Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe bei Joy gefunden ?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Liebe bei Joy gefunden ?
Habt Ihr hier bei Joy euren Partner gefunden?

Ich der weibliche Teil von amore-Passion hatte 2015 im August die Hoffnung nach dem Tode meines Verlobten aufgegeben, mich wieder zu verlieben und wollte wenn, erst mal nur eine Freundschaft + haben. Tja bis er über mein Profil stolperte und wir uns mit unsern Hunden zum Gasi gehen trafen sehr viel lachten, uns weiter trafen zum Gassi gehen und auch irgendwann mal im Bett landeten.

Da er noch in einer Beziehung war und ich auf Teufel komme raus nur eine Freudschaft Plus wolte gingen wir beide noch Monaten unser eigen Wege und hatten Spaß mit anderen, das Gefühl Eifersucht kam auf und wir beide machten es uns echt schwer und taten uns weh, weil beide keine neue Beziehung wollten (er hatte seine Alte Beziehung gelöst in der Zwischenzeit )...nun bis es dann bei einen Spaziergang mit unsern Hunden dann auf einmal einen Knall machte und beide da standen und wir uns anschauten und sagten? "Hallo was machen wir eigendlich wir wollen es doch beide und beide Tränen in den Augen hatten....Heute sind wir ein Glück es Paar und kaum eine Minute getrennt (außer beruflich) und ich werde im Herbst zu ihm ziehen .

Das Leben ist viel zu kurz um rum zu Eiern beide sind wir schon was viele ein Reifes Paar nennen und die Zeit sollte genutzt werden um das Glück und die Liebe zu geniessen. .

Wem von euch ist es hier auch so gegangen und lebt heute in einer glücklichen Beziehung?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Nach vielen Enttäuschungen
Habe auch ich hier meinen Partner gefunden.oder er mich.

Er ist nicht der erste. Ich habe zuvor schon 2 Beziehungen hier gehabt. Aber auf ich habe fast die Hoffnung auf eine tolle Partnerschaft aufgegeben bis meiner mich angeschrieben hat.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Liebe bei JOY gefunden, aber keine "Beziehung" im klassischen Sinn, die ich auch nicht will.
***ay Frau
932 Beiträge
So schön! Alles gute den Joy-Paaren *g*
Mein jetziger Partner und ich haben uns vor fast 4 Jahren hier im Joyclub kennen gelernt.
OBWOHL wir beide "nur" auf VANILLASEX stehen und eine MONOGAME Beziehung gesucht haben*oh2*
http://www.joyclub.de/my/homepage/2731568-215697.monillas.html
Man sieht, auch das ist im Joyclub sehr wohl möglich *ja*

Wenn jemand sagen würde, von einer Sexplattform kann doch nichts Gutes kommen,
kann ich ihm voller Überzeugung sagen, dass er keine Ahnung hat *gehbuegeln*

Letztendlich hat sich die Mitgliedschaft im Joyclub in vielerlei Hinsicht positiv ausgewirkt.
Warum seid ihr hier angemeldet?

*joyclub*
Wir haben uns ebenfalls im Joyclub "gefunden". Nachdem ich das Thema "dominanten Partner finden", gedanklich abgelegt hatte, hat er mich dann im Sturm erobert. Nach einem knappen Jahr haben wir aufgrund verschiedener Differenzen die Beziehung beendet.

Nach ein paar Monaten stellten wir fest, dass da noch sooooo viel Gefühl ist, dass wir in die zweite (Beziehungs)runde gestartet sind. Und jetzt ist es intensiver und schöner als je zuvor.

Aus meinem Joy-Bekanntenkreis kenne ich übrigens viele Paare, die sich hier gefunden haben.

Liebe Grüße hier lasse

*herz*chen
Ja
... und das obwohl ich/wir hier auch nicht nach einer Beziehung gesucht habe/n.

Ich wollte zu einem joyclub-Event. Mein Fahrer hatte mich versetzt. Allen anderen wünschte ich "viel Vergnügen" und hakte den Abend ab. Spontan hat mich mein jetziger Freund dann gefragt wo er mich abholen soll. *love2*

Wir hatten einen tollen Abend, verstanden uns auf Anhieb und landeten auch im Bett. Ich war aber (noch) nicht verliebt. Mein K.O.-Kriterium war: Raucher.

Trotzdem sahen wir uns fast täglich. Er nahm sich zurück mit dem Rauchen und ich hatte immer stärker das Bedürfnis meine Liebe zu gestehen.

Als er mich morgens bei der Arbeit absetzte verabschiedete ich mich mit: "Ich liebe Dich".

Das ließ ihm keine Ruhe und er fragte mich, ob ich das ernst gemeint hätte. Als ich bejahte, erfuhr ich, dass er sich schon am ersten Tag in mich verliebt hatte.

