Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
442 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure „Ansprüche“ beim Onlinedating?94
Wie sieht’s bei euch aus? Seid Ihr beim Onlinedating kritischer oder…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life

****tey Frau
241 Beiträge
lustiger thread...
....wenn man ihn nicht zu ernst nimmt...


lieber te,

du tust mir echt leid - so viele frauen hier, und anscheinend keine die dich will.. *lol*

selbst wenn ich hetero wäre - wärst du auch nicht mein fall. viel zu unsympathisch. viel zu verqueere ansichten. viel zu dämliches profilbild. viel zu frustriert. viel zu sehr anspruchshaltung. und viel zu abwertend..

soll ich dir als lesbe mal was verraten? ich habe hier schon mehrere frauen gefunden. hatte mit einigen nette chats. hab andere (mehrere!) getroffen und wir hatten geilen sex. und eine war sogar so toll, die habe ich letztes jahr geheiratet! *liebhab*

vielleicht überdenkst du also einfach mal deine ansichten, dann klappt es auch mit den frauen..

ps: wer ficken will muss freundlich sein!
*******elle Frau
33.356 Beiträge
You made my day! !! *anbet* *anbet* *top* *top2*
mein lieber Felix 96969,

wenn Du auch nur annähernd eine Ahnung hättest WAS hier von unsren Geschlechtsgenossen in Richtung der Damenwelt abgesondert wird würdest Du dich eher darüber wundern das die Mädels nicht in Scharen die Flucht ergreifen....

Meine zwei Kopeken dazu
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Suche eingestellt
Ich war hier viele Monate sehr aktiv und hatte fast jede Woche auch reale Treffen- überwiegend auch mit Sex.

Jetzt bin ich vor Kurzem "angekommen" 😍 und suche nicht mehr- schreibe aber noch gern hier. So wie ich schon immer gern in Foren schrieb.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Ein Thread und die in diesem gestellte Frage
ist nicht allein für den TE, sondern für die gesamte Community.

Hier wurde die Frage gestellt, warum Frauen sich auf einer erotischen Plattform angemeldet haben- doch im Grunde genommen nicht auf erotische Abenteuer aus sind und in ihrem Profil schreiben
• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..

Was ist die Motivation, sich neben der Option explizit einen Sexpartner zu suchen, im JOYclub zu sein?


Wir bitten im weiteren Verlauf die Spielregeln, insbesondere die eines respektvollen Miteinanders, einzuhalten
Siehe auch: http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli

Persönliche Animositäten klärt bitte via Clubmail.
Weitere Beleidigungen oder Beiträge, die sich nicht auf die Fragestellung beziehen, werden wir sofort entfernen.

Das Thema hat eine Chance, diskutiert zu werden. Bezieht euch einfach auf die gestellte Frage.

*blumenschenk*


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ich meine, jeder hat doch andere prioritäten, hier zu sein und es ist absolut jedem seine sache, was keinem anderen was angeht.

die einen haben schon gefunden, die anderen wollen nix mehr finden und nur noch schreiben, und wieder andere suchen eben nach echten sex.

ich schäme mich nicht, nach unserer partnerschaftlichen entwicklung zu sagen,
ja ich bin tastenerotiker und plaudertasche. na und *zwinker*
ich fühle mich grösstenteils wohl hier. 3er und co war nix für uns im real live. ich habe gute freunde und diskussionspartner hier gefunden. und für mich ist das ganze hier einfach nur zeitvertreib.
(wie für viele andere auch)
why not *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich finde ich die Fragen des TE`s gar nicht schlecht!
Es sind Fragen, die mir auch in meinem Bekanntekreis gestellt werden, wenn ich erzähle , dass ich hier im Forum viel Zeit verbringe.

virtual life vs real life - Für mich persönlich gibt es diese beiden Leben gegeneinander gar nicht. Es ist einfach eines meiner Hobbys hier im Forum zu sein. Andere lesen Romane und gehen in einen Buchclub.

