Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zur Gruppe
Easy Life
442 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
zum Thema
Real Life Flirting? Yeah or Nay?62
Kennts ihr das ○ ihr seids am Strand, und alle Leute sind schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life

*******onor Frau
2.560 Beiträge
genauso wie es männer gibt, die nur zum reden in den puff gehen,
gibt es hier menschen, die sich nur per mail austauschen wollen.
was nicht heisst, dass man durchaus sehr nette kontakte haben kann,
bei denen es sich lohnt, vllt. mal ein treffen zu organisieren.
Seeeeehr interessant!

Einige Damen schreiben hier, dass sie zwar im Profil explizit stehen haben, dass sie NICHTS suchen, aber nur um:

• nicht zu viele Zuschriften zu bekommen (sie suchen daher trotzdem..)
oder
• sich im Falle des Falles, es sich anders zu überlegen, bzw. je nach Zuschrift erst dann zu entscheiden, ob sie ein Date haben wollen, oder nicht.

Hmmmm....
Da bekommt die "Ein Nein bedeutet ein Nein"-Diskussion ja neuen Nährstoff.
Sehr gut!

PS: Handhabt ihr das beim Metzger auch so?
Also schön hinfahren, parken, paar Minuten anstehen und wenn der Wurstfachverkäufer fragt: Was darfs denn sein?

Nöööö, nix.....ich wollte ja nur schauen....

Oke....irgendwie müssen einige wohl die Zeit totschlagen....
*******6969:
Einige Damen schreiben hier, dass sie zwar im Profil explizit stehen haben, dass sie NICHTS suchen, aber nur um:

• nicht zu viele Zuschriften zu bekommen (sie suchen daher trotzdem..)
oder
• sich im Falle des Falles, es sich anders zu überlegen, bzw. je nach Zuschrift erst dann zu entscheiden, ob sie ein Date haben wollen, oder nicht.

Schatzi, willst du hier jemanden festnageln?
Was ist dein Problem mit Frauen, die nichts suchen? Gefällt nicht? Dann mach das Profil zu und such ein anderes *zwinker* Fertig!
Ist mein persönliches Recht zu entscheiden, ob ich einen Mann daten will oder nicht. Worauf du hier pochst, ist dass jede Frau sich explizit mit dir trifft. Und am besten dann wahrscheinlich bereitwillig ohne jegliches Wort die Beine breit macht. Bist du im Puff besser bedient.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Hmmm...
• sich im Falle des Falles, es sich anders zu überlegen, bzw. je nach Zuschrift erst dann zu entscheiden, ob sie ein Date haben wollen, oder nicht.

Selbst wenn ich in meinem Profil stehen hätte, dass ich explizit nach Dates suche, würde ich mir tatsächlich - rotzfrech wie ich bin *liebguck*- die Freiheit erlauben das von der Zuschrift (bzw. eher vom Verfasser...) abhängig zu machen OB ich ein Date will oder nicht.
Man trifft (...fickt) ja nicht alles was bei drei nicht auf dem Baum ist *ggg*


Ich habe mich tatsächlich auch wegen des Forums angemeldet (ohne Anmeldung kann man ja nicht mehr als eine Seite lesen) und nicht weil ich nach Sex "suche".
Nach und nach hab ich mein Profil ausgefüllt, Bilder reingestellt, tatsächlich auch Kontakte geknüpft die nicht über die Schreiberei hinausgehen, man kann es kaum glauben.
Vielleicht hab ich irgendwann das Verlangen jemanden real zu treffen, vielleicht aber auch nicht.
Ich schließe es nicht unbedingt aus aber momentan reizt es mich nicht (genug).
Auf jeden Fall werde ich keinen treffen der immer wieder ankommt und nachhakt wie es denn aussieht mit nem Kaffee/Bier/Cocktail/Essen etc. Ein "nein" ist ein "nein" und wer das nicht akzeptieren kann wird sehr schnell seeeehr unsexy in meinen Augen, habe es ja schließlich nicht umsonst in meinem Profil erwähnt. Mails bekomme ich trotzdem genug, aber bei denen merkt man eben, dass sie das Profil nur mit dem Schwanz überflogen haben.

