Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Bi-Sexuelle Spiele um der Lady zu gefallen3
In der Suche nix gefunden - ein Thema, welches mich doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach laufen lassen ?

Wo schon mal laufen gelassen ?

Dauerhafte Umfrage
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Einfach laufen lassen ?
Hallo Liebe JoyClubler,

wirsind noch gnaz neu hier und ganz fasziniert von den offenen Diskussionen und der Offenheit, die ihr alle zeigt.

Wir sind nach außen ein ganz normales Paar, probieren aber sehr gerne für uns viele neue sexuelle Spiele aus.

Neulich hat mir mein Süßer von einem Traum erzählt, den er geträumt hat und der ihm eine nette Morgenlat.. bescherte *zwinker*

Jetzt wollten wir mal hören, ob irgendjemand das waser geträumt hat, tatsächlich schonmal praktiziert hat, da wir bisher in keinem Forum zu Natursekt soetwas finden konnten.

Also folgendes hat er geträumt. Wir waren auf einem Grundstück mit Gartenhaus. Und irgendwie beim Frühstücken. Wir waren nackt und neben dem Frühstück hat er einfach beim Essen unter dem Tisch gepinkelt. Ich habe es wohl auch in dem Traum einfach laufen lassen z.B. beim Fernsehen... ganz nebenbei.

Um ehrlich zu sein, hat uns die Vorstellung sowas wirklich mal zu machen total angemacht. Fraglich ist, wo soetwas möglich wäre ? Ferienhaus ?

Naja und nun sind wir total interessiert, ob sowas schon irgendein Paar von Euch praktiziert hat !

Wäre sehr schön Antworten von Euch zu bekommen *g*

Liebe Grüße

Ana
*****_ni Mann
2 Beiträge
Im Ferienhaus der Eltern einer Exfreundin hat sie es im Sommer draußen öfter laufen lassen, hat uns beide tierisch scharf gemacht. Das Beste war, als sie es auf einem Gartenstuhl einfach laufen ließ, lecker!
Klar
Sicher hab ich´s schon einfach laufen lassen. Unter der Dusche oder in der Badewanne. Das ist aber denke ich normal bei solchen Spielereien, da es unkompliziert wieder wegzumachen geht. Ansonsten noch einmal so im Bad. Teppiche weggeräumt und auf den Fußboden gemacht. Konnte man danach ja leicht wieder wegwischen.
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
So viele Angeklickte Antworten und so wenig Einträge ?
Hey super, dass das Thema jetzt freigegeben ist *g* Danke an das Joyclub-Team !

Und es haben schon so viele eine Antwort angeklickt ... aber nur leider so wenige konkret was dazu geschrieben.

Also traut Euch doch mal *g*

Wir sind total gespannt *zwinker*

LG

schweiana
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich denke mal, dass
viele es bereits im Bad unter der Dusche oder in der Wanne haben laufen lassen- ich auf jeden Fall.
Und auch an vielen anderen Orten bereits gemacht- vor allem draussen- da bringts am meisten Spass und man muss danach nix wegmachen.
Ich auch öfters in der Wanne, kann man ja leicht wegspülen, und auch einmal draußen in der Öffentlichkeit:

ABER Ironie des Schicksals: Zuerst ich schaue niemand war da, wirklich niemand konnte ich sehen!! Ich lass es in der hocke laufen, (Praktisch wenn man nur Rock ohne Slip anhat *ggg* da Pflege ich auch noch schnell mein Pfläumchen), kommt ein Spaziergänger mit Hund vorbei *herz2*

Bin aber gerade noch Fertig geworden, stand dann wie unter Schock und dann sagte er: "Keine Angst der tut nichts."

Bin dann stillschweigend in die andere Richtung von dannen *mrgreen* wenn der wüßte... *g*
*********6_nw Mann
40 Beiträge
Mit meiner Freundin zusammen lasse ich es eigentlich jedesmal, wenn wir gemeinsam duschen laufen ... und sie auch. Und in der Badewanne sitzend ist es uns auch schon vorgekommen.

Ich habe außerdem noch den "sonstigen Ort" angekreuzt, weil ich es schonmal zu später Stunde draußen habe laufen lassen .... das war wirklich seeehr spannend und auch irgendwie heiß *g*
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur anklicken .. auch mal schreiben !!
Hallo Leute,

super wie viele hier mit abstimmen.Aber erzählt doch bitte etwas dazu, sonst ists ja eher langweilig oder ?

