Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2416 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser erfahrungslos oder erfahren

*******5_87 Paar
328 Beiträge
ach woody....
wenn sie so zufrieden sind ist doch alles in aller bester ordnung!!!!
sie haben sich gegenseitig "eingeritten", wissen genau was der andere mag und was nicht.... das ist es, was ich an meine langen beziehung so schätze.... man kennt die grenzen des partners und bis zu welchem punkt man sie auch mal überschreiten kann...

mal ganz ehrlich: wenn mein mann und ich beide ganz unerfahren gewesen wären, wäre ich auch sehr glücklich! mit ihm hatte ich schon immer den besten sex, trotz unerfahrenheit. er hat es sich einfach nicht anmerken lassen.
dass ich seine erste war habe ich erst viel später erfahren
Ich finde, ein gewisser Erfahrungsschatz ist durchaus von Vorteil. Es ist mir aber aus zahlreichen "richtigen" wie virtuellen Diskussionen bekannt, daß es genügend Männer gibt, die eine Frau als Partnerin nicht gerne nehmen, wenn sie ein Golfplatz war (jeder locht mal ein).

Oli
****n67 Frau
258 Beiträge
meine beste freundin...
....und ich hatten dieses thema neulich auch diskutiert.

oder vielmehr, inwiefern frau einem neuen partner gegenüber von früheren erfahrungen erzählen sollte.
sie ist für sich zu der erkenntnis gekommen, daß ein "zuviel" an erfahrungen bei den meisten männern für irritationen und zu verunsicherung führt, bis hin zu unbegründeter eifersucht und mißtrauen *nein*
diese erfahrung mußte ich leider auch schon machen....*traurig*

ihr fazit:
"für einen neuen mann bin ich quasi immer wieder jungfrau!"
will heißen, nichts, aber auch gar nix über frühere sexuelle erfahrungen erzählen, wenn überhaupt nur ganz allgemein. soll der holde doch selber herausfinden, wie frau tickt und welche vorlieben bestehen, zumal diese ja auch von partner zu partner stark voneinander abweichen können.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was aber in diesem Zusammenhang immer wieder sehr verwunderlich ist - genau diese Herren, die das verlangen - sind für gewöhnlich die, die nichts anbrennen lassen.
Da fragt man sich dann, bei der Vielzahl der Herren, wo bitte sollen die vielen Jungfrauen oder zumindest die Mädels mit wenig Vergangenheit herkommen.

Al
****n67 Frau
258 Beiträge
ganz genau woody !!!!!
....eine mathematische gleichung, die ich schon seit ewigkeiten zu begreifen versuche *floet*
****ust Paar
260 Beiträge
na..
das müßte doch wohl klar sein...wenn ich einen erfahrenen Partner habe geht doch wohl mehr ab als bei einen unerfahrenen...
obwohl ich sagen muß , das es irgentwie prickelnd ist einen unerfahrenen zu verführen....lach.... *rotwerd*
Erfahrung
definiert sich aber doch auch nicht zwingend durch die Anzahl der Partner die Mann oder Frau schon genossen hat oder???

Wenn jemand viele wechselnde Partner hatte, die aber alle nur die 0815 Nummer abgezogen habenm, ist die Erfahrung im sexuellen Bereich doch wohl als deutlich geringer einzustufen, als wenn derjenige eine einzelne facettenreiche Beziehung gehabt hätte.
Hmmm.... es könnte sein, dass die Männer, die lieber eine unerfahrene Frau als (Lebens-)Partnerin haben wollen, trotzdem sehr gerne mir erfahreneren Frauen Sex haben... beim Fremdgehen natürlich!

Als "Golfplatz" kann ich wohl aus Erfahrung sprechen: Alte Säue sind heiß begehrt... wenn es um Spaß geht, 'türlich.
Gähnen tut man ja schon zu Hause!
*ggg*
14 oder so
Also hier nochmal ein Posting zum Thema: erster Geschlechtsverkehr bei Mädchen:

Berlin, 20. September 2006. Die Initiative Mädchen-Sprechstunde befragte im Zeitraum von Februar 2005 bis Juni 2006 über 3.000 Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren. Die heute in Berlin im Rahmen eines Pressegesprächs vorgestellten Ergebnisse dieser Umfrage sind alarmierend: 22 Prozent der Befragten hatte bereits Geschlechtsverkehr.

