Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Try.05 - Junge Mutter sucht
Vorwort Ein paar Worte zur Geschichte. Ich habe hier mehrere…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier angemeldet?

In erster Linie zum informieren. In zweiter Linie bin ich zum plaudern/zur Zerstreuung hier. Ich mag das Thema und finde, der Joyclub ist im Netz die einzige Plattform, die sowohl unterhaltsam als auch niveauvoll ist.
Warum bin ich hier?
Ich bin ziemlich neu hier auf der Suche nach neuen Anregungen. Auch ich bin verheiratet und möchte es bleiben. Allerdings habe ich schon ein paar Fantasien im Kopf, von denen ich noch nicht weiß, ob ich sie weiterhin nur dort ausleben will. Ich hoffe, dass ich hier Menschen finde, mit denen ich mich unterhaltend austauschen kann.
Vielleicht bin ich hier etwas zu naiv rangegangen, aber ich muss wohl noch zu suchende Häkchen entfernen, da ich nicht vordergründig auf sexuelle Abenteuer aus bin. Ist ein Treffen mit Flirt schon eine Affäre?
Einige Profilbilder find ich schon abstoßend, ich glaube, meinen Mann gebe ich nicht so schnell her!
*********dens Mann
248 Beiträge
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Ach Gott, wenns passiert und alle glücklich werden *zugabe*
Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Klar. Ist das bei jemandem anders? *wow*
Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Eher nicht. Aber interessant ist, dass manche anonym bleiben wollen/müssen, daher andere Teile des Körpers statt dem Gesicht zeigen und man das als exhibitionistisch sehen könnte.
Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
Ich habe Vorlieben, aber die sind so Standard, dass sie jedem gefallen *zwinker*

Warum seid ihr hier angemeldet?
Außerdem musste ich mich hier anmelden, weil das mein Arbeitgeber forderte. *mrgreen*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Die letzte Antwort können leider die wenigsten für sich in Anspruch nehmen. *ggg*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Neugierde
Hallo zusammen
Habe mich soeben hier angemeldet, weil mich insbesondere das Forum und die Themen interessieren und ich so a) lesen und b) auch mitreden kann.
Ich grüsse somit alle hier und freue mich auf spannende und konstruktive Diskussionen!
****lus Mann
14 Beiträge
Als ich mich vor Jahren angemeldet habe,wollte ich tatsächlich nur meinen sexuellen Horizont für meine Partnerschaft erweitern.Hat auch funktioniert,war fast nur Lesend unterwegs.Inzwischen bin ich wieder Single und ein wenig zur Zerstreuung hier unterwegs.Vielleicht lernt man nette Leute kennen,und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.Es macht auf jeden Fall Spass hier *wink*
Neugierde
ich von von natur aus neugierig und ich denke hier kann man viel dazu lernen.
nette menschen kennen lernen, die ich so im realen leben sicher nicht ansprechen
würde.
das offene sich austauschen über gott u die welt, die vielen schönen fotos die
mein kopfkino und fantasie in jeglicher hinsicht anregen.
Neugierig und erfahrungen sammeln
hallo zusammen
ich bin hier um neue bekanntschaften kennenzulernen und um spaß zuhaben.
habe noch nicht so viel erfahrung und bin sehr neugierig *zwinker*
Warum bin ich hier
Ich bin in erster Linie hier um eine Partnerin zu finden. Dazu gehört auch Profile anzuschauen um zu sehen ob das passen könnte.
Ansonsten kann man hier bestimmt auch neue Bekanntschaften machen.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich bin bisher auch nur stille Mitleserin.

Meine Gründe mich hier anzumelden waren :
neue Bekanntschaften kennenzulernen
Sexpartner finden
mich informieren

Eigentlich möchte ich keine feste Beziehung. Trotzdem möchte ich gern Sex haben und auch über die Bettkante hinaus Kontakte finden. Außerdem habe ich festgestellt, das mich heutzutage Dinge interessieren, die ich früher komplett abgelehnt habe. Dazu möchte ich mich hier informieren.
Ich bin hier bei Joy Angemeldet.
Weil sehr viele nette Menschen, hier bei Joy sind. *g*

Es ist immer wieder schön.. interessante Gespräche zu führen. Sich Auszutauschen… viel zu lachen, auch Erste Themen zu behandeln.

