Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?

Spontaneität und Planung
Ich glaube, dass das Beste, was die Spontaneität ist.
Für meine kleine Erfahrung, wenn die Sex Dinge Programme erotischen Fantasien zu erreichen fast immer ist eine Enttäuschung, weil die Erwartungen hoch und die Variablen mit beherrschbar sind.
frank
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*******rank:
Ich glaube, dass das Beste, was die Spontaneität ist.
Für meine kleine Erfahrung, wenn die Sex Dinge Programme erotischen Fantasien zu erreichen fast immer ist eine Enttäuschung, weil die Erwartungen hoch und die Variablen mit beherrschbar sind.

Was will mir dieses Konglomerat an zusammengewürfelten Worten sagen? *nene* *nein* *gruebel*
Mit Kindern oder auch ohne: Sexuelle Begegnungen lassen sich durchaus so planen, dass sie sehr erotisch und knisternd werden können - die entsprechende Einstellung dazu vorausgesetzt. Wer vom Kick des Spontanen lebt, wird womöglich bei sehr ausgefüllten Terminkalendern (oder eben auch wegen Kindern) bald einmal in ein Zeitproblem geraten.

Manche Beziehungsratgeber empfehlen sogar, Sex ganz bewusst zu geniessen, mit allen Sinnen, von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele. Wer mag, kann sogar ein Ritual daraus machen, die Möglichkeiten sind grenzenlos...

Uralte Sprichworte machen oft durchaus sehr viel Sinn - hier passt mMn "Vorfreude ist die schönste Freude". Und wenn man dann gemeinsam loslegt, ist der Erregungspegel bereits so hoch, dass es sich in den folgenden Minuten oder Stunden herrlich schön, befriedigend und erfüllend geniessen lässt. Ganz genau so, wie man ein Wellness-Wochenende plant. Was gibt es Schöneres und Gesünderes als Sex? *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
Kommt drauf an ...
Was das für Beziehungen sind :

Mit kids - dan gehts fast nur geplant, spontanes ist fast unmöglich

Auf Distanz - da ist man ja vorher schon heiß auf einander

Auf Zeit - kann schon mal zum "wenn nicht jetzt" zwang werden.

Evey day - Vorsicht vor dem alltagstrott. Zum sex Termine machen soll da helfen.
********ativ Paar
29 Beiträge
Bei uns ist es Situationsbedingt - mit zwei kleinen Kindern fehlt mal ab und zu die nötige Energie.

Wenn sich etwas spontanes ergibt, nutzen wir es gerne *pimper*, selbst wenn wir uns die ganze Nacht Zeit nehmen ist es spontan und nichts geplant.

Flexibilität ist das wichtigste - ändert sich aber irgendwann auch mal *smile*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ideal ist es doch dann mal so und mal so, oder? *g*
Während Wahrung der Verpflichtungen müssen wir den Augenblick nutzen: carpe diem
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
.. oder carpe noctem *g*
Ja, ist besser *freu2*
******eep Mann
902 Beiträge
ist schon blöd ...
wenn man immer angst haben muss, dass glcih die kids rein gucken - ist nicht gerade entspannend.

Da fällt der quicky auf dem küchentisch dann wohl aus ?
Natürlich ist es auf jeden Fall nicht mit kleinen Kindern entspannen rund um das Haus laufen ...... Die Nacht und dunkel für diese hält ...... ich im Bad auf der Waschmaschine vorschlagen gesperrt ... *leck*
********ativ Paar
29 Beiträge
wieso ausfallen lassen...?
Wenn die richtige Beschäftigung für die Zwerge gesorgt ist, klappt auch der Quicky auf der Küchenzeile, im Bad oder wie, wo und was man gerne macht *pimper* *blowjob* *leck*

Man muss nur den Augenblick nutzen
Sicher! In den eigenen vier Wänden leichter ist, gibt es nur wenige externe Variablen. Kleine Kinder sind leicht zu steuern .... *blowjob* *mmf* *kopfkino*
***ay Frau
933 Beiträge
Bei kleinen Kindern ist das sogar noch einfacher. Eigentlich kapieren sie es ja nichtmal. Bei älteren Kindern, die dann auch noch erst spät schlafen gehen, wird's in das vielfache schwieriger.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Spontan liest sich für mich nach Quickie und nach selten Lust aufeinander. *skeptisch*
Da die meisten Leben in recht geregelten Bahnen ablaufen dazu noch nach sehr wenig. *autsch*

