Hallo [name],

die Bewerbung für die Gruppe *pfeil* JOY-Biker wurde freigegeben.


...na dann Hereinspaziert! [sieh dich/seht euch] um und [fühl dich/fühlt euch] wohl. Wenn [du/ihr] Fragen [hast/habt], dann her damit, wir versuchen zu unterstützen wo wir können. Aber wir sind auch auf die rege Beteiligung und Mithilfe aller Mitglieder angewiesen, denn nur dann bleibt diese Gruppe auch lebendig.
Ein erster Anfang kann von [dir/euch] durch eine kurze Vorstellung hier erfolgen:
*pfeil* JOY-Biker: Vorstellung für alle ...Motorräder der User XXII

Eine Übersicht (nicht zwingend vollständig) unserer größeren Gruppentreffen in 2024 ist hier nachzulesen:
*pfeil* JOY-Biker: aufgehorcht und vorgemerkt _ die Planungen für 2024

Der JOY setzt die zehn neuesten Themen im Gruppenforum automatisch auf 'Beobachtung', wenn [dir/euch] das nicht zusagt, [nimm/nehmt] den Haken im Thread aus dem Feld Beobachten wieder raus. Gefallen [dir/euch] Themen im Gruppenforum, [musst du/müsst ihr] diese Themen explizit auf Beobachten setzen.

Unser Forum *pfeil* JOY-Biker: Forum ist grob unterteilt in die Gebiete Nord, Süd, West, Ost, Mitte und Österreich/Schweiz und natürlich unserem Hauptbereich, in dem vorrangig alle unseren großen Veranstaltungen zu finden sind. [Du solltest dich/Ihr solltet euch] schnell zurecht finden. Auch diese Unterforen lassen sich einzeln auf Beobachten setzen - oder eben nicht.

Im "Hauptbereich" [findest du/findet ihr] unsere mehrtägigen gruppeninternen
Treffen und im Bereich "reale Stammtische und Tages-VA's" ... naja, eben die realen Stammtische und Tagesveramstaltungen. *top2*

Wenn [du/ihr] Fragen an uns Mod's [hast/habt], aber selbst keine CM schreiben [kannst/könnt], gibt es den Thread JOY-Biker: Frag doch mal den Mod... 2.0, wir reagieren dann auf einen Post von [dir/euch] und schreiben [dich/euch] an.

Zwei Einschränkungen haben wir. In unserem Gruppenforum möchten wir keine gewerblich motivierten Beiträge haben. Gleiches betrifft Dategesuche, die einem reinen privaten Interesse dienen. [Nutze/Nutzt] dazu bitte die DATE-Funktion in [deinem/euren] Profil oder thematisch bezogen die DATE-Funktion der Gruppe. *pfeil* JOY-Biker: Events & Dates


Zum Ende noch eine Erklärung. Der Feed auf der Startseite der Gruppe (der Reiter Aktuelles bzw. die Seite Gruppen) der Gruppe ist NICHT das Gruppenforum. Beiträge dort können von uns weder moderiert noch passend verschoben werden. Wir löschen sie maximal, wenn sie unpassend zum Gruppenthema sind oder gravierende Rechtsverstöße darstellen. Der Feed dient eigentlich nur zur Ankündigung von Inhalten innerhalb der Gruppe (automatisch generierte Nachrichten) und für wirklich kurze Mitteilungen der Gruppenmitglieder an den Rest der Welt. Beiträge dort verschwinden automatisch nach ein paar Tagen wieder und erfahren in der Regel auch nur sehr wenig bis keine Resonanz.
Nutzt bitte vorranggig das Gruppenforum selbst. Es ist gut strukturiert und ermöglicht einen vielfältigen und breiten Austausch aller unserer Mitglieder.
*pfeil* JOY-Biker: Forum *hi5*


alles klar? *smile*

dann lesen wir uns...
*hand2* die Mod's der JOY-Biker - SlowAmor und derD

JOY-Biker