Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - Warum oder warum nicht ?

Das würde mich in der Tat auch interessieren.

Monobraue = Urzeitlicher Urwald?


Minimalstrichbraue = Kahlschlag

Ring in der Braue = untenrum Glockenspiel


*panik*

Bildgehweg!
*******elle Frau
33.588 Beiträge
Dieser Zusammenhang verschließt sich mir leider auch nicht.

Meine Brauen sind nicht sehr ausgeprägt, zupfe sie nur leicht in Form. , aber Beine, Achseln und Scham epiliere Ich seit Jahren glatt *ggg*
Danke Selenite!!!
Achtung, OT! *zwinker*

Dein Kopfkino:

"Ring in der Braue = untenrum Glockenspiel"

Kommt gleich in meine persönliche Rubrik...

"Was hat mich heute zum Lächeln gebracht"!

*haumichwech*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Augenbrauen
Ha ha, hoffentlich erwartet Ihr nun keine wissenschtliche Expertise *ggg*

Wir haben unter Männern mal darüber gesprochen und so gezielt bei sexuellen Begegnungen, in der Sauna und am FKK-Strand (einer auch im Swingerclub) und in Heftchen genauer hingesehen.

Man konnte ab und an Damen mit vollster Schambehaarung entdecken, meist waren sie etwas älteren Semesters. Diese Frauen hätten niemals schmal gezupfte Augenbrauen. Die Brauen waren meist sehr üppig und ausladend.

Wären die komplett rasierten Damen eher arg gezupfte Brauen oder Brauen in top symmetrischer Form aufwiesen.

Die Damen mit Teilrasur waren übrigens schwer anhand der Brauen einzuteilen, tendenziell aber nicht mit ganz schmalen Augenbrauen zu sehen.

Ausnahmen bestätigten die Regel *g*

Also, dass war so wie wir es bewusst erlebt haben. Das ist natürlich weder repräsentativ, noch irgendwie übertragbar. Aber als Indiz taugt es noch heute, wie ich immer wieder erlebe *zwinker*
Und daraus ergibt sich aber auch eine Frage
...zum Thema, an die "Glockenspielträger/innen":

Lassen sich denn "Ringe und Stäbchen" überhaupt schmerzfrei mit einer "Langhaarfrisur" kombiniert tragen, oder eher nicht?
Ich sollte mein Profilbild ändern wenn man anhand meiner Augenbrauenform Rückschlüsse auf meine Intimbehaarung zieht. *barbar*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich sollte mein Profilbild ändern wenn man anhand meiner Augenbrauenform Rückschlüsse auf meine Intimbehaarung zieht. *barbar*

Ha ha, so weit ist es noch nicht. Ist doch ein :

*geheimtipp*

*lol*
ich hab selbst auf den fingern haare
Wen was stört, kann sich mit der Beseitigung beschäftigen

Rasur als Vorspiel
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich rqsier mich eigentlichfast jeden Tag unter der Dusche (wenns mal schnell gehen muss, lass ich halt nen Tag aus). Auch wenns ihn nicht stört, wenn da paar stoppel sind, find ichs doch angenehmer ohne, fühl mich da auch beim Sex wohler.
Beim Mann erwarte ich nicht, dass er rasiert ist, aber son richtiger Busch brauch ich da auch nicht, gestutzt reicht *g*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
jeder so wie er/sie will
ich rasiere mich immer komplett, aber nur einmal die Woche und das auch schon gefühlte 30 Jahre. Einfach weil ich mich damit wohler fühle. Mir ist es relativ egal ob mein Gegenüber rasiert ist oder nicht, wichtig ist das man sich gut dabei fühlt. Es ist wie immer im Leben: Hauptsache es macht Spass.
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Ich sag immer: Eine Rasur ersetzt nicht Wasser und Seife *nono*
Haare an der Muschi oder am Sack sind nicht gleichbedeutend mit unhygienisch.
Ich rasiere mich zwischendurch gerne, lasse aber auch gerne die Haare dort stehen.
Und ich habe auch nichts gegen Haare beim Mann.
So ein gut duftender und sauberer Flaum ist doch auch was schönes *zwinker*

