit-Stim vorne dran... *wiegeil*

Wollen demnächst dann mal einen mit Vibro-Ei bestellen!!!
*lol*
Penisringe sind extrem nützlich und stilulierend. Vorteil ist, dass sie die Ejakulation bremsen können...
**ti Frau
1.417 Beiträge
ich habe wohl viel zu viel
Spielzeug. Einiges ist echt super, Handschellen, Peitsche, Doppeldildo, Dildohöschen, Analketten, Penisringe, Fingerlinge, superkleine Dildos für die Handtasche, Öle, Cremes, Spreizer, Vibroei, Liebeskugeln mit und ohne Schnur usw.
Habe 1 Schublade voll und 2 Kisten.
Ab und an borge ich meine besten Helfer einer Freundin aus ;-))
Ist ja nicht alles so billig.
Und geteiltes Leid oder süßer Hingabe ist immer schön.
Aber am liebsten ist es eben doch mit Zunge, Mund, Händen, naja, und eben einem Prachtstück das sooo schön verwöhnt auch ohne Zusatzmaterialien.
Aber ab und an brauche ich auch die Peitsche, will das kleine Luder sein, oder meinen Mann willenlos fesseln.
*rotwerd*
Was soll man denn sonst tun in einsamen Stunden? Rausschwitzen?? da ist mir die süße Befriedigung doch lieber und effektvoller.
Sammlung
Wir sammeln auch ziemlich viel an Sexspielzeug!

Besonders ich bin immer auf der Suche, um meine Frau zu überraschen. Bei Ebay findet sich oft etwas lustiges, ansonsten schaue ich bei der Seite von lovetoytest (net) rein uns lasse mich von den Tests oder im Forum inspirieren.

Wir haben inzwischen Kettendessous, Dildos und Vibratoren (Fun Factory), Peischen, Fesseln, einen Hitachi-Zauberstab, den Euroscillator (beides auf Empfehlung von lovetoytest - und das rentiert sich wirklich), Glasdildos (zur Zeit bei Ebay), Smartballs, Plugs....

Alles was lustig aussieht, ist bei uns Raumdeko, der Rest lagert in der Schublade.
Das einzige, was uns noch wirklich fehlt ist ein echter Sybian. Aber da werden wir wohl noch sparen müssen...
*****ins Paar
377 Beiträge
Ab und zu ist der Vibrator im Einsatz, mehr nicht...
einen schönen durchsichtigen kristall, handschellen und.........
lg
sim
Wir haben auch eine kiste voll mit Vibratoren , Ringe und diverse kitzler Spielzeuge .
höhö
Hey,

also was ich gerne mal benutze sind meine Fesseln und der Vibri ist auch net schlecht oder was ich halts anregung ganz geil finde zwischen durch sind Pronos aber die ganz zuende sehen komm ich nie zu dann mit dem Partner *lach*
@ xxe
jep *ggg*

mit der kiste können wir (noch) nicht mithalten *zwinker*
wir haben auch ne riesen kiste.... aber nutzen sogut wie nie Sextoys
@ Swingerpaar_HN
na ihr sitzt ja auch an der quelle *zwinker*
Wir benutzen Vibrator und Buttplugs.
das einzigste was wir immer nutzen sind Cockringe aber das ist ja nicht unbedingt ein Sextoy, oder *frage*
elektrische zahnbürste ohne büsten aufsatz *zwinker*
Welche Vibratoren benutzt ihr? ich finds immer nervig wenn man hinten zu stark dreht geht manchmal der Batteriedeckel auf und oft verstellt man aus versehen den vibe auf eine kleinere Stufe *snief* Gibts empfehlungen?

Wie ist denn der Sinnflut-Vibe so? Ist Patchy Paul gut?
Der Anusbolzen....
Wenn ich allein bin....
und die Sehnsucht meinen Körper durchflutet...,
mit dem süßen Kribbeln des Begehrens...,
dass in den Beinen beginnt
und brennend im Schoss endet.....,
dann setze ich mich in die Badewanne...

