Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Empfehlungen für Nicht sexuelle dominant/devote Praktiken16
Meine Partnerin und ich lassen seid einiger ein paar dem/dev Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach laufen lassen ?

Wo schon mal laufen gelassen ?

Dauerhafte Umfrage
Hi xSabinex,

theoretisch würde ich dir vollkommen recht geben. Aber Sie sagt dann widerum wieder Sachen, die mich dabei völlig verunsichern. Neulich schon wieder, als wirs chon fast am Schlafen waren, sagte sie, dass sie nochmal aufs Klo muss, ich hab dann nur gesagt, sie soll es tröpfchenweise rauslassen, verdunstet dann :-), worauf ssie meinte, sie könne ja auf mich pinkeln. War aber shcon im Halbschlaf, da ging gar nix mehr. Sowas nur mal als Beispiel. Sachen in der Art konnte ich nun schon hin und wieder mal vernehmen, aber ich weiß nie, was ich davon halten soll. Das macht die Sache ja so scjwierig für mich und das schlimmste dabei ist dann auch immer noch das Kopfkino. Seit einigen Wochen muss ich fast jeden tag daran denken, wie geil es doch wäre, wenn sie es endlich mal zulassen würde.
Ich an Deiner Stelle, hätte mein Bett sofort mit Plastik geschützt. Ich selber hätte mich in einem großen Plastikschlafsack gelegt und mich von ihr anpinkeln gelassen. Dann hätte ich eine wunderbare Nacht in ihrem Saft liegend verbracht. Und wer weiß, vielleicht wäre sie dann am nächsten Morgen Zu Dir in den Sack gekommen und vielleicht hätte sie Dich nochmals mit ihrem Saft beglückt !?!

LG, Plastikmanni
@ Swordfish
Wenn ihre Bemerkung nicht ironisch gemeint war
dann ist da ja vieleicht doch ein Anflug von Interesse bei ihr.


LG Sabine
@********anni
Dein Plastikfetish ist ja nun weitreichend bekannt und dein Kommetar somit unnötig und thematisch hier unpassend. Ein Hoch auf die freieMeinungsäußerung, aber bitte dann auch Sinnvoll.


@*****nex
Hmm. ich habe keine ahnung, ob sie das ironisch meint oder nicht. Ich kene Sie ja nunmal in.-und auswendig aber gerade bei dem thema kann ich Ihre andeutungen nicht ganz deuten. Also muss ich ne Chance abwarten und mal aufs Ganze gehen.
Sonst werde ich es sicher nie Erfahren/Erleben.
@ Swordfish
Ich versteh das Dilemma in dem Du steckst und würde es wohl genauso machen wie Du.

Sie nicht mit Deiner Neigung erschlagen oder gar etwas erzwingen wollen,sondern einfach am Ball bleiben.

LG Sabine
Ich denke "zwingen" oder "drängen" würde in die falsche Richtung, nämlich zu noch mehr Abneigungen führen. Es geht also darum, sie mehr und mehr und Stück für Stück an das Thema heranzuführen. Das braucht leider viel Zeit und einfühlungsvermögen. In dieser Zeit muss ich meine Träume und Wünsche halt unter Kontrolle behalten und sie sein lassen, was sie sind: Träume und Wünsche. Und mit der Zeit dann hoffen, dass diese auch in Erfüllung gehen.
@ swordfish2008
Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine abwertenden Äußerungen mir gegenüber. Ich wünsche mir mehr Contenance !

So geht das Nicht ! *nono* Auch ich kann anders.....

Du scheinst ja ein ganz besonderer "Hecht" zu sein.

LG, Plastikmanni
@ Swordfish
Ich hab grad mal in Dein Profil geschaut.

Du bist noch sehr jung,darum nehme ich mal an Deine Parterin auch.
Ihr zwei habt noch alle Zeit der Welt:-)

Ich war knapp über 30 als ich mich z.b. für BDSM begann zu interessieren.
Bis dahin war das ....ihhhh....pfui....bäh.....