Und ich lasse regelmäßig (alle 4 Wochen) meine Augenbrauen in Form bringen. Da bin ich wohl akribischer als an der Schamgegend *lol*
Also, ich denke nicht, dass dies in Indikator für Schamrasur ist *g*

Schöne Grüße von der Fehl
Ich finde es sehr schön und angenehm. Der Prozess selbst ist für mich schon ein Ritual und sorgt bei mir für Wohlbefinden und Entspannung. Ich liebe es frisch rasiert zu sein und über meine weiche glatte Haut zu streichen. Ich mag es gerne, kann es aber auch verstehen, wenn jemand das nicht so gerne macht oder haben mag (Rasurbrand,lästig es immer wieder machen zu müssen, man hat das Gefühl man sieht aus wie ein "kleines Mädchen" etc). Da ist das Empfinden und die Meinung eben unterschiedlich.
Wer hat schon gerne Haare im Mund *g*
Ich rasiere mich grundsätzlich und erwarte das auch von meinen Sex Partnern
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich mag das ausgiebige Lecken. Auch drumherum, den Venushügel, Klitoris. Die feuchten Stellen, leicht mit Spucke benetzt, sachte anpusten. Schön. Mit Haaren wird es da schon etwas schwieriger. So mit der Zunge drüber, finde ich nicht so angenehm.
Haare kitzeln beim Lecken und zusammen mit M.....saft riechen sie sehr intensiv. Auch wenn Alles frisch gewaschen ist. Ich mag eine blanke M...., wo man (n) alles sehen und direkt schmecken kann. Was ich erwarte, mache ich auch selbst, also Sch.... und E... und ringsherum ist alles blank.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich mag das ausgiebige Lecken. Auch drumherum, den Venushügel, Klitoris. Die feuchten Stellen, leicht mit Spucke benetzt, sachte anpusten.

... Zurück zur Werbung

Bei einfach gestrickter Oberwäsche
setzte ich im übrigen auch auf Weichspühler

erstaunlich wie das klebrige rosa Zeug die Haptik verändert

aber um den Bogen zurück zum Thema zu Schlagen -

um ein paar Impressionen
eines Cunilingus cum pilorum zu erhalten
eignet sie sich hervorragend zum Probeschlecken. ( die Strickware )
Gute Frage
Diese Frage ist wird definitiv gemischte Antworten bringen.

Das "blank rasieren" ist ja ne art späte 20te bis 21te Jahrhundert ding in unserer westlichen Gesellschaft . In manchen Kulturen ist die Behaarung (intim sowie körper) sehr Erotisch. Glaube in den fernöstlichen Ländern ist das so.

Ich kann einer Frau keine Vorschriften machen und habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran, ich kann nur soviel erwarten wie sie von mir zu erwarten hat. Ich persöhnlich trimme meinen Intimbereich sehr kurz, aber möchte UNBEDINGT wenige milimeter behaarung haben weil ich das (persöhnlich) als männlich erachte und wenn eine Frau ihren intimbereich ebenfalls nur trimmt bin ich vollkommen zufrieden damit.

Das allerwichtigste ist und bleibt die Hygiene, ob mit oder ohne Behaarung, wenn die hygiene nicht stimmt dann macht das keinen unterschied aus.
Ganz ehrlich ...mich interessiert mein Gegenüber nicht...seine Entscheidung ob er sich rasiert oder nicht.Ich persönlich hab es auch ganz kurz gestutzt.Punkt.Da diskutier ich auch nicht.
Wer einmal ein eingewachsenes Haar hatte und dadurch ein sehr schmerzhaftes Abzess hatte,weiss was man durchmachen kann.
Und da brauch jetzt auch keiner mit Rasiertips zukommen,dass ist schitt egal wie man sich rasiert es kann immer passieren.Bei Männern öfters auch mal am Steissbein oder Analbereich.Viele landen dann unterm Messer und hat wochenlang Freude dran.Aber egal Nebensache...micht das Thema.
Es gibt ja Männer die meinen ,wenn sie sich rasieren sieht ihr Teilchen größer aus...ist klar.....
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden und dazu stehen.Und wem es nicht passt...bitteschön da hat Zimmermann das Loch gelassen.
Ich finde Frauen toll,die dazu stehen sich nicht zu rasieren...in den 60/70er wurde da nicht so ein Theater drum gemacht wie heute.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@*********nfrau: stimmt, da hast du vollkommen recht *g*

