Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2416 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser erfahrungslos oder erfahren

Erfahrung ja, aber nicht um jeden Preis
Ich mag auch gerne Frauen mit mehr Erfahrung. Die bringen doch in den Sex eine gewisse abwechslung rein, mit Phantasien/stellungen an die man selber bisher nicht dachte oder sie noch nicht gemacht hat.

Ich selber bringe auch meine Erfahrung mit ein, probiere aber auch gerne neue Dinge aus.

Den Preis von Erkrankungen, etc. in Kauf zu nehmen nur um Erfahrungen zu sammeln, ist aber zu hoch! Da ist dann weniger doch mehr.

Aber eine Frau ohne Erfahrungen ist auch nett. Dann spielt man/spiele ich doch auch gerne mal Lehrer *zwinker*
Man lernt nie aus,gerade beim Sex gibt es soviel was man noch nie ausprobiert hat,bei der fülle was se noch alles gibt.
ich bin da flexibel, aber ganz ohne Erfahrung finde ich im Moment doch irgendwie sehr reizvoll, keine Ahnung warum genau....
Aber als Single kann man(n) es ruhig mal genießen *g*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@asmodeus
was möchtest du denn geniessen? unerfahrene frauen (evtl jungfauen) sind doch schrecklich?! sie wissen nich wie sie dir was geben.... tuen dir vielleicht ofter ungewollt weh..... ich kann mir nicht vorstellen heute noch wirkliche lust erleben zu können, mit einem mann der nichtmal weiss, wie der weibliche orgasmus geschrieben wird
was soll daran schrecklich sein ??
Sie lernt doch noch, davon abgesehen weh tut man nur absichtlich..
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@asmoedeus
ich weiss nich so recht... als rollenspiel kanns ja ganz nett sein.... aber für mich ist es einfach nicht erstrebenswert....

ich sprche mich wirklich nicht von diversen kleinen rhythmusstörungen, fehlstarts und sonstigen anfängerunfällen frei, wirklich nicht (denke zurück und lach mich schlapp)
aber wenn du mal ganz ehrlich bist investierst du sehr vielzeit und viel lustverlust....

oder denkst du an eine andauernde beziehung, dann lohnt es sich sicher zu investieren, aber als gespielin oder ONS kommts für mich eben garnicht in frage
habe ich auch mal gedacht.
Aber die Frauen in meinem Alter wollten erst den Kontoauszug sehen, meinen Beruf wissen oder meine Klamotten waren ihnen nicht gut genug.
Jetzt genieße ich was junges Knackiges und muß weder Manager, noch Fotograf oder sonstwas "Tolles" sein.
Natürlich wird das nichts Festes, aber genießen kann man es doch trotzdem.
Viel Schmusen, Kuscheln und SEX.
Etwas Festes kann ich mir ja immer noch suchen.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@ asmoedeus
ich denke nicht, dass das so stimmt... (obwohl ich wirklich zu jung bin um das zu beurteilen)
aber wenn jemand nur sex will ist doch der konto-/berufsstand völlig egal?! glaub ich mir so vorzustellen ... ...
aber dafür gibts ja dieses forum, da lass ich mich gerne eines besseren belehren, danke an dieser stelle dafür *blume*
ich genieße es einfach erst Mal und irgendwann finde ich schon eine Frau für eine feste Beziehung.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******usR4

Das ist doch jetzt nicht Deine ernsthafte Meinung, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen in unserem Alter so eingestellt sind - sicher gibt es einige, doch die breite Masse tickt zum Glück ein wenig anders.
Auch kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was es bringt, wenn man ein junges und auf vielen Gebieten erfahrungsloses Hühnchen mal schnell vernascht.
Ich persönlich verbringe gerne mal einen ruhigen Abend in meinem Stammbistro - wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich etwas mit einer dieser jungen Damen hinterm Tresen anfangen würde - ohje.
Die Mädels haben zwar ihr Abi in der Tasche und studieren zum größten Teil, doch es fehlt ein wichtiger Aspekt - Erfahrung und Reife - nicht nur im Sex, sondern auch im Leben.
Ein solches Mädel ist einfach noch nicht auf Augenhöhe und schon macht es keinen Spaß mehr.
Zu diesem Thema gibt es auch einen netten Thread - was treibt die Sugardaddies an.
Sind wir Männern wirklich so anspruchslos, wenn es um Sex und die Person, mit der wir Sex haben, geht?

