Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte hier im Joy entdecken?

Bekannte hier im Joy entdecken?
Die Joy-Plattform ist sehr groß, die wahrscheinlichkeit jemanden hier zu finden den man auch wirklich kennt, ist sehr hoch...

Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

wie würdet ihr damit umgehen, jemanden wieder zu erkennen,
der auch in erotischen Community angemeldet ist?

Offen ansprechen oder dezent drüber weg schauen?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Dezent drüber wegschauen .... und in dem einen Fall, den ich erlebt habe, habe ich die Person auch blockiert.

Hängt aber davon ab, wer es ist und wie diese Person damit umgehen würde, dass ich hier bin.

*mrgreen*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Würde ich auch so sagen. Einfach unbeachtet lassen oder in dringenden Fällen ignorieren/blockieren *g*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Ich habe hier schon einige Kollegen entdeckt. Aber ich gucke mir auch nicht deren Profile genauer an, sondern sehe dezent darüber hinweg.

Eve
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Hallo,

ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob mich hier jemand kennt aus dem "richtigen Leben" oder nicht.

Was soll mir denn passieren, naiv wie ich da nun mal bin?
"Jemand der auf joyclub angemeldet ist, hat mich auch auf joyclub entdeckt (oder umgekehrt)."

Hat doch fast etwas von
  • "Wie Du bist auch im ADAC?"
  • "Wir sind beide beim einzigen Hausarzt in Klein-Siehstenich?"
  • "VW? Fahr ich auch einen."
  • "Du fährst auch schon mal über die
    • A1,
    • A2,
    • A3,
    • A4,
    • A5,
    • A6,
    • A7,
    • A8 oder
    • A9? Zumindest irgendeine einmal in den letzten Jahrtausenden?"

  • "Du musst für Deine Mail Adresse Deine-n Frau/Mann fragen? Alles Klar"


Kann der/diejenige gerne mit mir beim nächsten Gemeindeabend auf der Bühne diskutieren *zwinker*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
@fettabernettbo
Was soll mir denn passieren, naiv wie ich da nun mal bin?

Es hängt sicher davon ab, wo man arbeitet usw.

Also ich persönlich möchte mit meinen Vorlieben nicht das Gespräch in der Mittagspause bei den Kollegen sein. Und bei der Anzahl von Mitarbeitern in der Firma ist es relativ egal wer Mich gesehen hat. Darum geht es beim tratschen dann nicht mehr.

Ich bin nicht empfindlich was getratsche betrifft, aber mein Sexleben geht die Kollegen nichts an und in meiner Firma hängt dir das ungelogen mind. die nächsten 15 Jahre nach.

Eve
....
Also ich wüsste nicht genau wie ich damit umgehen würde.

Es hängt ja auch irgendwo vom Bekanntheitsgrad ab.
Aber ich wäre auch sehr Neugierig darauf, was bei den Bekannten im Profil drin steht:-D

Vielleicht einmal schnell gucken, und dann direkt Blockieren
Ich habe einen alten Freund hier entdeckt, was mich bei ihm aber auch nicht gewundert hat, dass er auch hier ist.
Ich würde gerne noch weitere Freunde oder Bekannte entdecken, gerade Leute, denen man es nicht zutrauen würde. Die würde ich dann natürlich gleich anschreiben *zwinker*
ich habe auch....
... bereits 3 Bekannte hier entdeckt
1 davon mein Ex Partner
er hatte mich auch entdeckt und mir direkt eine Szene gemacht
sowas finde ich total unangebracht
jeder darf sich anmelden wo er möchte
mal abgesehen davon war er hier die ganze Zeit während unserer Beziehung angemeldet...

LG
*******nkin Frau
31 Beiträge
Auch ich hab schon den einen oder anderen hier gesehen. Zudem wurde ich einmal erkannt. Wir schmunzeln jetzt wenn wir uns sehen. Die, die ich erkannt hab... naja, ich seh drüber weg.
Mein Lehrer...
... hatte vor Jahren mein Profil zufällig entdeckt. Ich konnte zu dem Zeitpunkt sehen, wer mein Profil angesehen hatte und wunderte mich über das eine Profil, was mich sehr häufig besuchte...

Nach Wochen kam mein Lehrer dann in der Schule auf mich zu und bat um ein 4 Augen Gespräch. Ich dachte mir nichts dabei und war eher verwundert. Er teilte mir dann mit, dass ich wissen sollte, dass es sein Profil ist und mich nun mit anderen Augen sehen würde, aber willens ist mich weiterhin als seine Schülerin zu sehen und ich mir deshalb keine Sorgen machen sollte.
Nun, dass brauchte ich auch nicht. Ich fühlte mich schon etwas merkwürdig, wenn ich seine Kurse besuchen musste, aber das war es dann auch schon. Es wurde nicht an der großen Glocke gehangen *zwinker*

Im allgemeinen gehe ich damit denke ich sehr locker um und jeder soll doch das machen, was er möchte und sich durch solche Begegnungen Beinflussen lassen.
@Travieso
und Deine Noten blieben die gleichen?

Ich hab noch niemanden entdeckt und bin meines Wissens auch noch nie entdeckt worden - was von mir auch so gewollt ist.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Eigentlich
ist es doch völlig egal. Mir ist wichtiger, mit wem ich mich austausche.
@ NurNaturPur
Ja, die Noten hatten sich nicht verändert *zwinker*
*********ssin Frau
32 Beiträge
No Go!
Für mich ist es ein absolutes Horrorszenario, entdeckt zu werden. Aufgrunddessen gibt es auch keine Bilder von mir.
Ich selber habe noch keine bekannten Gesichter gesehen, würde es aber diskret ignorieren.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
verstehe ich. Angst ist ein fürchterliches Gefühl.
*******le7 Frau
99 Beiträge
Ich habe hier Bekannte entdeckt und einige haben auch mich entdeckt.

