Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
zum Thema
Bekannte in Joy gefunden, Sex gehabt oder auf keinen Fall..14
Mich interessiert, ob ihr mit Bekannten, die ihr hier in Joy zufällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im Profil stehen, habe ich mal weiter gedacht bzw. überlegt:

Wurdet Ihr schon mal hier im Joy von Bekannten erkannt?

Habt Ihr hier schon Bekannte erkannt?

Wie seid Ihr damit umgegangen? Kurzer Plausch und viel Spaß gewünscht? *lach*

Oder wurde sogar mal jemand im Privatleben direkt auf den Joy angesprochen?

Ich frage mich das, weil ich denke, das die Chance hier auf Bekannte zu treffen doch eher gering ist.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Ich
treffe lieber Unbekannte...Ansonsten...ja...habe ich...aber wer im Glashaus sitzt...
Ich habe einen alten Schulfreund im Joy endeckt.

Ich würde gerne noch mehr Bekannte hier treffen, war aber bisher erfolglos.
******986 Frau
3.095 Beiträge
ja nen alten schulkamarade war ganz nett..wer soll sich hier den aufregen? is ja selber angemeldet! und selbst wen ich finde nicht das das was ist wofür man sich schämen müsste oder so...
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ja habe ich, die Freundin einer Freundin und ihren Mann. Sie hat mich zuerst entdeckt, ich habe dann den Gegenbesuch auf ihrem Profil gemacht. Und immer, wenn wir uns bei unserer gemeinsamen Freundin begegnen, zwinkern wir uns verständnissinnig zu. Meiner Freundin erzähle ich durchaus manchmal Anekdoten aus dem Joyclub, aber dass sich auch eine ihrer anderen Freundinnen hier herumtreibt, selbstverständlich nicht.
Ja kam vor
Ja per zufall, damals noch mit Paarprofil, haben wir den Ex-Freund der Schwester meiner Frau hier entdeckt.

Im ersten Moment dachte man "Oh Gott wie peinlich für uns" aber im Joy ist man ja nicht um sich über die neuste Mode zu unterhalten und so kamen wir locker ins Gespräch und hin und wieder schreibt man sich.
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Guten Morgen
Ich habe meine alte Jugendliebe hier wieder getroffen, 25 Jahre nicht getroffen und wohnt nur 10 min von mir weg. War das ein Spass *freu*
Meine Schwester, mein Cousin und meine Cousine sind auch beide mit Partner angemeldet.
Letzte Woche wurde ich von einem Bekannten bei Penny angesprochen das er mich im Joy erkannt hat, und natürlich treffe ich auf Arbeit auch Kunden die ,, heimlich,, im Joy unterwegs sind.
Für mich gehört der Joy schon zum Alltag, und gehe damit ganz entspannt um.
*zwinker*
****hl Mann
6 Beiträge
Japp
Habe hier aber auch in Clubs und auch auf privater Ebene bereits meine Cousine, ein paar Arbeitskollegen und den ein oder anderen Freund bzw. Bekannten getroffen. Anfangs war es etwas komisch aber mittlerweile gehen alle Betroffenen damit gut um und es findet auch ein reger Erfahrungsaustausch statt.
Obwohl wir nun schon ein paar Jahre dabei sind...
...und Berlin ja bekannlich ein Dorf ist, haben wir erstaunlicherweise noch nie Bekannte oder Verwandte hier getroffen.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Selbstverständlich schon passiert... wurde von altem Jugendfreund erkannt.
Kein Problem, haben uns nach Jahren wieder mal auf eine Tasse getroffen, war nette, erfrischende und lustige Unterhaltung! *top*
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Zu Anfang war der männliche Part, sprich mein Mann, hier mit einem Einzelprofil angemeldet. Ich habe aber mitgelesen und da haben wir, schmunzel, unseren Sohn hier entdeckt. Aber nie was zu ihm gesagt.
Bis dato habe ich hier niemanden gesehen, den ich kenne.
Und wenn, dann wärs mir ziemlich egal, es ist ja nun aus meiner persönlichen Sicht absolut nichts Bemerkenswertes, wenn jemand auf einer einigermaßen großen social media Plattform angemeldet ist.
Andersrum hat mich auch noch nie jemand "entdeckt" und mich angesprochen, vermutlich weil mich keiner kennt/kennen will oder meine Bemühungen meine Identität überall im Internet möglichst zu verschleiern recht erfolgreich sind.
*****sbg Paar
317 Beiträge
War mir nur einmal unangenehm... jedenfalls für mich.
Der ehemalige Lebensgefährte meiner Tochter hat mich gefunden... nachdem er mehrmals auf meinem Profil war, habe ich ihn gesperrt.
*******ven Frau
881 Beiträge
ja schon mehrmals. passiert ...Bekannte/ Verwandte und vorwiegend ehemaliege Patienten ..war am Anfang etwas unangenehm ... nur mittlerweile ist es mir egal ..
Mittlerweile wird das mit einem zwinkern oder schmunzeln abgetan
*********af77 Mann
252 Beiträge
Ich kann auch nur ja sagen zu dem Beitrag.
Meine unmittelbaren Nachbarn und sogar jemanden von Arbeit *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich habe ein paar Freunde hier getroffen, wo es absolut kein Problem ist, die sind auch in meiner Freundesliste. Ansonsten einige entfernte männliche Bekannte mit ihren Profilen entdeckt, die ich aber nicht auf ihre Mitgliedschaft hier ansprechen würde.
*******chen Frau
444 Beiträge
Ja
einen Arbeitskollegen und meine Eltern... *augenzu*
*****247 Mann
46 Beiträge
Ja
Habe das Profil erkannt aber nicht besucht
Einige
Angefangen von flüchtigen Bekannten aus dem Nachbardorf bis hin zu Arbeitskollegen und alte Schulfreunde. Teils mit Ihren Frauen und zum andern auch Solo. Wir haben durchweg neutrale bis positive Erfahrung gemacht. Mit meinem Arbeitskollegen und seiner Frau sind wir sogar sofort in den Skiurlaub gefahren, nachdem wir uns hier getroffen haben *ggg* .Auf der Straße sind wir noch nie angesprochen worden. Klar, machen wir doch alle oder auch fast alle sehr ähnliches hier. Wir haben bisher keine schlechte Erfahrung gemacht, und dabei zeigen wir uns sehr offen im Joy . Euch einen lieben Gruß und viel! Spaß hier auf diesem schönen Portal , Conny und Lars *kuss2*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*idee* Guck mal, das hatte ich schon total verdrängt!

