Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
442 Mitglieder
zum Thema
Real Life Flirting? Yeah or Nay?62
Kennts ihr das ○ ihr seids am Strand, und alle Leute sind schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life

An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass oftmals drin steht:

• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..

Okeee....nicht jeder muss die Plattform hier auch tatsächlich nutzen, um jemanden auch im real life kennenzulernen, aber ehrlichgesagt...

Was bringt euch das?
Ihr macht euch die Mühe mit der Anmeldung, dem Profil..zahlt ev. auch noch und macht die Altersprüfungs und sonst was...
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?
Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.

Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??

Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.

Freue mich auf eure Meinungen zu dem Thema!
****IN Frau
426 Beiträge
Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.
Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??

Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.

Interessant, dass Du das denkst, dass die Frauen hier lieber alleine zu Hause hinter der Tastatur sitzen und stundenlang immer wieder die gleichen Nachrichten schreiben.
Kann es sein, dass Du von Dir auf andere schließt?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Was gibt euch dass, ... t??

Ich schreibe viel im Forum und ich schreibe auch viele Clubmails.
Hin und her schiebe ich sie nicht. *zwinker*

Es gibt wohl Möglichkeiten sich zu amüsieren, ohne dass Mann und Frau sich direkt dafür treffen.
Es macht viel Spaß im Forum aktiv zu sein.

Probiere doch mal erotische Chats, spannende Diskussionen, lies erotische Geschichten, schau dir Videos / Fotos an.... .. ... vielleicht gefällt es dir dann auch hier. *liebguck*
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten den JOY zu nutzen! Ein Forum mit vielfältigen Angeboten.

Ich bin schon sehr lange hier und Dates suche ich nicht, habe ich auch nicht gesucht.
Sehr wohl aber reale Kontakte zB bei Stammtischen. ... und auch die werden per Clubmail gepflegt....

Entdecke die Möglichkeiten!
*blume* sandra42
Sie schreibt:

*******6969:
Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.

Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??

Das ist so nicht ganz richtig *nachdenk*. Zugegebenermaßen sind es OFT dieselben Fragen/Nachrichten, die man hin- und herschickt. Aber ich zum Beispiel gehöre mit meinem Solo-Profil zu der Fraktion der Frauen, die sinngemäß

• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..

in ihrem Profil stehen haben und so reagiere ich auf all die "Hey, wie isses?-Mails" stumpf mit dem immer gleichen "Nee, lass mal." *nixweiss*.

Längere Mailwechsel und Kontakte im richtigen Leben kamen/kommen bei mir immer mit den Menschen zustande, die den Fokus daraufhin eben NICHT auf ein Treffen mit mir gelegt, sondern zunächst einfach (interessante) Nachrichten mit mir hin- und hergeschickt haben *lach*.

Mit dem Verfasser der spannendsten Mails führe ich jetzt eine feste Beziehung. Mit Anfassen und so... Du weißt schon *zwinker* *zwinker* *zwinker*.

*******6969:
Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.

Ja klar *huch*!! Man muss aus dem JOYhaufen halt nur erstmal die Nadeln raussuchen, mit denen man seine gemeinsam verbrachte Zeit auch GENIESSEN kann - der frauentypische Weg hierzu führt über hin- und herschreiben *tipp*.

💍Glam💍
Die Tatsache, dass jemand nicht aktiv SUCHT, bedeutet ja nicht, dass er/sie ggf. doch findet.

Ich suche auf der Straße auch nicht aktiv nach 50€-Scheinen, würde aber einen zufällig gefundenen gern aufheben und mich freuen.
Aber auf die Straße gehen muss ich schon dafür, sonst wird's auch zufällig nix mit dem Finden.

*lach*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?

Ich begnüge mich nicht mit Schreibereien, aber ich habe schon auch ziemlich Spaß an einem guten Austausch. Ich bin ein Schreiberling, eine Forentante, ein lebendiger Kopfmensch, der gerne Gedanken über Gott und die Welt im eigenen Kopf hin- und herschiebt. Gerade auch was Themen wie Sexualität, Beziehungskonstrukte, Soziologisches angeht. Und mache das dann eben gerne auch mit Gleichgesinnten.

