Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
SEXSPIELZEUG131
Mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?

vibis dildos Handschellen ....eben was so gefällt
*********lipp Paar
30 Beiträge
also wir haben einen super nicen cockring der vorne noch einen aufsatz hat mit noppen der vibriert *ggg* und hmmmm ladys holt euch das teil. *zwinker* die nette dame im erotic store meinte aber dass der eigentlich das gegenteil bewirkt. also mit verzögern is da nichts *zwinker*
zudem ham wir noch nen großen dildo der vorne vibiert!!!! sehr zu empfehlen, und nen kleinen "normalen"
joar öl, gleitcreme , das wars....

und ich glaube demnächst kommt auch ein umschnalldildo.. also er würd glaub ganz gern nur ich bin noch n bissl schüchtern ^^
*******uple Paar
90 Beiträge
spielzeug
kann das liebesspiel wunderbar bereichern. außer diversen vibs nehmen wir oft dinge die im garten wachsen. auch in baumärkten kann man tolle dinge finden. neulich überraschte mich mein liebster mit etwas für mich bis dato ungekanntem. er verband mir die augen, ich war schon sehr erregt und gespannt, auf einmal merkte ich was angenehm warmes, schweres, flexibles an meiner möse - er schob und schob und schob und schob und ich merkte wie ich immer voller wurde. ich nahm die binde ab und erkannte, dass es eine kette aus dem baumarkt war die er vorher auf unserem kachelofen angewärmt hatte. ca. 10 cm der etwa 1 cm durchmesser großen kette sah ich aus meiner möse hängen. das sah aus wie intimschmuck (den trage ich sonst nicht), es erregte mich wahnsinnig, das teil zu sehen und zu spüren, ich fühlte mich irgendwie total ausgefüllt, als er seinen schwanz vorsichtig dazuschob explodierte ich fast vor erregung und aufregung. das spiel ging weiter mit dem herausziehen - ganz langsam zog er glied für glied aus meiner möse, das war wunderbar es dauerte bestimmt 5 Minuten bis ich die ganz länge erkannte. das teil war 2 mtr lang, ich wusste vorher nicht, das man so viel in der möse aufnehmen kann.

sie vom kajakcouple
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Wir haben mittlerweile eine kleine Sammlung von Dildos und Vibratoren in verschiedenen Längen, Durchmesser, Farben und Materialien. Schließlich mussten wir erstmal ausprobieren, welche ihr am meisten Freude bereiten. So ist die Sammlung allmählich größer geworden.

Die letzte Errungenschaft ist ein Vibrator, der über die Steckdose betrieben werden kann (die Spannung wird über einen Trafo reduziert). Vorteil ist, dass das Vibrieren wesentlich intensiver ist, als bei einem batteriebetriebenen Vibrator.

Unsere Lieblingsspielzeuge sind allerdings die, welche direkt auf der Klitoris angewendet werden können. Meist werden die erst eine zeitlang eingesetzt, bis sie eine gewisse Erregungsstufe erreicht hat und unbedingt etwas in sich spüren möchte. Je nach dem komme entweder ich dann zur Anwendung oder einer der Vibs.
allso wir haben da eher so die alltäglichen dinge wie dildo handschellen ect.aber wenn man mal wo anders ist kann sich auch der duschkopf sehr zum vergnügen eignen auch lebensmittel sind sehr für das vergnügen zu 2.3.4 geeignet

lg:lamourette :)
nur so... ;-)
... schon mal was vom "eroscillator" gehört!!??

Ist echt ne wucht für sie und bringt sie hunderprzentig zum höhepunkt *ggg*

LG
iloma
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Wir besitzen mehrere Dildo`s, LoveBalls, einen Analstopfen mit Saugfuss,
CockRings.
Für Abwechslung ist gesorgt.
Damit unsere sie auch mal was hat, wenn ich nicht da bin....
*******jean Paar
374 Beiträge
alles ist schoen
hauptsache es tut g u t
Bild ist FSK18
**********en_he Paar
22 Beiträge
Puuuh...
...wir fangen ja richtig an uns zu schämen da wir nur drei Dildos im Nachtschrank haben *rotwerd* - dafür sind alle drei wie echt und fühlen sich auch so an *ggg* ...und ein schwarzer ist auch dabei *geheimtipp*
zum Schmunzeln ......
...... ist doch egal welche .... aber die Hygiene muss stimmen!
*******anie Frau
153 Beiträge
meine frau, unser mann und unsere nobras.