Der TE ist neu hier wie er schreibt und er hat seine eigene Intension hier zu sein und versteht nicht, was andere hier machen und warum:

Ich bin hier recht neu... und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass oftmals drin steht:

• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..

Okeee....nicht jeder muss die Plattform hier auch tatsächlich nutzen, um jemanden auch im real life kennenzulernen, aber ehrlichgesagt...

Was bringt euch das?

Ja dann ran an die Tasten, erklären wir es doch mal. *zwinker*

I
hr macht euch die Mühe mit der Anmeldung, dem Profil..zahlt ev. auch noch und macht die Altersprüfungs und sonst was...
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?

Ja, weil es Spaß macht! Weil nette Kontakte entstehen. Man sich mit verschiedenen Themen auseinansersetzt, anderen unter Umständen sogar helfen kann. Für dich, lieber TE, sind "Schreiberein" scheinbar langweilig und uninteressant. Tatsächlich ist dies aber ein Forum wo genau die Leutezusammentreffen, die Spaß am Schreiben haben.

Nein, viele Kontakte, die man hier gefunden hat, treffe ich in Fleisch und Blut.
Aber nicht um mit ihnen Sex zu haben.

Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.

Nö, warum sollte das so sein? Ich bin ja nicht hier um mich zu langweilen *zwinker*
Aber klar, gibt es fantasielose Menschen, die ihre immer gleichlautenden Anfragen verschicken. Vermutlich gibt es dazu dann auch die immer ählich langweiligen und gleich lautenden Antworten.

Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??

Es kann schon mal passieren, dass ich einen sehr spannenden Dialog per CM mit jemandem habe. Was mir persönlich das gibt?

Spaß, Freude, aber tatsächlich auch Erweiterung und Öffnung meiner eigenen begrenzten, kleinen Erfahrungewelt. Hat gut getan anderen zuzuhören und von ihnen zu lernen.

Ich habe hier tolle Sachen gelernt über Liebe, über Beziehungen, Sexpraktiken,... Vieles davon konnte ich mir im Traum gar nicht vorstellen. Bei anderen Dingen dachte ich wow, ist genau wie bei mir, so exotisch bin ich gar nicht.
Tatsächlich habe ich dabei auch sehr viel über mich selbst gelernt!

Ich finde es einfach unglaublich spannend, was ich hier erfahre. Niemals zuvor habe ich so offen Fragen stellen und so ehrliche Antworten bekommen können.

Ich genieße die Offenheit, zu Themen, über die man sonst nicht sprechen kann.
Darum mag ich zB auch so gern Stammtische, denn die Offenheit setzt sich dort fort.

Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.

Jemand der so schreibt, hat vielleicht noch nicht genug Menschen aus dem JOY getroffen um zu verstehen, dass hier lauter reale Menschen schreiben. Und wenn ich mich mit jemandem austausche, habe ich niemals das Gefühl allein zu sein.

Aber um "das Geheimnis" zu verstehen und nachzuvollziehen muss man bereit und in der Lage sein, die schwarz/ weiß Brille mit Tunnelblick ablegen.
Sonst bleibt es einem auf ewig verschlosssen. *zwinker*

So und nun bin ich gespannt, ob wir hier noch eine schöne Diskussion zur Sache hinbekommen.

Und ich finde ehlich, wenn man neu in ein Forum kommt und "so eine Welt wie JOY" neu entdeckt, darf man auch solche Fragen stellen. Ich finde sie berechtigt und der kleine provokante Unterton,ist für mich nur ein Zeichen, wie gut Erkenntnis tun könnte.

Aber klar, wie bei jedem Ding - es muss am Ende nicht immer allen gefallen!
Wie gut, dass wir verschieden sind. *cheers*
*****a42:
versteht nicht, was andere hier machen und warum ...