Ich befestige vorher den Anusbolzen am Boden der Wanne..,
und beobachte wie das heiße Wasser ihn umspühlt....,
Ich gleite hinein in die Wärme.....,
habe das feuchte Gefühl einer lieblichen Zärtlichkeit.
Ich setze mich auf ihn..., diesen schwarzen Gesellen der Lust

Das warme Wasser hat ihn erhitzt, hat ihm Leben eingehaucht...
Ich fühle wie er eindringt, in die Enge meines Körpers....
wie er mich ausfüllt...bedrängt....
Ich lehne mich zurück....,
lege den Kopf in den Nacken und fühle.....,
fühle ihn in mir....heiß und groß.

Ich bewege mich sanft...
und das Wasser begleitet mich....,
warm und liebkosend.
Meine Hand berührt den Schoß....,
öffnet die heißen Lippen...,
die sehnsüchtig in der Nässe schwellen...,
fordernd, gestreichelt zu werden.
Sie begehrten meine Liebkosung und wenn ich hineingleite...,
in die Hitze meines Leibes...,
fühle ich ihn , den Liebhaber im Rektum...,
der mich so sehr ausfüllt.

Mein Inneres wird erschüttert......
Zuckungen lassen meinen Leib erzittern....
Meine Stimme erfüllt den Raum...
hell...flehend....
dann tief.....nicht mehr menschlich.

Beschämt sinke ich zurück....,
und meine Blicke wandern zu Tür.

Isabeau
Da gibt es ein neues Ding aus Holland für die Zahnbürste
es soll wohl ein neues kleines Ding geben, welches man auf eine elektrische Zahnbüste stecken kann. Es soll aber sehr stark vibrieren, kostet so 3-4 Euro, hab aber nicht mehr im Sinn wo man es bekommt. Unten ein Bild davon. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der sich im Internet besser auskennt. Vorteil. Keine Batterien, Akku immer Voll, im Gepäck unauffällig, selbst wenn Oma kommt kann man es im Bad stehen lassen, ist es nach ein paar Wochen dreckig oder kaputt, kann man es bei dem Preis getrost wegschmeißen und einen neuen Aufsatz drauf machen ohne direkt einen neuen vibi zu kaufen. Die scheiß Asien Dinger gehen so schnell kaputt, rosten, Batterie ständig leer, Deckel fällt ab etc. Und echte Markenqualität ist Sau teuer und sind irgendwann auch „durch genudelt“ *g*

LG Silke
*******8_be Mann
127 Beiträge
*******w13 Mann
431 Beiträge
Kiste
Ich und meine Freundin haben jeweils einen Schuhkarton voll zuhause...
Ich benutze eigentlich alles gerne....
Meine Favoriten sind Ketten und Vibratoren die ich ihr beim Vaginalverkehr anal einführe oder andersrum
Meine Freundin steht total auf einen Delphin-Penisring mit Vibration, der stimuliert beim Verkehr mit seinem Schnabel den Kitzler und mit der Schwanzflosse den Anus....Vibro-Eier kommen auch gut an
bunt gemischt
ist da unser Sortiment! Von Dildos in verschiedenen Grössen und ausführungen, über Penisringe, Liebeskugel usw kommt alles zum Einsatz!

Heidis liebstes Spielzeug ist unser wasserdichter Vipsi, von uns liebevoll FLIPPER getauft!! GRINS

LG Hannes u Heidi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bimboo
Das ist eins meiner liebsten Spielzeuge *zwinker* *zwinker*

*engel2*
Auch wir lieben das Spielzeug
Also ich Tanja habe fü+r mich mein lieblings spielzeug vor etwar einem halben Jahr kennenlernen dürfen. Das Vibroei, ist zwar klein,aber dafür sehr sehr fein...
*baeh*
...
In unserer Spielzeugkiste *roll*

finden sich unter anderem Vibratoren (FF), Strap-on, Rücken-Hals-Fesseln, Dildos, Knebel, Öle und und......

*zwinker* (In der Wohnung läßt sich immer was zweckentfremden ) *zwinker*

LG Die Entdecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.