Mit den Menschen mit denen das besonders gut - auch per privater Mail - ging habe ich mich immer irgendwann auch getroffen. Ob Männlein oder Weiblein.

Eine gute Schreiberei ist für mich manchmal auch eine Art Vorspiel. *zwinker* Bereits da beginnt der subtile Flirt, der Schlagabtausch, der mich begeistern kann. Einfach weil man mich mit so etwas wirklich neugierig machen kann. Ich schrieb neulich in einem anderen Thread: Mich kann man eher ins Bett quatschen / schreiben, denn mit einer Uniform bezirzen. *zwinker*

Ich gehöre also nicht zu den
• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..
Frauen, aber kann mich dennoch Glam absolut anschließen bezüglich:
und so reagiere ich auf all die "Hey, wie isses?-Mails" stumpf mit dem immer gleichen "Nee, lass mal." *nixweiss*.

Längere Mailwechsel und Kontakte im richtigen Leben kamen/kommen bei mir immer mit den Menschen zustande, die den Fokus daraufhin eben NICHT auf ein Treffen mit mir gelegt, sondern zunächst einfach (interessante) Nachrichten mit mir hin- und hergeschickt haben *lach*.

Ich bin also gierig. Ich bediene mich ÜBERALL. Ich will ALLES. Gutes Schreiben, tollen Forenaustausch und Treffen mit spannenden Menschen. Und wenn es dann so richtig gut war, dann darf das auch gerne körperlich werden. *zwinker*
Ich gehe aus und freue mich auf einen schönen Abend. Da sind jede Menge Menschen auf der Tanzfläche, die aktiv gemeinsam oder alleine tanzen. Und es sitzen wiederum jede Menge Menschen rundherum, die nur zuschauen. Im Takt mit den Füßen wippen, an einem Drink nippen, sich unterhalten - aber nicht tanzen. Jeder und jede hat sich gestylt und Eintritt gezahlt. Es wechselt auch schon mal; es sitzen nicht immer dieselben Menschen am Rand. Mal so, mal so.

So sehe ich das hier auch. Ich war schon mal hier angemeldet - in einer anderen Lebensphase, mit anderen Wünschen und anderen Bedürfnissen. Jetzt bin ich wieder hier, und suche eben nicht - beobachte am Rand, freue mich über die, die hier Spaß haben, habe selber Freude daran, in den Foren und Gruppen zu schreiben - ist doch okay. Vielleicht ändert es sich eines Tages wieder, vielleicht bleibt es so - was ist dabei?

Das hier ist ein Sex- & Erotik-Forum. Erotik hat aber ganz viele Facetten und muss nicht unbedingt mit Sex einher gehen. Das ist doch wunderbar!
****ma Frau
5.325 Beiträge
Danke http://www.joyclub.de/my/4126890.lavendelherz.html genau so. !

Da der TE dieses Theme eröffnet hatte, nach dem er mir schrieb und nicht verstand warum ich keinen Sex suche - hat er ja nun genug Erklärungen dazu. Mir fehlten einfach die richtigen Worte !
****ine Frau
4.669 Beiträge
@SevenSins83
Eine gute Schreiberei ist für mich manchmal auch eine Art Vorspiel. *zwinker* Bereits da beginnt der subtile Flirt, der Schlagabtausch, der mich begeistern kann. Einfach weil man mich mit so etwas wirklich neugierig machen kann. Ich schrieb neulich in einem anderen Thread: Mich kann man eher ins Bett quatschen / schreiben, denn mit einer Uniform bezirzen. *zwinker*

*top*

Der Begriff VORSPIEL trifft es wirklich gut. Schon da entscheidet sich für mich, ob jemand willens ist mitzuhalten. Und es kann nach einer Weile (nein, ich meine nicht hundert Mails!) schon dazu kommen, dass die Funken sprühen und man es kaum erwarten kann, dass es real weiter geht. *anmach*


Aber ursprünglich bin ich im Joyclub gar nicht mit der Intention gelandet, hier zu daten. Ja, ich hatte mir die ganze Mühe gemacht, mich hier anzumelden, mit Profil ausfüllen, Echtheitscheck und dem ganzen Pipapo, "NUR" um im Forum mehr als nur eine Seite lesen zu können und ebenso meinen *senf* dazuzugeben.