Wir sind erst kurz zusammen, werden aber schon bald zusammenziehen. *wolke7*
****_ti Frau
70 Beiträge
wie katharina...
..hab auch ich liebe im joy gefunden.

und die bestärkung der erkenntnis, dass es - für mich - nicht DIE (im sinne von allumfassende auf einen menschen bezogene, einzige) liebe gibt. ich wusste das in der theorie schon länger, aber praktisch hab ich erst durch jc erfahren. ich liebe mehrfach (und zwar zeitgleich).
deshalb aber nicht beliebig.
mir ist die macht/größe des wortes "liebe" voll bewussst und ich ver(sch)wende das nicht inflationär (weder das wort noch mein gefühl)

nicht zuletzt liebe ich mich selbst und das leben *g*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Und hier der männliche Part der Themenstellerin
Ich habe mich gefreut, als ich - ohne es vorher wissen- den Beitrag hier gefunden habe. Alles ist richtig und besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Sicher ist Joy eine grosse Kontaktbörse und erleichtert das Knnenlwrnen ungemein. Warum? Weil man sich hier erst einmal eine ganze Weile hinter seinem Nicknameverstecken kann. Weil man auf dieser Plattform frank und frei seine Wünsche, Tröume und Erwartungen erklären kann. Weil man sich - spätestens beim Ausfüllen des Profils auch über Dies Gedanken machen muss und diese dann auch ankreuzen muss. Vielle - und mir ging es nicht anders - sind erstaunt, wenn man dann zum ersten Mal sein Profil liest.
Witzigerweise war das alles überhaupt nicht wichtig,als ich meinen Angel(so nannte sie sich im eigenen Profil) kennenlernte.
Die erste Schnittmengen waren tatsäcklich die örtliche Nähe und ein gemeinsamerSpaziergang mit unseren Hunden. Das war der Anfang, aus dem sich dann - langsam - mit allen Wirrungen und Irrungen das entwickelte, auf das wir heute sehr stolz sind und was wir beide mit grosser Vorsicht und Umsicht für uns behalten und bewahren.
Nur hätten wir uns sicher nicht ohne den JC getroffen.
Und hätten auch keine persönliche Bestandsaufnahme über unsere Wünsvhe und Sehnüchte so hart und klar wie im Profil gemacht. Und auch Klarheit geschaffen was wir nicht mehr wollen.
Mein Tipp an alle: wenn einem der Zufall die richtige Chance eröffnet und zuspielt, dann muss man die auch ergreifen.
Toi toi toi
Was als...
...amüsant-interessante Chat-Unterhaltung begann, führte zu einem klassischen Kennenlern-Date bei Kaffee und Kuchen - und seit Juni 2010 sind wir ein Paar.
Trotz diverser "Neigungs-Differenzen" (gemäß Joy-Liste) glücklich und mehr als zufrieden.
Seit fast 4 Jahren wohnen wir zusammen und es wird immer schöner, intensiver und vollkommener.

*blume*
********au75 Frau
296 Beiträge
auch wir
haben uns hier kennengelernt(so und nu passe ich auf meine rechtschreibung auf!!!)....

In seinem Profil stand... mag keine molligen Frauen ...hihi kicher ich bin es aber ,
das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen und habe ihn angeschrieben
Er kommt aus der selben Stadt wie ich ..und dann saßen wir in einen Bistro ..und knall... das ist jetzt über 4 Monate her und wir sind sehr glücklich und werden im Frühjahr zusammen ziehen und haben ganz dolle Pläne
Im übrigen es macht ihm garnichts aus das ich mollig bin *smile*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Rechtschreibung
egal - an alle, die sich angesprochen fühlen.

Wir sind ja heute alle mobil - über Handy und Tablet. Tja- und wer einmal einen längeren Text (oder auch kürzeren) mit der virtuellen Tastatur dort hereingehackt hat - wird zwangsläufig Tippfehler machen. Das Korrekturprogramm - eigentlich eine gute Sache - macht das Ganze dann oftmals komplett unleserlich und sinnfrei.

Ich bitte alle, hier etwas mehr Toleranz zu zeigen. Die schlechtere Alternative wäre doch, garnichts mehr zu schreiben - oder?

OK - dieser Beitrag hat nur zum Teil mit dem Thread zu tun... oder vielleicht doch mehr. Aber es ist wie mit der Liebe: über kleine Schwächen sollte man grosszügig hinwegsehen - oder?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mich vor gut 10 Jahren hier angemeldet ... einfach weil ich neugierig wurde - bei fast jeder Suche nach Stichworten im Netz - landete ich auf dem Joyclub.
Außerdem meinte eine Bekannte damals ... den Typ Frau den ich suchen würde - den gäbe es doch gar nicht.
Das wollte ich so schon gar nicht glauben ... und was andere Plattformen betraf ... die konnte man eh in die Tonne kloppen.
Es dauerte dann auch nicht lange und der Joyclub überzeugte mich vollends.
Selbstverständlich fand ich auch die Frauen nach denen ich suchte ... sie gibt es zwar nicht an jeder Ecke ... aber es gibt sie ... folglich fand ich hier auch meine Beziehungen.

Al
Habt Ihr hier bei Joy euren Partner gefunden?

Hätte ich glatt mal.....nur leider sah sie das anders *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.