Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2414 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser erfahrungslos oder erfahren

*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
tja ich hatte 47 männer bis ich 24 war da nach hatte ich 2 beziehungen eine 2 jahre und die andere 4,5 jahre.....und jetzt eine seit januar soviel zm hema bindungsfähigkeit
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
neidisch war noch keiner die profitieren eher davon!!!!also ich bin sehr ernsthaft, treu und ehrlich
das bestätigt wieder, dass die Anzahl keine Rolle spielt. Und auch keine Aussage oder ein Urteil über eine Person fällt.
Und ich glaube mal schon das die Erfahrung seine Vorzüge mitbringt *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ein anderer Thread streift m.E.n. dieses Thema,
darum wurde ich darauf aufmerksam...
Also wenn ich eine 30 jährige Freundin hätte die ca 50 Männer hatte hätte ich Befürchtungen bezüglich ihrer Bindungsfähigkeit und Ernsthaftigkeit.

Wieso setzt du das mit Ernsthaftigkeit und möglicher Unfähigkeit von Bindungen gleich, wenn ich fragen darf?
Ich überlege dabei, das Frau z.B. trotz Singlesein nicht auf wöchentlichen Sex verzichten braucht... und schwupps geht die Zahl in dieser Zeit hoch - mal ab von der Sturm- und Drangzeit in den Anfängen, die sicher auch Männer in Anspruch nehmen?

Ich erahne dabei auch Furcht, nicht genügen zu können bei manchen Männern ebenso wie ein Mann gerne das Gefühl hat, der Erste bei irgendwas (Praktik) gewesen zu sein...


two4four sagt dazu etwas sehr Richtiges,
dem ich gerne zustimme:
Wer meint den moralischen Wert eines Menschen an der Zahl seiner Sexualpartner ermitteln zu können irrt schrecklich.

@*******ffi:
Ohne genau auf dem Laufenden zu sein, da ich meine Tagebuchnotizen lange nicht danach durchgeschaut habe,
sind es wohl um die 55 in 22 sexuell aktiven Jahren.
(Alter minus Alter zu Beginn/das erste Mal)
Alter: 42 Anzahl: 18
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich hab nicht gesagt das du nicht Bindungsfähig währst nur das man so was denken könnte.
Ich glaube keiner hier im Joyclub sucht das unerfahrene Mäuschen sondern findet Erfahrung wichtig und richtig. Wobei die Anzahl Partner nicht unbedingt die Erfahrung widerspiegeln muss. Manches macht man nicht mir einem ONS sondern nur nach jahrelanger Erfahrung mit einem vertrauten Partner.
Also eindeutig: Erfahrung ist besser.
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
hab auch nicht gesagt das du das gesagt hast....


mein freund ist da ganz froh drüber bei mir gibts kein gezicke beim sex wie seine letzte...er ist aber 2 jahre jünger als ich und hatte erst 3!!!!
****an Frau
1.796 Beiträge
@*********dams:

Nein, wir reden auch nicht von mir *zwinker*

Allerdings hast du gesagt, das die Annahme naheliegt,
das Jemand nicht so ernsthaft sei u./o. Beziehungsunfähig.

Klar frage ich dann, wie du zu der Annahme kommst,
was dich dazu veranlasst.

Klar ist auch, das Qualität und Quanität nicht zu verwechseln sind!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich überlege dabei, das Frau z.B. trotz Singlesein nicht auf wöchentlichen Sex verzichten braucht... und schwupps geht die Zahl in dieser Zeit hoch - mal ab von der Sturm- und Drangzeit in den Anfängen, die sicher auch Männer in Anspruch nehmen?
A c h u n g hier kommt der N e i d: Ich hätte in meiner Sturm und Drang Zeit auch gern wöchentlichen Sex gehabt.

Hatte ich auch aber mit ein und derselben (ich glaube das war sogar jeden Tag)

mein freund ist da ganz froh drüber bei mir gibts kein gezicke beim sex wie seine letzte...er ist aber 2 jahre jünger als ich und hatte erst 3!!!!
Das war ja jetzt auch ne Wertung.