Was ich sehr Anregend finde.

Schön ist es, das die Mitglieder hier, Ihre Profil und Fotos darstellen können… Man hat so eine Bessere Vorstellung, seines Gegenüber.

Und wenn es sich ergibt, den Partner hier zu finden. Bin ich nicht abgeneigt… würde mich sehr freuen. *zwinker*

Viele Liebe Grüße aus Kleve
*blume*
da ich mir erhoffe einen partner zu finden....evtl. erst etwas unverbindliches um dann verbindlich zu werden...hab nur ein kleines problem, da ich mollig bin , schreibe ich keinen an und somit bleiben die dates aus...
@ skyla1515 + @ all
bin aus dem selben Grund hier und Du hast es sehr nett ausgedrückt ... gerne mehr , wenn du willst *liebguck*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Ich bin...
...mit diesem Profil hier angemeldet weil...
Ich einen mobilen Dienst betreibe der für Männer gedacht ist *zwinker*
Daher "Männersache"
Entspannungsmassagen und Körperhaarentfernung für den Mann von Mann *zwinker*

Lieber Gruß zusammen
Thomas
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir
... sind hier angemeldet, weil wir:

• jederzeit einen vollständigen Überblick über alle Swinger-Veranstaltungen einschließlich der angemeldeten Gäste erhalten, uns selbst unkompliziert anmelden können und dafür meist noch einen Rabatt auf dem Eintrittspreis erhalten,

• einfach und erfolgreich potenzielle Mitspieler für Sex-Dates kennenlernen und uns mit ihnen verabreden können,

• dabei so lange weitgehend anonym bleiben können, bis wir selbst entscheiden, dass es im jeweiligen Fall angebracht ist, konkret zu werden,

• als Swinger geknüpfte Kontakte online pflegen können, ohne das mit unseren sonstigen Aktivitäten in anderen sozialen Netzwerken zu vermischen, so dass wir hier ganz offen und hemmungslos sein können und anderen Kontakten (außerhalb des Joyclub) gegenüber nicht in Erklärungsnöte geraten,

• uns in Forum oder Chat, per Clubmail und über unser Profil mit anderen ganz ungeniert und hemmungslos auch über sehr intime und schlüpfrige Themen austauschen und 'unanständige' Bilder und Videos ansehen, zeigen und unseren Spaß daran haben können.

LG, Fix & Foxy
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich denke die meisten Singles hier sind auf der Suche nach dem oder der Richtigen. Allerdings will niemand hier wohl auf körperliche Aspekte verzichten. Damit ist Joy eine gute Option. Sexuelle Aspekte sind ja auch ein wichtiger Standpfeiler einer Beziehung. Funktioniert es sexuell nicht, ist es eben nur eine Freundschaft. Hier wird ganz offen mit den persönlichen Präferenzen umgegangen. Das ist der große Vorteil von Joy und anderen ähnlich gearteten Plattformen. Somit hat man die Möglichkeit, Menschen zu finden, die in dieser Beziehung mit einem auf einer Wellenlänge sind. Und man hofft natürlich insgeheim, dass irgendwann der oder die Richtige dabei ist....
Das waren auch meine Gedankengänge bei meiner Anmeldung.
Hallo zusammen,

ich korrigiere meinen Beitrag vom 11.09.2015 in kleinen Teilen:

Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Nein.

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Nein, ich denke nicht.

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
Ich habe natürlich Vorlieben, aber da ich hier keine Beziehung (emotional, sexuell) suche, selektiere ich hier nicht danach.

Warum seid ihr hier angemeldet?
Ich war hier angemeldet, um von den Menschen zu lernen und um den Menschen im Gegenzug meine eigenen "Weisheiten" zu vermitteln. Zum Austausch von Ansichten und zum Erweitern der Horizonte also - meines eigenen und die der anderen. Da dieser Ansatz aber heute aus meiner Sicht in beider Richtung nicht mehr sinnvoll funktioniert, ist dies mittlerweile eine Antwort auf die Frage: "Warum warst du hier angemeldet?"

Meine Abschiedstour geht nun in die letzte Woche. Am Frühlingstag ist Schluss und dies die letzte "Abkündigung" dazu. (Sorry an alle, die es nun mehrfach in unterschiedlichen Kanälen gelesen haben. Dies ist aber meine letzte offene Mitteilung dazu; der Countdown läuft ja am 20.03. ab.)

