Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
****dju Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Dildo vs Vibrator
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen:

Was ist euch lieber wenns kein echter sein kann? Ein Dildo oder ein Vibrator? Oder noch ganz was anderes?

Was ist der Unterschied zwischen Dildo und Vibrator für Euch?

Nutzt ihr Toys als Ersatz oder zusätzlich?

Schreibt was das Besondere daran ist. Gerne könnt Ihr Eure Meinung auch mit Bildern unterlegen.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit

Beides *smile*

Auflegvibrator und Glasdildo *rotwerd* *sabber*
Eben!
Am Liebsten mehreres, ob allein oder zu Zweit.
Manchmal auch nüscht.
Auflegevibrator und Dildo zusammen im Einsatz *sabber*
manchmal auch die eigenen Finger aber die sind mir von meinen beiden Männern dann doch lieber


lg Sie
*****ons Paar
11 Beiträge
Situationsabhängig
Ich finde es kommt auf die Lust an, die man empfindet...
Leidenschaftlich - Dildo
Härter - Vibrator
Was sehr schön ist, wenn noch Hände mit ins Spiel kommen, egal ob meine eigenen oder die meines Freundes oder vll. Sogar alle 4 *smile*

@ Vorgänger: Auflegevibi hat bei allem seine Reize *alarm*
Beides, egal ob sie alleine oder auch zusammen. Nur auf eines festlegen machen wir nicht, die Abwechslung macht den Reiz aus.
dildo vs vibrator
Das kommt ganz darauf an. Da ich sehr empfindlich bin und nur über den Kitzler komme, kann ich Auflegevibratoren gar nichts abgewinnen. In der Regel reicht ein Finger völlig aus, mein Favorit ist aber ein Doppeldildo für anal und vaginal gleichzeitig. Also eindeutig Dildo ja gerne, Vibrator eher nein.
Und natürlich geht nix übers Original *liebhab*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Vibrator: *nene*
Silikondildo: *ja*
Glasdildo: *ja*
Original: *ja**freu2*

Also ich hab häufig gelesen,dass der Magig Wand bzw. Adam and Eve sooooo super sein soll und hab mir das Teil bestellt....
Genau zwei mal benutzt und als mässig bis saumässig bewertet...*lol*
Ich kann dem Gesumme und Vibrieren einfach nichts abgewinnen...*nene*
Nicht falsch verstehen bitte...!
Auch ich komme da extrem schnell...-wie die Feuerwehr um genau zu sein.
Aber ehrlich gesagt komme ich ,bevor ich überhaupt richtig angefangen habe und das Gefühl ist eher unbefriedigend. Da ich eh nicht so arg auf rein klitorale Os stehe,gibt mir das Vibrieren von aussen sehr wenig.
Innerlich finde ich Vibrationen noch bescheidener um ganz offen zu sein.*lol*
Und mal ehrlich...welcher Schwanz vibriert denn schon? Ich mag es gefühlsmässig eben lieber nahe am Original. Von daher fühlt sich mein Silikondildo ehrlich gesagt am Schönsten an...-abgesehen von 2 Fingern,die meinen G-Punkt auch klasse treffen und mich neuerdings sogar auch zum Spritzen bringen.

Also mit mir macht die Vibratorindustrie nur Miese...*zwinker*
Silikon und Glasdildo bringt mir persönlich mehr....*ja*

LG,Eva
Muss schon vibrieren...und wer mehr wissen will sollte unser profil besuchen
Na dann....
...doch lieber das "Räppelchen" *gg*
Ich habe leider nicht so die Erfahrungen...kann nur sagen, dass ich mit einem Vibrator auch nicht viel anfangen kann. *nene*
Ich mag es nicht besonders, weil er mit dem Original nicht viel zu tun hat und das summen lenkt mich auch eher ab bzw. nervt.