ähnliches gibt es zuhauf im Netz mit unterschiedlichen aber ähnlichen Ergebnissen. Mit 14 haben eine ganze Menge Mädchen (ok: nicht 100%!) schon mehr ERfahrung als Selbstbefriedigung oder Zungenküsse!

j von KJ
Alarmierend?
Warum alarmierend?

Ist Sex ein Verbrechen? eine Sucht? eine Krankheit?

*haumichwech*
nein
hatte das Zitat nur überflogen: alarmierend war zufolge der STudie, dass es ohne vorherige gynekologische Untersuchung passierte - hat aber mit dem Thema nix zu tun..
Alles klar... obwohl ich noch nie eine Frau kennengelernt habe, die eine gynekologische Untersuchung hatte, bevor sie das erste Mal Sex hatte... ist es hier in Deutschland Vorschrift?
Wie die TÜV-Untersuchung... ansonsten kein Verkehr?
*ggg*
Na ohne Untersuchung keine Pille:)

Das ist zumindest in Deutschland so!
nein
aber mit brief und siegel fickt sich besser....
Ich glaube auch, Teenies verhüten eher mit Kondomen, oder gar nicht....
Punkt 1: Ich finde Sex im Alter von 11-14 definitv zu jung. Das sind Kinder und ich finde, Sex hat da auf jeden Fall mal noch Zeit. Und das sag ich, wo ich doch erst 23 bin, jawohl! Man hat später noch genügend Zeit seine Erfahrungen zu machen.
Punkt 2: Ich hatte mit 18 Frauen Sex. Und ich muss sagen, bei ONS ist es glaube ich grundsätzlich nicht erfüllend, es sei denn man kennt sich schon länger und ist geil aufeinander. Gut wird Sex mit der Zeit.
Punkt 3: Ich finde Sex mit Frauen, die so 5-10 Jahre älter sind als ich, viel erfüllender als mit Frauen aus meinem Alter. Die wissen, was sie wollen und das ist einfach besser.

Sodele, das war dann mein Beitrag zum Thema...

Wobei eine Ergänzung hab ich noch: Ich hab momentan eine Sexpartnerin, die jünger und sehr viel unerfahrener ist (kein anal, noch nie geblasen) und ich freue mich trotzdem auf den Sex mit ihr. Es macht auch Spaß zusammen ihre Vorlieben zu erkunden....
******aga Frau
4.726 Beiträge
definiert sich aber doch auch nicht zwingend durch die Anzahl der Partner die Mann oder Frau schon genossen hat oder???

Wenn jemand viele wechselnde Partner hatte, die aber alle nur die 0815 Nummer abgezogen habenm, ist die Erfahrung im sexuellen Bereich doch wohl als deutlich geringer einzustufen, als wenn derjenige eine einzelne facettenreiche Beziehung gehabt hätte.

@ Juliet

Mich haben schon immer Männer voll angenervt, die meinten, die Anzahl machte aus ihnen dann einen ganz tollen Hecht. Als ich früher Männerbeziehungen hatte und ich an einen solchen tollen Hecht geriet, schoß ich den recht schnell ab, denn ich bin schon mehr als eine Matraze für sone Typen *roll*

Vielleicht gibt es auch solche Frauen, aber kennengelernt habe ich die nicht.

Btw. mitunter kommt mir diese Diskussion hier so vor, als ob sexuelle Erfahrung mit beruflicher gleichgesetzt würde.

Liebe und der Wunsch nach körperlicher Nähe ist eine Qualität für sich und die "Erfahrung" wie oft ich mich habe poppen lassen oder selber poppe ist sowas von sch***egal, weil Liebe ein Gefühl für sich ist und da finde ich es absurd, wenn nach Erfahrung aufgerechnet wird.
die Erfahrung
Also ich habe schon erlebt das Frauen erschrocken sind weil ich doch ein wenig Erfahrung gesammelt habe .

Aber mal im Ernst !!! Das macht mich erfahren aber heisst ja noch lange nicht das man nicht wundervollen Sex mit der noch unerfahrenen Partnerin geniessen kann.

Man muss sich doch immer wider von neuen gemeinsam kennenlernen und erforschen.

Ich selbst bin mittlerweile wohl in einem alter wo es sehr unwahrscheinlich ist eine Frau ohne Erfahrungen kennen zu lernen .

Aber das ist vollkommen OK und ich liebe es wenn neue Ideen und vieleicht auch schon gemachte Erfahrungen in unser Sexleben einfliessen .

Das mir langweilig werden koennte glaube ich auf keinen Fall

*ggg*

Mega Gruss euer Fiur
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hmmm, .....
..... eine erfahrene Frau kann für einen Mann eine echte Wonne sein!!