Grüße

schweiana
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beim Essen unterm Tisch? Nee, das ist eher eklig.

(Sie)
Hotbanditoss
Hast du das schon mal so gemacht?
********chen Mann
185 Beiträge
Eklig?
das ist eine sehr subjektive Auffassung.
Als Kind haben wir gelernt, dass das alles Bäähh ist. Als Erwachsener fällt es dann schwer, das schön zu finden. Aber wenn man/frau NS-Spiele schön findet, dann ist es richtig geil.

Hallo Stefanie,

ich bin des öfteren mit meinen Hunden unterwegs. Leider hatte ich noch nie das Glück, eine Dame beim Pinkeln zu erwischen. Vielleicht treffe ich Dich einmal? Ja, die geheimen Wünsche von uns Männern.

Im Übrigen gibt es schon viele ähnliche Themen
Einpinkeln-zusehen .. oder
In die Hose pinkeln
Wenn man sucht findet man noch mehr.
Ich sagte "beim Essen unterm Tisch?"

DAS finde ich eklig. Von mehr oder weniger habe ich nicht gesprochen *zwinker*

Mein Post bezog sich mehr auf den Ausgangspost. Da wurde beschrieben, dass mans einfach untern Tisch laufen ließ - beim Frühstück!
********chen Mann
185 Beiträge
Hotbanditos
aber das meinte ich doch gerade. Die einen finden es eklig, einfach unterm Tisch es laufen zu lassen, die anderen erotisch. Es kommt immer auf die Situation an.

Es ist doch schon erotisch, nackt gemeinsam zu frühstücken. Wenn beide auf NS stehen, wäre dies vielleicht schon sehr anregend. Ich persönlich finde es nicht so erotisch. Einerseits mag ich keine Nacktheit, da ich eine Frau lieber in aufregenden Kleidungen mag, andererseits ich dann auch NS-Spielchen in genau dieser Kleidung viel geiler finde.

Um auf das Frühstücksthema zurück zu kommen. Wie geil ist der Anblick, wenn sie z. B. in engen Leggings mir gegenüber sitzt und es plötzlich bei ihr nass im Schritt wird. Sie aber weiter an ihrem Kaffee schlürft, als wäre dies das normalste auf der Welt. oder die krasse Steigerung, in der Öffentlichkeit, vielleicht in einem Biergarten und die Dame, mir auch unbekannt, schaut mich dabei noch unschuldig an.

Wie findet ihr die Vorstellung. Ist einem so etwas schon passiert??
in träumen ist es...
...scheinbar ja ganz nett, denn geträumt hab ich mcht nur davon, sonder auch mit meiner freundin schon gemacht. allerdings muss ich sagen, dass es unverhofft oft wgen der konsistenz abtörnend sein kann. wenn man vorher das richtige trinkt, ist es wirklich viel schöner (meiner meinung nach). denn wenn man den urin so schon riechen kann, find ich es ein wenig streng. denke, meiner freundin geht es da genauso... *zwinker*

lg mkay
Weinkehlchen
Du solltest hier nicht alles als bare Münze sehen, es sind doch meistens nur Fantasien, nur sehr wenige würde so einiges auch selbst tun, es ist nur für vielen eine belanglose Unterhaltung.
Ich lasse es in der Wanne oder Dusche eigentlich fast jedesmal laufen. Das macht mich so an, das ich dann jedesmal eine unwahrscheinliche Erektion bekomme. Nur hat es meine Ex nie mitgemacht. Hoffe ja mal, das ich eventuell eine Partnerin finde, die auch darauf steht. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt doch auch mal genauer wo !
Schreibt doch auch mal genauer wo und wie Ihr es schon gemacht habt und nicht nur dass *g*

Denn hier gehts ja auch um das wo. Und da haben ja schon so viele gevotet, aber leider nichts weiter dazu geschrieben.

Kuß
schweiana
*****m4n Mann
157 Beiträge
Ok dann schreib ich mal was aus vergangener zeit xD

Es war einmal vor langer zeit ein pärchen, das freude an solchen spielen hatte und er kein problem damit, auch mal den teppich zu schruppen.

