Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Warum rasieren sich wenige Männer komplett?
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich komplett rasieren..Warum?? Die die sich rasieren zumindest unser ansicht sind entweder Schwule oder die die viel Sport zb Kraftraining machen...Oder täuschen wir uns da...wir haben schon soooo oft auf Profile geschaut wo das mädel sehr gut aussah, und wenn ein Männliches bild dabei ist sind die meistens nicht rasiert.....Mein Mann zb rasiert beine,hoden,achsel, und sonst wo eventuell haare sein könnte..nur auf dem kopf hat er haare:) Was meint ihr??
LG
Ich habe schon vor vielen Jahren begonnen mit der Ganzkörperrasur. Haare gibts nur mehr am Kopf und die werden von selber weniger. Ach ja, noch als Zusatz: Ich betreibe weder viel Sport, noch bin ich schwul,gg. Vielen Männern ist es wahrscheinlich zu aufwändig regelmäßig den gesamten Pelz zu entfernen und deshalb beschränken sich viele nur auf den Intimbereich.

LG BlueVelvet (er)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was meint ihr??

Ist hier nachzulesen.

Intimrassur, Schambeharrung, Häärchen und Esthetik
Erstens musst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen.....es war in den raum gestellt WEIL WIR viele NICHT ALLE!!!!!paare gesehen haben die nicht rasiert sind...ich sagte nie alle!!!!!!!!!
LG
Ich glaube ich sollte das nächste mal alles lesen bevor ich nuss was schreibe...gg....
LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Ich bin nur meistens kurz in der Antwort. Zu meiner Meinung zum Thema Rasur steht in diesem Thread sehr vieles das ich ähnlich sehe. Wie halt immer, jeder nach seiner Facon.

LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ok, jetzt war ich zu schnell. *gg*

Schon wieder ... *roll* *haumichwech*

Ein ähnliches Thema übrigens hier -> haarige männer... lust oder frust??
jetzt bin ich wenigstens net die einzige gg....nee es geht halt eher darum unser Er ist Bi neugierig....was heisst neugierig?? Naja er will halt ein typ ein blasen..aber bisher viele Profile wo die mädels wirklich mein geschmack waren.............waren die typen unrasiert:) Klar kann man das jetzt net in die allgemeinheit schieben machen wir ja net, ist uns gerade so mal aufgefallen und wollten mal wissen ob Ihr das auch so sieht, oder ob wir die einzige sind die was gegen körperbehaarung haben:)
LG
Die die sich rasieren zumindest unser ansicht sind entweder Schwule oder die die viel Sport zb Kraftraining machen...

Nanana, Klischeealarm.

Ich bin einfach zu faul....obwohl ich gelegentlich Eisen fresse.
Aber dann von der frau verlangen das sie es aber ist.....also für mich kann ich sagen zb ich liebe hoden..aber wenn da haare sind nein danke..dann mach ich nix..
Kann nur von mir sprechen...bei Frau darf es spriessen wie es ihr gefällt.

Schamhaare sind für mich kein Lusttöter, sind menschlich nunmal.

Und Eier rasieren kann man verstehen, wegen Haare auf der Tzunge...pffft...moment....Zunge.
Nee also für mich persönlich muss alles weg sein.....mein Mann würde mich auch net lecken wenn ich net raisert wäre..was ich auch verstehen kann....und ich würde seine eier net saugen und überhaupt wenn die net rasiert wären....die ganze haare..nee...für mich zumindest bzw uns ein abtörner..aber geschmäcker sind verschieden:)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rasieren ist Pflicht...
auf jeden Fall bei uns. Ein paar Haare auf der Brust dürfen bei Männern schon mal sein aber der Rest sollte auch bis in den Analbereich schön glatt sein, ist jedenfalls die Meinung meiner Partnerin.

Ich selbst mache es schon seit ca. 35Jahren täglich und könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen, zumindest Wildwuchs würde ich völlig ablehnen, allerdings gibt es auch wirklich süße Muschis mit Teilrasur bei denen ich sicher nicht abgeneigt wäre.


*zwinker* vom Frenchlover
Also ich machs seit 1 0 jahre und Er seit auck knapp 15 jahre..könnten es uns gar net anders vorstellen
lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich selbst
rasiere mich unter den Achseln und im Intimbereich- aber komplett habe ich es bisher noch nicht gemacht- das wäre mir aber auch eine ein wenig zu langwierige Prozedur denke ich.
Denn wir männlichen Wesen brauchen da ja doch noch bedeutend mehr zeit als die weibliche "Konkurrenz".
Pflicht contra Kür
Rasieren ist Pflicht...

und erscheint genormt. Die Pflicht verdrängt aber niemals die Kür und damit die herrliche sowie selbst bestimmte Vielfalt.

Lg
Cabal
Zum Thema Rasur....
unter den Achseln, im Intimbereich für mich ganz normal.
Die Beine und meine Arme werden nicht enthaart, Brustbehaarung ist ebenfalls vorhanden und wird auch nicht entfernt und die Kopfbehaarung entfällt immer mehr von ganz allein(leider).
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Also ´nen Mann mit rasierten Beinen fände ich jetzt schon ein bisschen ..... ähm ..... seltsam. *schock*

Wozu soll das gut sein? Beine sind ja beim Sex eher weniger wichtig. Und ein paar Haare gehören zu einem Mann irgendwie dazu.
Nee finde ich net....ich finde haare an den beinen häßlich und unerotisch...mein Mann macht nunmal kraftsport und für ihn gehörts dazu.....finde ich auch gut so....warum den?? Die meisten frauen haben ja auch kaum haare...warum dürfen männer das net??
Ich finde Haare (überall) nur als natürlich und kann leider nie den Grund dafür erkennen, warum dies abstoßend wirkt. Doch hätte ich auch nichts gegen die Rasur, wenn es jemand gefällt. Aber das liegt wohl am persönlichen Empfinden des einzelnen und da jeder andere ästhetische Vorstellungen hat, finden eben die zusammen deren ästhetsische Vorstellung (zumindest annähernd) gleichen. Daher hilft bei diesem Thema nur die Akzeptanz beider Seiten.
****com Mann
17 Beiträge
meine meinung
ich finde bei männern paßt die behaarung zum körper. es sieht auch schrecklich aus, wenn sich manche männer nur an bestimmten stellen rasieren.
ich schneide meine haare mit dem langhaarschneider im intimbereich, der rest bleibt stehen, finde ich am schönsten an einem männerkörper.
*freu* endlich mal ein Intimrasurfred..... *roll*

*undwech*
  • Bine

@Bine
Wurde auch mal Zeit. *ggg*

Aber im ernst.

Wieso/weshalb wird dieses Thema immer wieder durchgekaut...und vor allem mit starker Beteiligung?

Doch sehr wichtig?

In Foren gilt:
Was für Gespräch sorgt ist positiv!!!
*umpf*
okay Katerchen...
dann danke ich dir für die Aufklärung und entschwinde *nein* nd... von dannen *zwinker*

  • Bine

Huch...nicht das Bine es falsch versteht.

Ich kann diese Rasurthreads auch nicht mehr sehen.
Aber in diesen Threads herscht meistens 30-Seiten-Garantie.

Das wundert mich immer...aber kann Bine auch verstehen... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.