Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3705 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Bekannte im Joyclub: Ansprechen oder nicht?34
Ich habe das Profil einer Person gefunden, die ich zum einen kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte hier im Joy entdecken?

Und...?
********er69 Mann
23 Beiträge
der erste Moment wäre vielleicht peinlich
also, wenn ich ein anderes Profil entdecken würde , würde ich mich natürlich bedeckt halten.
Wenn aber jemand mein Profil sehe würde, wäre der erste Moment schon peinlich, schließlich zeige ich hier meine bizarren Neigungen sehr offen. Der Gedanke, dass ein Bekannter jetzt alles weiß, das ich eine Lederhure bin und schon als Prostituierte gearbeitet habe und auch gerne Natursekt trinke, ist aber auch irgendwie geil, oder? Schließlich ist er ja auch hier im Forum unterwegs.....
Auf jeden Fall bleibe ich aber so, wie ich bin!
Bekannte hier im Joy entdecken?
Hält sich in Grenzen bekannte in Joy zu entdecken
Bisher nur 1 bekanntes Päärchen hier erwischt *zwinker*
*****ris Mann
6 Beiträge
Ein Kollege wir waren beide sehr amüsiert am nächsten Tag *smile* solang man nicht seine Eltern findet *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.