In diesem Sinne
SexyHexy
..... eine erfahrene Frau kann für einen Mann eine echte Wonne sein!!

Nicht nur eine erfahrene Frau *zwinker*,
ich finde Männer mit Erfahrung auch wonniger.

Ich brauche einen Partner und kein Spielzeug,
es sei denn,
ich bin auf der Suche nach einem Sklaven *haumichwech*

*sonne*
******265 Mann
635 Beiträge
@all
Alter : 43

Anzahl : 0


Ja, so kann die Statistk diesbezüglich auch aussehen. Aber ich mach mir da keine Gedanken




LG frank0265
Erfahren oder nicht...
...ist für mich im Endeffekt nicht wirklich entscheidend.

Wichtiger ist mir, ob mein Partner bereit ist, mich zu entdecken und dazu braucht er eigentlich keine Erfahrung.

Mit allen Sinnen dabei sein, auf Aktion und Reaktion achten, Sensibilität, das ist viel entscheidender.

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, sind auch die Bedürfnisse und Vorlieben eines jeden anders. So steht das Entdecken ohnehin im Vordergrund, damit der Sex für beide wirklich befriedigend ist.

Was hab ich von einem erfahrenen Mann, der unsensibel und stümperhaft ist und nur das tut, was ihm gefällt? NIX!


♥ lichst

das Chaos-Schnittchen, die Ihren Traum-Mann hat zufriedenlächel
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Beifall
Ein schöner Beitrag liebe Tante. Du hast das wirklich auf den Punkt gebracht.

Beim durchlesen dieses Themas haben wir uns öfter gefragt worum es denn hier wirklich geht. Dabei scheint es enorm wichtig zu sein, von welchem Standpunkt aus in diese Richtung geblickt wird.

Da ist der, vielleicht junge und selber wenig erfahren, Mann der seine Traumfrau für’s Leben sucht. Er orientiert sich vielleicht an diesem paradoxen Wertedenken: „Meine Traumfrau soll eine tolle Liebhaberin, mit allen Wasser gewaschen kurze eine Hure im Bett sein. Aber bitte noch Jungfrau und auf ewig treu.“

Andererseits gibt es da die durchaus erfahrenen Männer und Frauen, die mehr oder weniger frustriert ihre zweite oder dritte... Beziehung suchen. Diese mögen erotische Erfahrungen ihres Partners zu schätzen wissen.

Auch gibt es jene, die einfach ihr Ding durchziehen, denen ist es egal auf welchem „Level“ der andere ist.

Diese Liste ist endlos und lasst sich so weiter führen.

Hier stellt sich doch einfach die Frage, was suche ich und von welchen Standpunkt blicke ich in die Welt.

Wir sind zum Beispiel im JoyClub um mit anderen Paaren, eventuell auch einmal mit anderen Solos, unsere erotischen Ideen auszuleben. Hier mit unerfahrenen Partnern umzugehen können wir uns nicht vorstellen und genießen die eingebrachte erotische Erfahrung unser Mitspieler. Allerdings ist diese erotische Erfahrung kein Index für Beziehungsfähigkeit.

Diese Beziehungsfähigkeit wird aber möglicherweise jemand anderes gerade suchen. Hier kann Erfahrung im erotischen Bereich aber auch sonst im Leben gerade diese Beziehungsfähigkeit ausmachen. Andererseits aber auch zerstören.

Wir finden es wichtig, egal für welchen Zweck wir uns anderen Menschen zuwenden. Hineinschauen in den Menschen ist wichtig. Egal ob wir Mitspieler auf der Spielwiese haben/suche oder den Menschen für’s Leben suchen. Ohne Empathie läuft nix und selbst ein ONS wird floppen.
****KD Paar
426 Beiträge
Erfahren!
Also ich bevorzuge beim Sex erfahrene Männer.
Mit erfahren meine ich, dass er weiß wie man eine Frau befriedigt. Und erfahren ist niemand wenn er nur viele Sexpartner hatte, sondern wenn er sich die Mühe macht darauf zu achten was dem anderen etwas bringt und was nicht.
Was bringt mir ein Mann der schon weiß Gott wieviele Weiber flachgelegt hat, der denkt er ist der Beste und nur wie wild an mir rumrammelt ohne Rücksicht auf Verluste *roll*
Erfahrung ist für mich in diesem Fall das Einfühlungsvermögen der Frau gegenüber und das haben in den meistens Fällen erst "reifere" Männer.

Sie von SexyKD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.