Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXSPIELZEUG

SEXSPIELZEUG
HI, mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
Also wir verwenden gerne: Handschellen, Vibratoren, Penisringe etc.......
Welche Spielzeuge sind ein muss und sollten eigentlich gar nicht im Nachtkasten fehlen????
*****_ni Mann
427 Beiträge
Was Ihr vielleicht noch dazu nehmen könntet wäre zB. eine Feder oder Bänder oder Gemüse wie Gurke Möhre. Ist mal was anderes als immer nur Plastikspielzeug.
****rie Frau
77 Beiträge
Spielwiese
Also ich spiele gern auf einem Latexlaken mit gaaaanz viel öl. *baeh*

Es dürfen aber auch noch Vaginalkugeln, Latex-kugelstab und Doppeldildos sein. *lol*
in meinem schatzkäskchen
liegen och nen Vibrator..für die einsamen Stunden zu zweit..
Rosa farbene Lustkugeln..wenns mal wieder unter die Leute geht und natürlich auch Handschellen...wobei die von mir nur benutzt werden,wenn ich mit einem festen Partner zusammen bin,da es doch viel mit Vertrauen zu tun hat!

lg josi
Seidenschals
gehören auf alle Fälle in das Nachtschränkchen, um die Augen zu verbinden oder auch mal die Arme und Beine am Bett zu fixieren. Außerdem verschiedene Vibratoren und Dildos (evtl. auch ein Analdildo), Federn und wohlriechendes Massageöl. Eben alles was gefällt.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
nachttischinhalt
zumindest einmal eine auswahl an den verschiedensten vibs sollte bei uns in greifweite des bettes nicht fehlen. dazu auch noch seidenschals und für alle notfälle etwas gleitgel!
dann kann die nacht gerne kommern!! *zwinker*
Das gute klassische Massage- Öl ist für ein schönes Vorspiel immer gut. Viele Dinge fangen gaaanz harmlos an und können ganz "schlimm" enden (mit Gleitgel z.B). *ggg*
Der Vibrator darf natürlich auch nicht im Repertoire fehlen. *baeh*
Bei uns fehlen Massage-Öl, Gleitgel und Dildos natürlich auch nicht. Auch Liebeskugeln waren einmal vorhanden, bis sie kaputt gegangen sind. Werden für mich aber denke ich neue holen. *baeh*

Handschellen finden wir auch sehr anregend, gerade bei Metall- oder Futonbetten. Wir wollen uns demnächst auch welche holen.

Ab und zu darf es auch eine Gurke, eine Möhre oder sogar eine kleine Zucchini sein. Mit Kerzen haben wir auch schon experimentiert.
Natürlich dürfen Dildos und Vibratore nicht fehlen
**ri Frau
320 Beiträge
mal sehen
was ist denn in unserem nachtisch.
ah ja da haben wir vibratoren in versch. ausführungen,
handschellen, einen seidenschal, massageöl (mmmhhh riecht das gut) und ein schwarzes latexlaken wo man sich dann glitschig drauf.............. (ähhmm ihr wisst schon was darf ich hier nicht schreiben)
so ein kurzer einblick in unser schränkchen.

lg dori
Dildo, Handschellen, eigentlich eher Standart-Dinge....
Würde mich ja gerne mal gern mit einer Feder verwöhnen lassen...!

Könnt ihr uns was nettes an Toys empfehlen??