Ja dann ran an die Tasten, erklären wir es doch mal.

Das haben die meisten hier aber doch getan. Selbst nach den ersten textlichen Aussetzern, die als hämische Antwort vom TE kamen. Und jeder andere, den diese Frage beschäftigt, weil er nur ein ganz bestimmtes Interesse hat, sollte bis hierhin auch verstanden haben, dass es viele verschiedene Gründe gibt, hier zu sein.

Viel informativer könnte an dieser Stelle sein, wie man selbst damit umgeht, wenn man mit seinem konkreten Anliegen nicht auf Zustimmung trifft. Genauso, wie das bei einzelnen Kontaktversuchen vorkommt, betrifft das das Auftreten hier im Forum. Es fühlt sich nicht gut an, auf so viel Ablehnung zu stoßen und belehrt zu werden. Direkt nach Wolfscats Hinweis hatte der TE trotzdem nochmal einen Beitrag gepostet, der anscheinend gelöscht wurde.

Andere Neue, die ähnlich denken, wie der TE, können beim Mitlesen lernen, dass diese Community tatsächlich eine Community ist, in der es irgendwie dann doch einen gewissen Konsens gibt, wie man miteinander umgehen will. Und dazu bedarf es oft gar nicht des Eingreifens der Moderatoren.

Lernen muss man in solchen Onlineportalen nämlich erstmal, es nicht als persönlichen Angriff zu verstehen, wenn eine konkrete Äußerung nicht auf Zustimmung trifft. Und da scheint der TE sich schon nach den ersten neun Antworten derart unverstanden gefühlt zu haben, dass er direkt beleidigend geworden ist. Wer dagegen wirklich an anderen Meinungen und einem Austausch interessiert ist, der kann hier eine ganze Menge lernen. Das ist z.B. einer der Hauptgründe, warum ich hier bin.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Das haben die meisten hier aber doch getan.


Ich gebe dir vollkommen Recht, Gesche!

Dieser Satz von mir:
Ja dann ran an die Tasten, erklären wir es doch mal. *zwinker*


War auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Neuanfang.

*blume*

Lernen muss man in solchen Onlineportalen nämlich erstmal, es nicht als persönlichen Angriff zu verstehen, wenn eine konkrete Äußerung nicht auf Zustimmung trifft. Und da scheint der TE sich schon nach den ersten neun Antworten derart unverstanden gefühlt zu haben, dass er direkt beleidigend geworden ist. Wer dagegen wirklich an anderen Meinungen und einem Austausch interessiert ist, der kann hier eine ganze Menge lernen. Das ist z.B. einer der Hauptgründe, warum ich hier bin.

*top* auch hier 100% Zustimmung.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was bringt euch das?
Ihr macht euch die Mühe mit der Anmeldung, dem Profil..zahlt ev. auch noch und macht die Altersprüfungs und sonst was...
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?
Ich bin auch auf anderen Internet-Pfaden unterwegs, diskutiere, informiere mich und halte vor allem Kontakt zu Freunden in aller Welt. Der JOY ist in der Hinsicht nur ein weiterer Weg für mich. Reale Treffen gibt es viele - zum Zweck der JOY, für die diese Plattform steht, aber auch zu anderen Dingen. Freundliche Kontakte, männlich wie weiblich, in allen möglichen Städten zu haben, ist eine schöne Sache...

Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.
Ja ? *gruebel* Bei mir nicht.

Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??
Wieso stundenlang ? Ich habe noch einen Job, Hobbies, andere Interessen. Was es dennoch bringt, haben andere Frauen schon genug erklärt, dem schließe ich mich an.

Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.
Wenn ich mich direkt mit jemandem schreibe, dann ist das ein realer Mensch. Durch die Tastatur habe ich viele reale Menschen kennen gelernt, so dass ich mich nicht einsam fühle. Alleine bin ich aber auch gern mal ab und zu.