Trotzdem hab ich mich mal vor Jahren für blank entschieden, auch wenn eingewachsene Haare doof sind. Finds halt auch erregend, wenn der Venushügel leicht feucht (von was auchnimmer)ist und dann sanft drüber gepuatet wird, Rrrrrr...
Naja und mag es halt nicht, wenn ich da beim Blasen zu viele Haare in der Nase hab. Aber eben, jeder hat andere Vorlieben und das ist gut so.
Geht ja hiet auch nicht um richtig oder falsch *zwinker*

Sollte es dennoch mal (überraschebd) dazukommen, dass ich nen Mann mit mehr Haare habe ist es aber auch kein Grund für mich reisaus zu nehmen. So bin ich nicht, wird halt dann nur weniger ausgiebig geblasen *zwinker*
********le96 Paar
3.782 Beiträge
Blank
Unsere sie wurde zum ersten Mal mit 19 von einem Fotografen nackt fotografiert.

Er meinte eine so schoene Muschi sollte nicht durch Haare verdeckt werden...

Seitdem ist sie immer ganz glatt rasiert...
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Bei einigen hier hört es sich wiedermal an, als rasieren sie sich ihr Leben lang *gruebel*

OK, es gibt bestimmt einige, die mit dem "ersten" Haarwuchs gleich für Kahlschlag gesorgt haben, andersherum denke ich auch, das viele das Haar haben anfangs stehen lassen!

Meine Meinung immer noch, rasiert wird/wurde, weil man es vielleicht mal öfters in Filmen oder sonstwo gesehen hat *nixweiss*

Ich finde die "Negativ-Kommentare" nur immer geil:

*panik* "Iiih-Bäh" Haare

Also, unsere Eltern hatten auch mit Haaren Spaß, sonst würden wir nicht hier sein *lach*

Und diese ganze Sache, von wegen Haarentfernung (Körper/Intimbereich) ist gut für die Industrie *haumichwech* *my2cents*

Gibt ja schon Body-Rasierer für den Mann, da frag ich mich auch, wo das noch hinführen soll *nixweiss*

Also, jedem das Seine, aber einiges ist schon seltsam *headbang*
Also, ich habe mich für einen vollen Busch entschieden. Lage Zeit hatte ich eine Teilrasur, aber aus hygienischen Gründen (Pickel, Hautreizungen) habe ich dann alles wachsen lassen. Beim Sex ist die Haut dadurch optimal geschützt. Ich finde, der Venushügel sieht schöner aus mit schwarzen Locken als mit Stoppeln. Wenn die Haare nicht gestützt sind, sind sie auch richtig weich und es ist angenehm, mit den Fingern darin zu kraulen.
Männer, die sich vor meiner Intimbehaarung ekeln würden, bin ich noch nie begegnet. Niemand hat mich bisher vor der Bettkante gestoßen. *ggg*

Zum Thema "Haare im Mund" bei OV: Es passiert äußerst selten, genauso oft wie man beim Küssen Kopfhaare in den Mund kriegt.

Mir ist es grundsätzlich egal, ob mein Partner rasiert ist oder nicht, aber unrasiert finde ich es besser.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Es ist doch klasse, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Stellt Euch vor das wäre nicht so... Schrecklich!

Es ist doch wie mit einem Bart, oder der Frisur. Ich kenne Männer mit Schnurrbart, manche Frauen mögen das. Brustbehaarung, es gibt Fans und Gegner davon.

Wenn jemand einen Busch unten mag, es gibt Liebhaber davon. Wer es glatt und ohne Haare mag, es gibt genug Liebhaber von haarlosem Vergnügen.
********ativ Paar
29 Beiträge
Ihre Meinung...
Ich persönlich rasiere mich einmal wöchentlich nass, um meine Haut nicht allzu sehr zu schädigen - bei ihm würde ich schreiendenweise weglaufen, wenn er sich nass rasiert *panik*

Ausserdem ist von Natur aus vorgesehen, dass der Mensch Haare hat *zwinker*
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Gute Einstellung Ihr Beiden, ich bin begeistert *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.