PS: Handhabt ihr das beim Metzger auch so?
Also schön hinfahren, parken, paar Minuten anstehen und wenn der Wurstfachverkäufer fragt: Was darfs denn sein?

Nöööö, nix.....ich wollte ja nur schauen....

Hab ich tatsächlich schon getan^^ Wenn das Angebot mir nicht zusagt oder das Gewünschte nicht dabei ist was soll ich dann kaufen? "Hauptsache mitnehmen was geht" ist nicht mein Ding.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Im Übrigen können viele Frauen ganze Stunden mit "ma gucken" in diversesten Schuh-, Handtaschen-, Klamotten-, Schmuck-, Whatever-Geschäften verbringen. Gerne verbunden mit viel Geschnatter mit der Freundin. Einem Kaffee zwischendurch. Nennt sich Bummeln. Und ist anerkannte Betätigung unter Frauen. Bei Männern hab ich das übrigens auch schon erlebt. *zwinker*

So ganz ohne irgendwas zu brauchen. Vielleicht nicht einmal zu wollen. Aber so manchmal, da kommt einem dann dieser ganz famose High Heel in Marine in den Weg, an dem Frau so gar nicht vorbeikommt. Und wird dann dennoch gekauft.

Ich finde es nach spätestens zwei Stunden furchtbar anstrengend, dieses ziellose Rumgebummel, aber mei, ich seil mich dann eben in die nächste Buchhandlung ab und geh da "ma gucken". *zwinker*
Oder suche mir Jemanden der ebenso zielorientiert Klamotten, Schuhe und Co. kauft wie ich als Begleitung.
Sag mal
was hast du eigentlich für ein Problem?

Ist doch jeden selber überlassen ob Er oder Sie sucht oder nicht. Ich kann nicht verstehen wie man sich darüber so aufregen kann.

Obwohl ich in meinem Profil stehen habe das ich nicht suche, bekomme ich immer noch genügend Mails teilweise werden dann auch noch schmutzige Fotos mitgeschickt. Was sagt uns das? Männer lesen ja nicht mal was im Profil steht.

Ich hab hier auch schon Männer kennengelernt die nicht suchen, und was soll’s? Das wird schon einen Grund haben warum es so ist.

Ich bin auch nicht auf der Suche und bin immer noch hier und warum? Weil ich hier meine Freundschaften pflegen will und weil es hier immer wieder tolle Themen gibt.
**xx Frau
355 Beiträge
Bitte:
*troll* Der TE scheint nicht verstehen zu wollen oder zu können.
*********ious Frau
81 Beiträge
Herrlich! Ich finde es immer prima, wenn sich jemand wie der TE im Forum so outet.
aber aber werte Damenwelt...
wer wird denn gleich....

Jemand stellt eine nicht uninteressante Frage um euch zu hinterfragen,
naja vielleicht nicht sehr höflich und ihr fallt über ihn her.
Sicherlich ist es jeder von euch überlassen in euer Profil hineinzuschreiben, was euch beliebt, aber ist es nicht auch Fünkchen Wahrheit, daß es euch gefällt, wie weiland im alten Rom, mit dem Daumen nach oben oder unten zeigen zu können, wie es euch beliebt *g*

Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe mich hier angemeldet um eine Affaire zu finden !

Die habe ich innerhalb von kurzer Zeit gefunden, seit dem suche ich nicht mehr . Lese viel, schreibe viele in den Foren, ich quatsche halt auch gerne....

( Sieht man am Punktestand im Profil *g*
Ich fand tolle " Brieffreunde " ständig kommen neue Kontakt aus den Foren dazu....

Wieso darf ich all das nicht machen ? Steht hier irgendwo in den Bestimmungen, das ich zum Beischlaf mit jedem user hier verpflichtet bin ??

NEIN, das denke ich nicht.
Anstatt hier herum zu stänkern, lieber mal selber die Vielfalt des Joyclub untersuchen und nutzen !
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja und? Und wenn wir den Daumen heben oder senken ? Warum sollten wir nicht ? Keine von uns ist hier, um allen Männern irgendwie zur Verfügung zu stehen, wir bestimmen ... oh Wunder *anbet* ... über unser Leben selber.