Und vieleicht legt sich ja irgendwann auch in ihrem Kopf von ganz allein ein Schalter um.


LG Sabine
@********anni
Ich denke, du verstehst mich etwas falsch. Wollte nur sagen, dass dein Beitrag etwas unpassend war für den Moment, da er mal überhaupt nichts mit dem Gespräch zwischen xSabinex und mir zu tun hatte, wobei du dich aber klar darauf bezogen hast. Also nächstes mal bitte etwas mehr darauf eingehen. Dein Beitrag konnte halt nix zu dem Problem beitragen *zwinker*

@*****nex
Stimmt schon, sind beide noch etwas jünger, Sie ist 21. Sind aber nun auch schon seit 5 Jahren zusammen.
mein Problem ist halt, dass ich es mir so sehr wünsche, was doch fast schon belastend ist, weil man immer hofft und hofft udn dann doch etwas enttäuscht ist, wenn es nicht dazu kam. Aber ich Liebe Sie und daher warte ich, bis sie bereit ist.
@ Swordfish
Deine Antwort bzw. Deine Einstellung gefällt mir:-)

Das Du Entäuschung empfindest kann ich schon verstehen.
Versuch einfach mal in einem Gespräch etwas über ihre geheimsten Fantasien und Wünsche zu erfahren.Das brauch viel Fingerspitzengefühl um den richtigen Moment für ein solch Gespräch zu finden.
Und wenn sie lieber schreibt als redet,...dann kann sie Dir ja eine Art
"Fantasie-Wunsch-Zettel" schreiben:-)

LG Sabine
@ xSabinex
Ja, das mit den erotischen Fantasien habe ich auch schonmal überlegt undim I-Net einen Test dazu gefunden, den wir beide gemacht haben. Aber auch da kam erstmal nix überraschendes raus.
Ich dneke sie hat solche Hemmungen, weil Sie noch nicht die Erotik dabei erkannt hat und die intimität, die NS-spielereien mit sich bringen. Sie müsste sich also ertsmal Gedanklich mit Thema weiter auseinadersetzen.

Vielleicht erzählt sie mir ja auch nicht ihre allerintimsten Fantasien, aus Angst, ich würde sie für pervers oder so halten. Dabei bin ich sexuell für so ziemlich alles offen. (Außer Partnertausch-Sachen oder MMF/FFM).

Ich dneke also, es ist erstmal sinnvoller, eine gute Gelegenheit abzupassen, um Sie zu einem kleinen NS-Spiel zu überreden. Am BEsten wenn sIe eh schon total geil ist. Da sind die meisten Hemmungen ja bekanntermaßen wie weggeblasen und macht man in der Erregung ja oftmals Sachen, die man sonst nie machen würde.

Erregung ist wie eine Droge und führt zu einem Ruasch-der-Sinne-Zustand *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
In der Dusche oder Badewanne lasse ich es oft laufen. In der Wohnung kann man es überall dort laufen lassen, wo man es leicht wegmachen kann, also nicht gerade auf den Teppich.

Ich liebe NS-Spiele und suche eine Partnerin, die es auch liebt und gern einfach laufen lässt.
*******ther Mann
238 Beiträge
Guteboesehexe schreibt: "( und das wo ich nach jedem WC Gang Feuchttücher benutze)"

YWD antwortet:Iiiigit wie kann man nur sowas tun? *g*
Aber ernst gemeint ... das führt über kurz oder lang zu Allergien.
Ganz ohne abwischen bei IHR ist sicher so hin und wieder ein Traum von uns AurumH2Ofreunden, wer nicht darauf steht dem sei das normale Papier gegönnt ( aber diese Umweltbelastung !!!! ).
Und ... sicher benutzt Du dann ja auch noch Slipeinlagen ... hier pflege ich immer zu sagen ... dieses Zeug hat der Teufel erfunden, also liebe guteboesehexe, denke dran ... ein Tröpfchen in ehren würd ich NIE verwehren.
In diesem Sinn..... Frohes Fest!