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem spaßbringendem Spielzeug...das mir zusätzliche Freude bereitet...ist gar nicht so einfach die Auswahl ist so riesig... ??!*nixweiss*
*******ora Frau
130 Beiträge
Situationsabhängig...
Also ich könnte alle 4 Punkte ankreuzen, denn es ist bei mir wirklich situationsabhängig.
Ich habe eine nicht ganz kleine Spielzeugauswahl bestehend aus Dildos, Vibratoren, Auflegevibratoren, Plugs (die ich allerdings nur Vaginal nutze) etc. etc. Und ich entscheide eben je nach Lust und Laune, ob meine Finger reichen, ich einen Dildo nutzen möchte oder doch einen Vib bzw. die Kombinationen.
Ich liebe klitorale Orgasmen, wenn ich es mir selbst mache. Vaginal komme ich da zwar auch mal, aber das dauert doch erheblich länger und klappt manchmal auch gar nicht. Bei einem echten Liebhaber allerdings liebe ich vaginale Orgasmen genauso wie klitorale.

Aber wir Frauen sind alle anders. Deshalb finde ich es auch schwer zu sagen, dass genau das das Ultimative ist um sich selbst zu befriedigen.

@****Too: Ich habe auch einen Magic Wand. Stufe 2 ist echt zu hart - das pack ich nicht. Aber Stufe 1 ist schon sehr geil, finde ich. Allerdings brauche ich da vorher schon Kopfkino, so dass ich so angeheizt bin, dass es ok ist innerhalb von 1-2 Minuten (wenn es überhaupt so lange geht) zu kommen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bislang hat es kein Gegenstand geschafft, dass ich ihn so begehrenswert fand, ihn an oder in mir auszuprobieren.
Hände reichen, zumal ich über eine extrem anregende und umfangreiche Kopfkinovideothek verfüge.

Eine einmalige Begegnung mit einem Vibrator fand ich einfach nur doof und habe, um die ansonsten sehr nette Situation zu retten, selbigen mit Begeisterung und technischem Interesse auseinandergebaut, bis die Batterien draussen, der Batteriefachdeckel unterm Bett verschütt und die Stimmung nur noch lustig war. Das Ding flog in die Ecke, und vermisst wurde es an diesem Abend nicht.
lachend in Erinnerungen schwelge
********Meer Paar
37 Beiträge
Beides
Also ich mag eher Vibratoren ,aber auch Dildos können befriedigend sein. Am allerliebsten habe ich natürlich die Hände meines Mannes und /oder seinen Penis....
Ein Vibrator funktioniert bei mir wesentlich besser als ein Dildo und wird auch gerne zusätzlich benutzt *zwinker*
*geheimtipp*
Versuch mal beides!
Besser geht kaum. *top*
habe mir nun auch meinen ersten vibrator bestellt und bin gespannt *g*
****dju Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
@ nicennaughty

ich auch. darfst uns gerne hier berichten
viel spass schonmal im vorfeld *g*
Hallo
Hallo,

ich würde sagen Abwechslung belebt das Leben...Für mich gibt es was gefällt und in der Situation grad gut tut wird verwendet...

Alles beide hat seine Reize *zwinker*

Schönen Abend und liebe Güße

liebevoll-69
ja mach ich gerne warte schon sehnsuechtig auf ihn *g*
******_be Frau
18 Beiträge
Also ich liebe ja meinen Power Massager *smile* Der macht es mir so richtig schön 'hart'.

Ein reiner Dildo reicht mir nicht wirklich - ist kein Ersatz für einen prallen, heissen Schwanz...

Beides kombiniert finde ich auch ganz nett *g*
****l79 Mann
80 Beiträge
vibrator !!!
Ist unterschiedlich aber kombiniert kann es auch viel Spaß machen. *g*
Vibrator
....find ich am besten....
Ich will gar nicht mehr ohne leben! Inzwischen hab ich auch ne nette Auswahl zusammengekauft....und ich bekomme nie genug *lach*
Bitte niemals auf ne Party einladen! Sonst kann ich mir 2 Monate nichts zu essen kaufen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.558 Beiträge
Ich nutze am Liebsten Vibratoren und da am aller Liebsten den We Vibe, das Ding ist alleine gut und auch zu Zweit ein Traum.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.