Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
SEXSPIELZEUG131
Mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?
........ nachdem bei uns neulich die "Rosenvase" dran glauben musste, würde mich einfach mal interessieren, was benutzt Ihr denn so, um Euer Liebesleben mit Fantasien zu füllen ?
Alles was gerade rum liegt
Tja wenn die Dinge die man sonst so benutzen würde noch in der Box verschlossen sind, Dann eigentlich alles was einem in die Finger kommt *g* ich sage dazu nur Thema Küche das könnte dann schon mal Gemüse sein der arme Rettich..... hi hi aber meine Vase blieb bis jetzt verschont
LG Annabel
Wir haben schon mal das untere Ende einer elektrischen Zahnbürste zum Vibrator umfunktioniert und eine Sektflasche zum Dildo.
Wichtig dabei ist, dass man in die Flasche vorher ein kleines Loch reinbohrt, sonst saugt sie sich innen fest. (Man kennt ja die ganzen Horrorgeschichten... *hae* )
Für die Dame des Hauses empfiehlt sich ein leerer Deoroller als Zungenersatz, der Hausherr kann es ja mal mit einem stark aufgeblasenen Schwimmflügel als Onanierhilfe versuchen. *roll*
Auuuu weia
Wie kommt mann den auf nen Schwimmflügel?

das härteste was ich je gehört habe ist für die „Männer“ ein zusammen gerolltes Handtuch mit nem Vaseline Handschuh im inneren, in der Matratzen Ritze o0ooohh wie nett. Der Mann >Poppt das Bett.
nachdem ich vorhin einen Beitrag zu Staubsaugertätigkeiten *g* gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr ..... Schwimmflügel .... tz tz tz

dem Himmel sei Dank, meine Tochter ist fast volljährig, sowas liegt nicht mehr irgendwo rum *ggg*
Die Idee für Pärchen
Als Sex Spielzeug, habe ich allerdings vor eine Schaufensterpuppe um zu bauen . Macht bestimmt Spaß. Ich werde alle Weichteile online bestellen und Sie dann damit ausstatten.(Gummipuppen sehen nicht doll aus und man kann sie auch nicht als Deko (natürlich angezogen ) in der Wohnung stehen lassen.Natürlich muss sie auch voll beweglich sein....... auf ebay bekommt man die Puppen echt günstig....-
******_nw Mann
343 Beiträge
Für Frau kann man fast alles nehmen, was einigermassen die passende Form hat, viele Gemüse und Früchte, Deo- und andere Flaschen (Loch beachten, wie oben geschrieben), elektrische Zahnbürsten als Vibrator (auch oben geschrieben) und vieles mehr.. Etliches davon kann auch auf Wunsch bei ihm angewendet werden.. Bei so ziemlich allem empfiehlt es sich, ein Kondom zu benutzen, aber das ist wohl klar..
Bei ihm ist es da schon schwieriger.. Find ich zumindest.. Eine interessante Idee (habs aber noch nicht getestet) fand ich hier: http://muschibau.tk/
Wir haben einige nette Speilzeuge von FUN Factory (paulchen & II)
Ein Paar Dildos noch von der berühmten Uhse und der netten Tante Teresa.
ein paar Cookringe haben wir auch noch. Ein Anal Dildo gehört auch noch zu unserem Sortiment. Gleitgelbefindet sich auch noch in dem Paket.
Das war es so weit.
alsooo
wir haben ein paar vibratoren in verschiedenen größen, analvib, liebeskugeln und öl on mass *zwinker* karotte und kerze kommen auch schon mal zum einsatz.
****ls Paar
275 Beiträge
Wir haben diverse Vibratoren, Penisringr/-überzieher, Handschellen, den Flexi Felix von FunFactory (den mag er besonders *rotwerd* )

Ansonsten kann man zum Einführen ja alles mögliche nutzen. Selbst eine schlichte Feder, Eiswürfel, Eis, Sahne, Obst, Gemüse, usw. können dafür zweckentfremdet werden *lol*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also,
Wir haben in unserem Schrank: Laya von Fun Factory, 2 Vibratoren, ein kleiner vibrierender Delphin, ein kleiner vibrierender Siliconbär mit Ring zum Überziehen, Liebeskugeln von Fun Factory, Liebeskugeln aus Metall, 2 Paar Handschellen und alles was uns noch so einfällt. Natürlich nicht zu vergessen unsere Liebesschaukel!!!!
Rösper.....oh
Ja , wo liegen denn die Teile.
Keine Ahnung haben uns von Spielzeugen
wieder verabschiedet.
Also alles Handarbeit und Fantasie ..... LG Coala
wir haben verschiedene vibratoren, liebeskugeln, handschellen, öl, schaukel ............