Wenn man gerne mehr Zeit damit verbringt bleibt Planung wohl nicht aus
und wenn die Vorfreude da nicht aufkommt, dann verstehe ich nicht wie
jene einen geplanten Urlaub geniessen können. *nixweiss*
Spontaner Sex
ist meistens sehr geil, weil man vorher nicht damit gerechnet hat. Und Überraschungen sind ja immer gut. In meiner letzten Beziehung hatten wir sowohl geplanten, als auch spontanen Sex.
Zum Beispiel hat sie mich überrascht, indem sie mir nackt die Tür aufgemacht, als ich von der der Abeit nach Hause gekommen bin. Wir hatten aber auch geplanten Sex. Beispielsweise wenn wir ein erotisches Spiel gespielt haben. Beides hat sein eigenen Reiz!
Habe aber auch schon mal gelesen, dass Sex an festgelegten Termin auch sehr geil sein kann. Also das man totzdem Sex hat, obwohl man gar keine richtige Lust in diesem Moment hat.
Das ist in etwa so, als würde man auf eine Party gehen, von der man denkt das sie schlecht wird, aber dann wird es unerwartet einer der besten Partys (-.
Spontan hat bei uns nix mit Quickie zu tun. Klar die gibt es spontan auch. Aber spontan heißt nicht schnell.
Wie gestern... Wir hatten früh schon unsere Lust ausgelebt aber Abends hatte ich spontan Lust ihn mit einem strip heiß zu machen und das hat auch prima geklappt *smile*
In der letzten Beziehung war es abends eher ritual mäßig vor dem Einschlafen, wenn wir beide zur Ruhe gekommen sind und entspannt waren. Ansonsten gab es je nach Zeit und Gelegenheit die ein oder andere Zärtlichkeit: Dusche, Sofa, usw.

Sex zu planen finde ich furchtbar...
Ich habe Sex noch nie geplant.
Natürlich habe ich mir schon öfter gedacht, heute Abend könnte man mal wieder eine Nummer schieben, aber eine Planung ist das in meinen Augen nicht.
******s78 Mann
41 Beiträge
relativ spontan
geplant wird da nix, können wir auch gar nicht.
meine frau hat einige gesundheitliche einschränkungen, und da kann man nicht planen.
wenn sie lust hat fragt sie ob wir mal wieder sex haben wollen, und dann machen wir es oder später am abend.
*****r16 Mann
7 Beiträge
Sex Planen das ist doch uninteressant.
Spontan aus der Situation. Ob auf dem Teppich oder auf der Küchenzeile das ist es doch.
Überraschungseffekte und nicht planen. Es soll ja nicht langweilig werden.
Es sollte ja nicht langweilig werden

Das klingt für mich wie eine Planung *ggg*...

mustard
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Hallo,
eigentlich ist es spontan aus der Geilheit heraus natürlich und "normal". Aber man kann auch herrlich Sex planen z.B. mit einen lieben Zettel am Frühstückstisch (z.B. Schatzi wie wäre es heute Abend im Wald). Also wer auf Rollenspiele steht oder seine Fantasie erfüllen möchte der muss auch mal geplanten Sex machen, ich denke insbesondere die Männer. Wenn ich ein Friseurspiel mit meiner Partnerin vor habe, dann bereite ich alles vor und sie bekommt eine Nachricht aufs Handy, heute Abend wartet dein Friseur auf dich. Meine Freundin verspürt dabei auch eine Vorfreude so dass sie mit entsprechenden Lustgefühlen schon heim kommt.
Spontan
Wenn Sex dann aber auch Spontan wenn einen die Lust überkommt. Ich hätte selber schon öfter die Situation das man gesagt hat "nicht jetz wir machen es heute Abend" dann lagen da ein paar Std. Zwischen und die Lust war weg... oder im schlimmsten Fall fühlt man sich Unterdruck gesetzt weil jetz geht es los und man macht mit weil es so geplant war und nicht weil man grade geil war. Also ich zu meinem Teil sage : Spontaner ist Sex ist meisten sehr viel besser als geplanter.
Glg
ist es nicht gerade in einer Beziehung, wo man vielleicht noch zusammen wohnt, einfacher die Spontanität zu leben?

Natürlich gibt es Alltagshürden, wenn Kinder mit im Haushalt leben, das geht dann soo spontan nicht mehr doch ob ihn Beziehung oder nicht, man ist berufstätig und den gleichen Alltagsstressen ausgesetzt, wie jemand, der Single ist.

Ich glaube als Single ist es da eher geplant, wenn man sich zu einem Sexdate verabredet.
Oder mit der Freundschaft + einen Abend plant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.