In dieser Gruppe sind vom Hobbysportler bis zum Profi alle willkommen, die gerne laufen. Und auch alle, die gerne laufen möchten und sich noch den entscheidenen Motivations-Schub holen möchten. Tipps, Tricks oder einfach Plaudereien rund ums Laufen gesucht? Hier bist Du richtig!

Laufschuhe an und los geht's!

Pinnwand

********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine lieben Läufer*innen,

zugegeben habe ich das Foto gestern gemacht. Vor dem traditionelle Heiligabend-Scheißwetter. *regen*

Neben dem was man sonst noch so braucht gerade wünsche ich euch deshalb heute trockene Füße, warme Ohren und Nasen und sichere Schritte auf vereisten Weihnachts-Läufen. *vielglueck*


In diesem Sinne… *nikolaus*
@********blem
@******ter
@*******y71
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr lieben Läufer*innen,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr und vor allem natürlich, dass es 2021 wieder etwas runder läuft. So insgesamt... *schiefguck*

Für unser kleines Grüppchen hier gibt es seit heute ein kleines Mod-Team Upgrade: @*******y71 unterstützt uns jetzt bei der Gruppenarbeit. Herzlichen Dank dafür. *danke*

Liebe Grüße in die Runde,
@********blem,
@******ter und
@*******y71
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine lieben Läufer*innen,

1000 Mitglieder in der aktivsten Sportgruppe hier im Joy. Was für ein Weihnachtsgeschenk! *augenzu*

Ich freue mich so sehr über jede(n) Einzelne(n) von euch und dass ihr eine Gruppe geschaffen habt, die ein wunderbarer Sportsgeist und so viel Freundlichkeit auszeichnet, dass sie einfach immer gut tut. *happy*

Zum Glück müssen wir auch dieses Jahr nicht träge unterm Weihnachtsbaum sitzenbleiben, wenn uns nach Bewegung ist. 🏃🏼‍♀️🏃🏽

Passt ihr weiter gut auf euch und aufeinander auf, ich denke derweil über eine 2021-Challenge nach (Vorschläge nehme ich gerne *zaunpfahl*).

Frohes Dingsda alle miteinander,
Luxusproblem
*nikolaus*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr lieben Läufer*innen,

die derzeitige Situation hat sicherlich nicht nur mir einen ziemlichen Strich einmal quer über den Wettkampfkalender gemacht. *schiefguck*

Aber was soll's. Laufen dürfen wir immerhin. *g*

Falls ihr Lust auf einen kleinen virtuellen Wettkampf habt, diese Idee hier habe ich gern vom ausgefallenen HAJ-Marathon übernommen: *pfeil* #stayathomemarathon

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere Lust hat, diesen Wettkampftag mit mir zu verbringen. Jeder für sich und doch alle miteinander. *musketiere*

Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt mir schön gesund!

Liebe Grüße,
Luxusproblem
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine lieben Läufer*innen,

auf besonderen Wunsch eines einzelnen Läufers und (nicht nur) für den Fall langer, dunkler Herbst-Abende habe ich für unsere Gruppe einen Gruppenchat eingerichtet. Ihr erreicht ihn ganz einfach über die Gruppen-Startseite. *guckguck*

Ich wünsche euch weiterhin gute und verletzungsfreie Läufe und kommt mir gut durch die dunkle Jahreszeit! *g*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*victory*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine lieben Läufer*innen,

vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich unserer Gruppe zum Start der aktuellen Lauf-Saison ein neues Logo verpasst habe. *knips*

Ich finde, ein schickes Cover-Art würde uns ebenso gut zu Gesicht stehen. Mir schwebt so etwas vor wie ein Foto eines Start- oder besser noch Ziel-Banners. Vielleicht hat ja der eine oder die andere von euch Gelegenheit, bei einem der kommenden Läufe ein entsprechendes *foto* zu machen und mir zukommen zu lassen. *mail*

Bis dahin!
Frau_EPunkt
*hi5*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine lieben Läufer*innen,

bestimmt habt ihr schon unsere neue Gruppen-Pinnwand Gruppen entdeckt. *g*

Wie ich finde eine fabulöse Möglichkeit, die täglichen Lauf-Erlebnisse mit den anderen Mitgliedern der Gruppe zu teilen und unkompliziert ins Gespräch miteinander zu kommen oder sich einfach miteinander zu freuen. *happy*

Um die Gruppen-Pinnwand so bunt wie den nahenden Frühling zu gestalten, würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Cool wäre, wenn ihr regelmäßig Schnappschüsse eurer aktuellen Läufe posten würdet. Einer pro Lauf von jedem der mitmachen mag gibt bestimmt einen bunten Strauß schöner Eindrücke. *regenbogen*

Als Belohnung spendiere ich bis zum 1. April täglich dem Beitrag mit den meisten "Likes" ein kleines Päckchen mit Clubmail-Specials zum Weiterverschicken. Wäre doch gelacht, wenn wir den Frühling nicht locken könnten. *ggg*

Ich freue mich auf eure Beiträge! *bravo*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Profile pictureProfile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new year 2019
Ein bisschen verspätet *zwinker*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Liebe Läufer*innen,

wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019 mit jedem Extra, das man sich nur wünschen kann! *feuerwerk*


Liebe Grüße,
Frau_EPunkt + joe_water
*vielglueck* *sekt*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Meine lieben Läufer*innen,

wir wünschen Euch von *herz2* ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Zeit, was immer ihr vorhabt. *nikolaus*

Viele liebe Grüße,
Frau_EPunkt & joe_water
*schneeball*