So begann es auf dem klo, beider aufeinander sitzend, sie oben sich zu ihm gerichtet, es laufen zu lassen und den strammen Maxen von oben mit wohliger warmer nässe zu verwöhnen, wodurch er sich dieser endlosen quelle entgegenstreckte und nach mehr schrie *zwinker*

Eines schönen Sonntag morgens, die sonne scheint ins wohnzimmerfenster, 2 geile Leiber vergnügen sich auf dem Teppichboden, Fallen über einander her, lassen es richtig krachen und zu guterletzt bäumt sie sich über ihm auf und beglückt ihn am ganzen körper mit ihrem geilen Natursekt, bis die quelle versiegte... (soviel zum thema teppich putzen)

Die zeit danach zierte ein extra für solche Aktivitäten zugelegtes Latexlaken die Matratzen unserer Spielewiese, wo selbstredend ohne scham und mit hemmungsloser Hingabe diverse Spielchen erfolgreich ins sexleben mit einbezogen wurden...

Aufregend war es auch am strand an der Ostsee, ich lag auf dem rücken und döste so vor mich hin, da spürte ich kalte tropfen von oben und erkannte, das sie sich mir nährte.
Schwupps lag sie auf mir drauf und flüsterte mir mit schelmischem unterton ins Ohr:" ich habs für dich aufgehoben".
Kaum zu ende gesprochen spürte ich eine mich verrückt werdende wärme, die sich rasend schnell ausbreitete und meine zunge verschwand im mund meiner freundin...

So far....sigh.....Past ;(


L.G. Lougan Taylor
Laufen lassen ist wunderschön
Seit meinem 8ten Lebensjahr an lasse ich es sehr gerne in meine Plastikkleidung laufen und das auch heute noch.
In Plastik gekleidet gibt es kaum einen Ort, an dem ich es nicht mache.

LG Plastikmanni
Selbst erlebt
Sie saß im Wohzimmer im Schaukelstuhl. Ich hatte sie mit viel Wasser gut abgefüllt und hatte ihr verboten auf die Toilette zu gehen. Tja, scheinbar hatte ich es mit der oralen Befriedigung übertrieben. Sie konnte es oder wollte es nicht mehr halten und lies es einfach laufen. Das war für mich der Beginn neuer NS-Spiele.
kann man machen
hab`s schon in der dusche und im meer gemacht. ausserdem seit kurzem in windeln.ist sehr angenehm.warmes,wohliges Gefühl.kann ich nur empfehlen es mal zu probieren. *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vorgestellt hat sich das sicherlich schon jeder...
und zu den orten, meiner meinung nach:
überall wo man selbst nicht nachher putzen muss bis der arzt kommt.
oder wer kann schon seine küche einfach mit dem gartenschlauch mal kurz "abspülen"...
im Bett ....
.... ist auch eine sehr schöne Variante:

Das Bett wird mit einer sehr dicken und festen Folie ausgelegt. Ich selber liege halbnackt in einem riesigen Schlafsack (LxB, 2,50 m x 2,30 m) aus Plastik. Und wenn es mich überkommt, kann ich es einfach laufen lassen........
Bevor ich aufstehe, greife ich mir ein paar Handtücher und reibe den Schlafsack von innen trocken, soweit das möglich ist. Der Rest trocknet von selber, und die Handtücher kommen in die Waschmaschine.

Und das ist ja nun mal kein großer Aufwand, oder ?

LG, Plastikmanni
*****ris Mann
224 Beiträge
In den Dünen
Im letzten Sommer an der See: Sie und ich hatten uns in den Dünen der Nordsee noch nicht zum baden ausgezogen sondern erst mal lässig in den Sand geworfen. Meine Liebst kam dicht zu mir gekrabbelt und ich fand es sexi, als ich auf dem Rücken lag und sie spontan sich auf mich legte. Als ich ihre Küsse spürte merkte ich noch etwas, denn es wurde auf meinem Bauch ganz warm. Sie ließ es durch ihre Jeans kräftig laufen so viel, daß ich förmlich überspült wurde und der blonde Saft an mir und meiner Jeans herunter und in den Sand lief.
Als die Quelle versiegt war sprangen wir auf und liefen die 100 Meter zum Strand und stürzten uns kopfüber in die Fluten. Es war so geil, daß wir das Spielchen noch 2 mal an diesem Nachmittag wiederholten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.