Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexuelle Spiele um der Lady zu gefallen

*****sub Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sexuelle Spiele um der Lady zu gefallen
Hallo,

In der Suche nix gefunden - ein Thema, welches mich doch recht fasziniert...

Einer Lady zu gefallen, die von mir als Hetero Bi-Sexuelle Kontakte abverlangt? Ein sehr verlockender Gedanke...

Wer hat lustvolle Erfahungen damit? Do's and Dont's?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich persönlich ist das keine Spielart, die ich ausleben möchte.

Da ich selber die passive Seite kenne, lernte ich diese Spielart in dieser Konstelation auch kennen. Ich als Bi-Sub "musste" mit einer Frau spielen, die nicht Bi ist, weil ihr Herr das so wollte. Ich fand das was vom schlimmsten und abturnensten was es gibt. Daher möchte ich das dem Bi-Sub, der mit meinem nicht-Bi-Sub spielen würde, nicht antun.

Ich könnte mir diese Spielart nur mit zwei nicht Bi-Subs vorstellen. *g*

Oder eben beide Bi, aber um das geht es hier ja nicht. *zwinker*
****l6 Mann
26 Beiträge
BI um jemanden zu gefallen
Meine Meinung wenn es beide mögen und Spaß daran haben warum nicht. Aber nur weil es Dom möchte. NO GO. Was ist das für ein Dom welcher die Neigungen seines Subs nicht respektiert. Von diesen würde ich mich trennen.
*******mail Mann
5 Beiträge
lustvoller Gedanke
Bei der Aussage von Hexensub, würde ich nicht davon ausgehen,
dass er das nicht will, bevor man Bi wird, bzw sich dessen Bewusst wird,
wird man wahrscheinlich erstmal Bi-Interessiert sein *zwinker*
Hat sich bei mir über die Jahre auch sehr von "Bi hätte ich mir nie Vorstellen können", zu mal so eine Session erlebt, 3 Herrinnen benutzen 3 Sklaven für SM und forced-Bi spielchen.
Dabei wurden wir natürlich vorher nach unseren Tabus gefragt und einer der 3 wollte auch keinerlei Körperkontakt zu den anderen Männern.
Wer mehr darüber wissen will kann mit gerne schreiben *zwinker*
LG Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.