schon bin ich wunschlos glücklich *mrgreen*
******_nw Frau
145 Beiträge
solange ich dich und unsern mann hab kann ich unter umständen sogar auf die nobras verzichten *mrgreen*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Öfter mal was Neues
Irgendwann haben wir mal klein angefangen. Mittlerweile haben wir mehrere Dildos und Vibros für Muschi und Popo, auch für meinen. Meine Frau und ich haben es beim Sexspiel eigentlich lieber ohne Vibration. Der Knüller aber war vor 3 Wochen das Funk-Vibro-Ei. Wir waren Abends beim Italiener zur Pizza und meine Frau hatte unten das Vibro-Ei drinn. Ab und zu habe ich es dann mal eingeschaltet. War ganz toll zu sehen wie meine Frau dann immer rotere Bäckchen bekommen hat. Es hat uns beide ziemlich scharf gemacht. Auf dem Heimweg mussten wir dann auf einem Supermarkt-Parkplatz anhalten und haben uns im Auto ausgetobt. So alle 2 Monate gibt es ein neues Spielzeug. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
hört sicjh prickelnd an....
wenn ihr alle 2 Monate los geht werdet ihr zwar genug haben, aber wenn ihr was individuelles haben wollt sagt es mal, denn ich kann euch nach einer Zeichnung die ihr mir schickt jegliches Spielzeug herstellen !
Egal in welcher Farbe oder Form!
Schaut dort mal : !!!Dildos/Plugs!!! Handgefertigt !!! Interesse??
Schublade???
Also wir probieren ja auch immer wieder gerne neue Toys aus..
Uns würde mal interessieren, ob ihr auch wie wir dem typischen Klischee verfallen seid und die meisten Sachen in der Nachttischschublade aufbewahrt????
Oder vielleicht habt ihr ja schon eigene Toy-Schränke??? *bussi*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo ihr RoMi`s
Die Schublade reicht nicht mehr.
Wir haben unter`m Dach unser Spielzimmer.
In einem Einbauschrank gibt es ein Fach für unser Spielzeug.
Neben den Dildos, Vibros und unserem Leder-Dildo-Slip, haben wir dort die
Cremes und Massageöle. Da unterm Dach das Gebälk sichtbar ist, gibt es dort auch Messingösen und -haken um Ketten und Handschellen zu befestigen. Da in diesem Zimmer auch unsere Dartscheibe hängt, hat es auch schon Fragen gegeben, was die Haken und Ösen bedeuten. Ich hab dann immer gesagt, dass ich daran immer meine Frau aufhänge und fessele - und schon war Ruhe!!!
*********ackig Paar
213 Beiträge
Wir haben als Spielzg einen blauen Dildo, er brummt einfach gut und stimuliert uns beide sehr gut *zwinker*

Dazu gibt es noch Fesseln und ne Augenbinde *g*

Einfach ein Prickelndes Gefühl!

LG
zweimalknackig
@ spielfinger
Ja, wenn amn dann mal ehrlich ist, wird man nicht ernstgenommen... [b]lo[/b]
Hätte wahrscheinlich eher von Lichterketten o.ä. gesprochen, die an Haken aufgehangen werden....
Leider haben wir solche Balken bei uns nicht...
Aber werden, wenn´s so weiter geht auch bald "anbauen" müssen... *lol*
Ein Koffer
voller Spielzeuge, der neben unserem Bett steht. Immer griffbereit....
nur
normale sachen wie dildo und vibrator. auf flschen und gurken oder so stehen wir net
vibrator. liebeskugeln aber das besste spielzeug ist immernoch mein freund und seine liebeskünste *baeh*
Ersatz - Zusatz - Einsatz - Vorsatz ?!
Na, das scheint ja ein sehr beliebtes Thema zu sein.
Bei den weiblichen "Schmetterlingen" sehr eingeschlagen hat die Vorstellung der "Rubber-Duck", die in der Form der Bondage-Duckie offensichtlich den Damen extremes Vergnügen bereitet. Vielleicht liegt es bei dieser Ente an dem starken, durchzugskräftigen Motor, der eine Beschleunigung der Gefühle von 0 auf 100 in ca. 10 Sekunden bietet. Wir haben sie bei adultshop.de gekauft und sie kann auch (bei Herausnahme der Batterien) als Kinderspielzeug für den Badespaß durchgehen.
Achtung Männer - eine starke Konkurrenz !
Aber - Reservebatterien nicht vergessen !
***Mo Mann
166 Beiträge
Zwei Vibratoren, Handschellen, Gleitgele(Melkfett, Vaseline und sowas von Durex), Honigpulver und Pinsel, Cockring und noch so ein neues Analspray. Das soll wohl locker machen aber das kommt erst heute Abend zum Einsatz *ggg*
unsere neuen Spielzeuge...
haben wir erst vor kurzem bestellt und schon für gut befunden *zwinker*

liebe Grüsse
J&H
vibrator. liebeskugeln aber das besste spielzeug ist immernoch mein freund und seine liebeskünste

schön gesagt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.