@http://www.joyclub.de/my/4126890.lavendelherz.html: Auch sehr guter Beitrag! *top*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
@felix696969.
die Begründung weshalb "Bin nicht auf der Suche" und "Single"
im Profil steht....


liegt ganz einfach auf der Hand: weil ich mit Mails nicht überflutet werden möchte....
und das hat auch seine Wirkung gezeigt....
ab und zu ändere ich auch meinen Beziehungsstatus....


wenn einer wirklich Interesse hat an der Person, dann schreibt man auch erstmal ein paar Mails....
ausserdem hatte ich hier schon schöne reale Dates....und wundervolle Menschen hier
kennengelernt.... *g*
Sehr interessante Antworten!
Danke an dieser Stelle!

Ich fasse für mich als Zwischenstand zusammen:

Wenn ich keine Hobbies, keine Freunde, keinen Job und gehbehindert wäre, würde ich vielleicht darüber nachdenken, meine Lebenszeit daheim vor der Tastatur mit "interessanten" Gesprächen zu füllen.

Da dies zum Glück nicht der Fall ist, ich nicht auf den Mund gefallen bin und tatsächlich sehr viele REALE Interessen habe, lese ich das hier, wundere mich nicht mehr und schätze ausländische Frauen jetzt noch viel mehr.

Danke für die bisherigen Erkenntnisse!
***xa Frau
577 Beiträge
Jeder Thread in welchem der TE mitmischt, endet mit abfälligen Bemerkungen gegen Frauen von ihm. Und dann jammert er rum, dass die Frauen sich nicht mit ihm treffen wollen, obwohl er so nett und einfallsreich ist. Sehr ermüdend.

Aber - und das ist das eigentlich interessante daran - er gibt sich damit gleichzeitig die Antwort auf seine eigene Frage. Warum schreiben viele von uns wir suchen nicht und greifen dann doch zu, wenn sich Mann die Mühe macht die Person daher kennen zu lernen? Um genau solche Typen auszusieben.

Und siehe da: Es gelingt

Xerxa, heute mal ein wenig direkt
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Felix696969
*hae* Da tropft ja (wie schon in einem anderen Thread) die Arroganz nur so aus den Zeilen. *geheimtipp* Wenn´s Dir hier im Joyclub nicht gefällt, steht es Dir doch jederzeit frei, diesen wieder zu verlassen und Dich dem realen Leben zu widmen.
@Hakima
Hallo Hakima,

Du wirst nicht umsonst und auch nicht erst seit heute beim Eintrag "Ich suche:" nur "Flirt" dort stehen haben. Eine Suche nach "Sex" habe ich nicht gelesen - auch nicht zwischen den Zeilen. Damit ist doch alles klar gestellt! Wer das überspringt und gleich sich die (sexuellen) Vorlieben durchliest, dem entgeht freilich, dass diese dort rein informativ dort stehen, für ein Anschreiben mit dem Ziel einer sexuellen Begegnung aber keine ausreichende Begründung liefern.

MG. S.M.
"Beide" schreiben...
*******6969:
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass oftmals drin steht:

• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..

Okeee....nicht jeder muss die Plattform hier auch tatsächlich nutzen, um jemanden auch im real life kennenzulernen, aber ehrlichgesagt...

Was bringt euch das?
Ihr macht euch die Mühe mit der Anmeldung, dem Profil..zahlt ev. auch noch und macht die Altersprüfungs und sonst was...
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?
Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.

Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??

Ob nun Single oder als Paar... Wir haben es nicht drin stehen, sondern das genaue Gegenteil, aber ob du es glaubst oder nicht... Die Mails sind dennoch in den allermeisten Fällen die Gleichen.
Wir stellen da mal eine Gegenfrage auf..