Komisch, gell?

Im Alten Rom bedeutete "runter" übrigens den Tod. So weit sind wir hier ja glücklicherweise nicht. *fiesgrins*

Und Männer können ja auch den "Daumen runter" zeigen und eine Frau nicht wollen/ihr einen Korb geben. Wir sind hier nämlich für gleiche Rechte für alle. *ja*

*hi5*
*grins
ist schon eher ein lautes Lachen
Jugula *flop* *floet*
Mir geht es wie vielen userinnen hier: ich suche nichts mehr, weil ich gefunden habe, was ich wollte, nämlich eine Freundschaft plus. Und ich stimme Bluelibelle komplett zu.
Und wie fein das Forum immer wieder ist, sieht man an diesem thread. Herrlich, wie sich die TE selber entlarven *zwinker*
Lieben Gruss von Sheba, die oft und gerne den Daumen senkt*fiesgrins*
Jemand stellt eine nicht uninteressante Frage um euch zu hinterfragen,
naja vielleicht nicht sehr höflich und ihr fallt über ihn her.

Um zu hinterfragen? Was gibt's denn da zu hinterfragen?
Ich suche nichts = ich suche nichts. Heißt Frau hat kein Interesse an 50 Nachrichten am Tag von der Sorte: "Na, Lust auf ein Abenteuer?" / "Willst du mit in den Club am Samstag?" / "Lust dich fesseln zu lassen?" usw.
Dann ist Frau hier unterwegs, um im Forum zu lesen oder die Artikel auf der Hauptseite zu lesen, ihre Gruppen zu pflegen, vielleicht Bilder anzugucken. Und vielleicht ergibt sich ja was zufällig.
Man kann auch eine Frau anschreiben, die nichts sucht. Nur muss einem doch wohl auch klar sein, dass diese womöglich kein Interesse am schnellen Vögeln oder irgendwelchen Clubbesuchen hat.

Der TE macht ja nahezu eine Wissenschaft daraus, wo es keine gibt. Auf anderen Seiten, bekannt als Singlebörse, sind ständig Menschen online nur um mit anderen zu chatten. Obwohl sie nichts suchen. Und da regt sich auch keiner auf. Wenn es einem nicht passt, dass der andere nur schreiben will, sucht man sich ein anderes Opfer aus, so einfach ist das *ja*
*********ricks Frau
902 Beiträge
@TE
Och, also wenn der Metzger nur unleckeren Schrott zu bieten hat, sein Angebot aber für das Beste auf erden hält, ja, dann fahre ich einfach weiter, nachdem ich nur geguckt habe.
Sicherlich ist es jeder von euch überlassen in euer Profil hineinzuschreiben, was euch beliebt, aber ist es nicht auch Fünkchen Wahrheit, daß es euch gefällt, wie weiland im alten Rom, mit dem Daumen nach oben oder unten zeigen zu können, wie es euch beliebt *g*

Aber das können Frauen, die in ihren Profilen angeben, dass sie suchen, doch noch mehr - die werden mit Mails und Angeboten in der Regel nämlich überschwemmt und können dann erstrecht "aussieben".

Abgesehen davon ist die Ausgangsfrage durchaus ok - auf die gab es aber ja auch bereits Antworten, nur passten die dem werten Herrn TE nicht und er wurde ruppig. Und dann muss man sich über gewisse Reaktionen auch nicht wundern.
Entschuldigung, aber an seinen Reaktionen merkt man, dass ihm doch eh keine Antwort recht wäre, sondern er nur Bestätigung dafür sucht, das Vorgehen des "nicht Suchens" weiterhin doof zu finden.
Ist ja auch sein gutes Recht, aber genauso ist es das gute Recht von Frauen UND Männern, in ihr Profil zu schreiben, was sie wollen.

