Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2405 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser erfahrungslos oder erfahren

*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Was ist besser erfahrungslos oder erfahren
mich interesiert ob es den Männern bzw. den Frauen etwas ausmacht, wenn ihr partner/in schon mehrere Partner hatte im Vorleben!!

Es gibt Männer die wollen nicht das Ihre Frau schon mit 20 anderen was hatte...
im gegenzug kann es aber nützlich sein, wenn man nicht ganz unerfahren ist..


bei den Frauen ist es meistens so das sie es schon besser finden wenn ihr mann erfahrung hat..
mich würde interesieren ob das andere so sehe oder doch eine andere meinung darüber haben
Also ob Erfahren oder nicht finde ich zweitrangig. Lieber aufgeschlossen und experimentierfreudig.


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Ich glaube wenn man sich kennen lernt, attraktiv und sympathisch findet sollte man nicht erst nachfragen wie viel der/die andere weiß, das wirkt doch etwas seltsam in meinen Augen. Auch denke ich das man mit jemand unerfahren genauso was neues erleben/lernen kann wie mit erfahrenen. Solange man sich versteht und die gleich verlieben hat spielt das also keine rolle.
Widerspruch (teilweise)
Ich glaube wenn man sich kennen lernt, attraktiv und sympathisch findet sollte man nicht erst nachfragen wie viel der/die andere weiß
Aber: Spätestens wenn es um die Risiken und Nebenwirkungen des Austauschs von Körperflüssigkeiten geht, ist es wichtig, die Geschichte des Partners ausreichend gut zu kennen.
Und Erfahrung hat mit Wissen durchaus was zu tun.
Ist fast wie im heutigen Berufsleben:
mit 25 abgeschlossenes Studium mit Erfahrung und mehreren Jahren Auslandsaufenthalt *ggg*

Nein, mal ehrlich: schlecht finden die Herren die Erfahrung nicht. Solange sie davon profitieren können.

Aber: Spätestens wenn es um die Risiken und Nebenwirkungen des Austauschs von Körperflüssigkeiten geht, ist es wichtig, die Geschichte des Partners ausreichend gut zu kennen.

Ob das aber immer berücksichtigt wird (vor allem von den Herren) ist eine ganz anderes Thema......

LG

Glyxkind
Kommt drauf an...
....ob es sich um eine "schnelle Nummer", bzw. ONS handelt, oder ob es eine feste Bindung ist/werden könnte.

Im ersten Fall ist Erfahrung m.E. wichtig (zumindestens sollten sich beide auf einem "Level" bewegen), im zweiten Fall nicht.

Aber das entscheidende wurde schon gesagt: Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist der Rest egal!!!
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube ihr habt das thema evtl nicht ganz verstanden,es geht nicht um beziehungen sondern nur um sex also die männliche welt nennt sich held wenn er schon 30 weiber flach gelegt hat....sagt eine frau sie hatte scon 40 männer nennt man sie eher schlampe als heldin zumindest war das früher so!!!

frage : wie denkt ihr darüber?
Das...
.....ist für mich der größte Schwachsinn der modernen Gesellschaft!

Wieso sollten sich Frauen nicht genauso "ausleben" dürfen wie Männer???

Nee, nee.....der eine ist weder ein Held, noch die andere eine Schlampe!
Ich denke mal Frauen und Männer nehmen sich da nichts. Ob es nun gut oder schlecht ist, wenn eine/r 30 flachgelegt hat steht meiner Meinung nach niemanden zu. Aber das ist halt meine Ansicht der Dinge *g*
Ich würde nie jemanden sagen, wieviele Männer ich schon im Bett hatte. Schon aus dem Grund, dass ich sie noch nie gezählt habe *gg*

Ich persönlich mag lieber erfahrene Männer. Noch besser ist erfahren und neugierig, der Optimalfall ist erfahren, neugierig und verspielt *zwinker*

lg
Angelika
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich denke, das sollte heutzutage eigentlich keine mehr Rolle spielen.
Sicher
steht es eigentlich niemandem zu, darüber zu urteilen. Aber ich denke, dass nennt man einfach Doppelmoral....

LG

Glyxkind
******e28 Frau
37 Beiträge
...mit Erfahrungen
Hallo zusammen!

Also ich finde es auf jeden Fall besser, wenn man jemanden kennenlernt, dass derjenige Erfahrungen hat!!!

Klar hat jeder mal ganz von vorne angefangen, aber irgendwann ist auch mal gut mit "anlernen"!

Erfahrungen sind zum Austausch da und genau so sollte es auch sein. In diesem Sinne...mit Erfahrungen!!! *genau*
Klar
Erfahrung macht den Meister *zwinker* Und welche Frau oder auch Mann könnte dagegen etwas haben? *g*
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
tja ich hab sie schon gezählt und schatzi profitiert nur davon....findet das sogar gut
Für nen kleinen netten Fick ist n Jungspunt ohne Erfahrung schon mal ganz ok, aber für was längeres oder ne Beziehung, nein Danke ich bin ehrlich, da hätte ich heute mal keine Lust mehr, einen einzulernen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich könnte ...
einer Frau mit Erfahrung nicht wiederstehen, allemal besser als eine die keine Ahnung hat.

*genau* vom Frenchlover
Auch eine unerfahrene Frau hat ihre Reize. Sie zu führen hat schon was *ggg*
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
so traut sich einer eine zu sagen wieviele es waren- aber ehrlich und keine angeberei
Alter: 26, Anzahl: 6
Na 31 .. (Alter) und 7
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
alter 30 .......50
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na ja die letzten 45 wird deine Erfahrung ja nicht gestört haben *zwinker*

Ich denke damit hast du sicher mehr Erfahrung als die meisten hier und musst eher uns aufklären.

Also wenn ich eine 30 jährige Freundin hätte die ca 50 Männer hatte hätte ich Befürchtungen bezüglich ihrer Bindungsfähigkeit und Ernsthaftigkeit.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen das einige Männer auf deine Erfahrung neidisch sind.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Sorry
bei diesem Wettbewerb passen wir.

Erstens spielt das keine Rolle und zweitens wissen wir das gar nicht mehr.

Wir zählen nicht.

Da wir hier im Sex Forum posten sei uns einfach einmal folgendes erlaubt:

Erfahrungen im sexuellen Bereich können für eine erotische Beziehung nur von Vorteil sein. Doch wer gerne die Sorge um Krankheiten und die für uns unverständliche Eifersucht gegenüber den Ex-Partnern pflegt hat sicherlich schnell ein Problem. Jungfrauen und männer gibt es doch nur noch selten. Volljährige erstrecht kaum. Zumindest nicht in unserem Umfeld.

Wer meint den moralischen Wert eines Menschen an der Zahl seiner Sexualpartner ermitteln zu können irrt schrecklich. Denn hier haben wir schon erstaunliche Erfahrungen gemacht.

Uns sind erfahrene Spielgefährten lieber als unerfahrene. Doch wir verschließen uns niemanden, so lange der erotische Funke überspringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.