Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Männer besser als Frauen???

Blasen Männer besser als Frauen???
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir festgestellt habe, würde ich gerne von Männern erfahren die beides schon erlebt haben: Blasen Männer besser als Frauen?? Da sie ja wissen müssten wie es "gut tut" müssten sie es eigentlich auch besser können! Oder?
Wer hat hier dazu Erfahrungen??
diese frage ist meiner ansicht nach nicht zu beantworten... is genau die selbe frage wie wer is besser im bett.. mann oder frau... es ist eben ein völlig unterschiedliches erlebnis was man nicht vergleichen kann.. abgesehn davon mag es jeder anders... was dem einen "gut tut" is dem anderen zuviel oder zu wenig ect.pp
klar kann man nicht verallgemeinern
aber ich denke mir Frauen können nur "ahnen" wie Männer empfinden. Männer müssten es ja wissen und deshalb auch "besser" umsetzen können.Denke übrigens dass es bei Zärtlichkeiten zwischen Frauen auch so ist! Vielleicht kann man ja auch Frauen mit diesbezüglicher Erfahrung zu Kommentaren einladen!
Also die Bläser die ich bis jetzt hatte waren nicht besser als meine Frau, aber wie auch - SIE KANN ES AM BESTEN!!! *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
Also Erfahrungen...
.. in diesem Bereich habe ich natürlich nicht, aber es würde mich nicht wundern - ist ja sonst auch so.
****ce Mann
13.766 Beiträge
heutzutage
frauen können alles und sie machen es besser.
ich denke das frauen auch das besser können, die sind doch heutzutage sogar schon bundeskanzlerin. *zwinker*
@SM_couple
Ich bin eine frau mit der erfahrung... und habe festgestellt das es eben was komplett anderes ist.. nur weil wir frauen wissen wie es sich anfühlt zb. gefingert zu werden heißt das nicht das wir es besser können *zwinker*

es gibt männer die sind grottenschlecht im bett und es gibt frauen die sind grottenschlecht im bett. jeder hat seine eigene technick die begeistert oder eben auch nicht.
tja so ist das leben
*****irl Frau
10 Beiträge
also, da ich als frau überhaupt keine ahnung haben kann, wie ein mann wohl so bläst, geschweige denn, wie es ist einen geblasen zu bekommen *zwinker* kann ich mir höchstens vorstellen, dass sie eben die komponente "der härte" besser erfüllen könnten, wenn es darum geht oral wirklich zu "ficken"....

bei frau und frau liegt es schon daran, dass eine frau die weibliche anatomie einfach besser kennt und, nach meinen erfahrungen(!), auch gefühlvoller und gezielter damit umgehen kann....
(aber auch da werde ich ja langsam eines besseren belehrt *ggg* )


demnach stelle ich es mir bei männern so vor, dass sie besser agieren können, wenns dann um das tiefe, harte und schnelle kommen geht....
(was kein zärtliches vorspiel ausschließt)

wobei ich das den frauen wiederum auch garnicht absprechen will, bzw. den männern unterstellen möchte, dass sie nur das schön finden...

ich weiß, dass ein mann auch das zärtliche gefühlvolle spiel einer frau an seinem schwanz genießt (!)...und es erst recht liebt dabei zuzusehen.....

alles in allem - ich hab eigentlich keine ahnung - und wollte trotzdem etwas loswerden *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pierce
du glaubst gar nicht wie schön das zu lesen ist:

frauen können alles und sie machen es besser.
ich denke das frauen auch das besser können

tja wo er recht hat sollte man ihm nicht widersprechen....lach

lg
luder *blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
@spielluder
keine falschen komplimente, ich spreche nur aus erfahrung. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pierce
na dann kann ich nur gratulieren wenn du schreibst, dass frauen alles besser machen und das auch noch aus erfahrung...grins

aber selten mal ein mann der das zugibt.. *ggg*

lg
luder
spielluder ...
pierce hat dabei gezwinkert, ich habs genau gesehen ...

kam mir gleich so verdächtig vor ... .-)

irgendwie hat er ja recht, aber ob das ausgrechnet bei diesem thema so stimmt? na, ich weiss nicht

lg la ama
*******der Frau
70.978 Beiträge
liebe ama
ob in diesem threat oder einem anderen...lassen wir es doch einfach dabei belassen, das frauen besser sind...lach

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
klarstellung
es soll meine aussage nicht abwerten, aber an dieser stelle muß ich mal ganz ehrlich sein.
mein schwanz wurde bisher von keinem mann geblasen.
ich bin also noch eine jungfrau. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pierce
menno musstest du das jetzt so betonen...lach

du musst nicht immer noch was drunter schreiben. konntest es ja einfach mal so stehen lassen....gröhl

lg
luder *zwinker*
hmpf
wer leckt denn besser, frauen oder männer ?


kurz: ich hasse diese frage.
zu spät ...
wir haben uns auch so geeinigt .-)


trotzdem anmerk:
probieren geht über studieren.

lg la ama


noch weiteres anmerkt: es geht hier um blasen, nicht um lecken ....
äh ich weiss dass es um blasen geht !

das war ne gegenfrage die ich gestellt habe.
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
es aber hier um das blasen geht, bleiben wir auch beim ursprung dieses threats.

mod
spielluder
**rk Mann
366 Beiträge
die praktische erfahrung fehlt mir um das zu beurteilen aber allein der gedanke dass ir ein kerl den schwanz bläst bringt mir den würgereiz ganz nahe
nm
ich wollte gar nicht dass meine gegenfrage beantwortet wird.
ich wills garnicht wissen!
Baaaaahhh
besser wie frauen???
ich will das gar nicht wissen ob das männer besser können. an meinen schwanz lass ich nur eine frau und sonst niemanden *rotwerd*
lach
warum gibt es menschen die glauben, dass männer besser blasen als frauen???
es gibt bestimmt den einen, oder andern der besser ist als eine frau, aber bestimmt nicht alle...grins

genauso wenig kann man behaupten, dass frau besser leckt als ein mann *zwinker* auch da wird es ausnahmen geben...denke ich mal :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.