Wer sagt dir denn, dass Profile in denen es so steht wie du es hier schreibst wirklich jeden realen Kontakt ablehnen?
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es genügend, die das Forum hier nutzen und daran interessiert sind sich mit anderen auszutauschen. Singlefrauenprofile werden in der Regel mit Mails nur so überhäuft, was eine solche Gestaltung in unseren Augen unter anderem auch erklärt. Nicht immer möchte man sich mit hunderten Anfragen "rumschlagen".
In unseren Augen sagt "Bin Single, suche aber nicht" nichts anderes aus, als das man sich alles offen lässt. Nette Kontakte ergeben sich schnell auch über das Forum. Man kommt in Kontakt und es entwickelt sich vielleicht etwas, worauf die Dame es aber nicht wirklich anlegt.

*******6969:
Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.

Wer antwortet denn? Eine Maschiene? Über eine solche Plattform im Forum zu schreiben oder sich per Clubmail auszutauschen ist auch Zeit mit einem realen Menschen. Es sind seine/ihre Gedanken die man zu lesen bekommt. Ein sich kennenlernen auf einer anderen Ebene und Basis oder eben einfach nur die schlichte Weitergabe von Erfahrungen an andere Menschen.
Für dich mag es sinnvoller und schöner sein sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, andere sehen es eben anders. Wenn es dann um sexuelle Themen geht können wir den bevorzugten Austausch über ein Forum eigentlich ganz gut verstehen, denn dort heißt es nicht sofort: "Oh, sie redet mit mir über Sex, also will sie auch mit mir ins Bett." Es ist ungezwungener und freier, weil man im realen Leben vielleicht auch nicht so offen sprechen würde.

*******6969:
Ich fasse für mich als Zwischenstand zusammen:

Wenn ich keine Hobbies, keine Freunde, keinen Job und gehbehindert wäre, würde ich vielleicht darüber nachdenken, meine Lebenszeit daheim vor der Tastatur mit "interessanten" Gesprächen zu füllen.

Da dies zum Glück nicht der Fall ist, ich nicht auf den Mund gefallen bin und tatsächlich sehr viele REALE Interessen habe, lese ich das hier, wundere mich nicht mehr und schätze ausländische Frauen jetzt noch viel mehr.

Du unterstellst hier gerade jedem, der sich gerne über das Internet austauscht, dass er/sie keine Hobbies hat, arbeitslos ist und vielleicht noch eine körperliche Behinderung hat.... Eines davon oder mehrere Dinge gleichzeitig. Sehr dreist wie wir finden.
Das du so explizit noch betonst, dass du so viele reale Interessen hast suggeriert, dass alle aktiven hier diese nicht hätten. Was das jetzt auch noch mit deutschen oder ausländischen Frauen zu tun haben soll verstehen wir schon gar nicht mehr...
Uns zeigen deine zwei beiträge hier eigentlich nur, dass du in einer sehr kleinen Welt lebst und dir nicht vorstellen kannst, dass andere Menschen mit anderen Lebensweisen glücklich sein können. Dazu dein fehlendes Wissen darüber, dass Aktivität in der virtuellen Welt keinesfalls ein passives reales Leben bedeutet. Es gibt, ob du es glaubst oder nicht, sehr viele Menschen die Beides haben und geniessen.

Wenn du, nach deiner sehr kurzen Mitgliedschaft hier, solche Äußerungen machst und du das reale Leben doch so sehr im Vordergrund siehst, fragen wir uns, warum du noch hier bist.

LG NeueReize
Dafür, dass der TE keine Lebenszeit vor der Tastatur verbringen will, schreibt er im Forum aber eine Menge - eröffnet sogar Themen, liest Antworten und reagiert drauf. Ein Schelm, der Böses denkt.
Sie schreibt:

*******6969:
Da dies zum Glück nicht der Fall ist, ich nicht auf den Mund gefallen bin und tatsächlich sehr viele REALE Interessen habe, lese ich das hier, wundere mich nicht mehr und schätze ausländische Frauen jetzt noch viel mehr.

