Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene Partner oder Newbies?30
Im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag im Forum tauchte für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser erfahrungslos oder erfahren

*******stin Paar
16 Beiträge
Ob Erfahren oder nicht finde ich zweitrangig. Lieber aufgeschlossen und experimentierfreudig.
ich finde eine frau sollte vorallem erfahren sein was IHREN körper angeht udn wissen was ihr spaß macht. was nützt mir eine die schon mit x männern im bett war und trotzdem net weiß wie sei es gern hätte weil sie es an sich selber nie ausprobiert hat sondern immer nur hingehalten für ihre ganzen kerle.
ich selber hatte bis jetzt nur einen mann (ja, omg, ich hatte meine ersten sex mit 20*ggg*), nämlich meinen jetzigen freund und das schon seit 8jahren, bin aber schon seit fast 20jahren mit meinem eigenen körper zu gange und kenne den in und auswendig *g* wir haben großartigen sex und ich weiß dass ich ihn doppelt gereizt habe weil ich noch jungfrau war. das ich es trotzdem ziemlich faustdick hinter den ohren hatte und habe, hat ihn damals überrascht, hehe.
Respekt, mit 8 oder 9 Jahren schon den eigenen Körper erforscht, das ist bestimmt einmalig!
find ich gar net, hör das auch ab und zu wenn ich das mal erzähle, allerdings immer nur von männern. mädchen sind da wohl generell etwas weiter und früher weiter als jungs GGG hab damals auch schon nette erlebnisse mit einigen freundinnen gehabt, aber dazu keine details .... *g* weil off topic
Ich seh das halt nur von meinem Jahrgang aus, glaube da haben die Mädels noch mit Puppen gespielt. Das war doch auch nicht abwertend gemeint, kenne das halt so nicht
****hb Frau
55 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum es unterschiedliche Partner sein müssen. Wenn Frau mit ihrem Mann 56 mal im Bett war, ist das dann keine Erfahrung? Gerade wenn beide experimentierfreudig sind werden diese doch auch gesammelt.

So wie man das hier liest zählen aber für Euch nur die unterschiedlichen Partner. Ein Mann mit 3 Frauen und einer anschließenden Ehe über 10 Jahre ist also unerfahren?
Das leuchtet uns nicht ein.

Die Ley`s
****hb Frau
55 Beiträge
Ups, Juliets Posting überlesen. Damit gehen wir einher.
Ich finde, die Erfahrung ist nur für die Beziehung insgesamt wichtig.

Nur rein aufs Sexuelle bezogen finde ich es absolut irrelevant, ob da Erfahrungen sind oder nicht. Ein unerfahrener Mann kann auch ein Naturtalent sein. Kommt er absolut nicht zu Rande, dann passt es eben sexuell nicht und man bringt es im entweder bei oder lässt ihn sausen.
Als
ich meinen Freund kennengelernt hab, war ich auch ned so erfahren, aber man kann ja dazulernen.
Ich finde das eigentlich ganz toll, mit ihm kann ich zusammen neue Sachen entdecke, die er auch selber noch nicht ausprobiert hat, aber ich kann auch von seinen Erfahrungen profitieren.
Wir reden auch darüber, was man ausprobieren könnte oder so, also alles ganz offen, so macht das viel mehr Spaß. *ggg*
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Also wenn eine Frau gut im Bett ist, dann hat sie da sicherlich nicht vom Lesen der Cosmopolitan gelernt...
....also....
....ich durfte bereits beides erleben....
und mir persöhnlich ist eine reife und sehr erfahrene frau 3 mal lieber....denn....gerade was den sex betrifft....allles ist viel lockerer,unverkrampft....man brauch sich nicht schämen....kein blatt vor den mund nehmem....
hingegen eine völlig unerfahrene frau...puh....das ist bzw war doch sehr anstrengend....hat beiden seiten nicht wirklich das gebracht was man wollte.
und mir ist es auch völlig wurscht,ob meine partnerin erst mit 2-3 männern oder sogar noch nie sex hatte oder bereits mit gott und der welt im bett war.
generell sollte einfach die voraussetzung zum Lernen vorhanden sein! bei vielen is das aber leider nicht der fall. sie lassen sich auf nichts ein, außer das was sie schon kennen...das find ich schade^^
erfahren is aber in jeder hinsicht besser, weil unkomplizierter...
jungfrau
ich finde es total geil junge frauen zu entjungfern....ich liebe es, wenn frauen nicht wirklich wissen, was sie erwartet und dann quasi vor lust dahin schmelzen, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben! *zwinker*
*******ker Mann
30 Beiträge
Ich denke die Erfahrung hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter oder der Anzahl der Sexualpartner zu tuen, sondern vielmehr damit wie aufgeschlossen und experimentierfreudig man bisher war.

So gibt es sicherlich 16jährige die mehr gemacht haben als macher Pornodarsteller und 60jährige die nie über die Missionarsstellung hinausgekommen sind. *zwinker*
@rotwild
Ich will dir ja den Spaß nicht verderben, aber hast du dir mal überlegt, das bei diesen Mädels (Jungfrauen ) eventuell der Staatsanwalt noch die Finger drauf hat ??? Selbst wenn es dem Mädchen gefällt, wenn es durch irgendeinen dummen Zufall rauskommt und die Eltern zeigen dich an, na dann aber halleluja
@Schnuckel
Hat irgendjemand behauptet, dass die besagten jungen Frauen noch keine 16 Jahre alt sind? (Unter der Annahme, die Eltern haben keine Ahnung.)

Nein?

Siehste.
@smurf
Wenn du als Erwachsener Sex mit einem Mädchen hast, was unter 18 ist, so ist auch dies strafbar, sofern es herauskommt und die Eltern anzeige erstatten
Bitte das Gesetz genau lesen
§ 176 StGB: 14 Jahre (absolute Grenze).
§ 180 StGB: unter 16 müssen die Eltern zustimmen (salopp ausgedrückt).

Die Grenze von 18 Jahren gilt für Abhängigkeitsverhältnisse (d.h. Sex mit dem Lehrer), Sex gegen Entgelt, und Ähnliches. Darüber reden wir hier aber nicht!

Wenn du andere Informationen hast, dann nenne mir bitte den Paragrafen.
ob erfahren oder nicht spielt doch fast keine rolle. solange es beide mit der nötigen hingabe tun und spaß daran haben ... ?
********e_be Frau
3 Beiträge
Also mir ist es vollkommen egal, ob mein Partner schon vor mir Erfahrungen gesammelt hat, oder unbefleckt ist *ggg*
(Obwohl ich es unerfahren etwas lieber hab :3 denke ich)
*******_be Paar
102 Beiträge
ist ein echt schwieriges Thema, da es für beide Meinungen pro und contra gibt, am anfang störte es mich ein wenig, das er seine erfahrungen gemacht hat, da kam dann die eifersucht hoch mittlerweile finde ich es gut und habe ja auch was davon...er denkt genauso wie ich
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
nunja....
wir hatten beide schon mehrere partner auch ons aber ich ent soviel wie er^^

es ist schon schön, wenn mann weiß was er tut
wenn mann allerdings zu genau weiß was edr will kann das auch ziehmlich anstrengend sein
*******_be Paar
102 Beiträge
wie meinst du das?
.
ich find beides gut man kann dazu lernen und man kann auch anderen was zeigen wenn sie nicht so erfahren sind finde beides ansich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.