*mrgreen*

Dass die Anonymität des Internets dazu verführt, die gute Erziehung zu vergessen, sieht man ja in allen möglichen Diskussionen auf anderen Plattformen. Da wird im JOY aufgepasst und Beschwerden wird auch nachgegangen. *top* Aber dass nicht immer alle Leute so reagieren, wie ich es für richtig halte, daran muss man sich gewöhnen - ist im Leben außerhalb ja auch manchmal so.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Virtuelle Kommunikation ist mir wichtig ... Auch mit meinen realen bekannten/Freunden ... Wenn ich davon nicht genug haben kann geh ich online ....
Life is life. Für mich ist sowohl das virtuelle als auch das reale Leben MEIN Leben, das ich führe. Zu lernen, hier die Relationen in der Balance zu halten, ist sicher erst mal eine Herausforderung. Ich habe beruflich sehr viel mit dem Internet zu tun und weiß die Vorzüge absolut zu schätzen! Die Möglichkeiten, die sich da heute bieten, sind gigantisch ... aber wenn ich nicht im Heuhaufen verschüttet gehen will, brauche ich einen roten Faden zur Nadel, die ich suche. Sprich: Übermaß schadet.

Aber wenn ich die Möglichkeiten, auch hier im Joyclub, für mich sortiere und mir das heraussuche, was mir Freude macht, in meine Lebenssituation passt und mein Leben bereichert, sehe ich da keinen Widerspruch. Ich bin ich - egal, ob virtuell oder real. Wichtig ist mir persönlich die richtige Balance. Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß.
Also mit dem gleichen Erfolg hätte der TE auch fragen können, wozu das Internet gut ist und wieso die Leute es benutzen. Wenn er schon meint, dass die Leute angeblich hier die ganze Zeit tippen, weil sie sonst nichts zu tun haben.

Heute ist jeder irgendwo. Wir sind alle vernetzt und das Internet gehört zum Leben dazu. Verschwenden wir alle unsere Zeit mit Forum, Nachrichten und co? Ich denke nicht.
Das Tolle dran ist, dass man überall hin kann, in diesem virtuellen Raum und auch so etwas Neues kennen lernen kann.

Ein Beispiel: ich bin auch auf einer schwarzen Community unterwegs. Klar ist die Seite nur für Gothics gemacht, aber da gibt es auch viele Leute, die das Thema interessiert und die sich dort angemeldet haben. Regt sich auch niemand auf, wieso sie dort sind, nur weil sie jetzt nicht so "schwarz" sind wie die anderen *zwinker*
Ich könnte jetzt viele Beispiele aufführen.
Das Gleiche gilt für hier auch. Man darf sich hier anmelden und was man daraus macht, ist einem selbst überlassen.

Man muss ja nicht alles nehmen. So wie der TE auch keine Frau anschreiben muss, die nichts suchst.
Ich bin eine Suchende. Und habe erst nach meiner Anmeldung die unglaubliche Vielfalt dieser Seiten kennengelernt.

Ich war erst auch irritiert, dass hier viele (besonders Frauen) angemeldet sind, die tatsächlich keine weiteren Kontakte suchen. Die trotzdem erotische Profilbilder, manchmal auch sehr direkte Profile haben.
Ich dachte bei der Anmeldung, das hier sei eine reine Baggerseite. Und Forum und Gruppen nur Beiwerk.

Inzwischen sehe ich es genau andersrum. Was ich in der kurzen Zeit hier gelernt habe, ist unglaublich. Ich fräse mich hier durch die Foren und Gruppen, sauge alles auf. Schreibe mit einigen Mitgliedern, mit denen ich wahrscheinlich niemals sexuelle Kontakte haben werde, lustige, nachdenkliche, versaute und liebevolle Nachrichten.