Wenn's nur um f*cken ohne Gequatsche geht, dann findet sich (ggf. gegen Bares) sicherlich auch eine inländische Lösung *zwinker*.

Hier wohl allerdings nur, wenn Du ECHT was zu bieten hast, Höflichkeit und so... alles wonach wir Mädels hier im JOY Dich beurteilen können ist Dein Profil und Deine Foren-Beiträge. Und... nunja... wie soll ich es (höflich) sagen... *nachdenk*?

... da gibt's noch Luft nach oben *zig*.

Entspannt *liegestuhl*,
💍Glam💍
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ein chinesischer Austauschstudent sagte mir mal: "Die Deutschen kennen nur schwarz und weiß. Grau macht sie nervös."

Natürlich ist diese Aussage etwas pauschal - ich kennen viele Deutsche, die mit all den verschiedenen Grautönen gut umgehen können. aber der TE geht schon wieder in die schwarz-weiß Richtung: Menschen, die Kontakte über den PC knüpfen und halten haben keine Freunde, keine Hobbies, keinen Job und/oder sind gehbehindert. Es gibt nur "Internet" und "reales Leben", dazwischen gibt es nichts.

Allerdings gibt es für die meisten Menschen mittlerweile die Kombination aus beidem: man lernt im Internet Menschen kennen, die man außerhalb "real" trifft. Man hält Kontakt über Kontinente oder meinetwegen Bundesländer mit realen Menschen, die man kennt, mag oder liebt. Für mich ist das Internet eine Möglichkeit der Information, der Kontaktaufnahme und der Diskussion . Ich habe reale Freunde gewonnen, die ich ohne Virtual Life nie gefunden hätte. Ich habe Diskussionen geführt, die mich faszinieren und die mir neue Erkenntnisse gebracht haben, die in meinem Real Life nicht möglich sind, weil mir die Gesprächspartner fehlen.

Und weil dies eine Erotik-Plattform ist, geht es ja auch um Fragen von Sexualität und auch Liebe und Beziehung. Da habe ich eine Menge dazu gelernt und meinen Horizont erweitern können. Auch das geht bei der Probe des Kirchenchors nur sehr eingeschränkt.

Komischerweise kann man hier sogar Leute finden, die das Hobby "Singen von geistlichen Chorgesängen" teilen...das ist der große Unterschied zwischen dem JOYClub und anderen "Erotik" Plattformen.

Und dann geht man immer wieder weg vom PC und trifft sie, die Menschen vom JOY und die, die man auch noch so kennt. *mrgreen*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Alle Beiträge die hier ein user verfasst und online stellt, können von anderen usern in dem Profil des Verfassers angesehen werden ...

Wie man in den Wald hineinruft......schallt es halt auch sehr oft zurück...oder es schallt eben gar nix zurück !

Ist es wirklich klug , die hier anwesenden user, die sich auch noch die Mühe machen dir lieber TE auch zu antworten , pauschal abzuwerten ?

Das lasse ich mal dahin gestellt.......

Es soll ja für jeden ( noch so schäbigen Topf) einen Deckel geben.

in diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Erfüllung deiner Träume.....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wundere mich nicht mehr und schätze ausländische Frauen jetzt noch viel mehr.

wie muss ich das verstehen?
was haben ausländische Frauen anderes als deutsche?

ich weiß die Antwort fast schon, aber freue mich auf die Antwort des TE
nach vielem lesen, muss ich sagen..
genau deshalb steht auf meinem Profil nicht die Suche nach Sex und Party...
es kristallisiert sich zumGlück immer sehr schnell heraus, wer meint "Ich zahl hier was,also will ich auch poppen"
wie meiner "Leidensgenossinen" schön geschrieben haben: es gibt mehr als nur GV
chats, Information, nette dates für n biergartenbesuch und quatschen.
Nicht jede Frau sucht nur GV. Männer,denkt doch nach ! Frau die einfach jmd zum poppen sucht, kann es viel einfacher haben,als hier in die tasten zu hauen...obwohl weiblich,sind wir in der lage tiefgründiger zu leben.

