Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
SEXSPIELZEUG131
Mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?

Wir haben eine kleine Sammlung,
es war uns zu kompliziert alles auf zu schreiben. Also hier ein kleines Foto von unseren Spielzeugen.

Die haben sich so im laufe der Zeit angesammelt.

LG
Hier eine kleine Vorstellung
****we2 Paar
185 Beiträge
unsere Sammlung
haben eher das Üblich, macht uns aber beiden viel Freude:

mehrere Vibratoren (darunter mit G-Punkt-Stimulation, mag ich (w) besonders gern, Laya und Dinky Digger von FF)
Handschellen (noch nie wirklich benutzt)
ein Teil ähnlich einem Cockring (aber ziemlich weich mit Noppen dran)
Vagina Sucker
Clit Sucker
Glasdildo (ganz neu, erst seit diesem Wochenende, ist aber wirklich empfehlenswert)
Vibroeier (mein Schatz hat mir letze Woche wohl heimlich eins mit Funk besorgt, hab ich heut nämlich schon in unserer Schublade entdeckt, mal sehen wann er mich damit überraschen will?! *hae* )

außerdem bin ich immer für ein kleines Gemüse-Spielzeug zu haben (es macht mich ganz scharf wenn mein Schatz mir Sonntag morgen beim Frühstück auf dem Balkon eine geschäle Karotte oder Gurke in meine feuchte Muschi schiebt)

Freu mich schon drauf, wenn der Mais reif zum Ernten ist!
... :)
meine Lieblinge sind:


Anm.d.Red. Fotos gelöscht. Bitte die Forumsregeln beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.