Grüße, Küsse und alles Liebe.
*g*
*****ose Frau
405 Beiträge
Abschiedstournee
Tja. Man kann verschiedener Meinung darüber sein...

Aber mir persönlich ist jedesmal auf's Neue völlig unklar, warum man eine rührselige "ich geh jetzt aber wirklich"-Nummer machen muss.

Wenn es mir in einer Kneipe nicht mehr gefällt, dann zahl ich und gehe. Und teile dies nicht jedem Gast einzeln mit.

Aber jeder wie er meint.

Schulterzuckend, Mrs. HighDose
Abschiedstournee
@*****ose
Wahre Worte *g*
Wenn man was auch immer überdrüssig wird, muss man einen Schlussstrich ziehen und zu neuen Ufern aufbrechen und das Vergangene hinter sich lassen.
*******fter Mann
1.310 Beiträge
Das kenne ich aus anderen Foren. Es ist die irrige Annahme, irgendwer würde einen vermissen. Sollte ich hier nicht mehr hineinschauen wollen, würde ich mich abmelden und gut ist's. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt viele bemerken würden.

Was mich, um die Eingangsfrage zu beantworten, zum Zweck meines Hierseins bringt. Ich bin nur hier, um ein in das ein oder andere Thema hineinzulesen und hin und wieder einen Einwurf irgendwo zu tätigen. Jemanden kennenlernen kann zwar selbst dabei passieren, aber ich lege es nicht wirklich darauf an. Aber wer weiß, vielleicht überkommt es mich doch irgendwann und ich fange doch an jemanden für aushäusige Kurzweil zu suchen.
Also ich habe mich hier angemeldet weil ich in meiner aktuellen Beziehung sexuellen Frust schiebe.

Daher wollt ich mir eventuell den ein oder anderen Rat einholen und wissen ob das Problem das ich derzeit habe normal ist.
Warum seid ihr hier angemeldet?
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
nein, meine Anmeldung war Neugier, direkt in den Gruppen und Foren lesen zu können, selbst dort beteiligen, konstruktive Kritik zu erhalten, Meinungsaustausch

was sich darüber hinaus ergab und ergibt sind Bekanntschaft/Freundschaften

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
klar, wenn Beiträge, Posts, Bilder, Texte, gefallen, ist doch wundervoll und gibt *stolzbin*

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
wohl nicht

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
*janein**neinja* bei den Treffen, die ich direkt mit mache, ist ja das Event und damit dieses Thema interessant
toll ist´s mit weiteren Freunden und Bekannten dieses zusammen zu erleben, sich dorthin zu verabreden und eine gemeinsame Zeit zu verbringen
Du sprichst mir aus der Seele Leahnah *hi5*
Grund
Hauptsächlich aus Interesse, aber auch aus dem Bedürfnis heraus neues zu Erfahren und mich selbst etwas ungezwungen anderen mitzuteilen. Ich denke dafür ist so ein Forum genau der richtige Ort *g*
Nicht angemeldet sind wir um Sexpartner zu suchen.

Egal nach welchem Thema man im Internet sucht, bekommt man fast auch immer ein Suchergebnis im Joyclub. Da man bei den Antworten in den verschiedenen Threads nur auf dem Laufenden bleiben kann, wenn man angemeldet ist, haben wir dies wieder getan. Auch ist es nur so möglich, selbst Fragen zu stellen bzw. zu antworten.

Die Regeln die im Joyclub für die Teilnahme an der Community gelten, wirken sich auf jeden Fall positiv aus.
In Gesprächen werde ich gefragt, woher ich das alles weiß und ich merke auch selber, dass ich darauf achte, wie ich mich ausdrücke. Es gefällt mir, dass die Beiträge hier überwiegend sehr anspruchsvoll geschrieben sind. Jemand wird auch sofort von anderen Mitgliedern oder dem Support auf etwas aufmerksam gemacht, was sich bei dem Mitglied z. B. widerspricht oder wohl so nicht stimmen kann. Auf jeden Fall findet eine laufende Korrektur/Verbesserung statt, die sich nur positiv auswirken kann. Ich finde den Joyclub eine mit Abstand sehr niveauvolle Internetplattform.

Weiter so! *top*
greta_farbenfroh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.