Und zum Glück gibt es sehr viele Männer, die ebenso sind ...
einen schönen Sonntag an Alle

Und dir TE, wenn der Joy deine Wünsche nicht erfüllt, obwohl Geld bezahlt. Dann investier es evtl lieber in nen "Besuch" bei direkt-wunscherfüller...
Joy ist nicht gleichzusetzen mit "Wünsch Dir was"

LG Sue
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich bin immer dankbar für Menschen die schreibend ihren Charakter offenbaren.
Die schönen aber auch die hässlichen Charakterzüge.

Die "Schönlinge" treffe ich dann auch manchmal real und manchmal manchmal entspinnt sich etwas.

Aber dazwischen kann man kleines Hirn im Forum seine Beiträge hinterlassen und ich muss morgens um 5:30 meinen Partner/Freundinnen etc. nicht wecken, weil ich Lust auf ein Gespräch habe...

Mit zeitverzögerten Antworten im Forum komme ich gut klar *g*
Ja, bei mir im Profil steht, dass ich nichts suche. Mit einem dezenten Hinweis darauf, dass man aber manchmal doch was findet *zwinker*
Ich finde, das genügt.

Lieber TE, denke mal daran, dass eine Frau nicht nur hier angemeldet ist. Ich bin z.B. auch auf anderen Seiten angemeldet, wo ich durchaus was suche *zwinker* So viel zu der Theorie- allein vor dem Rechner mit null Kontakt *zwinker*
Warum suche ich also hier nichts? Weil ich mir diese elendigen Kommentare mit "Das suchst du? Wieso meldest du dich dann nicht woanders an? Wir hier wollen vögeln!" ersparen möchte.
Trotzdem bin ich ja neugierig und schau mir Profile von anderen Nutzern an *zwinker*


Was bringt euch das?
Ihr macht euch die Mühe mit der Anmeldung, dem Profil..zahlt ev. auch noch und macht die Altersprüfungs und sonst was...
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?

Eine Menge! Dadurch, dass ich nichts suche, werde ich auch nicht mit Nachrichten überflutet. Gut so. Schreibt mich dann ein Mann an, der so gar nicht mein Fall ist, kann ich jederzeit sagen, dass ich eben nichts suche und erspare mir dann die Diskussion, wieso er denn nicht mein Typ ist *zwinker*
Ich für meinen Teil schau mir die Profile eben lieber selbst an und schreibe an, wenn sie mir gefallen. Denn im Gegensatz zu vielen Herren hier kann ich eine Abfuhr weit besser vertragen. Erspart mir so rum also wirklich viel viel Ärger *zwinker*
*********lorer Frau
22 Beiträge
das ist doch ein portal, auf dem jeder erwachsene mitglied werden kann - ob mit bezahlung oder ohne. und was die person dann mit den möglichkeiten hier macht, ist ganz ihre sache. ob jemand geld ausgibt und die möglichkeiten nicht nutzt, ob jemand hier nur ist, um zu plaudern, sich bilder anzuschauen, sich das ego zu polieren, weil er/sie so tolle viele nachrichten bekommt, sexdates sucht die große liebe, freunde... alles eine ganz individuelle persönliche entscheidung.

die entscheidung kann man komisch finden, weil man selbst ganz anders drauf ist, aber so ist das leben. hier gibt es ja keinen zwang, zu antworten, zu daten, sex zu haben...
*******elb Frau
715 Beiträge
Warum
muss denn hier immer etwas gesucht werden?
Hier gibt es verschiedene interessante Foren in denen ein reger und interessanter Austausch stattfindet. Einige User sind eben eher am Austausch interessiert und wollen hier nichts weiter.
Finde ich okay und ist gleich eine klare Ansage im Profil.

Wenn man sich damit allerdings Anfragen "abwimmeln" will, finde ich das sehr unehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.