Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3819 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Bekannte im Joyclub: Ansprechen oder nicht?34
Ich habe das Profil einer Person gefunden, die ich zum einen kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte hier im Joy entdecken?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Man muss ja nicht alles

meine Vorlieben kennt

in den Äther schreien. *floet*
******152 Frau
123 Beiträge
Nö, ich kann alternativ mein Profil auch (noch) leerer lassen.
*******le7 Frau
99 Beiträge
@***my:

Naja, aber warum sollte ich denn Bekannte und Freunde hier anschreiben?
Ich kenne sie doch im wirklichen, realen Leben.

Da muss ich nicht über diese Plattform mit ihnen kommunizieren.
Und ehrlich gesagt, interessiert mit das Sex- und Liebesleben von Bekannten auch nicht sonderlich.
Bei guten Freunden ist das was anderes. Aber diese würde ich dann, wenn überhaupt,wohl auch eher im persönlichen darauf ansprechen.
*******le7:
Naja, aber warum sollte ich denn Bekannte und Freunde hier anschreiben?
Ich kenne sie doch im wirklichen, realen Leben.

Anders rum gefragt, warum solltest du sie nicht anschreiben.
Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber ich weiß von Freunden und Bekannten, dass die ständig mit Leuten schreiben, die sie kennen.
Ich verstehe nicht, warum man das im Joy nicht machen sollte.
Wir haben auch schon div. alte Bekannte im Joy entdeckt, ist doch nichts schlimmes, eigentlich was ganz normales. Einzig was wir eigenartig fanden, dass mit div. Bildern gemogelt wurde, aber es sollte ja auch jeder selbst wissen, denn die Wahrheit kommt bei einem Treffen ja sowieso raus
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wem es peinlich ist und Angst hat entdeckt zu werden
sollte keine Gesichtsfotos drin haben, denn ich könnte wetten, das nicht alle Bekannten anhand eines Profils erkennbar sind... auch weis ich das es schon Leute gab, die sich hier angemeldet hatten, um zu schauen, ob der Partner hier ist oder gewisse andere Bekannte und die machen mit Sicherheit kein Foto von sich rein....
ich selbst hab kein Gesichtsfoto drin, weil ich weis, das jemand aus der Chefetage auch hier ist...
ich auch viel mit Firmen zu tun habe, wo ich es einfach nicht möchte, das Sie mich erkennen...
falls davon jemand hier ist... denn einige Männer würden denke ich, mir gegenüber den nötigen Respekt verlieren.... selbst hier, aber anderen dann gegenüber so tun, als ob, wie schlimm es denn wäre oder man ist nur noch ein Objekt... ich bewundere die jenigen, die sich hier auch mit Gesicht zeigen, find ich super....
würde ich auch gern... doch da ist die Angst im beruflichen Sinne zu groß...

im Bekanntenkreis von mir wissen fast alle das ich hier bin, auch meine weiblichen Kolleginnen, zumal mich ja die eine erst auf diese Plattform gestoßen hat....

mein Schatz weiß auch das ich hier bin, hab ihn ja auch hier kennengelernt... grins
wir leben monogam und ich bin hier wegen der so manchmal hoch interessanten Foren

privat hatte ich bei einem guten Bauchgefühl aber auch bei Nachfrage mal ein Gesichtsfoto verschickt...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es da ähnlich wie http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html:

Freunden und Bekannten, die ich eh schon aus jahrelangen Szeneberührungen kenne, begegne ich hier recht regelmäßig. Insofern: Kein großes Drama.

Aus Arbeitsumfeld oder ähnlichem bin ich allerdings noch nie Jemandem begegnet.
Ich gehe zwar nicht hausieren mit meiner erotischen Leidenschaft, grundsätzlich ist es mir aber egal, wer mich wo und wann entdeckt. Nur bin ich eben in der glücklichen Situation, dass mir "keiner was kann".
Würde ich jemanden entdecken, würde ich die Person situationsbedingt evtl mal darauf ansprechen... oder aber eben nicht.

