Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
SEXSPIELZEUG131
Mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Sexspielzeuge" verwendet Ihr ?

Also bisher sind n Vib und die Hand-und Fußfesseln zum Einsatz gekommen... aber weitere Spielzeuge sind schon bestellt... ich befinde mich grad in so ner Experimentierphase und wir bestellen jetzt alles, was der Markt so Schönes hergibt *zwinker* .. so nach und nach...
Freu mich schon...

Sabrina
Hallo,

also der Nachtschrank meiner Liebsten beinhaltet einige Vib´s, Analplug,Liebeskugeln,Penisringe,Gleitgel,Massageöl.

Ne Liebesschaukel ist auch Interessant, leider haben wir nicht die Möglichkeit das Teil zu befestigen *snief*

Vib. kommt sehr oft mit ins Spiel, bzw. dann wenn Sie mal keine Lust auf "Sex" hat sondern einfach nur "Schnell" kommen möchte *g*

Gruß

Lattenrost
wir haben auch eine ganze schublade voll zeug aber zumeist sind wir so mit uns beschäftigt, dass wir das nur benötigen wenn wir mastrubieren...
also...
eigentlich nur "normale" sextoys, wie dildos,vibratoren, und viele andere schöne sachen für die frau, die man im sexshop kaufen kann. auch eine bierflasche musste mal dran glauben, als ich mit meinem partner sex hatte, wir beide hatten da auch schon etwas alk intus...:-) aber gemüse und blumenvasen bis jetzt noch nicht *baeh*
lg, nici
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Also Küchenutensilien oder andere Haushaltsgegenstände haben wir noch nicht zweckentfremdet.
Da haben wir so genug Spielzeug aus dem Sexshop wie Vibratoren, Handschellen usw..
Haben dafür so eine "Spielzeugbox" im Kleiderschrank.
Na und Babyöl bekommt man in jedem Supermarkt *g*

LG
Bine & Markus
Hat einer von euch denn schon mal die Liebeskugeln von http://www.biwie.de
ausprobiert?
*******jean Paar
374 Beiträge
am liebsten mit dildos
aus erfahrung lieben wir es lieber mit dildos
Bild ist FSK18
****_nw Frau
22 Beiträge
Hi,

wir benutzen auch die "normalen" Sachen.

Dildo, Vibis, Hand- und Fussfesseln, Gleitgel in versch. Varianten,
Cockringe, Seile und Seidentücher usw....

wobei das Spielzeug nur zum Einsatz kommt wenn wir viel Zeit und Muße haben....was bei 2 Kiddies im Teeniealter eher selten ist. *roll*


LG

Myst
*******itch Frau
86 Beiträge
Fun Factory
Haben die interessanten Beiträge hier teilweise schmunzelt gelesen. Besitzen auch einiges (Vibrator , Penisringe , etc.)

Aber wer oder was ist die Fun Factory die in vielen Beiträgen beschrieben ist??
Fun Factory
Bei uns kommen ein Acryldildo, ein Vibrator Fun Factory Patchy Paul II und ein Analvibrator regelmäßig zum Einsatz, des weiteren haben wir seit neuestem ein Funkgesteuertes Vibratorei (super Klasse dieses Teil) *baeh* und für Ihn eine Muschi in der Dose die sogar vibriert. Und falls mal garnichts von all dem zur Hand ist tut´s alles was passt *ggg*
@*******itch
Hier der Link : http://www.toy-company.de

Liebe Grüße
Christiane und Andreas
Ui das Bild ist aber mal der hammer mit deinen dildo sieht schön aus da muss ich glatt meinen schatz einen kaufen gehen. *baeh* *baeh*
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... wir haben verschiedene dildos und vibratoren die bei uns oft und gerne zum einsatz kommen *roll*
So hat jeder sein Spielzeug...:)
meinen kleinen rosa dildo den habe ich auch immer dabei *rotwerd*
Dildos und vibratoren gibst ja echt ne menge davon muss man da genau achten welchen man kaufen tut mal liebfrag oder ist das egal. *zwinker* !!
*******jean Paar
374 Beiträge
dies tut gut
einfach schone
Bild ist FSK18
wir auch auch eine Schublade voll mit Toys. Handschellen, Augenbinden, einige Dildos und Vibratoren. Meist kommt jedoch nur der Delphin von Funfactory oder der 30cm lange Jelly Dildo zum Einsatz.
wir haben
auch verschiedene vibs und dildos(einer zum pumpen),kugeln und werden uns noch so einiges anschaffen
...
Icebreaker :))
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben da auch so einiges schon in unserer Schublade und es wird bestimmt noch einiges dazu kommen

dildos
vibratoren
liebeskugeln
doppeldildo 30 cm lang
kugelstab
vibrator zum aufpumpen
penispumpe
handschellen
fesselgeschirr
peitschen
und es soll noch mehr dazu kommen *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wir haben dildos, liebeskugeln und einen vibrator von fun factory.
unsere neuste teil ist ein umschnalldildo,lag unterm weinachtsbaum.
Wir haben aucg so einiges an Toys.
Der Favorit ist momentan dieses hier:
http://www.sexshop365.co.uk/catalog/images/ximage/3000003162.jpg
Suche auc noch einen Plug mit Durchmesser um 3,5 cm.


Tobi
oh ja....
da gibts ja so viele schöne Sachen: drei Vibratoren in verschiedenen Größen, Handschellen, gleitcreme, viele nette Dinge vom Hund *g* (z. b. Leinen und Halsbänder - natürlich vorher gewaschen machen sich echt super...)
tücher zum fesseln, ne süße Peitsche
und natürlich meine Finger

lg
******n1m Paar
69 Beiträge
Wir haben mittlerweile eine kleine Sammlung,die ständig erweitert wird.
Einen lila Dildo,19cm lang,einen violett,25cm lang,eine Analkette,eine Muschipumpe,einen Klitsauger mit Vibroei,einen aufpumpbaren Analzapfen,eine Penispumpe(sehr selten in Gebrauch),Penisringe,einen 15cm Analstab,ca.10 verschiedene Sorten Gleitmittel,eine Analdusche,ein Spekulum und nicht zu vergessen:UNS *ggg*

Es macht riesigen Spass wenn der eigentliche Verkehr erst nach einem stundenlangen,intensiven Vorspiel mit den ganzen Sachen passiert. *wiegeil*
Meist sind wir dann schon so geil,dass "es" keine 5min mehr dauert.
Bei uns spielen...
...viele Spielzeuge mit. Sei es der Vibrator, über die Liebeskugeln bis hin zu einer Gurke die in Frischaltefolie eingepackt ist.
Es gibt viele Sachen die man beim Sex zum Spielzeug umfunktionieren kann. Jeder sollte mal seine Phantasie freien lauf lassen.

Viel Spass beim Suchen und austesten
Lieben Gruß
Bärenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.