Mein Partner und ich suchen z. B. auch nicht explizit nach Treffen. Wenn man sich kennenlernt und sich was wirklich Interessantes ergibt, sind wir nicht abgeneigt, aber diese "wollt ihr euch heute noch treffen und ficken?"-Anfragen wollen wir eben nicht (und bekommen sie zum Teil trotzdem - wie muss es dann erst Single-Damen gehen? *lach*)
Deshalb sind wir trotzdem gerne hier angemeldet, holen uns Anregungen, verfolgen die Themen usw.
Und falls wir doch mal scharf auf ein Treffen sind, dann müssen wir genauso damit leben, wenn die, die wir wollen, nicht suchen bzw. UNS nicht suchen. So ist es eben.

Und zu dem Metzger-Beispiel: Ja, es ist das gute Recht von uns allen, uns zu jeder Zeit anders zu entscheiden. Wenn ich das Angebot des Metzgers plötzlich doch nicht mag, wenn ich an der Reihe bin, obwohl es mir vorher reizvoll erschien, dann ist das mein Recht.
Andersherum kann ich auch mit einer Freundin ins Restaurant gehen und nur was zu trinken bestellen - und mich dann doch umentscheiden, wenn ihr Steak soooo verführerisch aussieht, dass ich eben doch eins will, obwohl ich gar nicht danach gesucht habe. *zwinker*
Und wenn ich mich als Frau mit einem Mann zum Sex verabrede (oder umgekehrt) und ihn dann plötzlich doch nicht mehr so toll finde oder aus irgendeinem Grund keine Lust mehr auf Sex (mit diesem Mann) habe, dann ist auch das mein Recht.
Andersherum kann man ja auch ausgehen OHNE nach Sex zu suchen und dann trotzdem unverhofft mit jemandem im Bett landen, obwohl man nicht explizit auf der Suche war. Was so kompliziert daran ist bzw. warum man da so eine Wissenschaft draus machen muss, verstehe ich nicht.

Letztendlich ist es natürlich durchaus legitim nach dem "Warum?" zu fragen, wenn Damen (oder Herren) eben nicht suchen.
Aber man sollte vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen, warum einem das so viel ausmacht...

Sie, von den lostvampires
Wenn Jemand hier sich nur Unterhalten möchte, dann ist das doch völlig ok!
Wenn Jemand hier sich nur in den Foren nur austauschen möchte, dann ist das ebenso ok.
Wer nur vögeln möchte kann es auch ausleben. Lass die doch!
Übrigens: wer sagt dass sich das nicht ändern kann und darf? Jeder kann doch auch mal seine Meinung ändern.
Ich kenne hier auch Frauen, die eigentlich nur schreiben wollen, aber dann sich doch mit Jemanden ausgetauscht der ihnen sehr angetan hat.
Alles ist möglich, hier und "da Draußen" *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und ich kenne hier zwei Paare die sich hier gefunden habe, ich habe auch gefunden. ...
Ein Paar hat sogar aus zwei Einzelprofilen ein Paarprofil gemacht.

Hatte mit mehreren Frauen schriftlichen Kontakt, die ebenfalls hier im Joy einen Partner gefunden haben. ...

Also ist hier alles möglich !
Ich habe diesen Frust über die gar nicht so datefreudigen Frauen hier schon öfter bemerkt. Männer, die sich neu anmelden sind zunächst überrascht, von den vielen zeigefreudigen und offenherzigen Profilen hier. Da gibt es reale, echte, wirkliche Frauen, die ohne Scham und Hemmungen über ihre Analsexvorliebe schreiben, die Gangbangs oder Fisting lieben, die ganz sicher wirklich viel Spaß am Sex haben. Die darüber schreiben, dass sie gern Sex haben wollen und wie sie ihn wollen.

Da staunen ganz viele Männer erstmal, wie ein Kind im Bonbonladen. Ein Traum wird wahr. Und dann, wenn einem so richtig schön das Wasser im Mund zusammenläuft und man beherzt in eines der vielen Gläser greifen will ... kriegt man einen auf die Finger. Da mag sich mancher fragen "Wozu stehen denn die ganzen Gläser voller Bonbons hier, wenn man sie nicht essen darf?"