Ich denke wichtiger wie Erfahrung ist Neugier aber wer neugierig ist hat auch schnell Erfahrung.
kurz und knapp
… erfahrung ist nie schlecht!!!

… keine erfahrung macht auch nichts, solange man lernfähig ist
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
und was für eine wertung war das deiner meinung nach?

eine schlechte gegenüber meinem freund? bestimmt nicht der hats nämlich drauf und hat einiges geschafft was alle 49 nicht geschafft haben - respekt!!!und sogar ich hab noch was dazu gelernt!!!danke schatzi
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@DieAlexa
Allerdings hast du gesagt, das die Annahme naheliegt,
das Jemand nicht so ernsthaft sei u./o. Beziehungsunfähig.
Neh hab ich nicht nur das eine Befürchtung da ist. Und da spielt dann eher die Angst eine Rolle das die Beziehung schnell wieder rum ist und das ist keine Wertung.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@BlueSteffi
Lol das ich lesen lernen sollte. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe
mein freund ist da ganz froh drüber bei mir gibts kein gezicke beim sex wie seine letzte...[b]SIE ist aber 2 jahre jünger als ich und hatte erst 3!!!!
gelesen.
Sorry, sorry, sorry
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
na dann!!!!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Aber schön hast du uns die Antwort auf deine Frage jetzt noch selber gegeben.
***ko Frau
141 Beiträge
alter 29
sexuell aktiv seit 15 jahren
maenner 25

und davon waren 3 noch jungfrau *lach*


hatte bis jetzt auch noch nie probleme damit
dass sich einer meiner freunde negativ ueber die anzahl seiner vorgaenger geaeussert haette

wobei ich sagen muss
das alle mit denen ich bisher ueber dieses thema geredet habe
weniger frauen hatten als ich maenner



erfahrung ist zwar nie schaedlich
aber es kommt doch auch immer darauf an was frau oder mann daraus lernt
sich weiterentwickelt ...

und da spielt es nicht wirklcih eine rolle
wieviele jemand schon hatte
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
sorry ist schon spät das muss ich jetzt nicht zur gänze verstehen oder welche frage hab nun selbst beantwortet?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@BlueSteffi
Was ist besser erfahrungslos oder erfahren
hast du doch mit
der hats nämlich drauf und hat einiges geschafft was alle 49 nicht geschafft haben - respekt!!!und sogar ich hab noch was dazu gelernt!!!danke schatzi
beantwortet oder nicht?
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ah klar ich musste ja auch mir die frage nicht beantworten da ich MEINE ja kenne wollt wissen was und wie ihr darüber denkt
********uder Frau
2.526 Beiträge
Erfahrung kann doch nicht schaden
Ich persönlich mag lieber erfahrene Männer. Aus dem "Anlern-Alter" bin ich raus *lach*


Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bevorzuge Frauen mit Erfahrung.
Natürlich nur solche, die ihre Erfahrung auch nutzen können.
Auf Unerfahrenheit stehe ich nicht, selbst wenn sie noch so lernfähig sein sollten.
Ich kann auch nicht verstehen, was daran interessant sein sollte, wenn ich mir eine Marionette schaffe.
Ich hätte rein gar keine Lust dazu, denn ich will Spaß haben und nicht den Lehrer spielen und unendlich viel Zeit, Geduld und Verständnis aufbringen müssen.

Al
...phuh...
immer diese vergleiche... grösser, weiter, länger, geiler, schneller... und "erfahrener"?

wer sich mit derartigen vergleichen von anfang an immer wieder gleich selbst die grenzen setzt, ist meines erachtens einfach nur "selber schuld". was bringt schon all die erfahrung, die man/frau noch gar nicht hat? oder auch die erfahrung, die man/frau vielleicht schon gar nicht haben will?

sexualität ist "mechanisch" wohl immer wieder "ähnlich" und damit vielleicht sogar so etwas wie "vergleichbar" - und wer das gerne tut, läuft gefahr, die menschen daran zu messen, wie "erfahren" sie sind oder eben nicht. eine recht eingeschränkte sicht der dinge.