Al
es ist mir völlig egal was sich die Frauen in meinem Alter "denken".
Fakt ist SIE ist unerfahren, dafür kann sie nichts.
Aber sie braucht keine Angst haben zu "versagen", ich bringe ihr alles in aller Ruhe bei, mit viel schmusen und kuscheln.
Warum sollte ich es also NICHT genießen ??
Ich bin wählerisch, nicht nur was die Frau für eine Beziehung angeht.
Aber warum soll ich mühsam eine "überzeugen", wo ich doch locker bis dahin die Zeit genießen kann ??
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@woody
ich hab ja einige beiträge von dir gelesen, und dachte eigentlich, ich könnte dir immer uneingeschränkt recht geben, aber ich dachte nicht, dass dieser tag kommt...... an dem es sich ändert.

erfahrung macht das alter. das ist der schluss zu dem ich gekommen bin in meinem sehr kurzen leben. (*Lol)

ich kenne dreißigjährige, die mir nicht das wasser reichen können und zwanzigjährige die weiter sind als ich heute... es liegt alles an der summe der erfahrungen... du kannst mir nicht weis machen, dass einer der sein leben lang bei mutti wohnt mehr zu bieten hat, als ich heute schon kann (selbstüberschätzung ganz vorran *lach)
aber ich hoffe, dass klar geworden ist, was ich meine...
20 jahre alte frauen können besser und reifer sein, als 40 jährige, nur weil sie mehr erfahrungen gemacht haben.....
ich wehre mich das so stehen zu lassen woddy *sorry*
*******o08 Mann
149 Beiträge
erfahren ist mir lieber
man sollte doch irgendwie auf dem gleichen level sein
6 Jahre ohne Sex - die Statistiklüge
Es gibt Männer die wollen nicht das Ihre Frau schon mit 20 anderen was hatten

tja, mags geben solche MÄnner. Nu ist aber Tatsache, dass Mädels heut im Schnitt mit unter 14 ihre ersten Erfahrungen sammeln mit Sex und Geschlechtsverkehr! Und zwar mit Männern, so die Statistik (noch). Ich frag mich, wo da die ganzen Männer bleiben sollen, die erwarten, dass Ihr Mädel "SEX"-Jahre später noch nichts mit anderen gehabt haben soll.

Ich glaub, dass heute jeder junge Mensch Bammel hat vorm ersten Mal. Wie früher auch. Und dass heute jeder junge Mensch angetan ist bei dem Gedanken, der Partner weiss was er tut und kann helfen.

sonst kann ich mir nix mehr an Verklemmungen vorstellen im allgemeinen.

j von KJ
"WIR" haben damals nur davon geredet, die Mädels von heute reden nicht.
Ob ein Mann erfahren oder unerfahren ist, spielt bei mir keine Rolle.
Hingegen ist es mir sehr wichtig, dass er offen, experimentierfreudig und leidenschaftlich ist.
Ich habe gerne Sex mit viel jüngeren Männern, und auch wenn sie nicht so viel Erfahrung haben, können sie trotzdem wunderbare Liebhaber sein.
Nix ist schlimmer,
als ahnungsloses "Rumgestopsel".... Wenn einem fast die Nudel abgerissen wird, vor lauter Aktionismus. Oder umgekehrt, man sich als Frau nach einer Zeit irgend wie wund fühlt, ist das echt so prickelnd.
****o18 Mann
1 Beitrag
....Hmmm Gute Frage
Also ich finde es schon gut wenn beide Partner Erfahrung haben natürlich müssen es nicht 20 Mäner vorher gewesen sein. Aber ich persöhnlich finde es besser wenn erfahrung vorhanden ist weil sonst der eine Partner wie ein toter Fisch dort rumliegt. Außerdem weiß man, wenn man vielleicht mit deinem Partner darüber offen Sprechen kann, wie weit man beim Partner gehen kann.

