Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?

*****854 Paar
3.364 Beiträge
geplant und spontan
am freitag 11.11. sex, aber nicht gemeinsam.im club erscheint ein befreundetes paar (pt) und eine gute freundin.das reicht für einen reifen mann.es gibt ja noch einen samstag zum *pimper*
Es braucht ein gesundes Mittelmaß von "spontan" und "geplant".

Klar gibt es bei uns Situationen wo wir einfach hemmungslos übereinander herfallen á la Quickie auf der Küchenarbeitsplatte *pimper*

Wir "planen" aber auch regelmäßig unseren Sex, und mit planen ist hier "sich bewusst füreinander Zeit nehmen" gemeint. Nachdem dabei der Zeitfaktor kein Problem darstellen darf und soll ist das einplanen solcher ganzer Abende für uns unerlässlich, da alles in allem mehrere Stunden dauern kann und darf.

Entweder spontan oder geplant wäre nicht annähernd so erfüllend wie die Kombination aus beidem, eine klare Trennlinie lässt sich da für uns daher auch nicht ziehen.

Ein "Freitag um 16:00 Treffpunkt im Bett" ist aber klarerweise eher wenig erotisch *zwinker*

Euch einen schönen Abend!

Black_Velvet01
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Ein "Freitag um 16:00 Treffpunkt im Bett" ist aber klarerweise eher wenig erotisch *zwinker*

Ab 3 Kindern+ lernt auch Ihr das wenige zu schätzen... *g*
Ab 3 Kindern+ lernt auch Ihr das wenige zu schätzen... *g*

Stimmt, mit 3 Kindern+ ist das dann schon was anderes *gg*
*******Kntn Paar
916 Beiträge
99% geplannt.........
zumindest ist s bei uns so das wir beide arbeiten und unter der Woche meistens zu müde sind....
da ist fast schon geplannt für samstag oder sonntag!
ausnahmen sind eher selten Urlaub ausgenommen *freu2*
wenn der sammstag mit anderen aktivitäten voll ist kommen wir meistens sonntag am Nachmittags oder Abendzur sache.......wenn nicht dann kann es schon mal 14tage dauern *muede*
Abwechslung und neuer Kik wäre wohl gut oder?
Mal so mal so... *zwinker*
*****I80 Paar
60 Beiträge
Bei uns kommt eine Planung nicht in Frage...
Wir haben eigentlich jeden Abend unseren Spass *popp* an den Wochenenden kommt noch der Morgen und zwischendurch noch ein paar mal dazu. Es kann es aber auch mal geben, dass man erschöpft, krank oder so ist. Dann findet halt mal 1 Tag Pause statt oder sogar 2. Wenn der eine Partner aber zu grosse Lust hat gibt es ja noch die kleinen vibrierenden Helfer *zwinker* Wichtig ist uns, dass es Spass macht und beide es möchten *g* .
Je nach Zeitdruck ode Spontanität, gibts eine schnelle oder längere Runde😉
Ups
Weder kenne ich das, noch halte ich es in meinem Leben für möglich.
Geplanter Sex? Feste Zeiten dafür?
Wenn meine Partnerin oder ich, bestenfalls Beide Lust haben, dann finden wir eine Gelegenheit. Nicht immer sofort. Manchmal sparen wir uns unsere Lust und Gier auf, und verschieben.
Aber geplante Sexzeiten gibt es nicht.
Außer Ihr zählt den geplanten Clubbesuch dazu.
Dann bekenne ich mich schuldig....grins
*******air Paar
279 Beiträge
Geplant geht gar nicht *flop* und ist der absolute Abtörner für uns....eher Spontan....oder es entwickelt sich Situationsabhängig...... *zwinker*
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Wie macht ihr es wenn ihr in einen Club geht? Geht ihr beim Abendspaziergang vorbei uns sagt jetzt gehen wir mal rein? Also ich melde mich vorher an und muss mind. 1 Std. mit dem Auto fahren. Das ist doch dann auch geplant oder nicht?
*****I80 Paar
60 Beiträge
Clubbesuche sind geplant... schon nur wegen den kids...
*****s85 Mann
2 Beiträge
nun ich find es persönlich spontan viel spannender als geplant da man überrascht wird und wenn man damit nicht rechnet ist es umso erregender.
wenn ich in einen Club gehe heißt es nicht gleich das ich Sex haben muss bzw. davon ausgehe das ich an dem Abend Sex haben. Ist das dann geplant? *baeh*
*********Rules Frau
12 Beiträge
Es geht nichts über spontanen Sex *g*
Finde ich dann viel schärfer... z.B. wenn er sich dann auch mal nimmt wonach ihm ist *ggg* *g*
Sex nach Plan - ernsthaft? *hae*

Erzählt, wie handhabt ihr es? Immer nur spontan oder auch irgendwie nach Plan?

Planlos geht der Plan los *zwinker*
*********Rules Frau
12 Beiträge
Gutes Motto *ggg*
Bei diesem Thread beschleicht mich das Gefühl, einen der Gründe dafür gefunden zu haben, wieso einige Paare genau dann Probleme mit der Sexualität bekommen, sobald Kinder den Alltag mitbestimmen.

Irgendwie traurig, wie wenig Flexibilität aus einigen Beiträgen spricht, wenn es um "Planung" geht. Man könnte es möglicherweise etwas liebevoller "Ritual" nennen. Wir beide schätzen auf jeden Fall jede im Voraus planbare Zeit für sexuelle Begegnungen, die Vorfreude ist riesengross, die aufgebaute, teils aufgestaute Energie trägt ihr Übriges zu explosiven, zutiefst befriedigenden und erfüllenden Erlebnissen bei...

Genauso genussvoll sind übrigens die manchmal spontan auftretenden Möglichkeiten... diese sind nicht schärfer, besser, heisser oder sonst was, sondern einfach eben spontan... *zwinker*
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass für manche Paare die Lust nicht planbar ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich...
...beides, oft spontan.

Aber am Wochenende, weil wir meistens viel vorhaben, geplant, sonst kommen wir nicht dazu.

Oft machen wir vorher noch eine erotische Fotosession und das kostet Zeit, daher dann auch geplant...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
spontan war früher, heute muss geplant werden,
die erektionsmittel brauchen ihre zeit bis sie erfolgreich wirken oder doch nicht...
Sie schreibt...
... Also bei uns passiert das eigentlich immer Spontan.
Aber wir haben ja auch eine gemeinsame Tochter und wenn die dann mal woanders schläft, dann wird sozusagen geplant, also da sagt einer von uns beiden dann auch, dass es Samstag oder XYZ Sex gibt, weil wir dann Kinderfrei haben *ggg* Mal so, Mal so ... *g*
*******016 Mann
64 Beiträge
Also wenn dann Spontan
Spontan *zwinker*
Aber da wir auch eine Tochter haben, planen wir sozusagen wenn sie woanders schläft *ggg*
Aber sonst ist es immer Spontan *g*
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?
Wollte gerade eben spontan Sex *sabber* haben, aber *kopfklatsch* meine Kleene ist ja nicht da.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Lustgesteuert
Bei uns klappt geplanten Sex zu haben eher selten. Wir reden zwar viel darüber wann es passen könnte doch letztendlich entscheidet die Lust. Mittlerweile kommt es sogar öfter vor dass wir einander wecken und Sex haben bzw rummachen, danach wieder schlafen. Das war Jahre lang nicht der Fall.
*smile* kann man Sex planen?
Geht bei mir nicht wirklich... hab dann nie so richtig bock...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.