Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1909 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?22
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach laufen lassen ?

Wo schon mal laufen gelassen ?

Dauerhafte Umfrage
*****man Mann
5 Beiträge
Warme Gefühle
Den Reiz seine anerzogenen Verhaltensweisen kurz abzulegen und seinen Bedürfnissen ganz spontan nach zu kommen, es einfach laufen zu lassen ohne sich weiter darum zu kümmern - ja dieses Spiel hat seinen Reiz und wir probieren es alle paar Wochen je nach Lust und Laune aus im Badezimmer aus.
Beim letzten Event hat mich meine Süße überrascht, Sie hat mir die Augen verbunden mich gebeten unten ohne Unterhose auf einen Stuhl zu setzen. Nachdem ich Ihrer Aufforderung nicht nachkommen konnte - es einfach laufen zu lassen - musste ich kurz wieder aufstehen und sie legte mir etwas auf den Stuhl. Es war sehr weich und sie meinte nur wenn ich jetzt nicht ein paar Tropfen laufen lasse - zieht sie mir die aufgeklappte Windeln an... Es gab irgendwie kein halten mehr und ich füllte meine Unterlage - ganz schön lange. Habt Ihr sowas schon erlebt? Ich habe mir zum Abschluss mal kurz die Pampers komplett angelegt, ein fast angenehmes warmes Gefühl...nur in den Spiegel sollte man dabei nicht gucken... Habt Ihr solche oder Ähnliche Erfahrungen schon gemacht?
In windeln???
Also mit Widneln wäre das ja gar nix für mich, hat der Partner ja nix von. Finde es viel schöner, wenn der Stoff der Panty langsam nass und durchsichtig wird und die ersten Tropfen an die Stoffoberfläche gelangen. Am Betsen wäre es, wenn Sie dabei auf meinem nackten Körper sitzt und ich dann kurze Zeit später Ihren goldenen Saft spüren kann...
Und danach dann ihrHöschen noch mit dem eigenen Saft durchnässen.

.... Ich sollte mal aufhören, zu träumen und das Kopfkino abstellen .... Ist nicht wirklich förderlich, wenn mein Schatz mir immernoch Ihren Saft verweigert und meinen auch nicht will *zwinker*
*****ris Mann
224 Beiträge
Kürzlich im Bad....
Meine Liebste kam herein als ich gerade das Wasser in die Wanne lassen wollte. Sie bat mich, dies vorerst zu lassen und verschloss statt dessen den Wannenauslauf. Dabei war sie in die Wanne gestiegen mit dünnem T-shirt, weißen Leggins und Turnschuhen. Sie bat mich, ihrem Beispiel zu folgen; ...und schon saß ich in der Wanne mit Hemd und Jeans. Ihr verschmitzter Blick ließ mich ahnen, daß sie etwas vor hatte. Mit einem kleinen Schubs erreichte sie, daß ich nach hinten plumpste. Ich lage jetzt in der trockenen Wanne und sie hatte sich mit beiden Beinen über mich gestellt. Es war ein tolles Anblick als der dünne weiße Stoff ihrer Leggins sich plötzlich im Bereich der Muschi verfärbte, ja er wurde regelrecht transparent. Sie mußte einen gewaltigen Druck auf der Blase haben denn es war ein regelrechter kleiner Wasserfall, der sich durch den Stoff ergoss. Mir wurde es ganz warm und zwar von diesem kleinen "Sturzbach", mit dem Sie genau auf mein Hemd und dann auf die Jeans zielte. Selbst das kühle Metall der Wanne begann sich zu erwärmen als sich unter mir ein nicht unbeachtlicher "See" anstaute. Jetzt zog sie an meinen Armen und deutete darauf, daß sie meinen Platz einnehmen wolle. Es störte sie nicht weiter, es sich in unserem kleinen See gemütlich zu machen. Ich setzte mich auf ihren Schoß und dann öffnete ich ebenfalls die >Schleuse< Ein gemeinsames Pinkel-Bad hatten wir bisher noch nie, aber ich kann es jedem empfehlen, es war das GEILSTE Bad, was wir je erlebt hatten. Wiederholung steht an!!
LG TREVIRIS
Nette Story... hattet Ihr vorher schonmal anderweitig NS auprobiert? Weil du schreibst, es sei das erste gemeinsame NS-Bad gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.