Allerdings verstehe ich auch, dass es bspw bestimmte Berufsgruppen gibt, die etwas stärker darauf achten sollten. So habe ich auch einer Freundin, die sich ganz neu in der SZ angemeldet hatte, geraten, ihr ganz klares Profilbild wieder heraus zu nehmen, weil sie als Erzieherin und in der Familienberatung arbeitet. Auch wenn es keine rechtliche Handhabe gibt, können missgünstige oder scheinheilige Personen einem das Leben ganz schön schwer machen.
Es kommt darauf an - unter Umständen könnte das ganz neue und spannende Perspektiven bieten... 😉
Alle Antworten gelesen und kann mit Fug und Recht behaupten ich schieße mal den Vogel ab:
Meine Ex-Frau und ich haben uns hier +-20J nach der Scheidung wieder gesehen *g*

Gab dann auch ein treffen und lustig nach so langer Zeit mal wieder gemeinsame Bilder von früher anzuschauen. Mehr war und wird aber beiderseits nicht werden
Kommt sicher auf die Person an , wen man so entdecken würde.

Kann sicher lustig oder auch einfach nur peinlich werden. Mit Glück vllt auch spannend und erkenntnisreich *zwinker*
Am Ende sollte man damit umgehen können. Wie auch immer das aussieht *g*

Habe leider noch niemanden endeckt. Aber eine hübsche Bekannte oder Kollegin zu entdecken, da hätte ich sicher nichts gegen *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vermutlich würde ich mich sofort löschen... Und hoffen nicht enttarnt worden zu sein
Probleme vorprogrammiert
Ich würde mich eigentlich sogar freuen den ein oder anderen Bekannten/ die ein oder andere Bekannte hier zu treffen! Aber wenn da einmal die falsche Person bei ist hätte ich Angst dass Informationen aus meinem Profil die falschen Menschen erreicht. Arbeit, Nachbarn und Freunde die sowas einfach nicht wissen sollen oder sollten!

Ich warte noch auf diesen Tag und hoffe dass dann alles gut geht... Bisher bin ich eh kaum bis gar nicht zu erkennen weil ich mich genau aus diesem Grund noch nicht zu einem Profilbild durchringen konnte!
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

wie würdet ihr damit umgehen, jemanden wieder zu erkennen,
der auch in erotischen Community angemeldet ist?

Offen ansprechen oder dezent drüber weg schauen?
Kam bisher 2 mal vor. In einem Fall war es aufgrund der Beschreibung für mich recht witzig, mehr aber auch nicht. Wären es mehr als "Bekannte" gewesen hätte ich es vermutlich mal angesprochen. So war es mir einfach relativ egal und ich hatte keinerlei Interesse irgendetwas zu sagen oder dergleichen.
Hakuna Matata...
... ist das Gebot für mich, sollte der Fall eintreten jemand Bekanntes hier zu treffen. Ich bin der Meinung, dass jeder hier die Möglichkeit und vor allem das Recht dazu hat sich individuell auszuleben. Außerdem ist dieser "Bekannte" ja auch im Joy angemeldet.

Also immer schön entspannt bleiben, denn:

"Jeder muss das tun, was er amazing findet. It doesn't matter what, was die anderen sagen."
(Minupren & Stormtrooper)
*********uban Frau
42 Beiträge
(M)ein Alter Ego....
.. hat jeder von uns und jeder hat das Recht dazu, es so auszuleben wie er/sie es möchte.
(Ethik vorausgesetzt).

Aus meiner Sicht geht es weder den Chef, die Gesellschaft, Freunde, Eltern, Nachbarn - oder auch den Partner - etwas an, wo und wie ich mich auslebe. Ich habe es selbst in der Hand und kann es steuern, ob ich erkannt werde. Diskretion ist meiner Meinung nach eine Voraussetzung für den Beitritt in den JC und geht schlichtweg mit gesundem Menschenverstand einher. Sprich - meine Anwesenheit hier als rein privat anzuerkennen, zu akzeptieren und zu respektieren - und es dabei zu belassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, das mit der Diskretion ist so eine Sache. Mir äußerst wichtig und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass man sich auf mich verlassen kann. Aber das behaupten sicher auch die allermeisten hier von sich. Also trau, schau, wem ....... Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn (oder Kollegen oder sonstwem) nicht gefällt. Wenn Dir einer ans Bein pinkeln will, hast Du keine Chance. Und beruflich kann das nun mal für manche das Aus bedeuten. Also doch lieber nicht ganz so offenherzig hier präsentieren. Meine Meinung.
*********uban Frau
42 Beiträge
Wohl gesprochen...
.. Karline. Man setzt ein gewisses Maß voraus. Jedoch ist es eine rein subjektive Empfindung.
Die Welt ist groß, krank und fies.