lg!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
will mal ganz ehrlich sein und zugeben, dass ich mich nicht ganz durchgelesen habe...
aber meine meinung ist: lieber zu viel erfahrung, als zu wenig... ich hab in meinem sexuellen leben sehr sehr wenige erfahrene männer (damals jungs) gehabt und finde es ätzdend eklären zu müssen, wo sreicheleinheiten auch mal grob gehen, oder wo auf garkeinen fall gebissen werden darf, dass zwei stöße die minute nicht das non plus ultra sind, ohne anregende worte oder gefühlvollen küssen. es sollte selbstverständlich sein, dass das eindringen erst nach einer gewissen feuchtigkeit angenehm ist. wenn sich mit der feuchtigeit nix tut, 15 sekunden nachdem die hose weg ist und vorher nichts weiter gelaufen ist, sollte man wissen, dass das nicht schuld der frau ist. man sollte kontrollieren können, wann mann spritz, zumindest so lange, dass frau auch spürt, dass er drin ist. die schlimmsten sind die, die denken frauen sind zufrieden, wenn sie blasen dürfen. es gibt wirklich männer die der überzeugung sind, dass frauen nicht verwöhnt werden wollen, weil sie ja blasen.... kopfschüttel ich bin ja auch noch sehr jung, und nicht allwissend, aber ich denke, das oben beschriebene sollte jedem mann klar sein!!!
ich hab auch keine lust mit einem mann ohne rhythmusgefühl zu schlafen...
ich verlange nicht, dass mir jeder wunsch von den augen abgelesen wird, (wär schön, aber muss nicht *lach) ich verlange auch keinen leistungssport, nur die einfachen benimmregeln und etwas fingerspitzengefühl, was die situation betrifft. in einer kuschelatmosphäre ist harter sm eben nicht angesagt.
klar dauert es eine zeit, bis man raus hat, was der andere mag und was nicht, aber mann muss wissen, was man wie ausprobieren kann.
ich würde niemals auf die idee kommen und meiner nagelneuen freundin, beim ersten gemeinsamen sex nach 15 sekunden auf die "lustgrotte" (*kicher) spucken, weils nicht feucht genug ist. (und sich dann wundern, wenn frau keine lust hat)

ich habe einigen jungmännern "geholfen..." aber heute würd ichs nie wieder tuen, weils einfach nicht passt...
@***dy 68
Zu deinem letzten Beitrag volle Zustimmung.

@*******ffi
Januar 1978 im Alter von 21 Jahren waren es 53. Danach die "Volkszählung" aufgegeben. Im Alter von 30 dann sittsam geworden und die Schlagzahl drastisch erniedrigt.
Und.... bringt dich das nun weiter?

Heute im Alter kann ich Dir dazu was sagen. Es betrifft die Naivität junger Frauen. Zwisschen meinem 18. Lebensjahr ( erster sexueller Kontakt ) und meinem 21. Lebensjah waren es bereits 53. Warum? Job als DJ.
Die jungen Frauen waren damals so naiv und dachten nur Eines - Hauptsache der DJ muss es sein. Ich hätte auch Lepra haben können, die wären trotzdem nicht zurückgeschreckt.
Als DJ stand man alkoholisch ständig unter Strom und hat den Sexd nicht als Liebe betrachtet, sondern als Trophäensammlung.

Und.....
ich kann Dir sagen es hat mir viel Erfahrung gebracht, aber stolz bin ich darauf nicht, denn es war nichts weiter als eine Herabwürdigung der Frauen.

Er von Business
*******5_87 Paar
328 Beiträge
um
das nochmal kurz zu machen.. ich hab nichts gegen unerfahrene... aber meine erfahrungen sind ziemlich mies.
ich muss noch eine lanze für meinen mann brechen, weil ich war ja auch seine erste, aber das habe ich weder gewusst, noch gemerkt...
seit dem bin ich der meinung: entweder man kann es, oder eben nicht, weil der sex mit seinen vorgängern auch nicht besser wurde, je länger man geübt hat...

ich hab natürlich auch erstmal klein angefangen, habe auch meine böcke geschossen und war nicht von anfang an so, wie ich jetzt im bett bin... aber das ging schneller als das, was ich so von den männern erlebt habe, die ihr erstes bis xtes mal mit mir erlebthaben. (behaupte ich einfach mal) liebe exmänner, ihr dürft mich gerne korregieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.