Ich habe einen großen Bekanntenkreis. Bin viel unterwegs, da draußen, in der ach so echten Welt, habe Hobbies und einen Beruf. Aber ich kann meine Freunde nicht mal eben fragen, was man bei einer Prostatamassage beachten sollte. Ich kann und will sie nicht mit meinen sexuellen Wünschen, Träumen und Vorstellungen überfordern. Für sie wären meine ersten zaghaften Gehversuche im BDSM-Bereich wahrscheinlich Grund, sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Inzwischen kann ich also die Nichtsuchenden sehr gut verstehen. Das hier ist weit mehr als eine Sexdating-Plattform. Das hier ist eine Schatzkiste. Wenn man sich drauf einlässt.
@ TE
Ihr macht euch die Mühe mit der Anmeldung...dem Profil...zaht ev. noch was und macht Alterprüfungs

Lass dich besser informieren. Nur wenige zahlen..Altersprüfung?? Was für ein Quatsch *fiesgrins*

mustard
***xa Frau
577 Beiträge
Ich zahle. Sowohl hier, als auch in der SZ.
Und ich hab auch einen Alterscheck. Der hat sich allerdings zufällig ergeben, weil Leute vom Joyclub auf einem Event waren, welches ich besuchte.

Soviel übrigens zu "das Leben findet in der Realität statt". Bei mir verschwimmt das ganz doll. Schade, dass du das nicht kennst TE, dann würdest du so viel mehr verstehen, was da alles passiert und möglich ist.

lg
Xerxa
****As Paar
132 Beiträge
Die Frage des TE ist ja erst mal nicht verkehrt, allerdings outet er sich eher als jemand, der die Profiltexte sowieso nicht liest.
Wir fragen uns oft, warum wir uns mit unserem Text so viel Mühe gegeben haben, um alle Unklarheiten von vorn herein auszuschließen.
Die Zuschriften von Einzelherren sind zu 99% für die Tonne ! D.h. an der Zuschrift alleine erkennen wir warum er solo ist..., ist das nicht traurig !?
Wer hier als Solofrau ein Profil unterhält, kann sicher ein Buch schreiben ! *haumichwech*
Thread #1855 in diese Richtung. Und immer verläuft er gleich, endet gleich und führt zu nichts, ausser Zoff.

Die Fragen sind allesamt ganz leicht zu beantworten:
Viele Männer, viel Auswahl und sie kommen alle ganz von selbst zur Frau. Frau muss online nicht aktiv suchen, nur auswählen.
Auch wenn tatsächlich 99% der Mails nur Mist sind, (was durchaus stimmt, ich habmal mitgelesen), ist das der wesentlich angenehmere und einfachere Weg und ich würde es genauso machen, wenn es mir vergönnt wäre.

Und das wird sich auch niemals ändern. Auch nicht übermorgen, wenn Thread #1856 eröffnet wird.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und im "realen Leben" müssen Frauen Männer anbetteln, damit sie sie zur Kenntnis nehmen ?

*skeptisch*
*****est:
Die Fragen sind allesamt ganz leicht zu beantworten:
Viele Männer, viel Auswahl und sie kommen alle ganz von selbst zur Frau. Frau muss online nicht aktiv suchen, nur auswählen.

Du hast sicher recht, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass das nichts bringt, obwohl das viele Frauen machen. Genau das bringt hinterher viel Gejammer. Wenn ich nicht aktiv entscheide und nur auswähle, dann dauert es wirklich lange, bis etwas kommt, was mich auch anspricht. Das heißt, umso mehr muss ich ablehnen.
Ich persönlich habe bis jetzt die beste Erfahrung damit gemacht, wenn ich Männer selbst anschreibe. Da ist die Unterhaltung gleich viel angenehmer. Kann ich jeder Frau wirklich so ans Herz legen.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Vor allem: Warum zum Teufel sollte ich mich allein zur Reagierenden "degradieren", wenn ich doch auch selbst agieren kann? *nachdenk*

Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Oder haben Männer einen sechsten Sinn, von dem ich noch nichts weiß, der sie erkennen lässt, dass ich ihr Profil / Bild / Geschreibsel / whatever verdammt gut finde und sie sich bitte ganz fluchs in den Pulk derer einreihen sollen, die mich anschreiben, so dass ich dann ganz damenhaft auswählen kann? *gruebel*

Sorry, aber da wäre ich ja schön dämlich, wenn ich mich darauf verlassen würde, nur um divenhaft der Dinge äh Männer zu harren, die da kommen. *nixweiss*

Insofern mag mir mein "Frau sein" den Vorteil bringen, dass sich mir der ein oder andere Mann mehr "anbietet", den ich auf den ersten Blick dann auch gut finde und der bisher nicht auf meinem Radar aufgetaucht ist. Aber viel mehr auch nicht.

Oder sehe ich das zu pragmatisch? *nachdenk*
*******_YOU Paar
8 Beiträge
Sex spielt sich im Kopf ab
Vielen genügt hier zu schreiben und sich auszutauschen. Der beste Sex spielt sich im Kopf ab. Sich hier auszutauschen regt die Phantasie an und steigert die Lust. Manchmal wird auch mehr daraus, wenn die Chemie stimmt. Den meisten Frauen geht halt die plumpe Anmache auf den Zeiger. Was willst du von so einem Kerl erwarten? Drei Minuten Sex ? 😂 Also schützen sich die Frauen mit solchen Texten und signalisieren, ich hab kein Interesse. Sie können dann selbst entscheiden ob sie an einer Person interessiert sind und Kontakt aufnehmen. Das ist doch nachvollziehbar.
Auch meinen Senf dazugeb
Hab nicht jeden Kommi gelesen, nur die erste Seite. Ich bin auch jemand der nicht "aktiv" sucht. Hab nen Job, auch ein "Real Life" und kann durchaus behaupten, nicht nur vor dem PC zu sitzen und sonst zu verkümmern. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt hier nette Menschen (ich schreibe absichtlich Menschen, da ich Personen nicht danach beurteile ob da was rumbaumelt oder nicht).
Und die Anfangsfragen sind immer ähnlich, da gebe ich Dir Recht, die Konversationen die sich daraus ergeben aber nicht, und genau das ist das interessant daran.
Und wenn ein Anfangskontakt hergestellt ist, dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten als nur hier hin- und herzuschreiben, was Du eigentlich wissen solltest. Vorausgesetzt, Du bist nach dem ersten Hallo immer noch so interessant dass es sich lohnt weiterzuschreiben.
Falls das nicht der Fall ist, dann würde ich mir überlegen, wieso das so ist und erst mal vor meiner eigenen Türe kehren.
Und wenn jemand hier nicht alles sofort ins Profil schreibt, heisst das nur, dass er der Öffentlichkeit nicht alles mitteilen will, da man grundsätzlich nicht weiss, wo solche Informationen irgendwann wieder auftauchen können.
In diesem Sinne, viel Spass bei Deiner Suche
*********ious Frau
81 Beiträge
*****est:
Frau muss online nicht aktiv suchen, nur auswählen.

Ich stimme da Calluna und SevenSins83 absolut zu. Langlebigeres (Partnerschaft, Affaire) hat sich bei mir - egal auf welcher Plattform - immer dann entwickelt, wenn ich aktiv war, also angeschrieben habe. Bisher war es nur ein einziges Mal der Fall, dass sich irgendetwas auf anfängliche, virtuelle Initiative eines Mannes ergeben hat. Es ist pure Zeitverschwendung, darauf zu warten, dass die Männer, die mich interessieren, mich antickern. Woher sollen die das wissen? Mit Blickkontakt is hier nicht viel...
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Das habe ich auch so erlebt. Bei den Frauen, die mich angeschrieben haben, hat es irgendwie immer gepasst! Da irgendwie immer gleich eine gewisse Sympathie da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.