wir sind sehr verspielt. es gibt ja auch noch
eiswürfel, gummibärchen .......... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben da auch mal einen normalen vibrator, dann noch einen 2. (paulchen 2 von funfactory), cockrings, buttplug, einen dildo ... äh was noch? ach ja die lustkugeln ... joa ich glaub des wars fürs erste. handschellen kommen noch ^^

ihr habt aber auch nette ideen. wir hatten da auch mal karoten und so eine zigarren-röhrchen (ihr wisst schon, wo nur eine zigarre drin is in so nem alu-röhrchen)

was ich noch gehört hab allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich des zeug ja essen will, wäre FÜR DEN MANN:
• eine melone mit einem loch drin (nennt sich dann passives Obst bzw. Gemüse. was eingeführt wird is aktiv, und alles in das was eingeführt wird is passiv, nur mal so schnell zur erklärung.)
• oder eine thermosflasche mit lauwarmer bis angenehm warmen leber drin
aber wie gesagt, noch nicht ausprobiert!!!
*********ssion Paar
311 Beiträge
Also wir sind in dieser Hinsicht nicht so originell *grins

Bei uns kommt im Grunde nur der Dildo zu Einsatz. Hin und wieder kommen auch Liebeskugeln zum Einsatz, aber das war es auch schon.

Liebe Grüße

Bine und Manne
so sachen wie laya spot,copy dick,handschellen,dildos,vibratoren,candy unterwäsche etc....finden wir am besten *zwinker* natürlich tuts auch sahne und obst-keine frage. *zwinker*
[b]aufzähl[/b]

Plugs, Dildos, Vibratoren, Strap-Ons - in vielen Formen, Farben und natürlich Größen...

Dazu noch diverse Artikel wie z. B. Handschellen, Cockringe, etc pp...

Also im Sexshop gibt es eigentlich nur noch Sachen, die mich/uns nicht interessieren. [b]fg[/b]
wir haben auch so einige toys ... von verschiedenen Vibratoren bis zu libeskugeln ,handschellen , muschi spreitzer ,vagina saugglocke ,feder und natürlich in der küche noch ne menge naturprodukte die manchmal zum einsatz kommen :)) lach lach
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Bei uns gehört das Spielzeug einfach dazu, wir können zwar auch ohne aber mit macht es einfach mehr Spaß.

Unser Laya Spot und der Stranger kommen öfters zum Einsatz, die Dildos nur nach Lust und Laune *ggg*

Hätten gerne noch eine Liebesschaukel aber die kann man bei uns leider nicht befästigen *snief*
****re Paar
2.586 Beiträge
Na klar haben wir auch div. Spielzeuge, wie Vibratoren, Cockringe, Handschellen, Augenbinde, Klemmen, Klammern, Öl.... Nun würden wir auch noch Schuhe und schönen Nagellack mit aufführen. Da für uns die Füsse auch eine, nicht unbedeutende, Rolle spielen gehört das einfach dazu.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********3642 Mann
39 Beiträge
Ein Geschenk von tupperware
...verhalf uns zu einer praktischen Aufbwahrungsbox fuer unser spielzeug (dass man tagsueber dann komplett kindersicher verstauen kann)

die box heisst glaub ich sogar bei tupper "hobbybox" , is aber glaub ich eher fuer schrauben oder naehzeug gedacht *smile*

in unserer hobbybox ist ein echt aussehender vib, ein delphion vip, ein anal plug vib, liebeskugeln (alles von fun factory) und natuerlich noch viel flutschi u nd duft und geschmacksneutrales Oel
einen Plug und eine Analkugel von http://www.biwie.de
Für ihn kann man auch zwei rohe Schnitzel zwischen die Kühlrippen eines Heizkörpers klemmen oder eine Thermoskanne voller Mett:-)
Ok Spass beisseite:

Wir benutzen einen Vibrator von B. Uhse, Handschellen an einem Ring in der Wand und Gleitgel.
Meine Freundin ist nur leider von dem Vibrator nicht so angetan daher kommt der recht selten zum Einsatz.

Gruß

Faultier
*******ick Mann
158 Beiträge
für IHN kann ich als obst u.a. eine große orange empfehlen: loch reinschneiden (aufgepasst: lieber zu klein als zu groß - zum einen weitet es sich eh und zum anderen kann man besser nachschneiden, als dranflicken *zwinker* ), für kurze zeit ab in die microwelle (vorsicht: selbst wenn die schale nicht so warm ist, das fruchtfleisch kann durchaus sehr heiß sein! verbrennungsgefahr!) - hierbei darf das fruchtfleisch ruhig deutlich wärmer als körpertemperatur sein und dann "beglücken".

am besten ein handtuch drunter, denn das ganze "suppt" ganz gut und mit der hand kann man gut den druck erhöhen! hatte damit ziemlich intensive "erfahrungen" *fiesgrins* in meiner singlezeit!

aber seit ich meinen schatz habe, brauch ich sowas zum glück nicht mehr *zwinker*

ansonsten haben wir - bevor wir unseren vibrator hatten - mal beim rasieren (kamen irgendwie so für ne woche nicht dazu und die haare waren schon wieder ziemlich buschig nachgewachsen) meinen barthaarschneider benutzt und als ich den da so schön vibrieren sah, hab ich meinen schatz gleich mal damit "auf den kitzler gefühlt" *zwinker* hat ziemlich gefallen - war für mich nur etwas kompliziert, weil ich ja aufpassen musste, sie nicht auch noch aus versehen zu schneiden - war auf jedenfall der grund, sich dann doch einen vib zu besorgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.