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
****79 Paar
814 Beiträge
Nur Rock an kein Höschen dann lasse ich es im Sommer auch schon mal einfach laufen muß natürlich allein sein. Und Männer machen das ja sowieso fast überall.
@ Anni79,

es im Wald mal so laufen zu lassen, hat ja eher was mit der Not an sich zu tun, wenn kein WC in der Nähe ist. Ist also bei dir nix sexuelles. Wenn du schreibst, dass du alleine sein musst, darf dein Partner wohl auch net vor dir stehen. Wobei ich sagen muss, dass es mir in der Natu auch nix bringen würde. Dann doch lieber zu Hause im Badezimmer
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
hin und wieder, mal hier, mal dort
ich antworte hier über den account meiner partnerin (ich hoffe das geht in ordnung):
endlich habe ich nach der trennung von meiner noch-frau eine junge frau gefunden, die allem neuen zum thema sex offen und neugierig gegenüber steht (sofern es gewalt-, schmerz- und gesetzeswidrigkeitsfrei ist).

mich selber haben pinkelsachen schon seit meiner kindheit interessiert. als kind hatte ich ein problem mit dem nicht laufenlassendürfen. trotzdem hat mich trotz aller peinlichkeiten, die dies mit sich brachte, dieses thema nie ganz losgelassen.
auch in meiner jugend habe ich ab und zu mal slips durchtränkt und sie aufgehoben. natürlich alles heimlich.
auf öffentlichen toiletten konnte ich allerdings eher schwer pinkeln (ein altbekanntes problem der männer).
bis heute frage ich mich, woher meine urinvorliebe kommt und welche psychologischen hintergründe evtl bestehen. leider finde ich im www dazu bisher nichts.

während meiner 22jährigen beziehung zu meiner noch-frau gerieten diese heimlichen vorlieben stark in den hintergrund. da meine damalige partnerin sehr prüde ist, blieb mir nur das schnuppern an ihrer unterwäsche, das ich erst im letzten jahr vor meinem auszug aufgab, da ich da schon mit meiner zukünftigen frau liiert war.

sie findet meine vorlieben völlig okay und aufregend. sie spürt, dass mich alles in verbindung mit urin extrem geil macht. und genau dies bringt sie vermehrt dazu, mir meine wünsche zu erfüllen, indem sie mir mal einen slip durchpisst oder es vor mir laufen lässt oder auch mir einen getragenen slip herstellt.

mal pinkeln wir total nackt im wald, mal pissen wir uns im meer oder im see engumschlungen gegenseitig an, und auch das öffentliche schwimmbad (die allgemeinheit möge uns verzeihen) ist vor diesen heißen empfindungen zwischen unseren oberschenkeln nicht sicher.
meine freundin liebt es, meinen penis beim pinkeln zu halten und den strahl zu lenken. süß!!!

einige wenige male haben wir uns auch im bett mal direkt angepinkelt (wobei wir natürlich der einfachheit halber eine wasserdichte matratzenauflage nutzten). aber mir persönlich gibt das nicht so viel, wie ihren urin im stoff zu riechen und zu fühlen oder sie nach dem toilettengang zu lecken und evtl verschieden geartete reste ihres urins anzutreffen.

zuletzt sprachen wir über die ausweitung unserer lust im ns-bereich. wir vereinbarten, weitere versuche zu starten und unsere wirklichen grenzen aufzuzeigen. kann sie beim gv pissen? traut sie sich, in der öffentlichkeit einzunässen? darf ich sie dabei filmen oder fotografieren? wie ist das gefühl, wenn ich ihr genau auf ihre kliteichel uriniere?

vor einigen wochen haben wir versaute sms geschickt, als sie per zug auf dem weg zu mir war. am ende war ich so geil, dass ich mir wünschte, sie würde im zug einfach mal einen moment alles in ihre jeans laufen lassen. sie tat es!! ihr könnt euch meine entzückung vorstellen, als sie mit dieser hose auf meinem sofa saß und die beine spreizte. da werde ich als geborener geruchsfetischist zum "tier".