Und außerdem kann man trotz vorhandener Erfahrung seine Erfahrungen noch ausbauen.

Also bleibt Experimentierfreudig
Unter 14?
Nu ist aber Tatsache, dass Mädels heut im Schnitt mit unter 14 ihre ersten Erfahrungen sammeln mit Sex und Geschlechtsverkehr!
Im Schnitt? Unter 14? *flop*
"Erste Erfahrungen" vielleicht, wenn man die Selbstbefriedigung mit einschließt, aber Sex im engeren Sinn bestimmt nicht, und Verkehr schon gleich gar nicht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Zwischen meinem 16. und 24. Lebensjahr war ich ein recht wilder Feger und hatte so an die 18 Liebhaber,wovon etwa nur 3 dabei waren ,die Erfahrung hatten, dann 22 Monogamie mit 2 Männern hintereinander ( 7 Jahre/ 15 Jahre) ebenfalls "Jungmänner", in Freundinnenkreisen hatte ich den Spitznamen " Virgin Killer".*gg*
Warum ich nur an Kerle geriet, die a) männliche Jungfrauen und b) zudem meist ein paar Jahre jünger waren - keene Ahnung,wahrscheinlich fand ich es damals reizvoll die "Erste" zu sein.

Seit meiner Trennung vor ca. 1 1/4 Jahr achte ich peinlich genau darauf,das ich nicht mehr an Männer gerate die wenig,bis gar keine Erfahrung haben, habe keine Lust mehr, die Lehrerin zu spielen.

In gewisser Weise gebe ich cuople85_87 Recht, das auch Leute um die 40 herum nicht unbedingt erfahren sein müssen,was sexuelle Dinge angeht.Wer früh geheiratet hat und immer monogam war, kann da auch schlecht mit einem "Erfahrungsschatz" aufwarten.
Wäre ich nicht vor meinen Ehe bereits aktiv gewesen,wäre es mir ja genauso gegangen.Allerdings gibt es da ja auch noch das Kapitel Lebenserfahrung und Reife auf anderer Basis und das ist auch etwas,was ich heute keinesfalls bei meinem Gegenüber missen möchte.
********1986 Frau
362 Beiträge
Hm, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bitte einen erfahrenen Mann. War auch schon für zwei Männer (bzw. damals Jungs) die Erste und ... na ja ...
Die einen sagen, dass es auch seinen Reiz hat, jemanden was "beizubringen", ich gehöre aber dann eher zu denen, die Männer mit Erfahrung vorziehen würden.
Also ich mag es grundsätzlich lieber, wenn mein Gegenüber Erfahrung hat. Ich will von ihm lernen und er soll von mir lernen.
Allerdings fänd ichs auch mal sehr interessant jemanden zu haben, der keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat und ihn einzureiten...
Jeder Mensch ist anders und somit ist auch der Sex mit jedem anders. Umso mehr man den anderen kennen lernt umso mehr "lernt" man guten Sex mit dem Partner. Darum ist viel/wenig Erfahrung vollkommen Latte.
mmh ich denke mir wäre das ziemlich egal, ob erfahrung oder eben nicht. Hauptsache der rest stimmt.

mein schatz und ich hatten beide keinerlei vorerfahrung und wir haben spitzen sex...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hauptsache der rest stimmt.
Ja ne, is klar.

mein schatz und ich hatten beide keinerlei vorerfahrung und wir haben spitzen sex...
Hm, woher weiss man das denn, wenn man keinerlei Vergleich hatte?

Al *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.