Wie bereits gesagt - jeder hat es in der Hand.
Und dennoch ist es traurig.
Joy ist eine Plattform für den offenen, ehrlichen, respektvollen Austausch.
Wer das gegen den anderen verwendet - vor allem, wenn er selbst ein Teil dieser Gemeinschaft ist -
ist meines Erachtens nach hier leider falsch.
Ich lese hier immer "Aus auf der Arbeit".
Da das Privatleben keinen Chef oder Arbeitgeber etwas angeht, so lange man nichts Verbotenes tut, kann man dagegen gerichtlich vorgehen.
Die Leute lassen sich immer noch zu viel gefallen.
Wenn man natürlich die Karriere über sein Privatleben stellt, dann muss man halt mit der Angst leben.
Aber man muss aufpassen, dass man sich dann nicht irgendwann fragt, ob es das Wert war.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und
am besten überlässt man die Entscheidung jedem/er Einzelnen, der/die die Umstände am besten kennt.
Alles halb so schlimm
wie würdet ihr damit umgehen, jemanden wieder zu erkennen,
der auch in erotischen Community angemeldet ist?

Also grundsätzlich würde mir das nichts ausmachen. Warum auch, meine Foreneinträge sprechen für sich, ich mache und v.a. sage hier nichts, was mir auf der offenen Straße peinlich sein müsste.

Ich glaube auch nicht wie einige vermuten, dass dann das Gebot "gleich und gleich verschweigt gut" oder das Gegenteil "Mann verliert Respekt für Frau" (und umgedreht) greifen würde. Andererseits bin ich momentan Student, also wäre da die Risiko-Quote für Verurteilungen so oder so erst einmal niedriger.

Kritisch würde ich bestenfalls sehen, wenn dies jemand weiß, aber nichts zu mir sagt und dann hinter dem Rücken redet. Da ich aber generell möglichst viel Angriffsfläche biete, kann man mich auch für meine Lebenseinstellung, Politischen Überzeugungen oder Alltagsmanieren verurteilen - jeder wie er es für nötig hält. Wer von mir als Freund eingestuft werden will, spricht offen mit mir. Wer das nicht kann, eben nicht... *wink*
Die Erfahrung haben wir bis jetzt noch nicht gemacht, aber wir glauben auch das es auf die Person/en ankommen muss die man dann hier reinzufällig sehen sollte.
Wenn es enge Freunde wären, dann wäre uns das egal aber z.b den Chef etc. würden wir bestimmt blockieren *ggg*
Es ist zwar was ganz normales, aber das muss nicht sein *ggg*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Wer hier auch "on" ist,
...kann sich nicht darüber beömmeln, wenn er andere Bekannte hier ebenso findet.

Mir ist es eigentlich auch egal, wenn Nachbarn oder Bekannte mich hier sehen.

Ist es verboten auf diesem Portal zu sein?
Muß man sich dafür schämen?

Ich glaube nicht. Also, alles gut!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Unter meinen Alten Soloprofil hatte mich mal ein Praktikant entdeckt den ich zu seite gestellt bekommen hatte 28j alt und recht Nett er fand es sehr witzig mich hier gefunden zu haben und unser Arbeiten wurde von da an noch lockerer,mein Lebenspartner den ich über JC kennen gelernt habe kannte ich schon als 4Jàhriegs Kind als ich mit meinen Vater seinen Vater aus Beruflichen Gründen jeden Freitag Besuchte und ein 10j Junge drausen rum lief ...grins Keiner solte ahnen das wir 50jahre Später ein Liebespaar wurden *zwinker*
Es kommt immer darauf an,wen ich hier entdecken würde.
Aber im Endeffekt ist derjenige hier auch angemeldet und sollte ich ihn ebenfalls erkennen,könnte ihm das gleiche blühen wie mir.^^

Vor Wochen habe ich hier einen Bekannten von früher gefunden,zudem ich ca 10 Jahre keinen Kontakt hatte.Wir haben sofort unsere Handynummern ausgetauscht und schreiben uns wieder,haben auch schon mal telefoniert.Das finde ich total toll *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.