inzwischen haben wir nicht nur davon bilder gemacht und filme von ihren und meinen pisseskapaden. und nebenbei gesagt weiß ich sogar, dass sie solche aufnahmen auch weiter gibt. mehr will ich dazu gar nicht wissen.
kleine geheimnisse sind erlaubt.

ich finde es jedenfalls immer wieder total erregend, sie beim pinkeln irgendwo unterwegs (heimlich) zu filmen.

lg an alle ns-fans
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
reaktion
dem kann ich echt nicht viel hinzufügen. nur noch, dass ich den penis meines süßen nie so stramm sehe, außer wenn es ums thema pinkeln und uringeruch geht. das ist total schön und erregt mich immer extrem.

es ist aber auch extrem geil, wenn man in der öffentlichkeit pisst. und die hitze seines urins zu spüren, ist auch nicht zu verachten.
naja, ich mag halt allgemein den austausch von körperflüssigkeiten *zwinker*
Endlich sind Menschen anzutreffen, die wie ich .....
..... auch auf den Geruch von Urin abfahren. Ich bin wie ihr auch ein Geruchsfetischist, der auf NS-Geruch steht und voll darauf abfährt. Dabei macht mich der Geruch von älterem NS besonders stark an. Folien oder Plastikkleidung, die danach riechen, machen mich unsagbar geil. Wenn ich stark riechende Plastikkleidung anhabe, bin meist tabulos. Irgendetwas in meinem Kopf schaltet aus und ich bin zu allem bereit.

Schön, dass Ihr Euch dazu bekennt.

Schöne Weihnachtsgrüße, Plastikmanni
*****m4n Mann
157 Beiträge
@**********utzer von wiebke_r: is ja ein wundervoller zustand, den du da mit deiner neuen Partnerin erlebst...klingt für mich wie ein traum...soweit hab ich meine ex nie bekommen....glückwunsch das sich 2 gefunden haben!

neidisch sei

xD
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
@Ausgefallenes
ja, da habe ich glück gehabt, dass mein freund so beherrscht aber ehrlich seine vorlieben mit mir zu teilen bereit ist. es ist ja nur eine facette seines erfahrenen liebeslebens, welches er mit mir erlebt.
das war meine nasse jeans aus dem zug
*****m4n Mann
157 Beiträge
wie geil issn das?
hast echt n foto davon gemacht!
scheisse meine gedanken flattern schon wieder von ganz alleine los *zwinker*
ich wünsch euch, das noch viele facetten ihre verwendung finden.
l.g.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
drei fotos
naja, mein freund hat das dann gleich im bild festgehalten, bevor er seine nase zwischen meine beine steckte. ja, so war das damals. aber es war auch ganz schön kalt auf'm bahnhof, als ich aus dem zug ausgestiegen war. pech!
Ich lasse es auch sehr gerne einfach laufen.
Nur, aus der Erfahrung heraus, dass dies anschließend sehr kalt sein kann, lasse ich es mir in meine wasserdichte Plastikkleidung laufen. Da geht dann kein Tröpfchen verloren und durch die vielen Plastikfolienschichten übereinander, kühlt der Körper an der eingenässten Stelle nicht aus. Das empfinde ich dann als ganz besonders angenehm.

LG, Plastikmanni
@wibke
genauso wie "ihrs" praktiziert würde ich es mir auch vorstellen;-)), man kann euch nur beglückwünschen wenns so abläuft *bravo* !

Gruß

Tobi_St
*******5_th Mann
23 Beiträge
Es war einfach schön gewesen, sich nicht darum zu kümmern, den "natürlichen Bedürfnissen" nach zu kommen und aufs Klo zu gehen, sondern ganz ruhig auf dem Stuhl zu bleiben und es zu genießen, wie es an den Beinen warm und nass wird..

Ich finde es wie kiara beschrieben hat,das der reiz auch darin liegt seinen bedürfnissen ganz spontan nach zu kommen und es einfach laufen zu lassen ohne sich weiter darum zu kümmern oder wie es jeder gelernt bekommen hat das anständige leute nur auf der toilette pinkeln,sich halt einfach mal über gewisse regeln wegzusetzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.