Hier entscheiden aber die Bonbons selbst, wann und von wem, bwz. ob sie überhaupt vernascht werden wollen.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich hatte genug Gelegenheit
…in den vergangenen Jahren in fraulicher Mailbox hier zu schmökern. Dabei einen guten Eindruck bekommen wie Frauen hier angeschrieben werden . Masse und Mist überwiegen Klasse deutlich.

Grundsätzlich ist es doch hier genauso wie draussen. Dort erwartet Frau auch, dass sie nicht den ersten Schritt tun muss. Ein uraltes Ritual, das gepflegt werden will .

Wer wirklich nur Informationen sammeln will, darf übrigens auch hier sein *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Also ich habe hier sehr wohl den ersten Schritt getan, und Männer angeschrieben.
Mit Erfolg *ggg*

Einfach , weil ich das kann
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich fasse für mich als Zwischenstand zusammen:

Wenn ich keine Hobbies, keine Freunde, keinen Job und gehbehindert wäre, würde ich vielleicht darüber nachdenken, meine Lebenszeit daheim vor der Tastatur mit "interessanten" Gesprächen zu füllen.

Da dies zum Glück nicht der Fall ist, ich nicht auf den Mund gefallen bin und tatsächlich sehr viele REALE Interessen habe, lese ich das hier, wundere mich nicht mehr und schätze ausländische Frauen jetzt noch viel mehr.

Danke für die bisherigen Erkenntnisse!

das heist im Klartext... du bist hier angemeldet um mal schnell zwischendurch für 5 Minuten
ein Date für sex klar zu machen und dann wieder raus?
denn rein theoretisch bist du mit so vielen realen Interessen beschäftigt, daß du für hier ja gar keine Zeit hast...

warum hast du dich dann angemeldet?
ich mein es ist nun mal auch kein Bordell...
rein schaun
aussuchen
und hops in die wagerechte...

viel Glück mit deinen ausländischen Frauen
geklappt hats da wohl aber auch nicht wirklich...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich ist es doch hier genauso wie draussen.

Genau, auch "draußen" will frau nicht einfach einen Sch ** vor die Nase gewedelt bekommen und mit den Worten "Wie geht's ? F*****??" in die nächste Höhle geschleift werden.
****z86 Mann
80 Beiträge
Den Typen der das in freier Wildbahn macht, will ich übrigens mal sehen. Die Anzeige ist garantiert.

Generell muss ich mich im Internet doch erstmal interessant machen, wie soll das denn sonst gehen, als über ein ansprechend gestaltetes Profil, als über Mailkontakt, als über den Austausch via Forum. Viele Frauen geben hier ja schon Anleitungen wie sie angeschrieben werden wollen. Teilweise sogar in ihren Profilen.

Klar ist das dann manchmal auch etwas mühsam, weil man irgendwie einen Aufhänger benötigt und das dann halt auch ein wenig Recherche benötigt, aber wenn man diesen Aufhänger hat, schreibt sich die Mail doch wie von selbst. Wenn man gemeinsame Interessenten hat, wenn man eventuell den gleichen Sportverein gut findet, die gleiche Band. Dann hat man doch schon mal einen Einstieg. Wenn man das dann noch gut verpackt, weckt man auch Interesse beim Gegenüber. Das bedeutet aber natürlich auch ein wenig Arbeit. Man muss das Profil lesen, eventuell auch Foren Einträge etc.

Aber in der freien Wildbahn fällt doch auch kaum einer direkt mit der Tür ins Haus. Man versucht den anderen mit einen gewissen Witz und auch Charme zu gewinnen. Manche sind dabei etwas direkter, manche etwas subtiler. Aber die wenigstens werden eine Frau ins Bett bekommen haben, wenn sie sagten, ey Alte ficken. Da tritt zumindestens bei den Frauen die ich kenne, eher der gegenteilige Effekt auf. Die haben da sehr schnell Abstand genommen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und so
isses hier bei den meisten Frauen auch. Auch bei denen, die nix gegen "reine Sexkontakte" haben.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.