Catha
haben nen karton voll...
also wir haben nix im schränkchen liegen, wir haben unsern spielzeug karton!
das ist so allerhand drin...verschiedene viratoren (geil), penisringe (schrott), nen lust mund (hmm), gleitmittel, sexbücher+filme, handschellen (geil),vibrator mit kabel (mhh...)...u.s.w....
Der gute alte Dildo ist immer noch am besten. Ich liebe es eine Frau mit dem Dildo zu befriedigen, ihre Lust zu sehen, wenn ich ihr das Ding reinschieb. Das ist einfach geil.
Ich hatte mal eine Freundinn, die wollte immer als Vorspiel mit ihrem Dildo gefickt werden. Da seid ihr Frauen wohl alle heiß drauf, oder?

lg

mike
Also ich finde den Schwanz meines Freundes geiler als einen Dildo. (Beim Dildo gibt es keinen Sack der beim ficken gegen deinen arsch schlägt). Aber wenn er mich damit verwöhnt ist es schon geil. Auch wenn man single ist.
An gekauftem und 'normalen' Sexspielzeug habe ich Handschellen, Silikonfinger mit Noppen und einen Dildo/Vibra.
Ich sag extra normales Spielzeug, weil man sonst auch viel aus dem Haushalt als Sexspielzeug miteinbezieht..ich sag nur Früchte *baeh*
Sexspielzeug
Sexspielzeug , Wie Analdildo , Vibrator Liebeskugeln , eine Feder gehören zu einem guten Sexvorspiel dazu.L.G. Anett *baeh*
außer den wichtigen Dingen meiner Vorrednerinnen
liebe ich noch mein Metallkatheter, und das Spiel mit Strom möchte ich auch nicht mehr missen.
ich kenne den genuss eines anal-dildos, aber wie halt immer,
es liegt ja auch an der partnerin, was man an sexspielzeug
einsetzen kann und leider hatte ich diesbezüglich in den letzten
jahren nicht immer das große glück mit meinen partnerinnen

azemuc
**********arkus Paar
38 Beiträge
Also wir haben einiges an Spielzeug was auch richtig Spaß bringt Vibratoren in sämtlichen varianten,Hanschellen usw

Aber das beste wollen wir uns jetzt anschaffen eine Liebesschaukel die sind der Hit!!
Gummihandschuhe...
Gummihandschuhe (zB von Vileda) dürfen bei mir auch nicht fehlen - fisting finde ich einfach geil, und vielen Frauen scheint der Gummihandschuh noch besser zu gefallen als die blanke Hand - das gibt den ultimativen kick. Natürlich nur mit viel Gleitgel oder Vaseline.....
*******_by Frau
320 Beiträge
Habe ich doch extra für euch in meiner Kiste unter dem bett nachgesehen *zwinker*
Ich habe aber nichts sehr spektakuläres, einen ganz normalen Dildo (benutze ich aber nicht, war ein Geschenk von einer durchgeknallten Bekannten), Seidentücher und -schals in verschiedenen Farben und Längen und Federn.
Muss sagen, dass ich bisher kaum Spielzeuge für einsame Stunden gebraucht habe. Aber da ich mich zur Zeit wieder in festen Händen befinde, werde ich wohl bald mal wieder Gebrauch von den Tüchernund federn machen, hehe
lg Carolyn
Also wir haben meist unseren feinen Analdildo griff bereit weil der kann für eine echt enge Fahrbahn sorgen. *g* Aber wie haben auch verschiedene Öle und wir haben mal gelesen das gemüse sehr gesund sein soll nur stand da nicht wie man das am besten zu sich nimmt.Aber so wie wir es zu uns nehmen machen gesunde sachen sehr viel spass ;-))
Sexspielzeug
also bei mir darf der Vibrator nicht fehlen.
****ssj Mann
2 Beiträge
Sexspielzeug
Selbst gebautes Spielzeug, das individuell angepasst werden kann, steht beim mir hoch im Kurs. Ein Beispiel ist unter http://orgavib.atspace.com zu finden.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Ich habe erst vor kurzem angefangen etwas Spielzeug zu nutzen. Ist höchst lustvoll die Partnerin damit zu verwöhnen. Der absolute Bringer war mal, ihr ein kleines Vibrator-Ei anal einzuführen und aufzudrehen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte mit meinem Schwanz die Vibrationen in ihrer Vagina spüren. Sie ist abgegangen wie eine Rakete. Das war ein Ritt Leute, unvergesslich!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.