Wir fahren mit dem Motorrad immer nach Dänemark, hier in der Motorrad-Gruppe kam dann auch mal ein Beitrag über Dänemark .... der Gute wusste mit welchen Leute ich immer zusammen fahre usw. ....

Ich hab gegrübelt und überlegt, beim nächsten Dänemark Trip hat er sich dann erkenntlich gezeigt, ich kannte ihn zwar bis Dato nur flüchtig.... das war aber anfangs hier doch ein komisches Gefühl (nicht zu wissen, mit wem man schreibt)!

Das war aber nicht weiter wild, auch wenn er meine Lebenssituation kennt....

Diskretion ist eben doch Gold wert *ja*

PS: Und das ganze war ohne Gesichtsbilder im Profil!
Gelsenkirchen ist ein Dorf ..
Hier laufen dir eigentlich immer Leute über den Weg die du kennst
Wie gesagt Gelsenkirchen ist ein Dorf in der Hinsicht .
Man besucht sich dann auf dem Profil und dass war es dann, alles ganz entspannt ...
Kleiner Gedanke am Rande
Ich schätze es kommt viel darauf an wieviele Soziale Kontakte man im allgemeinen hat, wer einen großen Kreis kennt hat eher die Gelegenheit hier jemanden bekannten zu sehen als jemand der kein besonders großes soziales Umfeld hat.

Nur ein Gedanke *gruebel*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Oh ja, direkt in den ersten Tagen im Joy hat mih eine ehemalige Nachbarin und gute Freundin erkannt und angeschrieben! War erst ein Schreck und das Gefühl des Ertappt-werdens, hat sich aber schnell gelegt.
Wir hatten schon immer mehr als Sympathie füreinander, und das hat sich seitdem weiter vertieft und zu einigen schoenen Erlebnissen geführt.
Ich denke entscheidend ist wie man zu den betreffenden steht, es kann von megapeinlich bis zu einer tollen Gelegenheit reichen.
Wichtig ist einander zuzugestehen dass man im Joy seinen Spaß sucht und jedem sein Vergnuegen in dieser "abgeschlossenen" Sphäre gönnt....
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2690331.usually85.html

Das müssen ja nicht mal Menschen aus dem direkten sozialen Umfeld sein, man ist ja auch mal in der Kneipe, auf Geburtstagsfeiern usw. . . . wo man die Leute nur vom sehen kennt. Oder das Stadtfest, wo man auch immer flüchtigen Kontakt mit irgendwelchen Leuten hat.....
@Undercoverluder
Solch flüchtigen Begegnungen zähle ich nicht unter Bekannte *ggg*

Die Forum Überschrift hat mich wohl etwas in die irre geführt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.