Ich schreibe niemanden an, da ich der Meinung bin, dass sowas absolute Privatsphäre ist und meine Nase in anderen Angelegenheiten nichts zu suchen hat.

Umgekehrt finde ich es auch dämlich, mich rechtfertigen zu müssen, hier zu sein.
Ich schreibe niemanden an, da ich der Meinung bin, dass sowas absolute Privatsphäre ist und meine Nase in anderen Angelegenheiten nichts zu suchen hat.

Aber fremde Leute schreibst du an, oder ? Da könnte man doch auch sagen, dass ist deren Privatangelegenheit, dass die hier im Joy sind.
So privat ist man hier gar nicht, man ist hier sogar ziemlich öffentlich.

Ich mache das so: Hi, schön dass du auch hier im Joy bist !

Da ist doch nix dabei, oder ?
*****eto Paar
71 Beiträge
haben nen guten freund entdeckt
... und er uns dann natürlich auch... kein problem, quatschen aber auch ganz offen im cafe darüber dass wir dies und das im joy gelesen, gesehen, gefunden haben... also... naja...
ich bin da eh einer von der sorte "wenn mich einer was fragt, muss er damit rechnen ne ehrlich antwort zu bekommen"... das gilt tatsächlich sowohl für arbeitskollegen, eltern, sonst wen...
wenn mich jemand etwas "sexuelles" fragt, muss er leider damit rechnen, dass ihn die antwort sehr verblüfft...
"Er" schreibt...
Jemanden aus unserem Freundeskreis haben wir hier noch nicht getroffen/gesehen und wurden auch noch nicht gefunden/erkannt soweit wir das beurteilen können.
Bekannte getreu dem Motto "Hey, den hab ich schonmal gesehen" dagegen schon und auch den ein oder anderen dem Mann öfter mal über den Weg läuft. Der Ort ist nunmal nicht übermäßig groß und über die ein oder andere Ecke kennt man sich relativ schnell.

Von einem wurden wir auch einmal angeschrieben und nach einem date gefragt. Ob er uns zuordnen konnte ist uns nicht bekannt. Wir haben freundlich abgelehnt und erklärt, dass wir zwar Kontakte aus unserer Gegend suchen, aber nicht in der Nachbarschaft. So lange es passt ist alles gut, aber wenn es nicht mehr passen sollte, warum auch immer, wollen wir nicht ständig diesen Leuten hier über den Weg laufen. Von schmutziger Wäsche waschen gehen wir da erstmal überhaupt nicht aus. Es wäre einfach nicht besonders schön in unseren Augen.

Ansonsten machen wir einen Vermerk in das betreffende Profil und lassen es laufen. Sollte uns wirklich mal einer aus dem Freundeskreis oder von der Arbeit erkennen oder wir ihn/sie, dann hängt es vermutlich davon ab wer es denn ist um sagen zu können wie man damit umgeht. Vermutlich aber würden wir auch dezent und diskret das betreffende Profil blockieren.

LG "Er" von NeueReize
Ist der Ruf erst ruiniert ...
... lebt sich's völlig ungeniert! *fiesgrins*

Bisher habe ich hier nur Bekannte wiedergefunden, die ich ohnehin schon aus der Szene kannte.

Aber auch bei Anderen hätte ich kein Problem, denn wer mich kennt, der kennt mich als "alten versauten Drecksack", dem alles zuzutrauen ist.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: In die Offensive gehen ist wohl der beste Weg. Erstmal Profile von Bekannten geliket und Haben uns zu erkennen gegeben. Von der anderen Seite kam gleich eine Freundschaftsanfrage oder wir haben eine gesand. Dann erstmal per CM Kontakt Erfahrungen ausgetauscht und auch privat getroffen zum Erfahrungsaustausch bei einem Glas Sekt.

Ich finde, es ist nichts dabei. Es ist doch jeder aus dem gleichen Grund hier angemeldet.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Sehen wir es doch einmal so wer hier auch angemeldet ist von bekannten oder auch freunden kunden oder kollegen hat ja wohl die selben interssen.
kurz gesagt kann man mit denen auch darüber sprechen mit allen andernen die hier angemeldet sind macht man es ja auch.

wir sind selbstständig und haben hier auch mitarbeiter gefunden und sprechen mit den auch offen darüber, auch kunden von uns sind hier man spricht offen darüber.

wir haben noch nichts negatives erlebt deswegen

wir denken wir sind alle erwachsen gegung um damit umzugehen. man sollte sich nicht verstecken.
*****_69 Paar
958 Beiträge
hmmm
ich selber habe noch niemanden entdeckt
suche auch nicht
ich bin auch nicht wirklich sooooooo gut darin Leute sofort zu erkennen wenn ich nicht regelmäßig Kontakt habe
aber so wie es aussieht wurde ich wohl erkannt
denn zweimal völlig ohne mir erkennbaren Grund ignoriert zu werden ....🤔
ich hoffe halt das es sich nicht geschäftlich auswirkt
denn so als selbständiger.....
nun ein Hoch auf die Diskretion
und wenn man doch sich doch erkennt kann man ja drüber Zwinkern
******152 Frau
123 Beiträge
Ich habe schonmal jemanden erkannt und sofort blockiert. Klar sind alle mit mehr oder minder gleichen Interessen hier. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich möchte, dass jeder x-beliebige Bekannte meine Vorlieben kennt und ggf. rumerzählt. Geht für mich gar nicht sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.